Problem von Anonym - 36 Jahre

Möchte mich von meinem Mann trennen, aber .....

Ich (36) bin verheiratet und habe zwei Kinder (9 und 15) und habe seit 7 Monaten eine unendlich schöne und tiefe Beziehung zu meiner Jugendliebe. Zum damaligen Zeitpunkt er auch noch verheiratet, aber seine Ehe war schon am Endstadium. Die Ehe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beim Neuen bleiben oder zu Ex zurück?

Hallo!! Ich weiß gerade nicht, wie ich aus dieser blöden Situation herauskommen soll...Ich hatte bis vor einem Monat noch eine Beziehung, die bis dahin 2 Jahre dauerte. Ich war auch glücklich mit ihm, aber es fehlte eindeutig etwas... irgendwie...

Problem von Uwe - 47 Jahre

Beziehungsunfähig oder Krank?

Ich hoffe das ich mich in Wort und Schrift einigermaßen verständlich machen kann, denn ich brauche euren Rat wie ich mich in Zukunft meiner großen Liebe gegenüber zu verhalten habe. Hier die Geschichte. Also vor ca 5 Monaten lernte ich nach...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Frau will sich trennen

Hallo, mein ganzes Leben ist nur noch ein unlösbares Problem.Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Verkorkste Kindheit,Gewalt,Alkohol,Scheidung,dazu war ich ein Kuckuckskind.Wurde von Kinderschänder mißhandelt.Jahre später,nachdem ich...

Problem von Jana - 19 Jahre

Sturmfrei

Hallöle! Ich bin mit meinen freund jetzt rund 3 monaten zusammen. am anfang war es so das ich eine etwas längere zeit sturmfrei hatte und so wir uns sexuell näher kommen konnten ohne uns durch eltern etc. gestört zu fühlen. die zeit war echt...

Problem von Kati - 29 Jahre

Misstrauen!!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin total verzweifelt und renne ständig zum PC um den Kosten-Quick-check bei Vodafone von meinem Freund seinem Handy zu kontrollieren.Ständig werden sms verschickt,natürlich auch telefoniert aber dies nicht...

Problem von Marie - 16 Jahre

Schluss machen oder nicht ?

Hallo habe da ein problem , unzwar weiß ich nicht genau ob ich noch mit meiem freund zusammen bleiben will !? wir sind nun 11 Monate zusammen doch seid der letzten Zeit fühle ich mich immer unwohler und werde auch sehr schnell zickig ! wir...

Problem von Marion - 25 Jahre

Betrogen

hallo, ich bin seit 7 jahren mit meinem mann verheireátet(er35J). Er war schon mal verheiratet und hat auch schon 2 kinder. Die Ehe zerbrach da er nur betrogen wurde und auch seine anderen beziehungen auch dadurch. Bei mir war es ungefähr genau...

Problem von Anonym - 28 Jahre

sie will zur Zeit ihre Ruhe

bin seit etwas mehr als drei monaten mit einer super frau zusammen,bisher hat alles super funktioniert. Doch vor ca 3 wochen wurde sie sehr merkwürdig und ruhig.Wie ich sie darauf ansprach sagte sie das wir uns nicht so auf pelle hängen sollten...

Problem von Alina - 27 Jahre

Er will mich besitzen

Hallo liebes Kuka-Team! Lernte vor neun Monaten einen wundervollen Mann kennen den ich irrsinnig liebe. Hatten Anfangsschwierigkeiten in dem Sinne weil er schon verheiratet war und zwei Kinder hat. (Mein Problem - Eifersucht) Er sieht sie einmal...

Problem von chris - 23 Jahre

Doppelspurig

Hallo Ich bin in einer Situation, welche mir erst jetzt als echtes Problem bewusst geworden ist. Ich bin 23 und seit nicht ganz einem Jahr Single. Nun gibt es 2 Frauen, für die ich mich interessiere, was - wie ich vor kurzem erfahren habe - auf...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich sagen?

