Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich brauche dringend Hilfe!

Hallo, ich habe 3 Freundinnen die nur noch über Jungs reden, sich immer treffen und mich dabei ausschließen und sagen, ich solle nicht wissen, über welche Jungs sie reden. Mit den anderen Mädchen aus meiner Klasse komme ich auch nicht so...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Komme mir ausgenutzt vor

Ich bin ein Mensch der für jeden da ist, wenn man Hilfe braucht in egal welchen Dingen. Manche von dennen können aus Irgendwelchen Gründen, vieles nicht machen wie zum Beispiel Verträge oder Internet. Und wenn ich mal Hilfe brauche hab ich...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Meine beste Freundin macht mich fertig

Hallo zusammen, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, also schildere ich euch einfach mal meine Situation. Ich kenne meine beste Freundin seit fast 4 Jahren und wir haben uns auch immer sehr gut verstanden. Doch seit ein paar Monaten hat sie...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

Lügen

Ich habe eine Krankheit. Ich bin süchtig danach andere anzulügen. Ich habe meine beste Freundin angelogen, aber so, dass ich ihr Leben zerstört habe. Ich habe ihr von einem jungen erzählt, der auf sie steht und sie Kennenlernen wollte, doch...

Problem von Uli - 60 Jahre

so ein scheiss

Mein guter kumpel Martin hat sich vor einiger zeit als schwul bekannt und ich bin mir nicht sicher was ich machen soll. Denn ich habe angst vor homosexuellen, wie kann ich vorgehen. LG ULI

Problem von Antonia - 16 Jahre

Total überfordert und einfach nur fertig!

Liebes KuKa-Team, erst einmal vielen lieben Dank, dass ihr euch für mein Problem Zeit nehmt, denn ich weiß, dass ihr tagtäglich sehr viele Nachrichten bekommt, deren Beantwortung kaum zu schaffen ist, daher wollte ich nur sagen, dass ich euch...

Problem von André - 31 Jahre

Bester Freund ignoriert mich

Hallo, wie bereits im Titel geschrieben, ignoriert mich mein bester Freund. Das geht schon seit Wochen so. Ich kenne ihn wirklich schon seit Kindergarten an. Haben uns fast jeden Tag getroffen. Natürlich im späteren Alter nich mehr so oft, da...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine bff vernachlässigt mich

meine beste freundin (gerade 18) geht sehr oft feiern ,und interessiert sich immer weniger für mich ... nur weil ich nicht feiern gehen möchte ,weil dies für mich geldverschwendung ist. Wie erkläre ich ihr das ? das ich mich vernachlässigt...

Problem von arienda - 14 Jahre

Freunde mobben und schlagen andere Mitschüler

Ich habe ein großes Problem: Ich habe drei wirklich gute Freunde und wir machen alles zusammen aber vor ein paar Tagen habe ich sieh mehrmals gesehen wie sieh Mitschüler aus meiner Klasse gemobbt haben. Wenn meinen Freunden wiedersprochen wurde...

Problem von M - 15 Jahre

Ist mein Kumpel süchtig nach Alkohol?

Hallo Community, Ein Kumpel (16) von mir trinkt neuerdings immer bis zum Absturz ... Und das mehrmals die Woche. Letztens war er so hacke dass er auf Klo ging Kacken war, sich dabei bekotzt hat und dann eingeschlafen ist. Ist er jetzt Alkoholiker...

Problem von Lara - 13 Jahre

Ich traue mich nicht,mich anzufreunden... :(

Hallo, ich habe ein Problem: Ich verstehe mich mit einem Mädchen aus der Parallelklasse gut, und es hat mich schon mal zu sich eingeladen (ich weiß nicht wirklich,warum).Ich würde mich gerne mit ihm richtig anfreunden,aber ich bin sehr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist sie wirklich eine Freundin?

