Problem von Sonja - 16 Jahre

Danke

Danke für die Antwort Dana :-)) Heute war es wieder sehr stressig mit meiner Freundin , aber dann haben wir uns wieder ausgesprochen. Immer wenn ich das Thema nur erwähne , wird sie herrisch.. Ich habe ihr auch gesagt,dass sich ein Freund...

Problem von Anonym - 17 Jahre

bin ich lesbisch

Hallo, vielen vielen dank für eure antwort.Sie hat mir sehr geholfen. Danke!

Problem von Cenny - 17 Jahre

Beitrag zum Jungfernhäutchen

Als ich mal wieder auf eurer Seite war, fiel mir der Beitrag zum Jungfernhäutchen auf. Und dann habe ich selbst mal etwas herumgestöbert, und mir fiel dieser Link zu: http://www.the-c*******.com/german/html/g_hymen.htm Da steht der...

Problem von Juliane - 18 Jahre

danke für alles

liebe sabine, ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mir geholfen hast. ich habe vor ein paar tagen da es nicht besser geworden ist meine alte therapeutin tatsächlich angerufen und habe auch einen termin bekommen. vielen dank, dass du dir...

Problem von Tina - 16 Jahre

Risse an den Oberschenkeln (3)

Hi! Hatte so mit 13/14 auch ziemlich auffällige und rote Risse an den Oberschenkeln.Daraufhin bin ich mal zum Hausarzt und der meinte dass dies entweder mit ner gewichtszu- oder abnahme zu tun hat oder auch einfach nur die hormonelle Umstellung...

Problem von Ellen - 23 Jahre

Gibt es einen biologischen Sinn für das Junfernhäutchen?

Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem mit einer jüngeren Freundin über Sex unterhalten und wie das halt so ist, als "alte, erfahrene" Freundin musste man mit Rat und Tat zur Seite stehen... . Jedoch eine Frage konnte ich leider nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum er sich nicht gemeldet hat

super nett dass ihr mir geantwortet hattet. gott sei dank hat sich das alles schon geregelt und wir sind jetzt glücklich! aber das was ihr mir geraten habt, habe ich eh getan und es war das richtige. vielen dank trotzdem, ihr seit so süß :-)...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Rettung

Hallo ... Ich wollte euch schreiben, dass ich seit über einem Jahr an Depressionen leideund mit Stresssituationen, sowie mit einigen anderen Dingen nicht umgehen kann. Ich gehe jetzt zu einer Psychologin und kann euch nur sagen: Das Ist SUPER!...

Problem von Carmen - 44 Jahre

Danke

Liebes Kummerkasten - Team, besonders an Sabine. Danke vielmals für die schnelle Antwort, es hat mir auch sehr geholfen. Im Grunde wußte ich es schon, wollte es aber nochmal bestätigt wissen. Schön, dass es Euch gibt. Macht weiter so. Danke...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Risse am Oberschenkel Teil2

liebes ku.-ka.-team, ich hatte euch schon vor einiger zeit eine mail geschrieben .das thema hies: Risse im Oberschenkel. Ich habe festgestellt,dass es solche Schwangerschaftsstreifen sind,wie ihr gesagt habt.Jedoch gehen diese beim wiederholten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

DANKE

Liebes Kummerkasten-Team, als ich euch am 13. geschrieben hatte bin ich nur zufällig auf eure Seite gestoßen aber ich muss sagen dass ich es großartig finde dass ihr euch so um andere Menschen kümmert, vorallem da so viele hier schreiben. ich...

Problem von anonym - 23 Jahre

Kinderwunsch? Ja oder nein?

hallo ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.also am besten mit der vorgeschrichte. eigentlich geht es darum ich habe eine freundin die ist vor neun monaten ungewollt schwanger geworden.sie hatte nichts kein geld,keine wohnung,drogen probleme und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er nimmt unsere Beziehung einfach nicht ernst (Teil 2)

Vielen Dank für Die Antwort! Ich bin froh, die Dinge jetzt wieder neu sehen zu können. Kann es sein, dass ich zu anhänglich oder verklemmt bin? Heute habe ich geträumt, dass er mich wegen seiner Ex verlassen hat, und bin heulend aufgewacht....

