Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Ahnung was für eine Größe?!

hi erstma ,ich bin 14 und mein schwa** ist im eregten zustand 13/14 cm lang und so 4-5 cm dick (umfang soo 12 cm) ich weis nicht was für ein kondom ich brauche muss ein kondom denn leiber lockerer oda lieber enger sein?Ich hab billy boy kondome...

Problem von Matjes - 29 Jahre

Ich bin Drogensüchtig!

Bin seid ca.14Jahren drogensüchtig(Pillen,Speed,wenig Koks und Kiffen)und wo Jahrelang alles"Cool"gelaufen ist...Geht jetzt garnichts Mehr(Arbeit Weg,Nicht wegen Drogen.Führerschein Weg,Wegen Drogen.Wohnung Weg...und alles andere was Sinn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Küssen & Orange

Hallo, Ich möcht gerne wissen wie das mit der orange und dem küssen geht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Bitte hab keinen freund und möchte trotzdem küssen!!! kiss:D

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich möchte meine Vergangenheit hinter mir lassen

Hallo! Ich habe einige Probleme, Probleme mit mir selbst, mit meiner Familie, mit meinem partner.. Ich habe eine ziemlich lieblose Kindheit hinter mir,für mich war nie wer da, für meine 3 Geschwister war immer wer da.Meine Mutter war immer sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stimmt das?

also hier hab ich eine frage nämlich ob das stimmt das wenn man seine regel hat das da der busen etwas schneller wächst? und das der körper sich immer dann besonders verändert wenn man seine Regel hat?Stimmt das?

Problem von Alex - 17 Jahre

Vorhaut - ich kann sie nicht zurückziehen

Hallo, ich hab noch nicht soviel erfarhung in Sachen Sex usw. aber hab vor ein paar wochen einen p**** gesehen. So mein Problem ist nun das alle Männlichen Darsteller in den P***** die Vorhaut so weit zurückziehen konnten das die E***** frei...

Problem von Alex - 18 Jahre

Schlechte Durchblutung

hi Kuka-Team, ich habe eine recht schlechte Durchblutung meiner Haut. Meine Hände und Füße sind oft kalt und hab ein etwas unangenehmes Hautgefühl. Jetzt wollt ich wissen, was es für Methoden gibt die Durchblutung anzuregen.

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kein Samenfluss

Halo liebes kuka team, ich bin 13 jahre alt(jung) und hatte noch keine samenflus. ich weis nicht ob das normal ist aber ich habe schon einmal eine dursichtige flüsikeit in meine unterhose gesehen. schultigung das ich die rechtschreibregeln nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in ein Mädchen

hi kk-team das ist jetzt mein 4. versuch ich hoffe ich bekomme jetzt endlich mal eine antwort. Ich sitzte in der schule neben einem mädchen was sehr belieb ist und ich habe festgestellt das ich sie nicht nur mag sondern auch "liebe" ich versuch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Rechts? Links? Oder doch gar nichts?

Hi! Also ich bin letzer Zeit viel am drüber nachdenken .. Nun habe ich mich doch mal dazu bewegt es aufzuschreiben bzw zu fragen! Es zur Zeit echt so ich frage mich bin ich Rechts oder einfach was anderes..? Ambesten ich schieldere euch das alles...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bekomme meine Tage seid 4 Monaten nicht mehr...

Hallo Kummerkasten-team, ich habe ein richtig großes Problem! Ich hab jetzt schon seid 4 Monaten meine Tage nicht mehr bekommen.Bei einer Frauenärztin war ich auch schon.Aber sie meinte das alles in ordnug mit mir ist und das ich weiter warten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eigentlich hatte es mich nicht gestört... (2)

Hallo Maja. Danke für deine Antwort. Ich war da wirklich sehr froh darüber :) Aber jetzt hab ich wieder ein Problem... und zwar haben meine Paten ihn kennengelernt, ich wollte auch einfach wissen was sie so über ihn denken, denn ich lege...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst mit ihm zu schlafen, aufgrund von Narben

Ich habe ein riesen Problem!Ich bin jetzt schon etwas länger mit meinem freund zusammen.Wir wollen bald miteinander schlafen.Allerdings ist mein Problem,dass ich ein paar narben an den beinen und am rücken habe.mir ist das total peinlich und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Damenbart

Hallo!!! Ich habe ein echt unangenehmes Problem!!! Ich denke schon die ganze Zeit an nichts anderes ich schäme mich sodass ich mich nicht traue mit jemanden darüber zu reden....!!! Also... heute im sportunterricht hatte mich meine Freundin auf...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich komisch...