Hallo! Beim Klettertraining habe ich eine nette Freundin gefunden. Wir haben uns schon dreimal gestritten und einmal war es sehr schlimm. Dort hat sie mir vorgeworfen, dass ich ihre andere freundin weggenommen habe. Obwohl ich damit überhaupt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will meinem Drogenabhängigen Freund helfen

Also, ich habe einen Freund der Drogensüchtig ist (16), und er war auch schon auf Entzug und in Therapie, aber er hat wieder angefangen. Ich will ihm unbedingt helfen weil er mein bester Freund ist, er ist mehr für mich da wie jeder andere. Er...

Problem von Kevin - 20 Jahre

Zwischen 2 Freunden entscheiden

Ich bin absolut verzweifelt. Ich muss mich zwischen 2 Freunden entscheiden, die sich unweigerlich total zerstritten haben. Wenn ich was mit der einen mache, möchte die andere von mir nichts mehr wissen. Es belastet mich den ganzen Tag. Ich kann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vermisse ehemalige beste Freundin

hey liebes Kuka-Team, ich vermisse meine ehemals beste Freundin. Unser Kontakt brach leider ab, ohne einen Streit gehabt zu haben. 6 Monate lang hörten wir nichts voneinander. An ihrem Geburtstag habe ich dann meinen Mut zusammengenommen und ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine beste freundin ersetzt mich

Ich und meine beste Freundin kennen uns jetzt schon seit dem Kindergarten. Zuerst waren wir immer nur gut befreundet doch jetzt seit 3 jähren sind wir beste Freundinnen. Sie sagt sie fühlt sich bei mir freier und wohler als bei ihrer ex besten...

Problem von Anna - 14 Jahre

Ist das emotionale Erpressung?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich finde es wirklich klasse,dass ihr anderen bei deren Problemen helft,weiter so! Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meiner besten Freundin.Bei mir ist es normal,dass ich nie mit Leuten über meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin ist plötzlich so komisch

Also wir sind circa ein halbes Jahr alle zusammen in der Klasse und ich habe mich in einer Fünfergruppe gut eingefunden. Eine davon war wie schon meine beste Freundin ,aber sie verhält sich immer so komisch gegenüber mir seit einer kurzen Zeit....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich soll eine Freundin haben - Warum?

Hallo liebes KuKa-Team, zunächst einmal zu mir: Ich selbst bin 18 Jahre alt, habe jetzt vor paar Monaten angefangen zu studieren, habe Hobbys, Freunde, Kumpels, mache Sport usw. Soweit - so gut. Allerdings gibt's da eine Sache, die ich selbst bis...

Problem von Klaus - 54 Jahre

Freund vielleicht verloren.

Hallo. Heute möchte ich mich an Euch wenden und vielleicht habt Ihr ja eine Lösung für mich. Ich vermute mal, das ich durch meine Fehler vielleicht meinen guten Freund verloren hab. Es gab keinen großen streit von heut auf morgen. Wir haben...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Einsamkeit

Hallo, ich möchte einfach mal meinen ganzen Frust und meine Gefühle loswerden. Ich bin im Moment sehr einsam und leide jeden Tag darunter. Angefangen hat alles schon im Kindergarten. Ich war geistig etwas weiter entwickelt als die anderen...

Problem von Julian - 16 Jahre

Ich bin der schlechteste Freund der Welt

Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich gemein und unfair zu meinem besten Freund war und jetzt ist sein Vater gestorben und er möchte nicht mit mir reden. Ich bin eigentlich schon seit meiner Geburt mit ihm befreundet, weil mein Vater...

Problem von Rumeysa - 12 Jahre

Weiß nicht wie ich mich gegenüber meines besten Freundes verhalten soll

Hi!Ich hatte mich mal mit einem Problem mit meinem Kumpel Alex,seiner Freundin Anna gemeldet.Aber das ist jetzt nicht mehr so wichtig.Wir hatten uns wieder vertragen,alles wie früher.Doch vor einer Woche hatten ich und eine Freundin von mir eine...

