Problem von Mindi - 20 Jahre

Agressivität

Ich habe ein sehr großes Problem . Leide sehr stark darunter das ich kaum Selbstbewußtsein habe . Brauche ständig Aufmerksamkeit von meinem Freund. Kann keine Kritik ab - bin sehr sensibel . Mein Freund und ich sind schon über 3 Jahre zusammen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Soll ich ihn verlassen?

hallo liebes kuka- team, ich habe seit fast 4 monaten einen freund, den ich sehr lieb habe. wir sind allerdings sehr verschieden das wußte ich von anfang an. dennoch stürzte ich mich in diese beziehung, weil er für mich wirklich ein toller...

Problem von Puscheline - 32 Jahre

Frauentausch

Hallo, liebes Team! Ich bin jetzt 32 Jahre alt und habe auch schon so manches Problem alleine lösen können. Suche nach Rat brauchte ich nicht, weil ich eine Lösung immer parat hatte. Nun wurde ich aber von dem einzigen Menschen, dem ich mich...

Problem von Angela - 43 Jahre

Sturkopf

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Freund und ich kennen uns schon 13 Jahre. Er fing 1992 in der gleichen Firma an und ich dachte:"Was für ein arrogantes A..loch. 1999, er hatte sich gerade von seiner Freundin getrennt und der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich ihn wiedersehen?

hi ich bin 16 und habe vor kurzem einen süßen typen im schwimmbad gesehen,ich wünschte mir im wieder zu treffen. Nach einer woche traff ich im in einer disco wir redeten und er schnekte mir kommischer weise einen ring den er bei sich hatte er...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Hab meine Freundin betrogen

Hallo Leute! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Naja, bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, bzw war ich das bis Samstag. Letzten Freitag feierte einer meiner Freunde seinen Geburtstag. Naja da meine Freundin nicht da...

Problem von Jenny - 18 Jahre

Seltener Sex

hallo, ich und mein freund sind bald 3 Jahre zusammen und hatten öffters eine pause dazwischen wo beide neue partner hatten, mit denen wir auch sex hatten. davor hatten wir oft sex und ich war dauernt heiß auf ihn aber seit der pause läuft...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Hassgefühle

Ich bin nun seit zwei jahren mit meinem Freund zusammen, und das sogar sehr glücklich. Meistens. Wir streiten uns recht häufig, vertragen uns aber immer wieder, weil es bloß Nebensächlichkeiten sind,über die es sich eigentlich garnicht zu...

Problem von tim - 18 Jahre

ich verstehe es nicht / Beziehung zu Ende

32 tage hielt die beziehung. -offiziell heute hat sie schluss gemacht. sie hat große probleme mit sich selber, hat bindungsängste erwähnt, und nun auch keine gefühle mehr für mich, ergo: ich steh wieder als single da, sie ist von dem problem...

Problem von Katja - 33 Jahre

mein Mann hat unsere Ehe beendet

Hallo! Ich und mein Mann hatten in 2000 geheiratet, es war die große Liebe und wir waren sehr glücklich. Als wir uns kennengelernt hatten, lebte ich schon fast 1 Jahr von meinem Ex-Mann getrennt und hatte 2 Kinder (meine Tochter war 5 Jahre und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will nicht mehr!!!

Hallo! Momentan zerbricht alles, was ich mir aufgebaut habe. Ich kann leider nur noch dabei zuschauen. Alles fing vor 4 Jahren an als mein Vater gestorben ist. Danach war ich am Boden zerstört, aber dann kam ein Mensch in mein Leben, der mich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Nicht voll befriedigt

Ich bin nunfast 11 Monate mit meiner Freundin zusammen und Alles ist wirklich sehr gut. Nicht, dass das im Bett nicht auch so wäre doch fehlt mir was. Ich wollte schon immer mal gleichgeschlechtige Liebe probieren, hab es aber vor ihrer Zeit...

Problem von Björn - 24 Jahre

Gefühlschaos

Hallo! Ich habe mich hier schon gut umgeschaut, und die Antworten auf die Probleme dieser Menschen hier haben mir sehr gefallen und schienen auch sehr hilfreich zu sein! Deswegen dachte ich mir, dass ich Euch auch mal mein Problem anvertraue....

