Problem von Lisa - 14 Jahre

Wie geht Masturbation?

Hallo, ich habe ein Problem ich weiß nicht wie Masturbation geht und ich weiß auch nicht was das ist! Meine Mitschüler Lachen mich immer deswegen aus. haben sie einen grund Dazu? Bin ich etwa anders wie die anderen nur weil ich nicht weiß Wie ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich wünsche mir ein Baby

Ich habe einen Kinderwunsch und das obwohl ich erst 14 bin. Ich finde Babys so toll süß und einfach bezaubernd ich weiß nicht wie ich aufhören kann immer wieder an ein Baby zu denken zu gerne hätte ich selber eins um das ich mich die ganze...

Problem von Anna - 16 Jahre

Traum von Vergewaltigung

nachts träum ich immer wieder das ich von einem mann vergewaltigt werde...Das geht schon ziemlich lange jetzt.immer hab ich geträumt das ich dabei ohnmächtig war.letzte nacht war ich das erste mal dabei nicht ohnmächtig.was kann das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Scheidenpilz

Hallo liebes Team ! Ich habe schon öfter einen Pilz gehabt und es ist so schlimm und ätzend wenn das immer so juckt und brennt. Dann macht es auch keinen spaß mehr mit dem freund zu schlafen oder sonst was zu machen ! woher kommt das immer...

Problem von Gerd - 17 Jahre

zu kleiner P****

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe schon seit meiner Kindheit einen sehr kleinen P****. Ich wr mir 14 Jahren bei Urologen und er sagte mir das wird alles nach der Zeit kommen. Mit 15,5 Jahren bekam ich dann mehrere Hormonspritzen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich will ihm helfen..

hallo ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.ich weiß wirklich nichtmehr weiter.ich habe einen freund den ich über alles liebe.er ist leider sehr aggresiv.nicht mir gegenüber sondern anderen.wenn er eiversüchtig ist schlägt er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schüchtern

Liebes Kummerkasten Team, erstmal großes Lob an euch. Mein problem ist das ich ziemlich Schüchtern bin. Und ich bin früher ,und auch heute noch manchmal, deswegen verarscht worden. Und deswegen kann ich jetzt so gut wie niemanden mehr an mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Tage bleiben seit 3 Monaten aus

Hallo, ich hoffe ich finde hilfe bei euch! Also ich hab vor ungefähr 8 monaten die pille nicht mehr genommen dach hat es lange gedauert bis ich meine tage bekommen habe, aber danach war es recht regelmässig! Jetzt ist es so ich schlafe zwar...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex Probleme

Hallo liebes KK-Team ! Ich weiss zwar nicht ob es hier hin gehört , aber es belastet mich ziemlich stark und hoffe , dass ihr mir eine Antwort drauf geben könnt . Also, beim sex mit meiner Freundinn gibt es Probleme ! Meine ausdauer ist nicht...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Zuneigung zu lesbischer Freundin?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich nicht mehr weiß, ob die Freundschaft zu meiner lesbischen Freundin nur noch Freundschaft ist oder gefühlsmäßig darüber hinaus geht. Wir kennen uns schon lange und haben in letzter Zeit auch viel...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin ist schwanger

Hallo Meine freundin (15) hat mir heute nach einem arztbesuch gebeichtet sie sei schwanger. Problem 1: welche rechtlichen probleme können auftreten??? 2 wie sage ich dies meinen eltern, da wir eig. das kind behalten möchten?? und wann sag ich es...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Problem oder kein Problem

Ich fasse mich mal kurz : Also ich bin 21 Jahre hatte noch nie eine Freundin, und erst 2 mal in meinem Leben geküsst. Irgendwie sehne ich mich aber auch nicht nach einer Freundin, da ich lange zeit gesundheitliche Probleme hatte, und ich erst...

Problem von Anonym123 - 15 Jahre

Frauenbart

Hey..ich habe einen frauenbart! ich habe ihn rasiert ,es ewaren nur ein paar schwarze häärchen !!! (nicht so lang) aber an hat sie gesehen!! jetzt sieht man es trotzdem (nach dem rasieren) was kann man machen???? =( mir gehts so scheiße...

