Problem von Anonym - 24 Jahre

Er hat Schluß gemacht ohne jede Vorankündigung

Hallo liebe Leute heut wende ich mich auch mal an euch. Bin soeben zufällig über eure Seite gestolpert. Also zu meinem Problem, ich war ein Jahr mit meinem Ex Freund zusammen und nun ist auf einmal Schluß, aber auf eine besonders verletzende...

Problem von Ruth - 31 Jahre

Mein bester Freund

Liebes Kummerkasten Team,seit etwa 1 1/2 jahren liebe ich einen Mann (zu dem zeitpunkt auch kennengelernt)der mein bester freund ist.ich habe ihn damals durch meine beziehungkennengelernt und er ist mit der schwester von meinem mittlerweile ex...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hals über Kopf verliebt

Hallo erstmal, Ich hab ein riesen Problem wie ich finde,und zwar bin ich total in nen boy aus meiner Klasse verschossen! Immer wenn ich ihn sehe krieg ich so ein kribbeln im Magen. Seit Ferien sind und ich ihn nicht mehr sehe ist es besonders...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann ihn nicht sehen

Liebes Kummerkasten-Team, ich bewundere eure Arbeit echt doch mein letztes Problem habt ihr leider nicht beantwortet und ich brauche dringend eine Antwort vielleicht lag es daran, dass ihr es nicht ganz verstanden habt, weil es etwas verwirrend...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schmerzen beim Eindringen

Hallo liebes Kummerkasten - Team, ich bin 20 Jahre alt und habe euch schon vor einer Weile geschrieben, aber leider noch keine Antwot erhalten. Da ich nicht weis, ob ihr mein Problem noch nicht gelesen habt oder ob die Frage nicht abgesendet...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst, Kummer, Schmerzen

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und war mit meinem jetzigen Ex-FReund 5 Monate zusammen und habe nach meiner letzten langen Beziehung erst bei ihm wieder wirkliche wahre und starke Gefühle gespürt, auch wenn es nicht alles so leicht war. Als ich...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Seine Gefühle sind nicht mehr wie früher

hey!! ich und mein freund sind nun ein halbes jahr zusammen.......doch heute sagte er mir er liebt mich nicht mehr so wie früher.....nun steht unsere beziehunh auf probe,dies ist meine erste RICHTIGE beziehung...er enschuldigst sich auch sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in Cousine 4ten Grades!

Hallo KuKa-Team!, seit etwa 3-4 Jahren bin ich in meine Cousine 4ten Grades Verliebt! Ich weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich weiß nicht wie ich ihr erklären das ich mehr für sie empfinde. Ich habe Angst das sie dann anfängt mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich ihn ansprechen?

Also erst mal Hallo...ich habe eine Frage. Ich bin seit den Ferien in einen Jungen verliebt der 15 Jahre ist.Ich war schon auf einer party wo er auch war und wir haben uns geküsst. Jetzt schreibt er nicht mehr mit mir.Ich weiß nicht was ich...

Problem von Karen - 13 Jahre

Wieder verliebt

Hallo! Es ist ein ungewohntes Gefühl seine Probleme und Sorgen hier reinzuschreiben, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich war in der sechsten Klasse in einen Jungen verliebt, der wie es sich rausgestellt hat auch an mir interessiert...

Problem von Eunice - 15 Jahre

Interessiert er sich eigentlich für mich?

ich bin mit meinen freund seit 3 monaten zusammen !!! und ich mache mir ehrlich dolle sorgen ob er mich liebt oder nicht er wohnt wirklich nur 20 min. entfernt und wir haben uns in einen monat nur 3 mal gesehen und es geht schon eine ganze weile...

Problem von Julia - 15 Jahre

Feedback:Wozu Gefühle?!

http://mein-kummerkasten.de/122033/Wozu-Gefuehle.html Wozu hat ein Mensch Gefühle? Positive Gefühle zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin, negative Gefühle zeigen mir, dass ich etwas verändern muss. Stell dir mal vor, wie ein...

Problem von Nicole - 19 Jahre

Er, die Bundeswehr und ich

Liebes Kuka-Team, vorab möchte ich sagen, wie toll ich eure Arbeit finde und wie viel Respekt ich euch deswegen entgegenbringe. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich euch schreiben soll, einerseits, weil ihr genug andere ? dringendere und...