Problem von Nadine - 22 Jahre

Feedback für Diarra

Erstmal herzlichen dank für deine antwort! ich wollte dir nur sagen, das ich ihm seinen freiraum sehr gegeben habe, und es hat was gebracht, denn seit gestern sind wir wieder ein paar!! une wir freuen uns total auf das baby!! dickes lob an euch,...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Ich wurde 2 Jahre lang Missbraucht Teil 2

Hallo Peter vom kuka-team, Ich will jetzt nicht mehr anonym bleiben! weil du hast mir echt geholfen ich danke dir vom ganzen Herzen! Also, am gleichen Abend als ich deine Antwort bekommen habe, ich nachgedacht wie ich es sagen soll ich bin zur...

Problem von Lale - 14 Jahre

Problem von Uschi 8.11.05

hallo liebes kuka-team, ich habe eben gerade uschis problem gelesen (darüber dass ihr mutter gestorben ist) und ich hätte da eine frage: wäre es vielleicht möglich ihre e.mailadresse zu bekommen? ich habe genau das gleiche durchgemacht und...

Problem von Christien - 15 Jahre

Strafanzeigen

hey, ich hab da ein RIESEN Problem.ich bin 15 und hatte oder habe nen Freund der 23 ist un d dass wusste meine mama narürlich nicht. also fuhr ich fast jedes wochenende zu ihn nach HH. Heimlich versteht sich. Dann als ich um 22 uhr am...

Problem von Caro - 23 Jahre

den Tränen nahe...

Liebes Kummerkastenteam-vor allem liebe Sabine, ich muss jetzt erstmal was loswerden.. Ich bin gerade (eigentlich zufällig) auf eure Site gestossen und habe mir einige Probleme von den Menschen durchgelesen. Darunter ging mir die letzte so nahe,...

Problem von Sandra - 35 Jahre

Verlustängste (Teil 2)

Liebe Sabine, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hatte mir schon gedacht das mir jemand das zur Antwort geben würde. Und wenn auch nur ungern, muss ich zugeben das Du vollkommen Recht hast. Nur es letztendlich in die Tat um zu setzen...

Problem von Anja - 24 Jahre

Feedback: Hund oder Freund

Hallo Sabine, als ich Deine Antwort auf das Problem gelesen habe, dachte ich, das kann doch nicht wahr sein. Wie kannst Du einen Hund einem geliebten Menschen vorziehen? Es ist ein Tier. Nicht mehr und nicht weniger. Ich frage mich wirklich, wie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Antworten...

hallo liebes kuka-team, hab eigentlich nur eine kurze frage: werden alle probleme von euch beantwortet? vor zwei wochen oder so hab ich ein problem bei euch abgegeben und bis jetzt keine antwort erhalten. auch in den archiven hab ich nichts...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu: Ihr seid das Problem

Ich glaube ihr lest nicht richtig! Die Person meinte, dass immer wieder das gleiche unter anderen Titeln beantwortet wird, aber dass ihre Fragen NICHT beantwortet wurden. PS: Das Problem habe ich auch, ich habe euch schon oft geschrieben (mind. 5...

Problem von Majah - 17 Jahre

Mein Baby ist da!

Huhei... Lang lang ists her... aber damals habt ihr mir geholfen. ( http://mein-kummerkasten.de/6271/Schwanger-trotz-Pille.html ). Heute bin ich seit genau 7 Wochen glückliche Mami! Ein Mädchen wurde es. Alles noch etwas anstrengend. Auch, weil...

Problem von anonym - 24 Jahre

Feedback: Sex erlaubt?

Hallo Kummerkasten-Team Kleine Anmerkung zu dem Thema Sex mit 14/15 oder 16/17 erlaubt oder nicht? Das war ja schon öfters Thema bei einigen Fragen. z.B. http://mein-kummerkasten.de/28843/20Jaehriger-mit-14Jaehriger.html Die Antworten die von...

Problem von ethan - 40 Jahre

Probleme lösen!