Problem von Anonym - 13 Jahre

habe Angst vor Beziehungen

HI ! Ich hatte schon mehrere Freunde , hatte aber schluss gemacht weil ich panick bekam ! Bei meiner letzten beziehung schauten mich alle nur doof an und sagten ich habe was besseres verdient das gab mir zu überlegen und ich machte schluss. ich...

Problem von Marion - 38 Jahre

Mißtrauen

Mein Problem ist folgendes: Ich bin mit meinem Mann seit 13 Jahren verheiratet. Vor 6 Jahren hatten wir eine Krise, er ging mit anderen Frauen aus und verliebte sich. Vor mir stritt er stets alles ab. Wir stritten nur noch und ich trennte mich von...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ist das die Chance?

Liebes KK-Team, auch wenn ich hier vor ca. 1 Monat schon mal reingeschrieben habe und noch keine Antwort bekam, so versuche ich es dennoch nochmal und hoffe, dass mir diesmal geantwortet wird. Ich stehe echt auf dem Schlauch und bin nervlich am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich gehöre ihm

Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Freund und ich bin richtig in ihn verliebt...allerdings hat er einen ziemlich schlechten Ruf, weil er seine Ex Freundinnen richtig hörig gemacht hat. Das heißt, am ende durften sie sogar nur noch etwas sagen...

Problem von anonym - 20 Jahre

Meine Freundin ist so anders

Hallo, meine problem ist etwas kompliziert und länger, aber ich versuche es so kurz wie möglich zu verfassen. Es fing alles mit dem CheerleaderWochenendCamp an. Davor war bei uns noch alles super, dann war sie auf diesem Camp mit ihren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beziehung ist langweilig

Hallo ihr, ich bin seit 5 monaten mit meinem freund (16) zusammen. wir kennen uns sehr gut, da wir davor schon 3 jahre miteinander befreundet waren. nun haben wir uns ineinander verliebt. bevor wir zusammen kamen hat er mich auf händen getragen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Missverständnisse in einer Beziehung ?

also ich bin jetzt seit über sechs monaten mit meiner freundin zusammen..und es war auch alles sehr schön was wir die ganze zeit gemacht haben.ich war immer für sie mittelpunkt und anders rum auch,aber dann kam die ferien und da war unser halb...

Problem von Anonym - 17 Jahre

wie soll ich es anstellen

Ich bin nun seit zwei Wochen glücklich mit meinem Freund zusammen. verständlicher Weise möchte er nun auch mit mir schlafen, lässt mir aber damit noch Zeit. Ich bin zwar keine Jungfrau mehr, habe jedoch kaum Erfahrung, was dieses Thema angeht....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich bei ihm bleiben?

Hallo ich hab euch schonmal geschrieben und das rat hat mir weiter geholfen nun hab ich ein anderes problem und weiß nicht wohin damit! Also um es kurz zu schildern ich hab mich heut morgen mit meinem freund verstritten und ich dachte nicht dass...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie moechte...

...aber kann nicht. Meine Freundin moechte unbedingt mit mir schlafen, aber ihr tut es weh, wenn ich versuche einzudringen. Und ich moechte es nicht. Ich weiß, dass es bei vielzuviel% aller Maedchen beim 1. Mal weh tut, aber das will ich nicht!...

Problem von Tobias - 25 Jahre

Bevorstehender Umzug ins Ausland und Liebeskummer auf einmal

Hallo ich habe ein Problem und bräuchte einen Ratschlag. Die Sache ist nicht so einfach zu verstehen, ich will aber versuchen, mein Problem so einfach wie möglich zu beschreiben. Ich habe vor einigen Monatenn eine Frau kennen gelernt, mit der...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann nicht Schluss machen

Hallo, ich bin 19 Jahre und meine Freundin auch 19 wir sind schon 18Monate zusammen und ich würde mich gerne von meiner Freundinn trennen aber ich traue mich nicht so richtig ich möchte die Freundschaft mit ihr nicht verlieren. Unsere Eltern...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ist es schon krankhaft?