Problem von Birgit - 29 Jahre

Seine Ex wohnt noch bei ihm

Liebes Team! Ich hoffe ihr könnt mir Antworten auf meine vielen offenen Fragen geben. Zu meinem Problem: Im August 06 lernte ich nach meiner Trennung von meinem langjährigen Exfreund einen total lieben Mann kenn, wir mochten uns von Anfang an...

Problem von Lisa - 12 Jahre

Er ist viel älter

hi ich hab ein problem ich hab bei einer lan von meinem bruder mitgemacht und einer von seinen freunden hat Freunde mitgebracht. Einer davon ist der süßeste junge den ich kenne. Er ist einfach so wie ich mir immer einen freund gewünscht hab er...

Problem von Kevin - 16 Jahre

Ich kann es nicht verstehen

hallo mein name ist kevin ich bin 16 jahre und habe folgendes problem. Ich liebe ein wunderbares mädchen nur sie hängt noch an ihrem ex freund,der meiner meinung nach so ein zärtliches wesen gar nicht verdient hat weil er nutzt sie nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Mädchen ist mir würdig

hallo erstmal ich habe da ein problem: schon von früh an habe ich mir immer eine freundin gewünscht..leider nie erfolgreich. vor kurzem gibt es mehrere mädchen die was von mir wollen. doch gerade jetzt empfinde ich nichts für ein mädchen. sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin verliebt in den besten Freund meines Bruders

Hallo liebes Kuka-Team, anfangs dachte ich nur es wäre eine leichte Schwärmerei, aber vor einiger Zeit war ich mit meinem Bruder, seinem besten Freund und ein paar Freunden in Berlin und in der Zeit bemerkte ich, dass diese Zuneigung zu ihm...

Problem von David - 19 Jahre

Wie vergesse ich die Person, in die ich verliebt bin?

Hallo Habe ein ganz große Problem .. Seit 2 jahren kenn ich Sie jetzt schon seit dem ersten moment wusste ich sie ist es einfach ..hab seitdem auch keine wirklich FESTEN beziehungen gahabt immer nur so mal..... ICh bin mit ihr auch soweit noch...

Problem von Sascha - 17 Jahre

Ich liebe meine beste Freundin

Hallo, ich(17) gehe seit 7 Jahren mit eine wunderschönen, intelligenten Frau in die gleiche Klasse und habe mich in ihrer Nähe immer wohl gefühlt. Seit ca. 3 Jahren hat sich ein enge Freundschaft entwickelt, woraus sehr schnell zumindest von...

Problem von Sven - 18 Jahre

Ich liebe die Schwester meiner besten Freundin

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine beste freundin die ich seit ca 3 Jahren kenne und mit der ich mich sehr gut verstehe. vor gut einem monat habe ich ihre schwester kennen gelernt und wir drei ware noft alle gemeinsam mit...

Problem von Andy - 26 Jahre

Zweite Chance oder ist es doch zu spät?

Hallo Also ich habe mit meiner ex Freundin ein Sohn 4 Jahre alt .Wir waren ca 5 Jahre ein paar . Wir sind jetzt ca 2-3 Mon getrennt ,leben aber noch zusammen in der zeit . vor ein paar Tagen meinte sie zu mir das ich ausziehen solle natürlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe jemanden, der bereits vergeben ist

Hallo, ich bin ein 17 Jahre altes Mädchen und fühle mich zuzeit sehr schlecht! Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Jungen kennengelernt , er ist total lieb und nett!Wir haben uns auch sehr gut verstanden und so und es hat zwischen uns gefunkt ......

Problem von Ben - 16 Jahre

es lief schon mehr aber trotzdem...

Hi, also zunächst einmal möchte ich sagen das ich die seite hier klasse finde für Leute die Probleme haben ... Also das Mädchen um das es geht habe ich auf einer Urlaubsreise mit einer Jugengruppe kennengelernt und sie war auch mit dabei. Ich...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Ich trauere ihm hinterher

also ich hab folgendes problem ich war mit meinem freund also jetz ex freund 9 monate 3 wochen zusamm und dann hat er mich einfach verlassen ich habe ihm 3 wochen hinterher geweint und dann dachte ich ich hab ihn vergessen hab versucht mir neue...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich muss gehen!

