Problem von vanessa - 13 Jahre

Lügt er mich an?

hallo liebes kummerkasten-team, ich habe einen freund stefan er ist 16 und stefan mein freund hat einen freund den martin und martin behaupet stefan geht mir fremd !!ich hab stefan darauf angesprochen aber er sagt das er mir nie fremd gehen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Trotz Menstruation Ausfluss - ist das normal?

hi is des normal wenn aus meiner scheide weiße flüssigkeit rauskommt?? Ich habe meine Periode schon hatte aber noch keinen Sex!! könnt ihr mir da helfen weil ich gerne wissen wüsste ob es normal is oder was anderes is!!!!!

Problem von Anonym - 14 Jahre

Orgasmus mit der Duschbrause?

Hallo lebes taem.... Also ich habe ncit wirklich ein problem aber mal eine wichtige frage von meiner seite aus.Ich habe mit meinen freunden schon oft über selbtbefriedigung geredet...Und eine hat gesagt dass man mit der laufenden duschbrause...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Leide unter Onlinespiel-Sucht (WoW)

Hi liebes KuKa Team. Ich bin total am Bodenzerstört. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr das Online Spiel WoW (World of Warcraft) geholt. Ich hab schon viele Spiele gespielt aber WoW ist ausser gewöhnlich...Schon nach den ersten 5 Minuten konnte oder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Der erste Schritt ohne Blamage

Hallo! Ich hab da ein problem. Ich bin voll in einen Jungen verknallt und ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Immer wenn ich abends im Bett liege, denke ich an ihn und wie es wohl wäre wennn ich mit ihm gehen würde. Meine Freundin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wenn ich mit meiner Freundin rummache, wird mein P**** ganz feucht

hallo. ich habe schon etwas länger eine freundin. immer wenn ich mit ihr knutsche und sie auf mir liegt und wir kuscheln , habe ich einen erigierten p****. doch nach einer gewissen zeit wird er feucht und es wirkt , als wenn ich schon gekommen...

Problem von jordan - 14 Jahre

hinter der Freundin stehen

hey, ich bin nun 14 jahre und kämpfe schon seit meinem 11 lebensjahr mit selbstmordgedanken. mitschüler lästern hinter meinem rücken über mich, doch vor mir sagen sie wie lieb sie mich haben. meine beste freundin is viel hübscher als ich,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund ist älter und ich habe Angst vor dem ersten Mal

hey ihr lieben, ich habe lange überlegt ob ich schreibe.aber ich denke ich muss jetzt mal darüber reden und hoffe ich bekomme auch eine antwort. also ich habe einen freund der 6 jahre älter ist als ich wir lieben uns sehr,das ist klar und ich...

Problem von adnil - 16 Jahre

Wieso schläft er nicht mit mir?

Liebes Kummerkastenteam! Ich hab seit einem Monat eine Beziehung. Er ist allerdings schon 19 und ist zur Zeit bei der Bundeswehr in Grundausbildung. Leider können wir uns immer nur am Wochenende aber das hat bisher immer sehr gut geklappt =). ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Langsam hab ich keinen Bock mehr auf Push-ups

hallo liebes kuka team ^^ ich weiß, ihr bekommt bestimmt jeden tag einen ähnlichen brief, aber ich denke mein fall ist ziemlich krass. also ich werde in nem halben jahr 18 und habe so gut wie gar keinen busen. in machen fällen ist mir ein push...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich ein Mädchen ?

Hallo Kukateam, ich weiß nicht mehr was ich tun soll, denn ich komm mir selbst nicht mehr wie ein Junge vor ! Ich kann mich z.B mit Mädchen ziemlich gut verstehen, ich mag kein Fußball oder andere Actionsport, ich höre auch gerne mal CDs von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Misanthropie/WissensWahn/SVV

Hi, Ich lese schon lange zeit das was hier geschriebenwird. Und nja, ich weiß nicht wirklich ob das was ich hab ein Problem ist, aber fragen schadet nicht... Seit längerer Zeit verachte ich den allgemeinen menschlichen Abschaum,(warum und wieso...

