Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie komme ich dahinter?

HAllo,.. folgendes PRoblem habe ich: ICh kenne ihn durch einen freund . "er" wohnt in einer anderen stdt mit dem zug ca. 3-4stunden weg. erst gibt er mri das gefühl dass er mich mag mich toll findet, au fmich steht. plötzlich ist er eikalt und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er sie?

Hallo. Vor ca. 2 Wochen war ich in einem Ferienlager mit meiner besten Freundin. Ich habe auch dort einen Jungen kennen gelernt. Ich habe mich in ihn verliebt und er auch in mich. Aber jetzt habe ich einen Verdacht, der mir nicht aus dem Kopf...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Affäre mit einem verheiratetem Mann

Habe ein sehr großes problem. Bin seit über 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung, liebe meinen Freund sehr. Nur ich habe ihm von anfang an gesagt, dass ich ein Mensch bin, der zwar einen Mann ein leben lang lieben kann aber nicht ein leben...

Problem von anonym - 24 Jahre

Ist die Beziehung am Ende?

Hallo. Bin zur Zeit so ziemlich ratlos... Mein Freund war in den letzten Tagen irgendwie komisch, keine Zärtlichkeiten, keine liebevollen Worte mehr, nicht wirklich gekuschelt - so als wolle er mich nicht mehr berühren, als hätte ich eine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich versteh nichts mehr

Hallo liebes Kuka - Team , auf meine letzten Probleme habt ihr ja nicht geantwortet , ich hoffe das ihr dieses mal antwortet , das wer hammer lieb :) Also mal zum Problem: Ich liebe seid 2 Schuljahren einen aus meiner Klasse ; wir WAREN auch gut...

Problem von Kathy - 17 Jahre

Ist er verliebt ? Ja oder nein?

Hallöchen erstmal ich bin die Kathy, also es geht um folgendes, ich habe einen gaaaanz süßen Jungen kennengelernt. Ich mein ich kenne ihn zwar schon etwas länger aber is ja auch egal und emm einen Tag da wollt ich mal in Solarium fahren und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Nerv ich ihn nur oder mag er mich auch?

hallo liebe kummerkastentante... es tut mir wirklich sehr leid das ich sie mit meinen problemen belaste aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! vor ungefähr einem halben jahr hab ich einen nettten un seehr süßen jungen in meinen alter bei...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Diese Zweifel

Hallo, ich werde versuchen mein Problem so schnell und so konkret wie möglich auf den Punkt zu bringen. Ich habe vor einigen Wochen eine junge Frau beim fortgehen kennen gelernt. Als ich aus dem Lokal (erst um 8 in der Früh *G*) mit ihrer...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Gefühlschaos

Hallo zusammen, ich bin Sandra und bin 19 Jahre alt, und Bürokauffrau. Leider habe ich seit mehreren Jahren ein Kommunikationsproplem zwischen meinem Herzen und meinem Kopf in Sachen Gefühle. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich will ihn immer noch (2)

Hi Dana! Vielen lieben Dank für deine Antwort. Es ist toll, was für Arbeit ihr jeden Tag leistet. Ich habe inzwischen beschlossen mich nicht bei ihm zu melden, da ich ihm nicht hinter her rennen will, aber ich werde präsent sein, weil wir uns...

Problem von anonym - 21 Jahre

Ich kann sie nicht vergessen

Hallo, ich versuche euch mein Problem so genau wie möglich zu schildern und bitte euch mir euer Rat zu hinterlassen. Danke!!! Sie war meine 2te feste Freundin und ich war sehr verliebt, wir waren etwas über 1 Jahr zusammen. Es gab Monate wo wir...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Entscheidung für oder gegen eine Beziehung ohne Druck!?

Hallo, ich hatte eine fast 4-jährige Beziehung und bin nun seit gut einem halben Jahr von meinem Freund getrennt. Die Trennung kam damals von beiden Seiten, weil wir aneinander vorbeilebten und uns einfach nicht mehr viel zu sagen hatten, was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will er was von mir?

hi ich bins leider schon wieder! ein verwandter von mir arbeitet schon sehr lange beim zirkus und ich fahre auch schon oft dort zu besuch hin seit ich 4 jahre alt bin. ich war schon immer beim zirkus. und dort kenne ich den direktor und alle sehr...