Liebes Kummerkastenteam. Ich weiss ihr seid immer schwer beschaeftigt und koennt deshalb nicht alle Probleme beantworten oder Rat geben. Ich weiss gar nicht ob ich ueberhaupt eine Loesung oder Rat brauche, vielleicht ist es einfach nur etwas...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Starkes Liebesproblem (2)

hallo erstmal, ich wolllte mich bei euch bedanken, dass ihr mir geholfen habt. ihr habt mir geraten eine therapie zu machen wegen meiner sozialen phobie und wird denk mal meine therapie wird noch diesen monat beginnen. was die liebe zu dem...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Sex mit gutem Freund und auch noch in ihn verliebt

Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Ich habe mich vor 3 Monaten in meine Internetbekanntschaft(wohnt in ca. 400 km entfernt) verliebt, wir haben uns damals das erste Mal richtig gesehen. Kennen tun wir uns schon seid ca. 1 Jahr. Er war immer...

Problem von Dana - 15 Jahre

Er sagt, ich sie zu jung

Liebes Kummerkasten-Team! ich habe auf einer Party eine süßen typen kennen gelernt.er ist 18.wir haben uns super gut verstanden.es kam sogar soweit das wir uns geküsst haben.wir haben dann nummern und email-adressen ausgetauscht.er hat mir dann...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich will ihn imm er noch - keine Antwort bekommen

Hallo Dana! Ich habe dir vor einigen Tage unter dem Titel "ich will ihn immer noch" eine nachricht geschickt und leider noch keine antwort bekommen. Liebe Grüße

Problem von Gunnar - 32 Jahre

Nordliebe

Liebes Kummerkasten.de Team.. Ich habe mich verliebt.. In eine Frau aus Finnland.. Das Problem ist wie mit den Königskindern - Sie wollen zusammen und finden nicht den Weg.. Und dann ist da noch das kulturelle Problem... Ich habe genau dazu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich brauche einen Freund

ich brauch dringend einen freund... obwohl ich oft unterwegs oder auf partys bin,lerne ich einfach nie jemanden kennen ..ich weiß echt nich woran das liegt..klar ich bin schüchtern, aber bin mit meinem äußeren echt zufrieden..vllt liegt es...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich verstehe sie nicht

Hallo Liebes Kuka Team, ich brauche dringend eure Hilfe weil ich anmeinem problem kaputt gehe! Es gibt da ein Mädchen in das ich unheimlich verliebt bin und sie liebt mich auch das weiß ich! Sie hat es mir gesagt und es läuft auch was zwischen...

Problem von Tina - 14 Jahre

30 Jahre älter... aber wir lieben uns!

hallo liebes kuka team ! ich habe folgendes problem : ich habe einen 44 jährigen amnn im chat kennengelernt , und ich habe mich in ihn verliebt er sich auch in mich allerdings erst nach einem dreiviertel jahr ja ich kenne ihn schon ca . ein jahr ...

Problem von anonym - 30 Jahre

Ich liebe meine Cousine, was nun?

Hallo zusammen, ich, anfang 30, lebe schon in einer 8jährigen Beziehung. Es gibt da nur so ein Problem. Ich liebe eigentlich schon immer meine Cousine, die 24 Jahre ist. Letzte Woche hab ich es ihr gebeichtet, als ich ihr rund 300 Euro lieh....

Problem von Kathy - 18 Jahre

Ich liebe ihn trotzdem

also ich war im januar diesen jahres mit meiner freundin und ihrem freund auf einer party wo ich jmd kennengelernt habe...wir sind auch später zusammengekommen...ja und es war einfach liebe auf den ersten blick..wir galten als das traumpaar..wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Ex steht auf einmal auf Männer

ich habe ein großes problem mein ex freund druschi der auch mit mir geschlafn hat ,hat mich einfach vor einer woche abserviert und das schlimmste daran für einen anderen jungen .. kann es sein das er jetzt für immer auf jungs steht ? weil er...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Was fühlt er für mich?

