Problem von Patrick - 17 Jahre

Ich denk, ich kann es vergessen?!

Hi zusammen! Ich habe euch schonmal geschrieben und euch berichtet das ich mich in ein 17-jähriges Mädchen verguckt habe... Nur habe ich gerade erfahren, und zwar von einer freundin von ihr, dass ich nicht der typ bin auf den sie so steht. Ich...

Problem von Nastja - 20 Jahre

Erfahrungsbericht: In der Liebe niemals aufgeben

Hallo! ich muss es einfach los werde,weil ich sonst mit niemandem richtig darüber reden kann...mein freund und ich kennen uns eigentlich schon fast seit drei jahren.wir hatten bzw. haben den selben freundeskreis und weil wir ca. vor einem jahr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Heimflug und hoffnungslos verliebt

Es ist wirklich verrückt. Am 24.07, als ich wieder nach Hause geflogen bin, hab ich mich im Flugzeug in einen Typen verliebt.. erst dachte ich mir, dass ich ihn wieder vergessen werde aber ich muss andauernd an ihn denken, was ja eigentlich nur...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Fernbeziehung - ja oder nein?

hallo ich habe ein riesen problem ich habe mich in jemanden verliebt und sie sich in mich auch nur das problem ist wir wohnen 620 km entfernt ich habe sowas noch nie gemacht und irgendwo tut das ganz schoen weh innerhalb von nichtmal einer woche...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Anquatschen?

Hallo! Vor ca. einer woche war ich beim Fußballspiel. Nach der 1. Halbzeit hat mein Kumpel zu mir gesagt, dass mich so ein Typ andauernd anguckt... also hab ich mal dort hingegguckt und dieser Junge hat mich dann ganz schüchtern angelächelt....

Problem von Pauline - 13 Jahre

Sein Vater is das Problem

hallo liebes ku-ka team.ich hab euch den brief schon mal geschrieben und hab eigentlich ganz doll betont dass ich die antwort so schnell wie möglcih haben möchte.naja etwas enttäuscht bin ich schon,aber ich schreib dann dass gleiche nochma....

Problem von Chriss - 19 Jahre

Wie soll es weiter gehen ?

Hallo ihr's... also ich erzähle mal von anfang an. Ich war vor einiger Zeit mit einem Kumpel von mir auf einem Fest im Nachbarort. Dort haben wir halt getrunken und gefeiert =) Naja im Laufe des Abends stieg dann auch der Pegel. Als ich wir uns...

Problem von Elena - 29 Jahre

Internetbekanntschaft

Hallo, liebes Kuka-Team, ich habe vor kurzem über Internet (Rubrik: Sprachaustausch )einen netten jungen Mann kennengelernt. Er ist 27 Jahre alt und kommt aus Russland, ich bin Spanierin. Also er möchte Spanisch verbessern und ich möchte mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt - und jetzt?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich finde die Seite echt super und hoffe, dass ihr auch mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich hab vor 5 Monaten einen Jungen übers Internet kennengelenrt. Wir telefonieren fast jeden zweiten Tag, haben uns...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Beste Freundinnen

Würde gerne eure Einschätzung dazu haben: Mein Mann hat mich schon mehrfach betrogen (zumindest ist Fremdknutschen für mch schon en Betrug). Auffällig ist allerdings, dass er immer am meisten Interesse an Frauen hat die ich nett finde also...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kein klarer Kopf

einer meiner besten freunde hat mir gestanden das er mich liebt. ich habe es ihm erst nicht geglaubt... und jetzt redet er kaum noch mit mir. das eigentliche problem: ich bin hin und hergerissen... ich finde ihn echt toll! aber er wohnt 400km von...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Die beiden Frauen in meinem Leben!

Liebes Kummerkasten Team,ich heiße Tim und hab ein sehr großes Problem.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Ich bin momentan in einer Beziehung aber nicht gerade sehr glücklich.Irgendwie hab ich keine Gefühle mehr für sie.Sie weiß aber nichts...

Problem von Is egal - 18 Jahre

Liebe meine Beste Freundin..