Hi!also ich bin siet 8monaten mit meinem freund(20) zusammen, die ersten 5 monate hat er sich ganz mies verhalten, wollte keine öffentlciche beziehung, da ich zu jung sei und hat mich betrogen und das öfters!dann fing es auf einmal an bei ihm,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eltern im Urlaub, Freund keine Zeit

Hallo, Ich habe seit 2 Jahren einen festen Freund. Wir waren im Sommer für eine Woche im Urlaub und ein Tag bevor wir wieder gekommen sind, sind meine Eltern mit meinen 2 Brüdern für drei Wochen in den Urlaub gefahren. In der ersten Woche hat...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ex zurückerobern

Meine Freundin und ich seit 2 Jahren und 6 Tagen zusammen! Seitdem wohnen wir auch zusammen und sind verlobt! Wir hatten so unsere Anfangsschwierigkeiten, aber dann hat es doch gepasst! In den 2 Jahren Beziehung hatten wir immer Ups and Downs und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er liebt mich nicht mehr

Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen Vor drei Monaten jedoch meinte er, dass er nicht genau weiß ob er mich noch liebt.. aber sehr gerne mit mir zusammen ist und das ich für ihn das wichtigste bin? Ich dachte, wenn wir im Urlaub...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine Freundin ist gefühlskalt

Hallo Ihr Engel, ich bin mit meiner Freundinn seit über 9 Monaten zusammen. Sie Zeigt mir keinerlei Gefühle. Wenn wir Abends ins Bett gehen streitet Sie sich mit mir über die Decke und den Platz, anstatt sich an mich zu kuscheln. Wenn ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Arbeitsscheu?

Hallo, mein Freund mit dem ich seit 4,5 Jahren zusammen bin ist nach dem Abi nie richtig ins Berufsleben hineingekommen. So wie er es sagt " ich kann ja nix dafür!!! " , könnte man wirklich glauben er könne nichts für seine Situation. Doch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliebt in einen anderen?

Hallo ihr! Ich zerbreche mir jetzt schon seit ca. 4 Monaten den Kopf und komme einfach nicht weiter. Deshalb wende ich mich jetzt an euch: Vor ein paar Monaten haben ich und mein Freund (wir sind seit 5 Jahren zusammen) ein nettes Paar...

Problem von Karin - 18 Jahre

Wir streiten uns nur noch!!

Hallo!! Also, ich bin 18 Jahre alt und habe seit 1 1/2 Jahren einen festen Freund (22). Ich bin seine allererste Freundin, ich hatte vor ihm schon einige Erfahrungen. Das Problem ist, dass wir ziemlich weit weg wohnen. Ich gehe noch zur Schule...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Hilfe!!! Meine Freundin wirft mir vor das ich fremd gehe!!!

Hi Ho, ja wie soll ich am besten anfangen? OK, ich bin mit meiner Freundin jetzt schon seit fast 9 Jahres zusammen aber ich habe das Gefühl das Sie mir kein bisschen vertraut! Ständig muss ich mich wegen absoluten Kleinigkeiten rechtfertigen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

5 Jahre vorbei

Hallo! Was ich möchte ist eine neutrale Meinung, da ich im Moment etwas verwirrt bin und glaube die Lage nicht objektiv beurteilen zu können. Problem 1: fernbeziehung: Ich war fast 5 Jahre mit meinem Freund zusammen (ich bin 22, er 28). Es...

Problem von Andrea - 15 Jahre

Ich brauche Freiheit

Also erst einmal recht herzlichen Dank an das ganze team. Bei mir ist es so, ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und er ist das glatte Gegenteil von mir, er sagt ich bin das wichtigst für ihn und er liebt mich aber ich kann...

Problem von Sabrina - 20 Jahre

Er trinkt sehr oft

Hallöchen, mein Problem bezieht sich auf meinen Freund. Wir sind im Oktober ein Jahr zusammen und ich liebe ihn wie am ersten tag und ich weiß das er mich liebt. Eigentlich läuft alles super, bis auf das Bier das er fast jeden Tag trinkt. Es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er macht einfach immer schlapp

hallo liebes team!!!! mein problem ist das wenn ich mit meiner freundin schlafen will das mein p**** einfach schlap macht !! erst ist er steif und hart und später wird er einfach schlap auch beim sex geht er schlap wieso???? bitte hilft mir...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Er oder Er?

hallo liebes Kuka-Team, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... ich habe seid 1 1/2 jahren eine beziehung mit meinem freund marco. es gibt in dieser beziehung viele up and downs aber für jedes problem gab es bis jetzt eine lösung! er hat...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kann ich ihr noch vertrauen?