Kennt ihr die Option-Fragen? Klärungsfragen * Was möchtest du erforschen? * Was meinst du damit? (Wie meinst du das?) * Wie fühlst du dich? * Kannst du das genauer erklären? * Was willst du (tun, glauben, denken...)? ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Innerlich einsam

Hallo und vielen Dank für eure Antwort auf meinen Problembericht "Innerlich einsam"! Ich konnte euren Rat bis jetzt noch nicht richtig in die Tat umsetzen, da es in meinem Umfeld keine Leute gibt, die wenig oder keine Freunde haben und an die...

Problem von katja - 17 Jahre

Ein paar Fragen an euch

Liebes KuKa-Team! Ich finde es total super von euch, dass ihr sovielen Leuten egal in welchem Alter helft. Das würde ich auch gerne machen. Wie ist das so...berühren euch manche Sachen auch persönlich? Ich meine, manche Probleme sind ja...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Feedback - Nasenbluten

Hi, zu dir Romina, ich hatte auch ganz lange, mehrmals täglich Nasenbluten. Teilweise mitten im Unterricht, scheinbar grundlos. Nachdem ich dann mehrfach den Hals-, Nasen-, Ohrenarzt wechseln musste (die anderen waren inkompetent) hat er es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Hund allein Zuhause lassen

Ich würde sehr gerne zu folgendem Beitrag eine kleine Anmerkung abgeben: http://mein-kummerkasten.de/28277/Hund-allein-Zuhause-lassen.html Wie Maja schon sehr richtig sagte, bedeutet ein Hund viel Verantwortung! Ich würde jedoch gerne noch ein...

Problem von Cathrin - 37 Jahre

Feedback zu Leah

Liebe Sabine! Ich schreibe Dir, weil ich mich aufrichtig bei Dir bedanken möchte. Vielleicht kannst Du Dich noch erinnern, Du hast Leahs Probleme vor kurzem beantwortet. Leah ist meine Tochter. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um...

Problem von Isabella - 15 Jahre

Feedback zu: Hilfe ich bin schwanger

also in dem problem "hilfe ich bin schwanger" hat anscheinend diejenige, die das problem versucht zu lösen, nicht richtig gelesen... das mädchen schreibt, dass ihre mutter nicht einverstanden ist und nichts mit ihr zu tun haben will und in der...

Problem von Julia - 27 Jahre

Lerntipps

Hallo, ich habe eben das Problem gelesen, wie man wohl eine Weltkarte am Besten auswendig lernt. Ich musste das damals in der Schule auch immer machen, mal mit der Weltkarte, mal mit einzelnen Ländern. Mir hat dann immer sehr geholfen, wenn ich...

Problem von Chris - 13 Jahre

An alle Ritzer!

Hallo liebes Kuka Team Ich habe selbst ein roblem und euch schon geschrieben. Danke noch mal für eure Hilfe! Ich hatte heute ein bischen von den Problemen gelesen und es ist erschreckend wieviele sich aufritzen!Ich habe dies selbs gemacht hab...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Keine Antwort

Vor kurzem habe ich ein Problem mit meiner Mutter aufgeführt und noch nichts von euch gehört. Es ist echt wichtig für mich, daß ich darauf eine Antwort bekomme. Ich weiß nämlich nicht ob ich wirklich unter ihren Einfluss stehe oder...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Keine Antwort

Liebes KuKa Team Ich habe euch vor ein paar Wochen mein Problem geschickt aber leider keine Antwort bekommen der Titel meines Problems lautete "Brauche Hilfe". Könnt ihr vielleicht mal nachsehen ob es überhaupt angekommen ist? Danke. Liebe...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Feedeback zu: Lebenswunsch fehlt...

Hallo ihr! hab den beitrag http://mein-kummerkasten.de/26637/Lebenswunsch-fehlt-.html gerade gelesen und (ein kleines stück) mich selbst entdeckt. meine lösung: mit der pille aufgehört. weder arzt noch beipackzettel haben mich darauf...

Problem von Heike - 16 Jahre

zum Thema verliebt in meinem Arzt (@Vanessa)

Hallo Vanessa!! Ich danke dir sehr, das du meine Mail mir beantwortest hattest, war ich sehr froh und ehrleichtert da drüber! Also seit daher...ich habe ihn nicht darauf angesprochen und auch keinem Brief geschrieben, dafür war ich sowohl zu...