Problem von Sina - 13 Jahre

Verliebe mich immer falsch

hi liebes kummerkasten team,eure arbeit ist sehr interessant und finde es toll das ihr euch um unsere probleme kümmert und nun zu meinem problem es ist nicht wirklich ein problem aber ich wollte es mal jemanden sagen , egal in wen ich mich...

Problem von Nadine - 27 Jahre

Affäre, beenden oder kämpfen?

Hallo! Man sollte meinen, das man in meinem Alter mit diesen Sorgen alleine zurechtkommt, dies ist leider nicht der Fall... Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann (er ist noch kein Jahr verheiratet), der im Oktober...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Weiß nicht was zu tun ist

Hallo erstmal..ich werde probieren mein problem möglichst genau zu erklären...dabei fanbg ich mal bei m urschleim an... Damals..vor einem jahr etwa fing ich an von meinen jetztigen freund zu schwärmen....er empfand leider genau das gegenteil...

Problem von Anita - 18 Jahre

Hilfe weiß nicht was ich tun soll!??

ich hab vor ungefähr einem monat einen alten bekannten im internet wieder gefunden!und hab ihm auch gleich eine email geschrieben wir schreiben seit dem täglich email und so weiter!haben uns auch schon öfters getroffen war schon zusammen im...

Problem von Kate - 16 Jahre

Liebt er mich noch?

hallo!! also vor 2 monaten hab ich meine große liebe getroffen, ich weiß das klingt krass für ne 16jährige aber genauso fühle ich.. ichhabtte noch nie innerhalb so kurzer zeit so krasse gefühle..... ichliebe ihn mehr als alles andere........

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Vertrauen und nur Misstrauen

Hallo liebes KuKa-Team, ich bitte euch zu tiefst diese Mail zu beantworten ! Ich führe seit 1 Jahr eine Bezihung. Insgesammt läuft sie prizipiell gut , bis auf ein paar große Kleinigkeiten. Ich fange einfach mal von vorne an damit es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilflos

Guten Morgen. . . Ich sitze jetzt schon seit Stunden am PC und surfe planlos durchs Netz, auf der Suche nach irgendwas, was mir hilft, leider erfolglos. Deswegen bin ich jetzt hier und hoffe dass mir irgendjemand von euch helfen kann =/ Es...

Problem von Martin - 17 Jahre

Immer unglücklich

hi liebes kuka team, ich bin set nem halben jahr unglücklich in ein mädchen verliebt, das nichts von mir mag als gute freundschaft... Ich hab ihr vor 3 Wochen gesagt das ich sie über alles liebe, doch sie hat am gleichen abed noch mit zwei...

Problem von Bianca - 30 Jahre

Er geht fremd

hallo leider wird es etwas laenger. vor mehr als 15 jahren lernte ich meinen partner kennen. aufgrundessen das er in den niederlande lebte und ich in deutschland sahen wir uns nur am wochenende. im jahr 2000 bin ich dan nach der schule und einer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will endlich einen Freund!

Hey ihr!:) ich find eure arbeit echt toll, respekt, aber ich hab vor ner zeit schon euch ein ernstes problem gschickt doch noch immer keine antwort zurückbekommen...aba egal! jz hab ich ein neues problem, obwohl ich das eh schon länger hab! ...

Problem von anonym - 35 Jahre

Probleme mit der Freundin

Hi, also ganz von Anfang an... ich bin mit meiner Freundin vor ca 7 Jahren zusammengezogen.... auf ihren Wunsch hin - wollte ich dann aber auch... inzwischen sind wir durch dick und dünn gegangen.. aber nie ohne viel streiten... zur Zeit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich 19, schon seit 4 Jahren Single, zwischendurch ein paar one-nighte-stands. seit november 2006 hab ich ein auto und fahre immer an dieser tankstelle tanken, wo er arbeitet. da mein auto nicht so viel spritt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum kann ich ihn nicht vergessen?

Liebes Kummerkastenteam... Ich habe letztes Jahr einen Jungen kennen gelernt... und mich in ihn verliebt. Es kam einfach so total unerwartet! Von Nationalität und Kultur her passen wir überhaupt nicht zusammen.. wir hatten auch nicht viel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt! Er nicht!