Hallo!Bin seit 4j mit meinem Mann zusammem haben eine kleine Tochter3monate.Vor einiger zeit bekam ich eine schwere Depression mir ging es sehr schlecht.Mein mann war nicht für mich da1Nur mein bedter Freund er hörte mir immer zu bei ihm ging es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

hallo,ich hab ein grosses problem.seit drei jahren bin ich in einen jungen aus meiner parallelklasse verliebt.er ist schon lange vergeben und ich kann ihn einfach nicht vergessen.er hat mir sehr wehgetan und er macht mich immer fertig.bitte helft...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat schluss gemacht

hallo Liebes Team, er hat schluss gemacht,... 1 Jahr und 6 Monate waren wir zusammen das ist eine lange Zeit und jetzt, jetzt leide ich unter tränen hab auf nichts mehr Lust mir gehts einfach nur scheiße... Wie kann ich das ändern? Das ich...

Problem von Christoph - 17 Jahre

Internetliebe - Aber wie gehts weiter?

Hey! Heute vor ungefähr einem Jahr (2006) hab ich selbst nicht daran geglaubt. Aber ich habe mich in ein sehr nettes Mädel aus dem Internet verliebt. Sie ist etwas über einen Monat älter als ich und wir kennen uns seit kurzem schon ein Jahr...

Problem von Anonym - 27 Jahre

War mein Entschluss überstürzt?

Hallo, vor ca. 3 Jahren hat sich meine Ex-Freundin nach 7,5 Jahren Beziehung von mir ohne Angabe von Gründen getrennt. Wir haben uns bis April dieses Jahres nicht gesehen und gesprochen, aber ich musste die ganze Zeit nur an sie denken und hatte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie krieg ich sie am sichersten ?

Hallo liebes KuKA-Team, ich bin seit ein paar Tagen in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt, kenne sie auch über ICQ, weiß aber nicht wie ich sie am besten anspreche, ohne dass ich direkt eine Absage erhalte, auch wenn sie sehr nett ...

Problem von laura - 18 Jahre

Was will er?

hallo zusammen, ich habe auf einer party von meiner kollegin einen tüp kennen gelern. wir verstanden us recht gut. aber ich habe nicht seine nummer von diesem abend. ich habe durch eine ander kollegin seine nr. bekommen. und habe in auch...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Keine Berührung mehr von meinem Partner

Hallo, ich bin mit meiner Freundin jetzt schon fast Zwei Jahre zusammen und inzwischen haben wir schon ein gemeinsames Kind. Sowohl sie als auch ich haben schon ein Kind aus einer vorherigen Beziehung mitgeracht. Mein Kind hat ADHS und ist...

Problem von Oliver - 28 Jahre

Kann nicht mehr ohne Sie

Hallo alle zusammen, ich bin seit 4 Jahren mit Melanie zusammen. Vor 17 Monaten kam unsere Michelle auf die Welt. Blöderweise hatte ich vor 13 Monaten ein Lokal eröffnet was ich jetzt wegen der Familie wieder verkaufe im August. Melanie ist von...

Problem von John - 19 Jahre

Weiß nicht, was ich tun soll?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit einer Frau: Ich kenne Sie ungefähr seit 2 Monaten und wir verstehen uns sehr sehr gut!!! Und Sie würd bald weit wegziehen! Ich liebe diese Frau und ich weiß nicht ob ich es ihr bevor Sie geht noch sagen...

Problem von Hendrik - 17 Jahre

Eine gute Freundin und mega wichtig für mich!

Halli hallo... ich hab ein mega Problem =( Ich hab mich in eine gute Freundin von mir verknallt! Ok...klingt jetzt nicht so unalltäglich aber das Problem ist, dass ich noch NIE so verLIEBT war wie in sie! Wir waren auf Klassenfahrt und sie weiß...

Problem von Charlyn - 17 Jahre

Treuebruch

hey, also das ganze ist ein wenig kompliziert ich würde mehr sagen sehr kompliziert trifft eher zu aber okay ich schreibe einfach mal drauf los ich hoffe ihr versteht und gibt mir einen rat das wäre echt schön.seid etwa 2 1/2 jahren habe ich...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Der Ex meiner Freundin

Hi erstmal... also ich hab n problem... weiß gar ne wo ich anfangen soll... also es fing alles an das ich mich hals über kopf in Manuel verliebt hab er weiß auch davon aber hat gemeint ich hätte keine changsen bei ihm leider... trotzdem...