Hatte schonmal das gleiche geschrieben is aber irgendwie net angekommen Hmm weis garnet wie ich anfangen soll Ich 18 und sie 16 wohnen seit knapp 7 Monaten zusammen in meiner Wohnung da wir zuhause rausgeflogen sind am anfang war auch noch alles...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex ohne Liebe

Hallo erst mal... ich weiß nicht recht we cih es sagen soll...ich versuche es einfach mal... Also alles begann vor einem halben Jahr, ich lernte einen total süßen Jungen kennen durch das Internet...ca. nach einem onat haben wir uns zum ersten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Werde ich meine Liebe je finden?

Hi. Also erstmal natürlich ein dickes Lob, eure Arbeit hier ist echt klasse! Ich hoffe, ihr findet Zeit auch mein problem zu beantworten... Also, erstmal bin ich sehr froh, mir das von der Seele schreiben zu können... Bei mir geht es um die...

Problem von Carina - 16 Jahre

Ich möchte eine Aussprache

Liebes Kummerkasten-Team, vor ca. 2 monaten ist mein schwarm aus Südafrika zurück gekehrt. Er war ein jahr da unten als austauschschüler. Schon lange vor seiner abreise, habe ich ihm gesagt das ich ihn liebe. Es gab eine menge streit, hass, wut...

Problem von Anonym - 16 Jahre

In meinen Volleyballtrainer verliebt!

Hallo Ku-Ka!!! Bitte helft mir, denn ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll! Ich hab ein Problem... Ich(16) bin in einen Jungen(19) verliebt, der eig. mein Trainer ist. Er schenkt mir viel Aufmerksamkeit nur nicht die ich eig. möchte. Er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm?

Hallo! Ich glaube ich habe mich in einen "Freund" (naja,wir kennen uns nicht wirklich gut) verliebt. Er hat auch schon so Andeutungen gemacht. Und heute habe ich von einem Freund von ihm erfahren,dass er auch was von mir will. Allerdings hat mir...

Problem von Vesa - 16 Jahre

Hab ich noch eine Chance?

Also ich hab einen jungen kennengelernt und war mit ihm fast 4 monate zusammen,wir kannten uns auch schon von früher vom sehen her aber haben nie ein wort miteinander gewechselt,doch als wir in einem chat waren da haben wir uns näher...

Problem von Bine - 26 Jahre

Verliebt in den Falschen

Hallo Ihr Lieben, ich hänge seit tagen zwischen Lachen und Weinen. Nach 7 Jahren Beziehung habe ich mich vor einem Jahr von meinem Freund getrennt. Nach anfänglich heftigem Liebeskummer habe ich meine Single-Zeit genossen. Seit drei Monaten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in den Kumpel des Ex

hallo liebes kuka-team.... ich hab' da ein problem... seit einigen wochen bin ich nicht mehr mit meinem freund zusammen. ich versteh mich noch ganz gut mit ihm und es ist alles ok, aber ich hab mich in seinen besten kumpel verliebt. er hat mit...

Problem von Eva - 13 Jahre

Meine Beziehung läuft schief!!

hallo erstmal und danke im vorraus für eure antowort! ich habe folgendes problem: anfang des jahres hab ich über ein pärchen aus unserer klasse den kopf geschüttelt, dass sich nicht wirklich beachtet hat, selten geredet hat, sich nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mag er mich?

Vor ein paar Monaten hab ich über einen Freund von mir einen Jungen auf einer Wohnungseinweihungsparty kennengelernt. Heute weiß ich, daß ich sehr verliebt in ihn bin. Es war so: Zuerst haben wir uns ganz normal unterhalten und ich hatte schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich versteh meine Gefühle nicht mehr

Hallooo Ihr=) es ist alles total komisch....im Januar bin ich mit meiner großen liebe zusammen gekommen...ich war sooo happy....doch nach kurzer zeit lief unsere Beziehung nicht mehr gut....also hat er nach ca 1 monat schluss gemacht....ich hab...

Problem von Samantha - 12 Jahre

Ich bin wieder verliebt in eine Anime-Figur !

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich guckte zurzeit wieder Detektiv Conan. Und ich habe mich ihrgendwie wieder in Shinichi Kudo/Conan verknallt.Ist das normal ? Ich denke immer daran wie es were wenn es einen Jungen geben würde der so aussieht wie...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich halt das nich mehr aus

am 24.07.07 hat mein freund mitmir schluss gemacht. per sms. er meinte die entfernung wär zu groß und ich solle mich nicht meh bei ihm melden. ich hab es versucht aber er ging nich ran dann hab ich gesehen, dass er eine neue freundin hat und mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich will ihn immer noch!

