Problem von Vanessa - 12 Jahre

habe Geheimniss verraten

Hallo erst mal! Ich habe folgendes Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!! Also: meine beste freundin (nennen wir sie Y) hat gerade mit meiner Freundin (nennen wir sie X) stress und "Y" hat mir ein geheimniss anvertraut. Im chatt hat "X"...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin ritzt, wie soll ich mich verhalten?

habe eine freundin die mir berichtet hat dass sie sich irgendwann das leben nehmen will, aus einem test von dem psychologen goldberg ergab sich dass sie auch eine mittelschwere depression hat und sich auch noch selbst verletzt.. von meiner ex...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum macht er das?

hallo mein betster freund behandelt mich vor unserer der clique wie ein scheißdreck.. weil mich einige nicht mögen außer er...und wenn er was mit mir macht kriegt er immer ärger von denen..er meint das es dann so aussehen würde das ich dich...

Problem von Nadd - 15 Jahre

Ein Kumpel hat sich in mich verknallt

Ich habe seit 2 ein halb Jahren einen freund und bin auch sehr glücklich mit ihm. Doch ich habe einen guten Freund der auf mich steht. Ich habe ihn auch schon gesagt das ich mit meinem Freund sehr Glücklich bin und er hat auch gesagt das es ihm...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Liebe ich meinen besten Freund?

hallo erstmal also als erstes muss ich dazu sagen, dass ich eigentlich nicht weiß warum ich Ihnen schreibe. Ich hoffe sie können mir trotzdem helfen weil ich weiß echt nicht mehr weiter.... Also ich fang einfach mal an: ich habe einen freund...

Problem von Anonym (w) - 39 Jahre

Findet keine Freunde

Hallo Es geht um meinen Sohn ( 11 ),er ist in der 5 Klasse eines Gymnasiums,er ist in der Schule sehr gut,die Klassenlehrerin sagt das er sehr Intelligent ist,aber sein Soziales Verhalten mit der Klasse läßt sehr zu wünschen übrig.Er hat keine...

Problem von Kai - 17 Jahre

Meine Freunde rauchen

hallo liebes KuKa-Team Ich habe folgendes Problem: Ich bin sozusagen Mitglied in einer Clique in der eigentlich alle rauchen. Ich selbst bin nichtraucher. Das alleine wäre ja noch kein Problem, aber in letzter Zeit bieten sie mir immer öfter...

Problem von Peter - 16 Jahre

warum hat Freundin Kummer?

Hallo liebes Team, Ich weis nicht ob das hier das richtige Forum ist,aber ich habe nix anderes gefunden....Meiner Freundin geht es nicht gut ,irgendetwas schreckliches muss passiert sein,ich weis nur nicht was,sie will nicht mit mir reden (ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin akzeptiert meine anderen Freundinnen nicht!!!

So ich weiß eigentlich gar nicht wie ich anfangen soll. Mein Problem ist, dass eine Freundin von mir meine anderen Freundinnen nicht akzeptiert. Sie sagt, dass ich gar keine Zeit mehr für Sie habe und nur noch mit den anderen abhänge. Ich habe...

Problem von Charlie - 18 Jahre

Mein Freund setzt sich ständig unter Druck.

Ich habe ein großes Problem mit meinem Freund, habe hier auch im Archiv gesucht aber nichts entsprechendes gefunden. Also, mein Freund "nörgelt" ständig an sich herum. Obwohl er (wirklich!) sehr durchtrainiert ist, meint er die ganze Zeit, er...

Problem von Nancy - 19 Jahre

Er gibt mir nicht mein Geld zurück

lieder mein kummerkasten team! also ich habe mal ein kumpel von mir geld (80?) geliehen ihn kannte ich schon 2 jahre lang und er hat gesagt ich kriege es 100 prozentig wieder. und das sind schön 7 monate her. ioch habe es ihn immer wieder...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Freunde verloren

Hallo, ich habe im moment ziemlich Probleme mit Freunden. Tut mir leid, ich erzähl manchmal etwas chaotisch ich hoffe ihr verstehts trotzdem. Also, ich war letzten sommer mit einer ganz guten freundin, j., im urlaub. da haben wir auch ein paar...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Tochter hat Streit, soll ich eingreifen?