Ich bin 14 Jahre alt habe schon viel über Pubertät und sowas alles gelernt aber ich wollte mich mla drüber auslassen: Ich weiß nicht ob das irgendeine Krankheit ist oder sowas aber meine Penislänge hat sich seit langer Zeit nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schnell fettende Haare

hallo ihr!, vll. ist mein problem vergleichsweise ziemlich klein, trotzdem würde ich euch gerne was fragen. also ich wasche meine haare jeden zweiten abend. trotzdem sind sie an dem tag, wo ich sie abends waschen werde schon ziemlich fettig. und...

Problem von bruno - 16 Jahre

Pickel auf der Vorhaut

Hallo liebes Kummakastenteam... ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem. Auf meiner Vorhaut haben sich viele kleine Pickel gebildet, welche sich nich errötet haben sondern immer noch die Gleiche farbe wie die herum liegende Haut haben sich...

Problem von Angie - 28 Jahre

Er ist sauer und sagt nicht, warum

hallo hatte euch schon mal geschrieben ,also habe da einen netten mann kennengelernt .vor zwei wochen als er bei mir war sagte er das er mit freunden einen trinken geht gut dachte ich mir gehst du mit deiner freundin und einem bekannten auch dort...

Problem von Macco - 22 Jahre

Drogen-Depression??

Hallo! Also ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. ca. vor 3 wochen habe ich mit meinem cousin einen joint (haschisch zigarette) geraucht, das was wir eigentlich immer regelmäsig gemacht haben. Wir haben uns ganz normal unterhalten, gelacht...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Warum sperre ich mich so?

Hallo!!! Also ich habe Euch vor einiger Zeit schon einmal wegen eines anderen Themas geschrieben, da ging es um Liebeskummer, mein Freund hat mich verlassen usw. Auf jeden Fall ist das ganze jetzt ein Jahr her. Ich habe mir eine schöne Existenz...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zwischenblutungen

liebes kuka team.. ich nehme jetzt seid fast drei jahren die pille ..und letzten monat habe ich meine tage schon mitten in der einnehmphase bekommen und nicht in der pause..woran liegt es...ich bitte um antwort..dringend

Problem von Nina - 20 Jahre

Entscheidungsangst Beruf

Hallo, ich mein Abi gemacht und danach zwei Ausbildungen abgebrochen.Alle drei Sachen habe ich nur gemacht,damit ich irgendetwas mache.Mein Traumberuf ist ist es immer gewesen Bühnentänzerin zu werden.Ich hole mir schon seit Monaten ständig...

Problem von anonym - 16 Jahre

Problem in der schule

Hallo, immer wenn ich im untericht sitze, dann muss ich mich immer daran erinnern, dass ich mich ja auch mal melden muss. Ich habe totale panik davor, weil ich manchmal gar nicht sprechen kann, mein hals fühlt sich so zugeschnürt an und ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich kann nicht mehr

hallo ich will nicht mehr leben ich kann nicht mehr es get nicht meh, will wissen ob ich daran sterben kann wen ichw odka in meine pulsadern spritze ich werde das hete versuchen. ich will sterben!?!!!!!!!

Problem von Anonym - 14 Jahre

brauche Hilfe

na ich hab ein problöem bin 1.70 groß und wiege 38kg seit einer woche r**** ich mich denn ich habe viel stress zuhause denn ich bin nicht sehr gut in der schule. ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht mich umzubringen hab es dann aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Habe ich Asperger Autismus

Hallo Ich habe schon seit meiner kindheit probleme mit dem alltag und im kontakt mit anderen menschen meines alters,ich vesuche dies makl genauer zu schildern,in der schule habe ich schon immer angeeckt ärger für schen gekriegt die ich nicht...

