Problem von Patrick - 20 Jahre

Zum Thema: Wir werden terrorisiert

Also zu erst wollt ich mal sagen das diese Situation bestimmt nicht toll ist für das Mädchen und das Suicid definitiv keine Lösung ist. Aber mal ehrlich den Balkon oder Briefkasten mit einer Web-Cam zu überwachen ist doch nen Witz. Toll dann...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Vielen Dank

Hallo Dana, ganz lieben Dank für Deine " Analyse". Manchmal ist es eben doch besser die Dinge objektiv mitgeteilt zu bekommen! Danke dafür. Ich habe schon vorher reagiert und habe es einfach etwas zu verkrampft gesehen, was ich auch geändert...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback

Hallo!!! Ich habe eben die Antwort auf meine Frage vom 7.3.2006 gelesen. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch bedanken für die Hilfestellung. Nachdem ich die Nachricht gelesen hatte, hat sich bei mir ein Schalter umgelegt. Ich danke Euch...

Problem von Sebastian - 18 Jahre

Team

Hallo Kuka Team, finde es wunderbar was ihr macht, und habe mir schon viele Probleme und Kommentare durchgelesen. Ich helfe auch oft Leuten mit ihren Problemen und Sorgen und gebe ihnen Ratschläge, weil ich dafür immer ein offenes Ohr habe und...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Eifersucht und kein Vertrauen (Teil 2)

Hallo Michaela, ich danke dir vielmals für deinen Ratschlag, ich muss sagen, seid ich deinen Beitrag zu meinem Problem gelesen habe ( http://mein-kummerkasten.de/43610/Eifersucht-und-kein-Vertrauen.html ) ist mir ein licht aufgegangen und kann...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich weiß nicht so richtig weiter (9)

Hallo Dana! Also meine Tante kennt mich schon ganz gut, aber wenn ich sie frage dann muss ich ihr zwangsläufig sagen um was es geht und so, und dann, sie meint es zwar nur gut, hält sie mir wieder einen halbstündigen Vortrag der mich dann nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback

Hi, ich wollte nur auf eine Seite hinweisen, die etwas anderes über den Altersunterschied aussagt: http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz Hier steht, dass es auch für Jugendliche unter 16 Jahren "erlaubt" ist :) Aber erst ab...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback:Sterilisation

Ich muss das jetzt loswerden, denn ich denke, das Sandra einen Fehler macht, wenn sie sich wirklich sterilisieren lassen sollte. Liebe Sandra, überlege dir das gut, denn du bist "erst" 18. Nicht das ich dir das wünsche, aber hast du dir schon...

Problem von anonym - 18 Jahre

Feedback "Strafbar"

In dem theard "Strafbar?" würde gefragt ob ein 19j. mit einer 12 j. sex haben dürfte.Darauf würde geantwortet das er 16 seien muste.Das ist eindeutig falsch..Nach dem Jugendschutz gesetzt gilt eindeutig das man mit jemanden der unter 14 ist...

Problem von Marie - 12 Jahre

Vielen Dank @ Jeannett

Hallo Jeannett! Ich habe euch vor etwas mehr als einer woche mein "problem" geschickt und möchte dir wirklich danke sagen, dass du mir geholfen hast.. Na ja ein richtiges Problem war es ja eigentlich nicht aber deine antwort hat mir echt...

Problem von laura - 12 Jahre

Danke

ich habe eigendlich kein prb. ich will mich nur ganz lieb bedanken für die tolle hilfe und das ihr so nett seid un ich wollte sagen macht weiter so *ganz doll knuddel*

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Immer wieder traurige Phasen

http://mein-kummerkasten.de/42164/Immer-wieder-traurige-Phasen.html Ich wollte nur schnell was zu diesem Beitrag schreiben. Mich hat der Beitrag auch sehr an Depressionen erinnert. Ich habe selbst Depressionen und weiß daher, wie es ist und vor...