Problem von Paul - 15 Jahre

Fingern

Also Das kliengt jetzt vielleicht blöd,aber ich hab echt schieß.Ich habe vor etwa 5 Tagen eien mädchen gefingert,aber nur etwa 3minuten und ich war nur mit der fingerkuppe drinnen.Ich war 30minuten davor auf dem klo und war ganz normal...

Problem von Elisa - 21 Jahre

Brauch ich hilfe?

Hallo. bei mir kommen lauter kleine Problemchen aus lauter verschiedenen kategorien zusammen... aber ich werd mitihnen einfach nciht mehr allein fertig :( jahrelang hab ich versucht mir einzureden, dass an der art sexuellem missbrauch, die ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwarze Punkte

Hallo Liebes Kummerkastenteam In letzter Zeit ist mir aufgefallen das ich auf meiner Nase und ein bisschen über den Lippen schwarze Punkte habe, ich glaube dies sind Hautunreinheiten! oder? naja jedenfalls kann ich die dinger ausdrücken......

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem

hallo erstmal finde das hier toll was ihr macht und hab auch schon viel hier gelernt, aber ich habe selbst ein problem ich trau mich nich auf partys zu gehen ich hab angst mich falsch zu verhalten.Vorallem aber habe ich angst vor dem tanzen ich...

Problem von chrissi - 14 Jahre

hab ich eine essstörung?

hey! ich befass mich schon seit ich 11 bin mit meiner figur und hab auch schon tausende diäten gemacht weil ich schon immer ziemlich dick bin ( ich bin jetzt 1,65 m groß und wiege 57 kilo) als ich vor ca. 6 wochen angefangen habe, wirkliche...

Problem von Katja - 23 Jahre

Befinde mich in einem Loch

Liebes Kuka Team, ich möchte direkt zur Sache kommen: ich stecke in einem Loch und komme da nicht mehr raus. Ich bin demotiviert für alles, mein Haushalt liegt lahm, die Uni liegt lahm, die Liebe läuft nicht so, und ich hasse mein Aussehen....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Keine richtige Familie

hallo, also bei mir ist alles etwas anderst als bei anderen...ich hab eine tochter von 3 jahren und erziehe sie allein...mit allein meine ich auch allein...ich hab mit meiner mutter seid 1 jahr keinen kontakt mehr ( davor auch schon ein jahr...

Problem von Magdalena - 16 Jahre

Ich mag mich nicht

Hallo Susi, ich bin sehr unzufrieden mit mir selbst. Teilweise hab ich das Bedürfnis mich selber körperlich zu verletzen. Meine Eltern haben sich schon von mir abgewendet und ich weiß ganz genau dass es an mir liegt. Wie kann ich es lernen...

Problem von Jennie - 18 Jahre

Ich bin sehr krank

Hallo. Zu allererts möchte ich sagen das es toll ist das es euch, das Kummerkasten team gibt. Es tut wirklich wahnsinnig gut einfach mal alles erzählen zu können. Wie schon gesagt bin ich sehr krank. Ich habe ein schweres Nierenleiden und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Nichts, wofür es sich zu leben lohnt

ich hasse mein leben.. seit ich 13 bin denke ich über selbstmord nach... ich war noch nie wirklich glücklich und wurde immer nur verarscht, gedemütigt, gemobbt und nicht beachtet.. mein leben ist scheisse und ich weiß nicht was ich machen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Erektion schon beim Küssen

Hi! also mein problem ist das ich jetzt meine erste wirkliche freundin habe! wir machen viel zusamen knutschen herum und haben auch schon miteinander geschlafen! aber das problem ist das ich auch eine erektion bekomme wenn wir uns nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Tage und andere Sorgen

hallo ihr =) euer kummerkasten ist echt ziemlich hilfreich...nur ein paar fragen hab ich noch ^^...würd mich freuen wenn ich eine antwort kriege...hab euch schon mal geschrieben wegen meiner schüchternheit hab aber keine antwort...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Selbstbefriedigungsprobleme