Problem von Benji - 14 Jahre

Liebeskummer

Hey Leute... Also wollte euch nur sagen dass das eine prima seite ist und mir echt geholfen hat mit meien problemen!!! Danke an das ganze Kummerkasten-Team!!!!!

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Lob

Hallo liebes KuKa-Team, ich finde es echt stark was ihr hier alles leistet. Es ist echt viel arbeit und dass ihr euch privat die Zeit nehmt finde ich super und bemerkenswert. :) Ich wollte nur eine Sache loswerden und zwar habe ich mir manche...

Problem von Christin - 17 Jahre

Seine Erektion lässt schnell nach (Feedback)

Hallöle zusammen, wollte mich für eueren Ratschlag bedanken! Wir haben eine Pause eingelegt und versucht es positiv zu sehen! Mittlerweile ist es wieder so schön und harmonisch wie vor unserem kleinen Problem! Vielen Dank Ich meld mich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback: Meine Zähne

Das habe ich heute gelesen: Problem vom 21.09.2005, 17:16 Uhr von Sabrina (17 Jahre) Meine Zähne! Mein Vater ist Kieferorthopäde, deswegen weiß ich ein wenig Bescheid. Vielleicht könnt ihr dem Mädchen mitteilen, das sie sich keine Sorgen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Aufgeregt im Unterricht

Hallo, nachdem ihr mir demletzt einmal geholfen habe und ich mich des öfteren einmal auf eurer Seite befinde, habe ich ein Problem gesehen zu dem ich ausnahmsweise aus eigener Erfahrung etwas sagen kann :-) Wenn ihr wollt könnt ihr das an die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kritik!

Hallo, sorry, ich will nicht irgendwie klugscheißerisch wirken, aber wenn ich mich in einem Kummerkasten eintrage, dann ist das, weil ich ein Problem habe, für das ich einen Rat brauche, eine Hilfe und das möglichst bald! Also, was nützt es...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Keine Erektionsprobleme mehr:)

Hallo liebes Kummerkasten-Team und vor allem liebe Leser, ich habe mich vor knapp 5 Monaten an den Kummerkasten gewandt, weil ich Erektionsprobleme hatte. Vielen Dank für Den Ratschlag, den ihr mir damals gegeben habt, aber ich habe ihn doch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wollte nur mal sagen Ihr seit Super!!

Ich finde euch echt klasse!! Ihr versucht jedem/jeder zu helfen und das alles in eurer Freizeit und ehrenamtlich!! Respekt. Schön das es euch gibt!! Liebe Grüße an das ganze Team!!

Problem von Matthias - 27 Jahre

Kommentar zu: Rot werden

Hallo, das mit dem Rotwerden kommt mir bekannt vor - das war bei mir früher mal ähnlich, wenn auch nicht so schlimm und nicht bei jeder Gelegenheit, sondern in Situationen in denen ich von einem Moment auf den nächsten in den Mittelpunkt...

Problem von Anja - 24 Jahre

Kommentar zu älterem, türkischem Freund

Hallo, http://mein-kummerkasten.de/23964/Mein-Freund-ist-ein-Tuerke-und-ist-aelter-als-ich.html Zu oben genanntem Problem möchte ich mich kurz äußern. Als ich 15 Jahre alt war, habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Ich habe in meinem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich hänge noch an meinem Ex (Feedback)

Hallo Ku-Ka Team, ich habe am 14.09.05 mein Problem geschildert ("Ich häng noch an meinem Ex") Es war, lt. eurer Aussage die wahrscheinlich längste Mail, wo ihr jemals gelesen habt. :-) Ich schreibe kein Tagebuch, es hat mich auch sehr viel...

Problem von Niels - 29 Jahre

Ihr leistet hier eine tolle Arbeit!

Liebes KuKa-Team, ich muss Euch einfach mal folgendes sagen: Was Ihr hier leistet, ist einfach erstaunlich. Ganz großes Kompliment an Euch. Leider bin ich auf Eurer Seite nur durch einen Zufall gelandet, da ich selber ein kleines Problem...