Problem von Dani - 17 Jahre

Akne

Hallo, ich bin mit meiner Haut einfach nicht zufrieden. Ich bin jetzt 17 und hab immer noch diese Pickel auf dem Rücken und Gesicht. Ich bekam zwar von meinem Arzt Medikamente, die zwar zum Teil helfen, aber gerade in meinem Gesicht ist die Haut...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich meine Ma auf einen BH ansprechen?

Hey! Also .. ich habe da so ein kleines Problem .. ich merke, dass ich so langsam einen BH brauche. ich war auch heute schon mit ihr in einem Laden mit anziehsachen (unter dem Vorwand mir unterhosen zu kaufen ^^), da wollte ich sie eitgenltich...

Problem von Jessica - 15 Jahre

Angst vor dem Frauenarzt

hallo ich habe malne frage und zwar will ich ganß gerne die pille nehmen,weil ich und mein freund bald mit einander schlafen wollen habe aber angst davor zum frauenarzt zu gehen=(da meine freundin meinte,dass der arzt daunten sonen stab rein...

Problem von HELP!!! - 12 Jahre

Bulimie

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!Gestern,habe ich mich, weil ich zu viel getrunken habe, erbrochen!!!Heute dann auch wieder. Ich weis nicht was ich tun soll!!! Meine Mutter hatte das auch mal, und ich will keinen aus meiner...

Problem von Anja - 14 Jahre

Ich krieg diese Mädchen nicht aus dem kopf

Hi, ich habe ein komisches Problem:Letztes Jahr hat das angefangen.Da war so eine 9.Klässlerin,die fand ich einfach echt cool,hübsch und schlau.Ich habe mir gewünscht,dass ich ihre freundin werde oder genau so bin wie sie und ich hab mir...

Problem von Christian - 18 Jahre

Blutige Träume

Hallo !! Erstmal ein Lob für Eure Seite Ich werde gleich zum punkt kommen : Ich habe seit dem lezten jahr immer wieder arge träume wo ich leute töte mit einen messer . Angefangen haben diese träume wie ich mit meiner damaligen freundin...

Problem von Aurélie - 17 Jahre

Bauchnabelpiercing geeignet?

Hallo :) Ich hätte da mal eine Frage, nähmlich hab ich mir überlegt ob ich mir ein Bauchpiercing stechen lassen soll. Nur hab ich da ein Problem da mein Bauchnabel , nicht wie bei den Meisten nach innen, sondern ein Bisschen nach Aussen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Grießkorn

Liebes Kuka-Team!!! Ich hab nen riesen Problem mit mir selbst,und zwar weiß ich nicht ob ich das richtige getan habe.Ich habe paar Grießkörner im Gesicht.Eines Tages stand ich vorm Spiegel und hab die Griekörner mit meinem spitzen Fingernagel...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Ich will sterben

Hallo, ich will sterben! waass soll man da erzählen?!

Problem von cs3103 - 21 Jahre

ritzen und kein aus weg

hallo ich habe ein proplem ich bin arbeitlos und ritzte wieder in mein arm ich wühle mich scheiße einsam und alleine und ich kann mit kein reden die müßte ja denken ich wahr bescheuert oder so aber ich kann nicht aufhören ich habe angst das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich fühle mich etwas zu dick!

Hallo, Ich bin 1.58 cm groß und wiege ca. 54 kilo. Meine Mutter sagt es ist in Ordnung. Ich bin ja auch nicht dick oder so! Aber etwas moppelich und das mag ich nicht so gerne! Ich würde gerne ein paar kilo abnehmen. Weiß aber nicht wie. Am...