...ich bin total schlimm verliebt. jedoch derjenige, der in mcih verliebt ist nicht. ich habe sogar einen beweis dafür. und zwar, habe ich mich auf einer community seite als jemand aderes ausgegeben und ihm diese mail geschickt: hallo. ich kenn...

Problem von anonym - 13 Jahre

Beziehung erlaubt?

Hallo ihr, hab euch schon voll oft geschrieben, ihr habt leider noch nie geantwortet! Ich hoffe ihr tut es diesmal. Also: ich frag mich immer wieder, wenn man jetzt zum beispiel 13 ist, und einen freund hat der 15 oder 16 ist, ist eine beziehung...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hat mein Lehrer nur mit mir gespielt?

Hallo liebes Kuka-Team, ich weiß, dass es hier sehr viele Beiträge zum Thema: ,,Ich liebe meinen Lehrer" gibt. Bei mir allerdings ist die ganze Sache aber noch etwas komplizierter. Ich hatte diesen bestimmten Lehrer(ohne Namen zu nennen) in der...

Problem von Aslan - 18 Jahre

Verliebt in ein Mädchen, das einen Freund hat

Hallo erstmal, erstmal großes Lob an euch ! Es ist bereits das zweite mal, dass ich hier um Hilfe und Rat bitte. Ich möcht mich also bedanken das ihr mir/uns eine Möglichkeit bietet sich an jemand zu wenden der sich damit besser auskennt oder...

Problem von Frank - 19 Jahre

Ich kann ihr Verhalten nicht nachvollziehen

Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem und weiß nicht weiter. Vor 3 Wochen hab ich meine jetztige Freundin kennen gelernt (Sind seit 3 Tagen zusammen). Wie ich herausfinden musste ist es für sie nicht einfach, ihre Gefühle zu zeigen. Das...

Problem von Leo - 20 Jahre

Ich versteh sie nicht

moin liebes kummerkasten-team. erstmal ein großes lob und vielen dank für die tolle arbeit die ihr hier leistet. ich hab leider ein kleines problem... ich hab vor einem halben jahr jemanden beim orthopäden kennengelernt. ich muss da ab und zu...

Problem von Sandro - 26 Jahre

Ich vermisse sie so sehr

Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Probleme.Habe vor zwei Monaten meine Traumfrau kennen gelernt und mich Hals über Kopf in sie verliebt. Zu unserm Unglück hatte sie vor fünf Wochen ihren Verlobten durch einen Motorradunfall verloren. Wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kenne ihn doch gar nicht - liebe ihn aber über alles

Er ging bei mir nebenan in die schule. ich sah ihn praktisch jeden tag... als ich in das erste mal sah verliebte ich mich auf anhieb in ihn. nicht einfach weil er gut assieht - da waren immer diese blicke zwischen uns. als wäre ein draht zwischen...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Verletzt und verlassen

bitte bitte könnt ihr mir helfen ich war 9 monate mit meinem freund zusammen.es ist viel schiefgelaufen ich habe in dieser zeit versucht mich umzubringen und hatte öfters ausraster da er keine zeit für mich hatte wegen der arbeit.ich habe ihn...

Problem von Sara - 18 Jahre

Er macht Schluß obwohl ich schwanger bin

Hi also es fing alles so an wir kamen am sylvester dieses jahres zusammen wir kannten uns noch nicht sehr lange!!!aber es hat direckt gefunckt ich wusst edas ist er!! es war alles wunderschön!!doch nachher gab es ziemlich viele probleme mit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mehr als Freundschaft?

Hi ich weiß langsam nicht mehr weiter... es gibt daein echt hübsches mädel aus meinem freundeskreis seit ca 2 Monaten schreiben und telefonieren ( 2 Stdt fast jeden tag wir gehen auch alle 2 -3 tage joggen usw. ich stehe ja schon seit dem 1....

Problem von Nadja - 14 Jahre

ZweiTypen und ich!

Hey liebes KUKA-Team! Seit ca. 3 Monaten habe ich einen Freund! Ich liebe ihn auch! Keine Frage doch seit kurzem sehe ich meinen Ex und jetztiger bester Freund immer häufiger! Ich mag ihn sehr und...naja ich weiß nicht ob ich ihn immer noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich noch?

hallo also...ich hab da ein problem:ich hab vor ein paar monaten mit meinem freund schluss gemacht und jetzt ist er total sauer! er beschimpft mich dauernd und manchmal verhält er sich mir gegenüber, als wär ich nur luft...was hat das zu...