Problem von Anonym - 50 Jahre

Ichfindung nach Trennung von der Familie

Ich wurde nach 17jähriger Beziehung inkl.Heirat in 2004 von meiner Frau verlassen. Sie wollte für sich selbst wieder glücklich werden, alleine. Aber kaum ausgezogen kam eine alte/neue Beziehung ins Spiel. Zurück bleibt meine verletzte Seele...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Essgewohnheiten

hi hab hier schon oft geschrieben aber nie ein antwort gekrigt:-( schade dabei gehts mir ständig total mies entweder komme ich mit meiner neuen klasse nicht klar oder ich ich denk nur daran abzunehmen.... ich bin knapp 1,60 und wiege ständig...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Tage, Periode, Menstruation

HI ich bin 12 Jahre alt und habe meine Tage. Meine Freundin macht sich Sorgen weil sie 13 ist und sie sie noch nicht hat. Ich sage ihr immer das das ganz normal ist aber sie möchte sie auch unbedingt haben! Sagt mir bitte was ich ihr zur...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alkohol und Wachstum

hallo kk Ich war gerade auf ner Party un hab schon wieder ziehmlich viel getrunken Meine Frage ist jetzt, beeinträchtigt alkohol das wachstum??? Bin jetzt 16 un erst 1.68 m hoffe das ich noch wachse . kann das wachstum vom alkohol konsum...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe Probleme mit allen und will nur noch sterben

wir haben kein geld !! ich streite mich nur noch mit allen mit mein dad und mit meinere ma mit meinen freunden und in der schule habe ich auch nur probleme die lehrer können mich net ab !! ich habe kein ziel mehr im leben !!! hoffe das es bald um...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Mein Freund schlägt mich

Ich bin jetzt seit fünf Monaten mit meinem Freund zusammen. Das erste Mal hat er mir nach drei Wochen eine Ohrfeige gegeben. Weil ich auf einer Party im angeheiterten Zustand mit ein Paar Männern rumgealbert hab und er total sauer war. Das...

Problem von anonym - 15 Jahre

Fast keinen Busen

Liebes Kuka-Team, mir geht es wirklich nicht gut, weil ich bin jetzt 15 jahre alt und habe so gut wie keinen busen. es langt nicht mal für die kleinste bh größe. das finde ich total schlimm. wenn ich ehrlich bin will ich ja auch nicht zu den...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wo liegt das Jungfernhäutchen?

hallo!!! ich will ob benutzen, habe aber angst dass mein jungerhäutchen reist! kann dass passieren wenn ich ob benutze? wie tief ist dass jungferhäutchne in der scheide? bitte antwortet mir schnell zurück!!!!

Problem von Anonym - 17 Jahre

ads - borderline?

hallo liebes kuka-team! ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, aber am besten erzähle ich erst ein mal ein wenig von mir. vlt könnt ihr mir ja ein wenig weiter helfen und mir mut geben. seit der 4. klasse werde ich von meinen mitschülern...

Problem von anonym - 15 Jahre

Körpergröße und Busen

Liebes Kummerkasten-Team, erstmal ein dickes Lob für eure Seite. So und jetzt mal zu mir. Es geht um meine Oberweite, ich bin 15 Jahre alt (bald 16) und habe immer noch "keinen" Busen! Ich habe so wenig das es nicht mal für denn aller aller...

Problem von Claudia - 41 Jahre

Beziehungsangst ?

Eigentlich müsste es mir total gut gehen. Ich habe vor ein paar Wochen jemanden über eine Singleseite im Internet kennen gelernt und seit 4 Wochen sind wir zusammen. Wir verstehen uns sehr gut und haben uns total lieb. Weil er nachts arbeitet,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ernährungsprobleme

hallo, ich gelang gestern nacht "zufällig"^^ an eure homepage und obwohl ich schon so müde war, fing ich an, mir viele dinge sorgfältig durchzulesen...heute morgen ging es dann weiter mit dem lesen. mir ist seit längerem bereits klar, dass...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Warum sorge ich mich soviel - krankhaft?

Ich bin 27 und Mutter einer 3 jährigen. Ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll. Am besten wohl mit der Krankheit meiner Tochter.Nach dieser ist mir meine Veränderung erst aufgefallen. Im Sommer 2004 stellten die Ärzte bei meiner...