Hallo! Ich habe seitdem ich jemals onaniert habe IMMER das selbe Problem. Nachdem ich fertig bin, tritt von Zeit zu Zeit immer wieder etwas Sperma aus. Das hängt auch oft mit Spannungshaltungen zusammen, wenn ich zB huste, aufstehe usw. Das ganze...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ab wann Brust-Op?

hallo liebes team!! ich habe ein sehr großes problem das ich auch schon mal an euch geschrieben hatte, auf das ich aber leider keine antwort bekommen habe... aber ihr habt ja auch immer sehr viel zu tun!!! auf jeden fall hat sich dieses problem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nägel sind nicht schön

hallo also bitte schnell beantworten: ich atte die Leidenschaft, fingernägel zu beisen, hab es mir aber mit bitterlack abgewöhnt. so und nun, sie wachsen, aber dünn und auch mit nagelhärter geht da nix. erst werden sie immer dünner und dann...

Problem von Angi - 11 Jahre

Meine Vagina ist anders als die anderen

Hi eure seite ist echt spitze aber bitte bitte bitte schreibt mir zurück ich habe schon so oft geschrieben und keine antwort bekommen also wen ich meine m***** aufhebe dan ist ja das loch da wo das baby raus kommt aber das drumherum ist grau ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Magersucht?

Hallo liebes Team. Also zu erst möchte ich sagen, dass eure Seite echt super ist, weil jeder (anonym) seine Probleme schildern kann und so schnell wie möglich eine Antwort bekommt. Jetzt zu meiner Frage: Ich bin jetzt 14 Jahre, eigentlich war...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?

Ich habe vor etwa 1 1/2 Wochen mit meinem Freund geschlafen und habe plötzlich Angst, dass ich schwanger sein könnten. Deshalb würde ich gerne einen Schwangerschaftstest machen. Wie lange muss ich warten, bis der Schwangerschaftstest mir genau...

Problem von Maike - 16 Jahre

Hilfe könnte nur noch heulen bin ich etwa Magersüchtig????

Hallo ich habe schonmal hier geschrieben und leider keine Antwort bekommen.Jetzt habe ich glaube ich wirklich ein Problem!! Meine eltern haben sich vor ca. 6jahren getrennt habe seit dem meinen vater den ich so sehr vermisse kein einziges mal...

Problem von anonymous - 19 Jahre

Lebensfreude ist verloren gegangen

Guten Tag liebes Kummerkasten Team! Eigentlich dürfte ich garkeine Probleme haben. Ich habe ein nettes hübsches Mädchen als Freundin, ein eigenes Auto, ein Ausbildungsplatz, kein Ärger mit Eltern etc und auch viele Freunde. Man müsste meinen...

Problem von anonym - 29 Jahre

Totale Unschlüssigkeit

Mein Problem ist das ich momentan überhaupt nicht fähig bin irgendwelche Entscheidungen zu treffen. Auch wenn ich bei allen Problemen weiß was eigentlich zu tun ist aber mir fehlt total der Antrieb. Am besten Jemand der mich am Schlawittchen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Muttermal

hey...also ich bin ein mensch der viel für sein äußeres tut aber eins belastet mich doch sehr... mein muttermal im gesicht.meine mutter und ich waren auch schon beim hautartzt aber er meinte nur bessaer weg machen lassen wenns nötig ist aba...

Problem von Marcel - 16 Jahre

Nie raus

Hi liebes Team, ich hab ein ziemlich schweres Problem. Ich wohne in Berlin Wedding schon seit über 12 Jahren. Mein Problem ist, ich bin nie raus gegangen, hab mich immer zu Hause beschäftigt und hab deswegen sogut wie keine Kontakte und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie werde ich selbstbewusster?

Hallo liebes Kummerkasten Team ich habe ein Problem ich bin oft so schüchtern und wirke nicht sehr Selbstbewusst und ich traue mich auch keinen jungen anzusprechen ich möchte aber mich mehr trauen mit menschen zu sprechen dass tue ich zwar auch...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Menstruation riecht sehr stark

Hallo, ich habe festgestellt, daß während der Monatsblutung mein " Blut" sehr stark riecht, eigentlich schon stinkt. Ich hatte dieses Problem vorher ( vor den letzten drei Monatsblutungen nicht. Zwischen diesem Zeitraum ist alles in Ordnung...