Hallo Dana! Ich hoffe du errinerst dich noch an mich. Du hast mir vor einigen Wochen geholfen einen Jungen den ich schon sehr lange liebe endlich anzurufen. Inzwischen ist einiges passiert. Wir haben uns 3 mal getroffen und außerdem einmal auf...

Problem von Jami - 28 Jahre

Er möchte Freundschaft?

Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten einen netten Mann (25 Jahre) in der Disco kennengelernt. Wir haben auch gleich Nummern und E-Mailadressen ausgetauscht und uns eine Woche nur geschrieben. Am nächsten Wochenende dann haben wir uns wieder in...

Problem von Benji - 27 Jahre

Sie hat keine Gefuehle mehr

Hi liebes KuKa-Team, Ich hab ein riesiges Problem! Ich hab eine super Frau kennengelernt, ich will sogar sagen meine absolute Traumfrau! Wir waren sogar fast ein Jahr zusammen und in dieser zeit haben wir schon viel durchgemacht, z.B. ihre Mutter...

Problem von Vera - 15 Jahre

Ich find ihn toll und er kennt mich gar nicht

also ER ist 19 und hat ne freundin schon seit knapp nem jahr...das ist schon mal ganz schlecht.Naja zudem bin ich auch erst 15 und ich glaube kaum das er sich für mich interessieren würde.Aber er ist mir halt direkt aufgefallen,weil er gut aus...

Problem von Patrick - 17 Jahre

Wie soll ich anfangen?

Hey liebes KuKa-Team, erstmal vielen Dank für eure Antwort! Es sind jetzt 3 Wochen vergangen und wir schreiben weiterhin nur Sms und im ICQ miteinander. Ich weiß immernoch nicht Wie und Wann ich den ersten Schritt machen soll. Wäre es ok wenn...

Problem von Julia - 15 Jahre

Ich liebe den besten Freund meines Freundes

Hallo liebes Team! Ich habe ein ernsthaftes Problem! Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und seit dem an kenne ich seinen besten Freund Chris.Nun ist mir schon fast ein jahr lang dass ich in ihn verliebt bin.Chris und ich haben schon...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verbotene Beziehung

Also,ich bin seid ungefähr 2 Monaten mit meinem Freund zusammen...Er ist wirklich der perfekte Mann,aber es gibt da ein sehr großes Problem...und zwar ist er in so einer Gemeinde,die es eigentlich verbietet eine Freundin zu haben bzw. mit einer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie ist zu alt für mich (Teil 2)

Hey liebes KUKA-Team! Ich hab euch vor einiger Zeit schon mein Problem geschildert (zum Nachlesen hier der Link - http://mein-kummerkasten.de/117760/Sie-ist-zu-alt-fuer-mich.html)... Ich wusste schon damals nicht wirklich weiter, doch meine...

Problem von Marie - 14 Jahre

Der Pate meines Cousins

Hallo Liebes Team ich weiß echt nicht mehr weiter ich habe letztes jahr im juli einen neuen cousin bekommen wir haben alle ein ziemlich gutes familienverhältnis zu einander und sind deswegen oft zu besuch bei seinen eltern im mai diesen jahres...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein bester Freund und ich

Hey lieber kummerkasten... ich hab da ein problem mit einem sehr sehr guten freund von mir eigendlich mein aller bester ich bin schon seit der grundschule mit ihm zusammen in eine klasse gegangen bis ich 2006 entschied das gymnasium zu verlassen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstvertrauen und noch nie einen Freund

hallo...ich hatte noch keinen freund, dass macht mich so unglücklich...ich bin aba viel zu schüchtern...ich denk mir dann immer ich bin so hässlich...obwohl die andern meine mum freundin sagen das ich hübsch bin...ja und dann sag ich mir immer...