Hallo Ich bin 19 und mitlerweile 1 jahr mit meiner freundin (19) zusammen. Ich weiß nicht womit ich anfangen soll. :-( Es fing alles damit an das sie in dieser Disco gejobt hat. ich hatte nichts dagegen weil es ihr spass gemacht hat. Nach zwei...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Probleme in der Fernbeziehung - Hilfe!

Ich habe nun seit mehreren Jahren eine Freundin in einer anderen Stadt. Am Anfang war alles wunderschön und wir schwebten total auf Wolke 7 aber jetzt tun sich nach und nach immer mehr Probleme auf. Sie ist total eifersüchtig. Das geht sogar bis...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich möchte meinen Freund zurück

Hallo, habe soetwas ch noch nie gemacht. Also, hier mein Problem: Ich bin seit ca. 7 Monaten zusammen. Vom ersten Augenblick an wusste ich, dass er es ist. Nach ca. einem Monat bin ich zu ihm gezogen. Es war einfach traumhaft. Vor vier Monaten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann ich lieben?

Hallo (weiss jetzt nicht ob es in in die Beziehungsprobleme gehört), naja ich folgendes Problem, oder vielleicht ist es auch keins... Aufjedanfal bin ich mir nicht sicher ob ich in der Lage bin jmd zu lieben. Ich meine ich hatte schon mehrer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin hat Schluss gemacht

meine freundin hat heut mit mir schluss gemacht :-(( seit n paar tagen war sie schon irgendwie komisch un wollte anscheinend nit mehr viel mit mir zu tun haben, un gestern hat sie mir gesimst: sie fände selber dass sie komisch war und sie müsste...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht vertrauen

ich hab ein totales problem mit meinem freund.ich bin gerad in den usa und hab hier nen typen kennengelernt. er is 5 tage die woche beim bodybuilding.und ich habe echt verstaendnis dafuer,ich will nich das er irgendetwas aufgibt fuer mich.aber ich...

Problem von anonym - 17 Jahre

Freundin nicht mehr Jungfrau, regt mich total auf

also ich habe folgendes prob, meine jetzige freundin war ein halbes jahr meine beste freundin und dann lernten wir uns immer besser kennen, ich liebe sie echt aber als wir noch freunde wahren erzaehlte sie immer wenn sie ihren ex sah von ihren...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er bekommt keinen Orgasmus

Hallo, hallo. Ich habe seid ca. 4 Monaten eine Beziehung, und er hatte bisher noch keinen Orgasmus beim Sex. Und dass zieht ihn immer so runter. Mir tut dass total leid, weil irgendwann wird es schon klappen. Wir haben auch schon Fortschritte...

Problem von Anonym - 35 Jahre

es ist Schluß und ich kann nicht raus

mein freund und ich sind seit 4 jahren zusammen.ich habe eine tochter mitgebracht.sie ist jetzt 15 jahre.er hat mit mir schluss gemacht.das problem ist,wir wohnen noch bei ihm.ich finde so schnell keine wohnung.und finanziell geht es mir auch...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Ich komme nicht von ihm los!!!!

Hallo, im August letzten Jahres habe ich mich von meinem Freund getrennt mit dem ich acht Jahre zusammen war. Ende Januar lernte ich jemanden übers Internet kennen, seine Profilbeschreibung , sein Foto und unser Telefonat hat mich total...

Problem von Petra - 47 Jahre

22 Jahre unterschied

Hallo.Habe heute durch Zufall diese Seite gefunden.Finde ich sehr gut das es sowas gibt.Ich habe auch ein Problem. Und zwar mit meinem Freund.Er ist 22 Jahe jünger wie ich.Wir kennen uns jetzt 8 Jahre und sind seid 6 Jahre zusammen,wohnen aber...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich hab ihr Vertrauen missbraucht

Hallo, also ich hab im mom. ziemlich großen ärger mit meiner Freundin mit der ich jetzt dreieinhalb mon. zusammen bin!Ich habe halt schon sehr viel Erfahrung in Beziehungen und für Sie bin ich ihr erster freund!Ich liebe Sie echt wie keine...