Hallo, die Töchter zweier Frauen, die ich einige Zeit kenne riefen bei meiner Tochter an und beschimpften Sie, dass sie immer schlecht über andere redet. Meine Tochter ärgerte sich sehr, da sie mit beiden Mädchen befreundet ist und nicht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein bester Freund will nichts mehr mit mir zutun haben

hallo, vielen Dank dass es euch gibt. ich hoff ihr könnt mir helfen. Es ist so, ich habe meinen besten Freund verloren. Und das macht mich wirklich traurig, wir kannten uns jetzt zwei Jahren und naja ich fang mal von vorne am besten an....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte Freunde

Hallo Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und habe keine wahren Freunde,dabei suche ich so dringend welche. In meinem vorherigen Freundeskreis wurde ich nur verraten deswegen hab ich mich von den Menschen dort distanziert. Wie finde ich neue...

Problem von Denise - 21 Jahre

Mein bester Freund und ich (Teil 2)

Hey ich wollte euch danken das ihr mir geantwortet habt . also mit dem sagen und drüber reden haben wir schon ich kann mich verstellen wie ich will er merkt oder fühlt sorgar das ich noch was für ihn entfinde. er hatte sich was ich letztens...

Problem von Krissi & Lena - 13 Jahre

Hilfe unsere Freundin ritzt sich!

Neulich haben wir bemerkt dass sich unsere Freundin ritzt... wir glauben dass sie es macht um aufmerksamkeit zu bekommen,denn sie zeigt es allen (will dass man sie darauf anspricht) und schämt sich nicht dafür! Wir wissen dass sie ziemlich oft...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Werde ich wieder ausgeschlossen?

Hallo Kuka-Team, ich bin jetzt 17 jahre alt und besuche seit September diesen Jahres eine neue Schule. In der alten Schule hatte ich eig. nicht sehr viele Freunde. Nun bin ich in der neuen Schule und ich verstehe mich mit den anderen Jungs auch...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mein Freund ist mit meinem Schwarm zusammen

hallo mein freund ist nicht normal er nimmt mir meine freundin weg also das hat so angefangen ich habe ein mädchen kennen glenert und habe ihr gesagt ob sie mit mir gehen will sie hatt sich überlegt und wollte es mir am nächsten tag sagen aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Kollegin wurde belästigt

Meine Kollegin wurde vor 5 Jahren sexuell Belästigt. Sie hielt es 5 jahre für sich und erzählte es erst vor ein paar wochen mir. Sie kann es nicht vergessen und sie muss immer wieder daran denken. Sie ist nie zur Polizei gegangen und jetzt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist es wirklich das Wahre?

also Hallo erstma...ich finde es total dolle von euch das ihr uns bei den problemen helft! Ich habs chon öfter geschrieben aber keine antwort bekommen..... Naja also.... ich hab da ein problem mit meinen besten freund... ich kenn in schn seit ca...

Problem von Laura - 15 Jahre

Freundinnen

hey liebes KUKA team ich habe ein problem mit einer freundin. ich kenne sie seit 11 jahren und wir erzählen uns alles. doch in den letzten jahren belügt sie mich nur noch. zum beispiel sagt sie mir, dass sie 6 stunden am tag für eine arbeit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Chatfreund angelogen

Hallo, Ich hab seit ein paar Wochen jemanden aus ICQ kennengelernt.Da hab ich mir halt mit einer Freundin aus Spaß ausgedacht,dass wir eine Band haben und wir Beide in xy wohnen.Das haben wir gemacht,weil wir dachten´Naja,is halt irgendein...