Problem von Thorsten - 30 Jahre

Wie kann ich sie zurück bekommen? (2)

Link: Problem vom 11.07.2007, 14:16 Uhr von Thorsten (30 Jahre) Wie kann ich sie zurück bekommen? Hallo, wie Ihr lesen könnt in der Überschrift, hab ich wohl alles so falsch gemacht, wie man es eigentlich nur machen kann....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie bekomme ich ihre Gefühle zurück

So mein Problem ist, das meine Freundin Schluss gemacht hat. Ich liebe sie über alles und es ist jetzt auch erst 3 Tage her. Das ganze war so: ich bin in den Urlaub gefahren ohne sie und als ich danach wiederkam waren die Gefühle von ihr für...

Problem von Martin - 16 Jahre

Ich weiss nicht, was ich denken soll

Hi ich bins ma wieder, also ich hab vor ca. 5-6 wochen ein Mädchen aus unserem Dorf kennengelernt mit der ich mich gleich super verstanden habe. Sie und ihre Eltern waren bei uns zu Besuch und sie wollte mich halt sehn und kam in mein Zimmer und...

Problem von Mara - 30 Jahre

Blick bei ihm nicht durch

hallo ihr lieben leutchen, nerv euch mal mit meinem "problemchen"... ich habe mich in einen kollegen verliebt und er ist schuld drann! das problem ist das irgendwas nicht mit ihm stimmt. Ich meine er wäre so toll nur er flirtet mit mir aber auch...

Problem von Sascha - 25 Jahre

Was soll ich machen

Liebes Kummerkasten-Team, meine Freundin hat mich vor 8 Wochen verlassen, wir haben uns im Guten getrennt und waren ca 5,5 Jahre zusammen. Nach 4 Tagen hatte sie schon einen Neuen mit dem sie noch zusammen ist. Dieser neue ist jedoch nur an den...

Problem von Jule - 16 Jahre

Bin gegen Nazis aber in einen verliebt

Liebes Team, da ich keinen passenden Ansprechspartner habe und auch selber keine Lösung finde, wende ich mich an euch. Vielen Dank dafür, dass es euren Kummerkasten gibt! :) Es geht darum, dass ich bedingt durch einen Umzug in einer echten...

Problem von anonym - 21 Jahre

Ich will nicht aufgeben!

Hi @ all, habe folgendes problem. war vor ca 2 jahren mit einer frau zusammen wo die beziehung nur 3 wochen ging weil keiner die sache so richtig eng oder wichtig sah als es vorbei war hat es auch keinen weh getan oder sonst was. Im januar began...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Bin ich nicht ihr Typ?

Hallo, ich hab da ein problem. Ich habe eine frau kennengelernt über einen guten Freund, wir haben uns ein paar mal mit einander unterhalten und so, ich glaube ich habe mich in Sie verliebt. Aber das problem was ich damit habe, ist das sie...

Problem von anonym - 24 Jahre

Was für ein Liebeschaos!

Hallo! Ich bin nach verzweifelten Googlesuchfunktionen über Liebeskummer auf eure Seite gelandet und möchte mich erstmal bedanken, dass es so etwas wie euch gibt. Nun zu meinem Problem: Ich bin seit mittlerweile zwei Jahren in eine Frau...

Problem von Anonym - 18 Jahre

So weit weg, aber doch so nahe

hallo liebes kummerkasten team, ich habe da ein problem und zwar habe ich im urlaub eine nette frau kennengelernt sie ist 18 jahre alt geworden und richtig hübsch. Es war in Griechenland vor einem monat meine zwei Kollegen und ich saßen in...

Problem von Marry - 14 Jahre

Was soll ich machen?

Liebes Kummerkastenteam;) Ich hab ein Problem... Da ist eine Junge er ist 16 Jahre (er wird bald 17) alt und er liebt mich. Ich mag diesen Jungen sooo sehr.Wir schreiben immer in Internet oder telefonieren lang.Meine Freundinen sagen das ich mit...