Problem von Anonym - 24 Jahre

kurz vorm aus...

ich fang einfach mal an. ich bin 24 Jahre lebe bin seit sechs jahren mit meinem Verlobten ( 24) zusammen. Seit einem jahr ( juni 2004) leben wir in einer gemeinsammen Wohnung. Seitdem wir zusammen wohnen, haben wir viele punkte wo wir uns...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Bleiben oder gehen

Hallo! Ich stecke im Moment mit meinem Freund (28) in einer sehr schwierigen Phase unserer Beziehung. Vor einigen Tagen habe ich auf einer Party einen anderen geküsst und mich sozusagen Hals über Kopf in denjenigen verguckt. (Ich sah den...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unzufriedenheit im Bett

Liebes Kuka-Team.. Mein Freund & ich sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen. Als wir Genau 4 Monate zusammen waren, haben wir das erste Mal miteinander geschlafen. Es war alles wundervoll, die ganze Zeit. Doch in letzter Zeit, ich weiß auch nicht. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Jugend mal versäumt

Hallo liebes Kuka-Team. Erstmal: Klasse Seite! Muss ich sagen! Nun zu meinem Problem.. Also ich bin w16, fast 17 & habe schon viele Beziehungen hinter mir. Ich bin eine sehr aufgeweckte Person & flirte auch fuer mein Leben gern. Meine frueheren...

Problem von Thomas - 39 Jahre

Sie kann nicht loslassen

Ich habe eine Beziehung zu der wohl wunderbarsten Frau, die mir das Schicksal über den Weg hat laufen lassen. Leider hat sie eine Altlast, mit der sie einfach nicht fertig wird. Sie hatte vor ca. 3 Monaten eine 5-jährige Beziehung zu einem Mann...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Unsicher!!!

Ich liebe eine ganz Süsse Maus und ich denke nach fast sieben Jahren Beziehung das ich das auch von ihr sagen kann!! Das Problem was ich habe ist nach schon fast 2Jahren einmal aufgekommen, da meine Freundin wärend der Arbeit, damals nicht voll...

Problem von Thomas - 36 Jahre

Ich sehne mich nach meiner Ex- SEHR

Eigentlich sollte mein Problem kein Problem sein! Ich habe mich nach 3,5 Jahren von meiner Freundin getrennt da ich mit ihrem Expartner mit dem sie ein Kind hat nicht zurecht kam.Außerdem wollte sie IMMER alleine unterwegs sein und es manchmal...

Problem von Nadine - 20 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo, liebes Kummerkastenteam, ich schaue des Öfteren auf dieser Website vorbei und bin immer wieder aufs Neue erstaunt, welche Tipps ihr Ratsuchenden gebt. Leider bin ich seit gestern Abend auch in so einer ratsuchenden Situation. Also, das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt er mich noch?

Also, ich bin seid ca. 1,5 Jahren in einer Fernbeziehung. Am Anfang war halt alles noch schön, aber mitlerweile , hatten wir uns schon 2 mal getrennt wegen so einiger probleme. Nun ist es so, dass, nachdem ich gedacht hatte, dass es wieder so...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Völlig ratlos

Liebes Kummerkasten Team ! Ich sitze auf der Arbeit und habe das dringende Bedürfnis zu reden und habe niemanden und da es im Internet alles gibt bin ich auf diese Seite gestossen. Ich habe Probleme mit meiner Beziehung. Ich bin 35 Jahre alt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schluß machen ja oder nein?

liebes team. ich bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen. er ist der beste freund von meinem exfreund und hat richtig um mich gekämpft. dann sind wir zusammen gekommen. um ehrlich zu sein empfand ich ihn am anfang eher als lückenfüller...

Problem von Judith - 23 Jahre

Kiffen und Graffiti wichtiger als ich

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit über vier Jahren mit meinem Freund zusammen. Als wir zusammen gekommen sind, hat er sehr viel gekifft (weswegen er auch bis heute seinen Führerschein trotz MPU u.s.w. nicht wiederbekommen hat) und...

Problem von Vany - 18 Jahre

Er will mehr Freiraum

hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich unterstützen.Also ich bin seit etwa 8monaten mit meinem freund zusammen.Es hat lange gedauert,bis wir ein paar geworden sind.Ich war mir zunächst sehr unsicher,weil ich schon ein andere...