Problem von Anja - 15 Jahre

Mein Freund

Es ist so ich habe vor kurzem einen jugen kennen gelernt in den ich mich total verliebt habe wir kennen uns grade mal 2-3 wochen sind auch schon zusmmen und er fängt an mich auf zuregener fast mich anstellen an wo sonnst keiner darn darf auch...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Meinem besten Freund geht es gar nicht gut

Hallo! Ich weiß einfach nicht wie ich ihm helfen kann. Sein Vater liegt im Krankenhaus und muss ich bald einer schweren Operation unterziehen und sich bei ihm ausheult und schon gesagt hat, dass er für die Familie gesorgt hat, falls es schief...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Ehemaliger Freund hat sich negativ verändert

ein eigentlich ehemaliger Freund von mir hat sich innerhalb von drei jahren komplett verändert. Er stängert andere meiner freunde an, is gegen schwächere gerne gewalttätig und findet dies lustig. groben außernandersetzungen bin ich bislang...

Problem von Paul - 14 Jahre

Langeweile

Hallo, ich habe euch schon mal geschrieben, jedoch habe ich da mein Problem falsch und lückenhaft geschildert. Während der Woche, habe ich an 3 Tagen Tennistraining und habe so die Woche über keine Zeit für meine Freunde, da ich natürlich...

Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Meine Freundin will sich umbringen

Es begann vor 5-6 Jahren in der 10 Klasse der Realschule. Zu dem Zeitpunkt war es bei uns gerade ?IN? sich den Finger in den Hals zustecken. Meine Freundin Tina* 22 Jahre sieht von natur aus magersüchtig aus. Dies liegt aber in der Familie und...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

reden oder schweigen?

Hallo, schönen tag wünsche ich! eigentlich habe ich kein wirklich großes Problem, ich würde es eigentlich auch nicht als Problem bezeichnen. Es ist eher eine Art Gewissensfrage. Die Situation ist eben die: mein Exfreund hat eine neue...

Problem von Marcus - 16 Jahre

Meine Freundin schneidet sich in den Arm!!

Hey ich habe eine Freundin die sich in den Arm ritzt! Ich war früher mit ihr zusammen, danach habe ich mich getrennt und sie hat versucht sich umzubringen. Doch eine anderer Freund von mir konnte sie gerade noch retten. Jetzt sind wir gute...

Problem von Saskia - 14 Jahre

Meine Freunde verstehen mich alle nicht

heyy, also, das ist irgendwie kompliziert... vor drei wochen habe ich von jmd. einen Korb bekommen, weil ich so dumm war, und ihm meine Liebe gestanden habe, obwohl ich ihm vor einem halben jahr einen Korb gegeben haben, aber das ist ja, hm...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mit wie viel Jahren kann man Kondome kaufen?

meine freunde sind alle so alt wie ich! un 2 von ihnen sind zusammen und wollen mit einander schlafen! da sie gut aufgeklärt sind brauche sie kondome!! kriegen sie die schon?? weil sonst wollen sie nicht mit einander schlafen ohne kondom! sind...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine beste Freundin ist verliebt und weiß nicht weiter

Lieber Kummerkasten meine beste Freundin ist in ihren besten Freund verliebt und weiß nicht ob er in sie verliebt ist.Denn in der Schule sagt er nur Hi und redet kaum mit ihr...aber am Telefon redet er über Sachen mit ihr die er in der Schule...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Problem mit Freunden

Hallo liebes kummerkasten team" Hab ein sehr großes problem in letzter zeit! Ich hab von einer freundin zufällig mit bekommen das meine freunde über mich lestern! aber vornen herum merkt man das nicht!" und ich traue mich nicht sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist die Freundin krank?

hallo liebes kummerkasten-team... Ich hab eine frage..eigentlich nichts über mich sondern eher wegen einer freundin !!! Sie sieht nicht so aus wie alle anderen..eher knochig, dünn (also keine magersucht) un ganz blass.. dabei ist ihre mutter...

Problem von Tine - 13 Jahre

Ist er für mich mehr als nur ein Freund?

Liebes mein-kummerkasten.de Team! Ich habe ein Problem... ich bin seit diesem Jahr auf einem Gymnasium, nach einem Schulwechsel. Auf meiner Schule hab ich auch schon einige Freunde gefunden, darunter auch den Jungen, um den es nun geht: Wir haben...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Hintergangen vom besten Kumpel?

also mein problem ist das ich mich immer mit einer aus meiner klasse getoffen habe die mir sehr ins auge gefallen ist und ich hab immer meinen kumpel beigehabt und ich hab ihn auch gesagt das ich sie mag net finde und nach 2 wochen zu ihm sagte...