Problem von Marie - 19 Jahre

Sie manipuliert mich

Hallo liebes KuKa-Team, Ich schreibe euch, weil ich an einem Punkt angekommen bin , wo ich euren Rat brauche. Und zwar: Ich habe eine " Freundin", ich keinne sie noch aus meiner Jugend (vom Sport). Ich war damals 14 und sie glaube ich 12 und wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ausgeschlossen

Hallo!:/ Ich habe ein sehr großes Problem!Meine Freunde schließen mich aus bzw. ich fühle mich ausgeschlossen.Es fing damit an das ich mit meiner besten Freundin eines Tages in die Schule ging(wie jeden Tag) und wir haben kein einziges Wort...

Problem von Julius - 17 Jahre

Ich stehe auf jungs doch werde nur fertig gemacht

ich habe meine Clique und echt viele freunde doch kaum jemand weiß wie es wirklich so bei mir ist ich rede nie mit ihnen über probleme sondern bin immer der Spaßvogel der das perfekte leben hat für sie. Nun ich habe schon oft andeutungen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Freundin versteht mich nicht

Ich und meine Freundin machen nix mehr zusammen und sie hat sich geändert beleidigt mich und ich bin nur noch traurig

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freunde? Am Arsch!

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe ein Problem, undzwar habe ich vor einem Jahr einen ziemlich netten Jungen kennengelernt...Ihn auch schnell mit meiner Besten Freundin verkuppelt, und als sie ihm das Herz gebrochen hat ging es ihm ziemlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

problem von freundin HILFE!!!

mein problem ist ich will meine beste freundin helfen aber sie sagt nix sie blockt ab was soll ich den noch tun ? hoffe Sie melden sich ganz schnell

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich vermisse meinen besten Freund

Hi Ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen besten Freund verloren und vermisse ihn sehr. Also letztes Jahr hab ich oft gelitten und war oft traurig z.B. wegen Streit mit meiner besten Freundin oder weil meine Eltern mir wegen meiner Religion...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vertrauen

Hallo, es ist gleich 5uhr "in der Früh" und ich bin verdammt unentschlossen. Zunächst möchte ich mich entschuldigen dafür das ich mein Namen nicht angeben will, es ist einfach eine Sache die ich sowieso schwer jemanden anvertraue, dann noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich habe angst.

Ich hatte mal einen freund. Er wollte unbedingt ein Bild im Höschen von mir. Ich habe mich da quer gestellt. Er zeigte mir intime sachen die ich nich von ihm sehen wollte. Nun iwann habe ich ihn eins notgedrungen eins geschickt. Ich will keinen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin wird von ihrem Freund misshandelt

also meine beste Freundin hat jz seit einiger Zeit einen neuen Freund sie ist total begeistert von ihm aber er behandelt sie einfach schrecklich und schlägt sie hat sie auch schon zum sex gezwungen sie will ihn allerdings nicht verlassen und ich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Kann ich einen Ex-Liebhaber bei der Polizei verpfeifen?

Hallo. Ich brauche dringend schnell einen rat. Ich hatte eine affäre. ging dann so schnell es angefangen aber auch wieder zu ende. mittlerweile sind wir in einem freundeskreis. Da ich von einem befreundeten polizisten Eben erfahren habe,das das...

Problem von Das zwitschernde Vögelchen - 15 Jahre

Freundin (15) hat Sex mit 36 Jährigem

Hallo erstmal, erstmal gilt zu sagen, dass nicht ich es bin die probleme hat sondern meine Freundin, doch sie sieht es nicht als Problem an! Meine Freundin ist 15 jahre alt und sie hat, meiner Meinung nach, schwere Probleme, doch ich weiß nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bester Freund im Rotlichmilieu?

Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinemFreund und ich hätte gerne mal eine neutrale Meinung dazu. Ich nenn ihn jetzt einfach mal Tim, Tim ist 22 Jahre alt. Ich kenn Tim seit etwa zwei Jahren, wir haben uns damals auf einer Party...