Problem von Jochen - 41 Jahre

wie komme ich weg? (Teil 2)

hallo liebes team, ich wollte nur danke sagen, danke für die lieben worte und den guten rat. ich werde jetzt professionelle hilfe von einem therapeuten annehmen und mir eure worte zu herzen nehmen,ich werde wieder aufstehen und kämpfen für mein...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich weiß nicht so richtig weiter (8)

Hallo Dana! Ja Bachblüten kenne ich, meine Tante kennt sich damit recht gut aus und ich werde sie mal fragen. Es stimmt, ich möchte sie gern ansprechen aber es geht irgendwie nicht. Fortschritte habe ich schon gemacht und ja, die Therapie läuft...

Problem von stella - 15 Jahre

Schade

Liebes kummer kasten team ich versuche vergeblich nach eurer hilfe ... leider finde ich hier keine hilfe ich weiß ihr habt alle viel zu tun doch wie lange versuch ich von euch ein tipp zu bekommen weil in mir nur tausende ? sind! Ich werde mich...

Problem von Kevin - 18 Jahre

Vielen vielen Dank!!!

Ich möchte mich ganz herzlich beu euch bedanken! Ich habe eure Ratschläge befolgt und nun sind wir zusammen!! Ich kanns immer noch nicht fassen!! Vielen vielen vielen vielen.....Dank!!!!! Macht weiter so! Ihr seid ein echt tolles Team mit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich weiß nicht so richtig weiter (7)

Hallo da bin ich nochmal! Was in meinem Kopf vor sich geht? Wenn ich sie ansprechen will, kurz davor bekomme ich immer extreme Angst, bekomme kaum noch Luft und meine Augen fangen komischerweise zu laufen an. Ich kann ihr nicht in die Augen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Antwort

Hallo! Finde es natürlich auch toll, was ihr hier macht. Hab am 28.02 schon zum dritten Mal mein Problem abgegeben und wieder keine Antwort bekommen, obwohl ich es echt ernst mein und wirklich auf einen Rat von euch gehofft habe. Hab ich...

Problem von Danny - 17 Jahre

Toll ;D

Hallo erstmal :D ich bin nen bischen durchs inet gesurft und habe auch kein problem oder so mir war nur langweilig. Also komm ich auf die Site und lese mir nen paar Sachen durch. Ich find das echt Klasse von euch das Ihr euch mit einem solchen...

Problem von Paula - 15 Jahre

Am Verzweifeln und verwirrt (Feedback)

Ich wollt nur einmal danke sagen, denn ich habe mir gerade über die Sache mit dem Ziel nachgedacht und ich glaube ihr habt recht! ich habe die ganze zeit mein ziel gesucht und dachte ich leb nur so vor mich hin, aber wenn man es sich überlegt...

Problem von rosi - 21 Jahre

meine welt ist tot(3)

liebe conny. danke du bist echt eine so liebe liebe persöhnlichkeit. ich finde es so lieb von dir das du dir extra soviel zeit dafür nimmst anderen menschen zu helfen denen es schlecht geht . du hast ja gesagt ich soll noch mal zu einen arzt...

Problem von anonym - 18 Jahre

Wirklich nett

Hallo, habe gerade ein bissl im Internet gesurft und bin dann durch Zufall auf diese Seite gelangt. Wir es manchmal so ist liest man sich ein bisschedurch die Seiten und bei euch hat es besonders viel Spaß gemacht. Es ist wirklich toll auch...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich weiß nicht so richtig weiter (6)

Hallo Dana! Wahrscheinlich hast du sogar Recht dass ich vielleicht nach Gründen Suche. Und ja ich habe extreme Angst vor einem Korb oder dass ich mich blamiere, ich weiß einfach nicht was ich ihr sagen soll. Meine Mutter hat letztens auch...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Pillenpause - (Teil 2)

Hallo Sabine, ich möchte dir nur kurz zu meinen Beitrag http://mein-kummerkasten.de/42474/seit-der-Pillenpause-kein-Sex-mehr.html folgendes berichten! Ich danke dir für deinen Ratschlag und bin ein stück (an mein kleines Problem) näher...