Problem von Ari - 15 Jahre

Wann bekomme ich meine Tage wieder

Liebes KUKA-Team, Vor einiger Zeit, (schon lange her!!) ist meine Menstruation ausgefallen, und ich friere ständig! Kurz- Ich bin?/war magersüchtig! Ich habe jetzt jedoch wieder ein paar Kilos zugenommen, weil ich mir und meiner Gesundheit nicht...

Problem von Wilma - 62 Jahre

Nachbarschaftsstreit

Guten Tag! Zuerst muss ich ein Lob aussprechen, diese Seite ist wirklich gut gelungen! Ich bin über meine Enkeltochter darauf aufmerksam geworden. Sie ist in diesem Jugendlichen Alter (13 Jahre) und kann gut mit Computern umgehen. Ich habe...

Problem von Stefan - 20 Jahre

Unfall

Hallo erst mahl. Ich habe mit meinem Auto einen Mofafahrer über den Haufen gefahren. Seid dem gehts noch mehr abwärts , Ausbildung gekündigt , mutter haßt mich, Schwester verarscht einen nur, ist ja auch erst 10. und mit meinem Bruder habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beschnitten

ich bin beschnitten seit ich 8 jahre bin weil die gefahr bestand dass sich an meinem p**** etwas entzünden kann! jetzt weis ich nicht wenn ich eine freundin habe ob sie das komisch findet oder so kann ich genause sex haben wie andere ? liebe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Augenbraun zupfen

hallo, also ich hab sehr dicke augenbraun und ich würd sie auch gern zupfen, aber ich weis nicht recht wie das geht. habs schonmal versucht, hat aber schrecklich wehgetan, wie geht es richtig? zu einer kosmetikerin will ich nicht gehen!! was muss...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Vorhaut

hallo erst mal ich habe eine frage ich hab ne freundin und will auch mit ihr schlafen aba ich weiß nicht ob das geht weil ich meine vorhaut im erregten zustand nicht hinter die e***** ziehn kann ist das ein problem wenn ich mit ihr schlafen will...

Problem von Patrick - 18 Jahre

Bin ich verliebt?

Hey, erstmal ein fettes Lob an euren Seite lese hier öffter mal was und find das voll super das ihr allen helf. So jetzt zu meinem Problem undzwar, ich hab nicht viel ahnung von verliebt sein war es auch irgendwie noch nie so wirklich und weiss...

Problem von Tom - 18 Jahre

Was will ich eigentlich?

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich habe eine eigene Wohnung und bin derzeit im 2. Ausbildungsjahr. Ich habe mir gedacht ich brauche mal ein Hobby aber ich weiß nicht so recht was ich machen soll ich weiß nicht einmal was mir denn gefällt. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin zu fett!

Hi, ich fass mich kurz: Mein Problem: Ich bin 14 Jahre alt, 1,73m groß und wiege 81kg Ich will unbedingt abnehmen, und zwar 20kg... Klingt hart, ist auch so.... Deswegen wollte ich fragen: Könntet ihr mir sone art Diätplan oder sowas hier...

Problem von Toni - 15 Jahre

Pille ohne Wissen der Eltern?

Hallo Team . ich hab eine Frage : Kann der Frauenarzt mir die Pille auch verschreiben ohne das meine Eltern es wissen? Weil ich hab Angst wie ich es meiner Mutter sagen soll, dass ich regelmässig mit meinem Freund schlafe, also sie denkt wir sind...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hautrisse

Hallo ! Ich habe ein Problem mit Hautrissen. Ich habe sie fast ueberall (also richtig extrem) .Ich kann dafuer aber keinen Grund entdecken da: Ich nur leicht pummelig bin aba kein uebergewicht habe;nicht uebermaeßig Sport treibe und auch niemals...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nach dem Sex ist das Bett nass

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich schlafe regelmäßig mit meinem Freund. Aber immer wenn wir fertig sind und er seinen P**** rauszieht, ist das Bett plötzlich bisschen nass. Ist das normal das man danach etwas Wasser ablässt? Mir ist das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

P**** steif

Hi, ich bin 16 und wenn ich n Steifen hab , steht der nicht wirklich nach oben sondern nur nach vorne. Ist dass normal? Mfg