Hallo! Es geht um meinen Freund wir sind erst seit ein paar Wochen zusammen, doch schon jetzt stellte sich bei ihm eine übertriebene Eifersucht heraus. Anfangs äußerte es sich so, dass er mich egal wo waren immer an die Hand nehmen wollte, wie...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Meine Frau geht am Wochende zu ihrem Geliebten

Hallo, meine Frau hat seit ca. 6 Monaten ein Verhältnis mit einem Arbeitslosen, Alkoholkranken, Drogenabhängigen Sozialhilfeempfänger der wegen Drogengeschäfte vorbesrtaft ist. Er war mit Ihrem Bruder in der Entziehung, weil er vor der Wahl...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie will keinen Sex

Hi liebes Kuka Team Ich habe da ein problem mit meiner freundin(14). Ich bin jetzt seit fast 1 1halb Jahre mit ihr zusammen und sie will einfach nicht mit mir schlafen! ich kann das nicht verstehen!!! Immer wenn ich sie darauf anspreche dann...

Problem von trauriger engel - 28 Jahre

Fremdgegangen ? ist es die ganze Wahrheit??

Hallo liebes KK Taem, mein Problem liegt darin, ich bin jetzt seit 9 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder bin selbst erst 28 Durch einen zufall hab ich rausbekommen das er mir fremdgegangen ist....zuerst in einem auslaendischen Puv... er sagt da...

Problem von Tanya - 15 Jahre

Der Ex-Freund meiner Schwester...

Hallo, ich kann es zwar nicht als richtiges Problem bezeichnen, aber ich glaube, ich entwickle Gefühle für den Ex-Freund meiner Schwester. Vielleicht schildere ich erstmal kurz die Situation: Ich bin 15 Jahre alt (werd bald 16), meine...

Problem von Andreas - 36 Jahre

Alles hat sich veränder

Ich bin jetzt seit 5 Jahren mit meiner neuen Frau zusammen (davon 3 Jahre verheiratet) In den ersten 3 Jahren war es abzulut das beste was man sich vorstellen kann.Die nähe die liebe der Sex mehr geht nicht . Doch seit ungefähr 2 Jahren ist...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Was will sie?

Hallo, ich liebe meine Freundin über alles! Wir kennen uns schon seid 1996 und irgendwie hat es immer schon genistert zwischen uns. 2000 hatten wir mal ein Techtelmechtel........usw. seid 2001 sind wir zusammen und haben auch schon viele Probleme...

Problem von Cora - 23 Jahre

Trennung obwohl wir uns sehr lieben?

Hallo! Ich habe mal ein wirklich richtig richtig großes Problem: Mein Freund und ich lernten uns im Internet kennen. Seit 3 Jahren sind wir bisher das glücklichste Paar gewesen. Unsere Liebe war vom Schicksal bestimmt sind wir der festen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Freund will nicht mit mir schlafen

Wir sind schon über ein Jahr zusammen. Er ist Katholik und ich bin nicht Christlich. Schon von anfang an will und braucht er kein Sex. Ich fragte ihn warum, er konnte mir keine Antwort geben er redet nie über Sex und er fängt auch nie an mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gärtner

Hi zusammen letzten Monat ging ich bei einer Kollegin(32) meiner Mutter im Garten arbeiten. Es was ein ziemlich heisser Tag und ich schwitzte ziemlich stark. Sie lag im Bikini besser geagt sie hatte nur den unteren Teil an im Garten und lies sich...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Keinen Sex

Ich habe vor 8 Jahren einen neuen Job angefangen.Drei Jahre später verliebte ich mich von heute auf morgen in meinem Chef und er in mich .Wir beendeten beide unsere Beziehungen ie eigentlich keine mehr waren.Zuerst war auch alles in Ordnung wir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Totaler Lebensstress

Hallo liebes KuKa-Team! Erstmal wollte ich loswerden, dass ihr das alles hier total spitze macht... Ich hab einige Probleme, die mich sehr stark belasten, obwohl ich schon mit meinen Eltern teils darüber geredet hab-Sie konnten mir nicht helfen!...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Trennung?

Hallo! Habe folgendes Problem: Bin seid 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und war auch immer sehr glücklich bis ich in einem 3 wöchigen Urlaub in Kroatien jemanden begegnet der mich auf seine Weise angesprochen hat wie mein Freund es nie...