Problem von ----------- - 15 Jahre

zu dünn/ Mutter erlaubt nicht Übernachtung beim Freund

wenn ich jetzt schon dabei bin meine probleme abzugeben kann ich ja dann direkt alle schlidern =) 1. Alle sagen ich bin so dünn,ich bin 1,56 cm groß und wiege 37 kg und bin auch NICHT magersüchtig denn ich esse sogar relativ viel,,,aber egal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ritzen

hey liebes kuKa team,erstmal großes lob an euch :)macht das echt spitze hier,aber ich wollt euch mal von einem problem von mir erzählen......seit ich 14 jahre bin r**** ich mir fsat jeden tag die arme auf,ich weiss das das schlecht ist und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe seit 3 Monaten meine Tage nicht mehr

Hallo.. ich hab ein bisschen rumgesucht aber kein Ähnliches Problem wie meins gefunden.. bzw meine beiden Probleme. Es ist so, dass ich seit 3Monaten meine Tage nicht mehr hatte. War vor eineinhalb Monaten auch bei einer Frauenärztin, die mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Täglich Selbstbefriedigung

hallo Ich habe mal eine frage ist es schlimm wenn man sich jeden abend selbstbefreidigt also fingern oda seinen kitzler erregen also das mann jeden tag eine orgasmus bekommt ist das schlim?? ich habe miene tagen noch nicht und jetzt weis ich...

Problem von Caro - 15 Jahre

Wie nehme ich an den Beinen ab?

Hallo liebes Kummerteam.. ich wollte einfach mal fragn wie ich an meinen beinen annhemen kann, meine eltern nehmen mich nicht besonders ernst.. sie sagen ich soll mich nicht so anstellen :( und ich soll nich rumzicken und nichts mehr esssen.....

Problem von Niels - 16 Jahre

Ich hasse mich!

Hallo liebes KuKa Team! Ich hasse mich! Ich finde mich hässlich, unattraktiv und langweilig. Ich hatte ja schon vor mir mit einem Messer das Leben zu nehmen. Ich hab es dann gelassen. Aber ich bin kurz davor es nochmal zu versuchen, weil ich in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

irgendwie allein

Hallo liebes Kummerkasten-Team...also erstmal...Ich bin total von euch begeistert...egal welches problem man hat...ihr findet eine antwort =)...naja und leider hab ich mal wider ein's =(... Also ich bin 15 Jahre...und hatte noch nie einen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Fühle mich schnell allein und einsam

Hallo, ich weiß gar nicht so wirklich wo ich anfangen soll. Also es geht darum dass ich mich alleine und einsam fühle. Ich hab eigentlich ziemlich viele Freunde, studiere, arbeite, bin oft unter menschen und seh auch ganz gut aus, hab also...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich hab noch nicht meine Tage

also ich habe immer noch nicht meine tage ist das normal und ich wollte mir einen tampong einfüren aber ich weiß nicht in welches loch der tampon gehört ich habe angst das ich irgendetwas falsch mache viele haben schon ihre tage außer ich wann...

Problem von Mel - 19 Jahre

Riesen Angst vor einer Schwangerschaft

hallo!ich weiss gar nicht ob das wirklich so ein großes problem ist oder das ich mir das problem einfach durch meine angst viel größer mache!folgendes..ich hab einfach riesen angst schwanger zu sein.hab vor 3wochen mit nem typ geschlafen den...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hasse mich so wie ich bin!

Hallo (: Erstmal möchte ich mich bei euch bedanken,weil ihr fast jedem mit seinen Problemen helft & das umsonst.Ihr hättet 'nen Orden verdient :-) Ich habe euch schon des öfteren geschrieben ,aber meistens keine Antwort bekommen,da es...

Problem von jenny - 17 Jahre

Leben in Gedanken!

also ich weiß nicht ob ihr mir vllt helfen könntet aber es wäre nett wen sie sich das mal anhören würdet! also es fing alles ca. vor einem jahr an. ich war ein mädchen das sich alles gefreut hat,und sich auf ihren nächsten tag freut,und...