Problem von Silke - 20 Jahre

Habe meine Fehler eingesehen und will ihn zurück

hallo erst mal. ich habe ein großes problem. ich habe nach 2,5 jahren mit meinem freund schluss gemacht...diese entscheidung habe ich öfters getroffen, immer wieder haben wir uns zusammen gerauft. Jetzt nachdem schluss ist, merke ich, das dies...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hab gelogen... aber liebe ihn doch

hallo erstmal.... Ich habe folgendes Problem ich war mit 2 freundinnen in holland urlaub(alle 13).Am letzen Anbend lernten wir 2 Typen kennen .Die waren 18 und 15 !!Die haben uns auf 16/17 geschätzst, da wir dachten wir sehen die eh nie wieder...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebe meine Beste Freundin

Hmm es is schon ein bisschen komisch das ganze zu beschreiben das ganze hat angefangen das sie zuhause rausgelfogen is und ich auch daraufhin habe ich meine eigene Wohnung bekommen wir wohnen jetzt seit ca 7 monaten zusammen alles schön und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freund im Urlaub...

Hi ihr !!! Noch mal ein großes lob an euch denn ihr habt schon sehr vielen gegolfen mir auch schon ein mal und hoffe ihr tut es/könnt es diesmal auch wieder machen... Also nun zu meinem Problem: Ich war lestens für 2 Wochen im Urlaub und...

Problem von Chris - 21 Jahre

Schluß machen oder noch einen Versuch wagen?

Hallo, habe mir jetzt sehr viele der fragen hier durchgelesen und dann entschieden, dass ich mich wohl auch mal an euch wenden sollte! also ich bin mir meinem freund seit über 5,5 jahren zusammen, er ist 27 und ich 21. wir wohnen seit ca. 4...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Ich hatte Sex mit meinem besten Freund

Hallo liebes kuka-team, ich hatte euch schonmal geschrieben und eure tipps haben geholfen deshlab versuche ich es nochmal. ich traf mich mit meinem besten freund, wir sind erst ein bisschen mit seinem auto rumgefahren und dann zu ihm. wir haben...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Verliebt in Kumpel

Hey ihr leuzz Danke euch schonmal im vorraus für beantwortungen also ich hab das problem das ich in einen kumpel verknallt bin ich weis nicht wie ich mich verhalten soll soll ich es ihm sagen un hoffen das wir zusammen kommen? oder soll ich...

Problem von Becki - 15 Jahre

Was soll ich tun, um ihm aufzufallen ?

Hey ich bin 15 und ich war bis jetzt echt so, dass ich diese ganze geschichte mit freund haben usw. ziemlich blöd und zu früh und übertrieben gefunden habe! Aber mein Bruder hat einen Freund (beide 18 Jahre)und irgendwie steh ich auf den! Ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebe ich ihn noch?

liebes kkteam! i hatte schon mal einen eintrag geschrieben aber den habt ihr irgndwie raußgeschmissn...X( naja ich schreibe euch mein problem noch al und hoffe ihr beantwirtet es!(BITTE!) also...jetz wirds etwas kompliziert:: in meine klasse...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er wohnt zu weit weg

Hallo, also erstmal habe ich eine Frage..ich habe jetzt schon 3 mal mein Problem geschrieben und nie eine Antwort bekommen!!Warum??(Hoffe ich bekomme diesmal eine!!) So nun zu meinem Problem..ich war verliebt,doch habe es ihm nicht erzählt.Dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will mich nie wieder verlieben

Liebes KuKa-Team, ich finds echt klasse, dass ihr eure Freizeit damit verbringt (oder zumindest einen Teil), um anderen Menschen bei ihren Problemen zu helfen. Ich lese auch seit einiger Zeit die Beiträge, aber jetz habe ich selbst einfach ein...

Problem von Alina - 21 Jahre

Verlobt mit meinem Freund, verliebt in einen anderen

(Mein Problem passt sowohl in die Kategorie Liebeskummer als auch Beziehungsprobleme). Hallo liebes Team, Ich bin von meinen Gefühlen so hin- und her getrieben, dass ich kaum noch ruhig schlafen kann. Vielleicht wisst ihr (oder auch die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann ihm nicht vertrauen

Also.... Ich bin mit meinem freund seit dezember zusammen..aber zwischen uns liegen 500 km...da ich aber den ersten schritt nicht mache, in seine nähe umzuziehen, zieht er zu mir um....ich bin wirklich mit ihm glücklich....und ich liebe ihn...