Problem von Christian - 16 Jahre

Lange Geschichte...

Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meiner 16-jährigen Partnerin zusammen. Sie ist genau mein Typ, meine Traumfrau, und als ich mit ihr zusammenkam, war ich der glücklichste Mensch, so fühlte ich mich. Wir hatten eine wunderbare Zeit vor den Ferien,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund hat keine Zeit für mich

hallo also, um mal mein problem zu schildern- ich wohne jetzt seit circa 4 wochen mit meinem freund zusammen, ich liebe ihn überalles, er versteht mich einfach, wir sind auch schon fast 3 jahre zusammen, nur... wir kennen uns ja schon fast 4...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich beziehungsunfähig?

Seit ungefähr zwei Jahren führe ich eine seltsame Beziehung zu einem Jungen aus meiner Klasse. Ich mag ihn gerne und ich weiß, dass er mich auch mag. Wir haben auf Partys auch schon rumgeknutscht und so weiter und das war auch alles ganz...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie macht man Schluss?

Hi wie soll ich anfangen? schwierig....Naja ok. Also ich habe seit 2 Monaten einen Freund. Ehrlich gesagt weis ich nicht ob man das Freund nennen kann. wir haben uns gerade mal 3 mal (in ZWEI monaten) geküsst, sehn uns meistens nur 2-4 mal in der...

Problem von Saskia - 26 Jahre

Ich liebe meine Psychaterin

Ich bin seid 7 Jahren in einer festen Beziehung mit einer Frau, Nun bin ich seid 1 Jahr in ärztlicher Behandlung (Psychatrisch) und habe mich total in meine Ärztin verliebt. Nun stehe ich irgentwie neben mir, ist es denn eigentlich normal, daß...

Problem von Lisa - 18 Jahre

Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll

Hallo Liebes KuKa-Team, ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem, dass mich aber sehr belastet. Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr. Jetzt möchte ich mit ihm schlafen. Ich weiß aber nicht wie ich es ihm...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe jemand anderen

Hallo was soll ich tun? ich hab en freund(sebi) seit ca.2 monaten an meine 14 geburtstag hab ich ihn zum 1 mal geküsst so richtig es war auch das erste mal wo ich einen Jungen geküsst habe! doch ich lieb ihn nicht mehr ich liebe ein anderen...

Problem von Tina - 29 Jahre

Wird er mir verzeihen können oder ist es vorbei!

Hallo! ich habe ein riesiges Problem! Ich bin mit meinem Freund nun 5 Jahre zusammen und wohnen 2 1/2 Jahre zusammen. Der Vater von meinem Freund ist fast gestorben, muss ich vorweg sagen. In dieser schweren Zeit für meinen Freund, habe ich...

Problem von Anonym - 35 Jahre

neue Frau kennengelernt

halo ! also wie soll ich anfangen:ich kenne meine jetztige freundin,32, schon seit über 10 jahren, wir waren verheiratet sind aber geschieden und nach kurzer trennung wieder seit einem guten jahr zusammen - sie wollte damals die trennung da sie...

Problem von Nicole - 18 Jahre

Drogen und Beziehung

ich komm einfach net mehr klar mit meinem freund, er nemmt drogen und sagt er will für mich aufhören und jetzt trinkt er als ersatz drage dadurch wird er aggressiv und mault mich nur an.die beziehung ist auch am ende es läuft einfach alles...

Problem von Anonym - 23 Jahre

mein Mann sei nicht mehr glücklich mit mir

er ist 30 jahre alt . bin 5 jahre und 5 monate mit meinem mann zusammen seit juli 04 verheiratet haben eine 3 jährige tochter . es fing alles im märz dieses jahr an mein mann erkrankt an einer margendarmgrippe zunächst harmlos aber er steigerte...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Will er mich heiraten?

Hallo liebes Kuka Team, ich habe euch bereits einmal geschrieben, jetzt habe ich wieder ein Problem. Da ihr mir beim letzten Mal geholfen habt, wollte ich mal wieder mein Problem bei euch los werden. Neulich auf einer Feier haben mein Freund und...