Problem von Anonym - 24 Jahre

komme mit dem Sex nicht klar

Hallo liebes Team, mich kosten diese Zeilen ziemlich viel Überwindung... Ich bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und gerade in der letzten Zeit bin ich stark am Zweifeln an der Beziehung. Ich mache mir schlimme Vorwürfe, denn, was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schon ewig keine Regelblutung

Hallo liebes Kika-Kummerkasten Team, erstmal finde ich es super,dass man euch alles anvertrauen kann & ihr bei vielen Problemen helft... Nun zu meinem Problem: Ich habe nun die Regel seit ca. 1 Jahr.Bisher ist sie immer regelmäßig...

Problem von Stefanie - 15 Jahre

Unkontrollierbare Angst vor älltäglichen Dingen

Hallo Kuka Team. Meine letzten 3 Probleme wurden leider nicht beantwortet, sie drehten sich alle um Depressionen und Angst. Diesmal ist es am Höhepunkt, bitte helft mir diesmal, ich schaffe es sonst nicht. Mein Freund verzweifelt auch mit mir....

Problem von anonym - 13 Jahre

Weißfluss?

Hallo... Ich habe ein Problem. Aus meiner Scheide kommt eine weiße milchige Flüssigkeit. Ich weiß das es normal ist. Aber ich habe gelesen, dass das 1-2 Jahre vor der Regel kommt. Allerdings habe ich meine Tage schon seit fast 2 Jahren und es...

Problem von Frank - 39 Jahre

Eifersucht auf den Ex

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin mit meiner Freundin seit einem Jahr zusammen und wir sind sehr glücklich miteinander. Wir lieben uns und haben konkrete, gemeinsame Zukunftspläne. Vor mir war sie 9 Jahre lang mit ihrem Ex-Freund zusammen und...

Problem von Sabine - 14 Jahre

Menstruation

hey !! es geht um die erste regel...bei mir sit sie noch nciht eingetroffen aber ich hatte jetzt shcons ehr kange dne weißfluss und letztens ist etwas(ein kleienr fleck) blut aus meienr scheide in mene slipeinlage gelaufen..das war aber noch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verhütung

Hallo, ich habe mal eine frage zu verhütung, ist es richtig wenn das Kondom nicht richtig über den P**** gezogen ist ? .. Denn es rutsch immer wieder weiter hoch .. was könnte falsch sein ? Bitte beantworten.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwul?

Hi, liebes Kukateam! Habe euch schon öfters geschrieben, bisher aber leider keine Antwort erhalten. Hoffe, es klappt diesmal. Mein ''Problem'' ist folgendes: Ich bin hetero, wünsche mir aber, schwul oder wenigstens bi zu sein, was eigentlich...

Problem von Jenny - 18 Jahre

Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Ich schlafe schon seit längerem ohne Verhütung mit meinem Freund. Vor kurzem habe ich dann das Gefühl bekommen schwanger zu sein. Ich habe mehrere Anzeichen dafür, zB. esse ich auf einmal total viel,manchmal bis zu 5 Mal warm am Tag; ich fange...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Leukämie [3]

Hallo ihr. Ich hab euch jetzt schon dreimal geschrieben und immer Antwort erhalten, vielen, vielen Dank, besonders Sabine und Vanessa. Ich weiß nicht ob ich das abschicken werde, aber ich.. keine Ahnung, ich brauch.. ich konnt mich schon immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

unangenehmer Geruch während meiner Tage

hallo, ich brauche eure hilfe mädels. in letzter zeit , also wenn ich meine tage habe, stinke ich so dermaßen. könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben was ihr dagegen macht? übrigens bin bindenträger thx schon im voraus

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe, falsche Creme genommen

Hallo Es ist scheiße das fü mich zu schreiben Ich weiß ned ob es richtig ist aba ich glaueb ich habe scheidenpilz. Ich kann mit meinen Eltern net darüber reden. Ich hab im Badschrank gesucht und geguckt ob da schon Cremes dagegen sind. Ich...

Problem von Katja - 16 Jahre

Schamlippen und Hosen

Hallo liebes Team, ich wolllte nachfrage, ob es normal ist, das wenn ich hosen anhabe , man immer den spalt der schamlippen durchsieht. Ich meine es zeichnet sich immer ein Spalt ab. Jede meiner freundinnen hat mich schon direkt oder indirekt...