Problem von Alina - 13 Jahre

Die Entscheidung

mein bester freund leon hasst meine beste freundin und ich steh vor einer großen Entscheidung und muss mich zwischen den beiden entscheiden . Ich fühle mich deswegen richtig scheiße und weiß nicht mehr weiter ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich habe Angst vor meinem 'besten Freund'

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich brauche so schnell wie möglich eure Hilfe, auch wenn das nicht unbedingt möglich ist... Ich habe jemanden durch großen Zufall im Internet kennengelernt und mich mit ihm angefreundet. Wir haben viel...

Problem von Alex - 15 Jahre

Geklaut

Ich Habe Meinem Freund Sein Handy Geklaut Aber Ich Wollte Das Nicht Das War So Ich Wurde Erpresst Und Er Glaubt Mir Jetzt Nicht.

Problem von Jessy - 14 Jahre

Beste Freundin zurückgewinnen

Hallo Kummerkastenteam! Also....seit ich fünf Jahre alt bin habe ich eine beste Freundin, nennen wir sie mal Mia. Es gab nie groß Streit, halt mal kleine Kabbeleien, aber nichts ernsthaftes. Ich hatte noch eine andere beste Freundin, seit der...

Problem von Selina - 15 Jahre

Zwischen zwei Stühlen

Ich habe eine Freundin die ich seit dem Kindergarten kenne. Sie ist mit einem guten Freund von mir in einer Beziehung. Eigentlich will sie schon länger mit ihm Schluss machen. Er ist total fertig wegen ihr sie hat sich seit 2 Wochen nicht bei ihm...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beste Freundin eine Schlampe?

Hallo, meine beste Freundin ist 18 Jahre alt und unsere Freundschaft ist perfekt. Wir sehen uns nicht oft zwecks Entfernung aber verstehen uns immer gut. Sie hat mit ihren Freund endlich Schluss gemacht und ich weiß nicht, hat es anscheinend gut...

Problem von Emelie - 15 Jahre

Meine beste Freundin hat Suizid begangen

Hey,liebes Kummerkasten-Team.Meine beste Freundin,die ich jetzt seit 15 Jahren kenne,hat sich vor ca.4 Monaten das Leben genommen.Ich habe es bis heute kaum realisiert,aber ich merke jeden Tag,wie etwas fehlt.Ich kenne sie schon so lange.Ich habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst, dass sie mein Geheimnis weiter erzählt

Liebes Kummerkasten-Team, zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich echt toll finde, was ihr hier leistet! Ihr habt schon so vielen Menschen bei ihren Problemen geholfen, auch mir, denn ich habe zu so manchem Problem durch die bereits...

Problem von Jana - 16 Jahre

Beste Freundin hasst ihr Leben

Liebes Kummerkastenteam, Immer deutlicher wird mir die Situation meiner besten Freundin bewusst. Sie ist damals wegen Problemen an ihrer alten Schule zu meiner momentanen Schule gewechselt. Damals hatte ich mir keine großen Gedanken darüber...

Problem von bella - 13 Jahre

Andi .....

also es gibt da einen jungen in meiner Parallelklasse und der heißt andi wir sind eigentlich beste freunde sind wir schon seid dem kindergarten nur ich weiß nicht so genau ob ich was für ihn empfinde ... auch er ist komisch geworden er starrt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein bester Freund fasst mich komisch an

Also alles hat vor zwei Wochen angefangen. Da waren mein bester Freund und ich an einem See als er plötzlich mit seiner Hand an meinen hinter gekommen ist. Als ich ihn gefragt habe was das soll hat er gesagt das es nur unabsichtlich war, das habe...

Problem von Paul - 20 Jahre

Gute Freundin ignoriert mich plötzlich

Hallo Liebes Kummerkasten Theam! Es geht um ne Freundin mit der ich mich immer sehr gut verstanden, für die man immer gerne da war wenn sie jemanden brauchte. Wir haben manchmal 3-4 stunden am Stück mitten in der Nacht geschrieben oder...