Problem von julia - 15 Jahre

danke conny!

hallo conny!erstmal danke das du mir so schnell geholfen hast.ich bin froh das mir geholfen wurde.hoffentlich läuft morgen alles gut.viele liebe grüße von mir. julia

Problem von Anonym - 15 Jahre

Danke Jeanett

Erst einmal vielen Danke an Jeanett das du mir mit meinem Problem so schnell geholfen hast!! Ich habe gamcht was du mir geraten hast und das war echt gut! Ich habe ihm gesagt das er mit mir über alles reden kann wenn/wann er will und er hat mir...

Problem von Sina - 14 Jahre

Vielen dank!

Ich habe gleich das gemacht was ihr gesagt habt.Und es ha geklapprt!Er hilft mir nun mit meinem Bein und heute war ich beim arzt!ich muss ins krankenhaus und eine op wird an mir vorgenommen!DAnke noch mal sagt sina

Problem von Anonym - 45 Jahre

Zu Jasmin: Hund eingeschläfert

jasmin, ich wollte dir nur sagen, ich kann deinen schmerz fühlen. ich hatte auch einen hund, axel, er war mein baby und mein leben. glaube mir, irgendwann wird es besser, auch wenn nach jahren noch die tränen kommen. aber der ganz große schmerz...

Problem von danny - 19 Jahre

Klasse!

hey ich finde es klasse das ihr hier so vielen leuten bei ihren problemen helft denn, das ist in der heutigen zeit ja nicht mehr selbstverständlich!!! ich tue das in meinem freundeskreis auch immer aber habe das problem das ich mich dann immer da...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich weiß nicht so richtig weiter (5)

Hallo Dana! Klar gebe ich dir Bescheid sobald sich was tut, ich hoffe dass dies bald der Fall ist. Nein ihren Namen weiß ich noch nicht, nur ihren Nachnamen. Das blöde ist auch dass sie eine Schwester hat. Ich weiß nicht wie ähnlich sie sich...

Problem von Bianca - 18 Jahre

Danke, Jeanett!

Ich wollte dir nur schnell danke sagen, dass du meine Frage gestern so schnell beantwortet hast. http://mein-kummerkasten.de/41906/Sehe-keinen-Sinn-in-der-Liebe.html Ich hab mal über deine Worte nachgedacht ... ich weiß, dass ich die Angst...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Meine Meinung zum Thema Kindermißbrauch

Habe selbst zwei kinder im alter von 6 und 10 jahren. Meine angst das ihnen was zustoßen könnte macht mich whnsinnig! Es tut mir weh zu lesen,hören und sehen wie andere kinder leiden müssen... diese statt liebevoller kindheit,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht so richtig weiter (4)

Hallo Dana! Vielen Dank für deine Bemühungen bis jetzt. Leider habe ich sie schon wieder länger nicht getroffen, sie ist wie vom Erdboden verschluckt. Nur einmal als ich aus dem Auto ausstieg um mit dem Hund spazieren zu gehen ging sie gerade...

Problem von Janin - 14 Jahre

Viele passende Probleme gefunden

HEY dana !! da es mir in grade zeit nicht so gut geht, weil mein freund nach 2 monaten mit mir schluss gemacht hat , habe ich ein bisschen auf euer seite rumgesurft, und es gab viele probleme die zu meinem passten, wo oft dudie rückmeldungen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

re: best friends

Danke für deine Hilfe Michaela.... Meine beste Freundin ist keine 12 sondern 21... Hatte ich aber auch geschrieben... Danke nochmal.... Lg Me...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Antwort...

Hey! Ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem abgeschickt("seine freunde hassen mich und meine ihn!" oder umgekehrt*gg*) und hier wird ja so gut wie jeden tag geantwortet und da meins schon länger her is´t,wird es doch bestimmt nciht mehr...

Problem von Andrea - 14 Jahre

schwer verliebt - 2

hey Susi.. Ich wollt dir nur mal danken, das du auf mein Problem genatwortwt hast.. ICh habe deinen Rat befolgt, und hab mich bei meiner Lehrerin für mein verhalten endschuldigt, und sie hat es mit humor aufgenommen.. wir haben gabz normla...