Problem von Sonja - 15 Jahre

Beste Freunde oder gar nicht?

Also... ich habe ein riesen großes Problem! Seit kurzem hab ich eine neue beste freundin, mit der versteh ich mich prima und die meint auch das es gut war meine alte freundschaft zu beenden. Das hört sich alles schön und gut an doch als ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Streit mit bester Freundin

Ich habe mich mit meiner besten Freundin gestritten.In der Zeit wo ich mich mit ihr gestritten habe hat sie die ganze Zeit mit einem anderen Mädchen zusammen gelacht und so,nachdem wir uns wieder vertragen haben war sie immer noch mit diesem...

Problem von Natalie - 21 Jahre

Mein bester Freund - mein Sorgenkind

Hallo liebes KuKa Team, ich mache mir große Sorgen um meinen besten Freund (26). Er bekommt sein Leben einfach nicht auf die Reihe. Keinen Job hat er länger als ein paar Wochen, da er ständig verschläft, krank macht etc. Er hat außer mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Anzeige wegen Beleidigung?

Hallo, Eine Bekannte die Eifersüchg auf mich ist(obwohl sien freund hat) verbreitet aus trotz böse Gerüchte über mich. ich weiß nicht weiter, kann ich sie Anzeigen? Und wenn ja, wie nennt sich soetwas? Also wie heißt das dann Anzeige wegen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schule geschwänzt!

also ich und meine freundin haben schule geschwänst ihr vater hat gesagt das wir uns nie wieder sehen dürfen was kann ich nur mac h vermisse sie so sehr und sie ist auch noch meine aller beste freundin der welt

Problem von lisa - 15 Jahre

freundschaft neu aufbauen

hallo liebes kummerkasten team, ich habe eine dringende frage und hoffe dass ihr rat wisst! es geht um einen klassenkollegen von mir....wir sind seit 1jahr in der gleichen klasse, aber so wirklich geredet haben wir nicht...bis der...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Freundschaft

Manchmal sitzen meine beste freundin und ich nebeneinander und haben uns nichts zu sagen dann kommt ihre ehemalige beste freundin (die irgendwie alles toll finden außer ich?)und sie redet wie ein wasserfall ich werde da eifersüchtig wenn die...

Problem von Christina - 26 Jahre

ich kann ihn nicht finden

Hallo syvia! Warum gerade an dich schreibe hat seinen folgenden Grund. Es geht um meinen besten Freund auch aus Cloppenburg. Das letztes mal hatten wir vor fast 6 Monaten kontakt. Leider wurd ihn eine Straftat angehängt und ich musste mit meinen...

Problem von Paul - 14 Jahre

Kontakt zu Freunden

Hallo, ich habe euch schon mal geschrieben, jedoch habe ich da mein Problem falsch und lückenhaft geschildert. Während der Woche, habe ich an 3 Tagen Tennistraining und habe so die Woche über keine Zeit für meine Freunde, da ich natürlich...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

sie hatte schon Sex

hallo, ich hoffe dass ihr meine fragen diesmal beantwortet...: also meine beste freundin ist schon weit von der entwicklung sie hat schon körbchengröße B und is 1,65 groß.ich bin 1,45 und habe noch überhauptkeinen busen. sie hatte schon iele...

Problem von Tim - 11 Jahre

Auf welche Schule soll ich gehen?

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich hab folgendes Problem: Ich wohne in Berlin und mir wird von meinen Freunden häufig die Frage gestellt auf welche Schule ich nach 6.Klasse gehe. Meistens blockte ich ab aber irgendwann muss ich ja mal antworten....

Problem von Maria - 16 Jahre

Im Schatten meiner besten Freundin

Hallo liebes Tem! Ich bitte euch so sehr, mein Problem zu beantworten, da es mir richtg am Herzen liegt und ich nicht weiß was ich tun soll..ich bedanke schon schon jetzt. Also, wie die Überschrift sagt ich stehe im Schatten meiner besten...