Problem von Tobi - 15 Jahre

Tinnitus?

Hallo Liebes kk-Team !!! es ist sehr schön, dass es so eine tolle Seite gegen den Kummer gibt und ich wüsste nicht, was ich ohne euch tun könnte. Ich habe nämlich den Verdacht, einen Tinnitus im rechten Ohr zu haben, weil ich rechts immer so...

Problem von Olli - 19 Jahre

Blutungen

Hallo, ich habe seit ca 3 Wochen einen neuen Freund. Immer wenn ich mit ihm schlafe, blute ich sehr stark...er ist aber nicht der Erste mit dem ich schlafe. Ich weiß dass das normal ist,wenn man beim ersten mal etwas blutet aber bei mir war es...

Problem von Manuel - 24 Jahre

Depresionen

Ich hab im momen Übelste Depresionen ! Ich weiß auch absolut nicht was ich dagegen machen soll !! Ich habe das Gefühl das alles Sinnlos Geworden ist !! Meine Arbeit macht keinen Spaß mehr ! Meine Hobbys gehen mir am A**** vorbei !! Und alles...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin schwanger!

Hallo Ich bin echt verzweifelt.. Seit ungefähr 1 Woche weiß ich das ich schwanger bin.. das ist schon schlimm genug und als ich es dem jungen mit dem ich sex hatte also meinen "freund" gesagt habe meinte er nur "ja pech seh zu wie du damit klar...

Problem von Eva Lynn - 18 Jahre

Immer Appetit

Hallo, ich habe mir Eure Seite angeschaut und hoffe, dass Ihr Zeit habt, mir zu helfen. Und zwar geht es darum, dass ich jahrelang Probleme mit meinem Gewicht hatte. Ich hatte immer große Probleme mit meiner Stiefmutter, deshalb hatte ich nie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hat die pille danach wirklich gewirkt?

hallo!ich hab letzte woche mittwoch abend mit meinem freund geschlafen, wir verhüten eiegtnlich nur mit kondom, aber das is gerissen, am nächsten tag bin ich auch sofort zu meiner frauenärztin, die hat mir dann die pille danach verschrieben...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Tampon vergessen

hallo liebes KUKA team ich habe ein problem das mir sehr peinlich ist,hoffentlich könnt ihr mir helfen :( ich hatte vor 8 wochen meine regel,und habe vor einer woche bemerkt das ich mein tampn noch drinn hatte,ich habe es nicht gemerkt die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Frage

Hi, ich bin 15 Jahre alt und wiege 72kg auf eine größe von 1,78 mein arzt sagte ichbin noch i der pre-pubertät. Ich habe schon haare im intim bereich allerdings nur sehr wenige aber mein p**** ist im steifen zustand nur 10 cm lang ;( aber wenn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein P**** ist dauergeil

Hallo Kummerkasten team! Erstmal ein dickes lob an euch, dass ihr eure arbeit hier richtig gut macht! Also mir ist aufgefallen das so weit ich eine geile frau im fehrnsehn oder im pc oder sonst wo sehe kriege ich einen dicken! Und er will nicht...

Problem von Björn - 38 Jahre

Erlaubnis zur Pille

Hallo und guten Tag, eher durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Mein Name ist Björn und ich bin alleinerziehender Vater einer 14-jährigen Tochter. Anfang dieser Woche kam meine Tochter auf mich zu und bat um Erlaubnis, sich die Pille...

Problem von Jasmin - 16 Jahre

Ich liebe ihn, habe Angst es ihm zu sagen!

Ich habe schon geschaut ob es hier ähnliche Probleme gibt, aber keine gefunden und deswegen würde ich mich freuen wenn ihr antwortet. Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der auch in mich verliebt ist. Wir küssen uns auch schon und er hat...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mir fehlt Nähe und Zuneigung

Arbeitslos, kein Job in Sicht. Gründe die einen traurig machen können und auch weh tun. Viele denken ich bin deswegen zur Zeit so kaputt. Dann kommen so Tipps wie die Hoffnung nicht aufgeben, alles wird wieder besser. Darüber kann ich nur...