Problem von Uwe - 25 Jahre

Feedback zu Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Liebe Sabine, mir fällt zu dem angegebenen Problem noch eine weitere Möglichkeit ein. Es könnte sich auch um eine allergische Reaktion auf Sperma (bzw. die darin enthaltenen Proteine) handeln. Viele Grüsse Uwe

Problem von Anonym - 15 Jahre

hoffnungslos - Feedback

Hi Susi, ich habe mir deine Antwort von gestern Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin dann zu dem Entschluss gekommen, Variante b) zu nehmen, auch wenn es mir schwer fällt... Alles andere wäre ein zu großes Risiko, bzw es könnte...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Danke

Zum 3.Mal hallo Susi :-) Das braucht Ihr nicht abzudrucken. Ist kein Problem. Ich wollte mich nur für die netten Antworten bedanken. Du hast mir echt geholfen. Danke! Mach weiter so!

Problem von Anonym - 27 Jahre

Habe ich überhaupt eine Chance? 2

Hi Susi! Vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort! Er hat schon in Erwägung gezogen, mal zum Psychologen zu gehen. Ich denke einfach nur, da er das wieder verschiebt; solange keine Frau in seinem Leben ist, hat er ja das Problem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schade...

Hallo, ich lese jeden Tag auf eurer Seite und finde es auch super, dass ihr den Leuten hier helft, aber ich bin schon etwas enttäuscht. Ich habe zwischen dem 24. und 26. Januar hier mein Problem abgeschickt, zudem ich immer noch gerne eine...

Problem von Marie - 15 Jahre

An das Kuka-Team @--)---

Liebes Kummerkasten-Team! Ich wollte einmal zu allen an euch sagen das ich es echt klasse finde was ihr hier macht! Ich weiss ihr habt das schon sehr oft gehört aber von mir bestimmt noch nicht ;) Mir wurde auch weitergeholfen und das total...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum wurde mein Problem nicht beantwortet?

Hallo Kummerkastenteam. Ich hab mal eine Frage an euch. Mich ärgert das so, ich hab jetzt innerhalb von ein paar Monaten ungefähr 8 Mal geschrieben. Es war jedesmal total wichtig und es ging nicht um probleme, die hier öffters stehen. (das...

Problem von Anja - 25 Jahre

Feedback

Hallo Zeyno, ich möchte mich mal zu Deinem Problem und vor allem zu Deiner Antwort äußern. http://mein-kummerkasten.de/41617/Ich-will-doch-nur-geliebt-werden-2.html Denkst Du nicht, dass Du Dich hinter Deinen anerzogenen Werten versteckst?...

Problem von Jesseyca - 21 Jahre

Hallo Susi...

Hallo Susi... http://mein-kummerkasten.de/41481/Extreme-Angst-vor-der-Geburt.html Vielen lieben Dank für die schnelle und umfangreiche Antwort. Ein bisschen hast Du mir die Angst genommen. Ich weiss einfach, dass ich da durch MUSS! Wollte auch...

Problem von Chaly - 16 Jahre

Merci für Deine Hilfe (zu: Hilfe-sie will mich kopieren!)

Liebe Maja Ich wollte mal danke sagen, für deine Hilfe. Deine Tipps hatten mir wirklich weiter geholfen. Nun weiss ich wie ich mich am besten, gegenüber meiner freundin verhalten soll. :-) Ich finde Deine/Eure Arbeit hier wirklich super. Macht...

Problem von Marie - 15 Jahre

Danke Susi!

Hallo! Vielen Dank für deine Antwort auf mein Problem "Bin ich eine schlechte Freundin?" Ich wollte noch sagen das ich wieder angefangen habe zu ritzen. Auch deswegen weil ich abnehmen will und immer wenn ich etwas "schlechtes" esse mich dann...

Problem von Anne - 18 Jahre

Schade

Ich finde es schade ich habe euch schon 2 probleme geschrieben aber ich habe darauf nie ne antwort bekommen. Das finde ich ganz schade

Problem von Marina - 20 Jahre

dankeschön

Hallo Sabine wollte mich für Deine Antwort bedanken!! Es ist jetzt nach 2 Wochen zwar nicht wirklich leichter für mich geworden....Aber Deine Antwort hat trotzdem gut getan. Liebe Grüße Marina