Problem von Anonym - 13 Jahre

Unsere Freundschaft hat sich verändert

erstmal hallo , es ist so ich bin jetzt in der 4 haupt schule und ich hatte eine beste freundin wir verstanden sich so gut wir hatten viele gemeinsamkeiten wir dachten uns manchmal genau das selbe wir konnten immer lachen wir waren immer für...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin ist in ein Mädchen verliebt

Hi Kummerkasten, Meine Freundin hat mir gestern am Telepfon erzählt das sie ein Mädchen liebt ich war zuerst geschockt, weil ich dachte sie steht auf Jungen weil sie immer mir von Jungen erzählt hatte die sie süß findet. Natürlich hab ich...

Problem von anonym -

beste Freundin plaudert Geheimnisse aus

hallo liebes kuka-team! ich habe eine beste freundin,der kann ich auch alles immer anvertrauen,aber jetzt habe ich ihr so viele geheimnisse erzählt,und hat sie jedem weiter erzählt,was kann man machen?ich will sie ja auch nicht verliehren,und...

Problem von Anonym -

Raucher in der Klasse

hallo wir, ich und zwei freundinnen von mir haben ca 9 leute aus unsere klasse am klassenausflug hinter einer hausecke gesehen wir haben einen eindeutig mit einer zigarrette in der hand gesehen. wir haben sie erst wieder auf dem rückweg gesehen....

Problem von Anonym -

Schlimme Feindin (Fortsetzung)

Liebe Dana! Ja sie geht auf die gleiche Schule und ist unsere Nachbarin, wir können ihr auch nicht aus dem Weg gehen, weil wir ihr jeden morgen auf dem schulweg begegnen. Sie ist sehr gewalttätig. Sie schlägt, tritt, haut, kratzt uns. Wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schlimme Feindin

Hallo, liebes KuKa Team!!!!!!!! Wir haben ein Problem mit einer ehemaligen Freundin. Sie beschimpft uns ohne Grund, stellt Lügen auf, ist gewalttätig, und sagt, das eine von meinen Freundinnen magersüchtig ist. Dabei ist meine Freundin 1,65m...

Problem von ramona - 14 Jahre

Meine Mitschüler mögen mich nicht mehr

hi! ich habe ein problem und zwar, in der 6.klasse habe ich die schule gewechselt. das ist eine ganz besondere schule, sie ist nämlich eine ganztagsschule für musikalische kinder und sie fängt erst in der 7.klasse an! also alle waren neu als...

Problem von Ciara - 14 Jahre

Stress mit meinem besten Kumpel

Hallo ihr. Ich hab irgendwie voll Stress mit meinem besten Kumpel... Wir kennen uns seit 2 Monaten,ich hab ihn auch lieb und kann mit ihm über viele Dinge sprechen.Aber gestern am Telefon war er irgendwie total komisch und anders als sonst.Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Falsche Schlange?

Seit der 6. Klasse bin ich mit einem Mädchen aus meiner Klasse befreundet. Leider ist sie in der Klasse nicht sehr beliebt. Immer wenn ich mit anderen zusammen bin, lästere ich ziemlich über sie ab! Ich weiß selber, dass es beschissen ist und...

Problem von Liane -

platonische freundschaft oder mehr?

Hallo in meiner klasse habe ich mich mit einem jungen ziemlich eng angefreundet aber ich will nichts von ihm. Ich würde ihm gerne mal sagen, dass ich ihn mag (freundschaftlich nicht als jungen)aber ich habe angst, dass er das falsch versteht und...

Problem von Anonym -

liebe, freunde und alles zusammen

mein linker arm ist komplett aufgeschnitten weil ich r**** weil ich alles nicht mehr aushalte! meine große liebe hat mich verlassen wegen einer urguten freundin von mir! ich habe sehr viel probleme zuhause. meine mutter und mein vater...

Problem von Joeline - 17 Jahre

Keine Freundinnen - nur Männer

Hallo liebes Ku ka team Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. In der Zeit habe ich nach und nach meine festen Freundschaften aufgegeben. Umso bewusster es mir wurde umso schlimmer wurde...

Problem von Sina -

Zieht er mich mit seinen Problemen mit runter?

Hallööchen, Ich steck in einer verzwickten Lage....Bin von Natur aus ein sehr hilfsbereiter Mensch. Tja,und irgendwie is es dann gekommen und ich hab einen 19-jährigen Jungen im Chat kennengelernt, der Probleme mit sich selbst hat. Er faselt...

Problem von Jule - 15 Jahre

Für welchen Tanzpartner soll ich mich entscheiden?

Hi... Ich mache gerade einen Tanzkurs von der Schule aus und da hab ich ein Problem: Also zuerst wollte ich gar nicht mitmachen, doch als mir dann ein Junge aus meiner Klasse versprochen hat, mit mir den Tanzkurs zu machen udn auch noch mit mir...

Problem von Anonym -

Ist das schon Selbstverletzung?

Hey! Ich hab ein Problem. Und zwar geht es um eine gute Freundin von mir. Sie ist 13 Jahre alt. Letztens als ich sie besucht habe, hat sie sich geschlagen und so geweint wie ich es noch nie gesehen habe. Ich hab gesagt sie soll aufhören sich zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beste Freundin

hallo erstmal also ich habe eine beste freundin mit der ich seit der 7.Klasse gut befreundet bin wir sind durch dünn und dick gegangen haben uns gegeseitig bei problemen zugehört und was halt beste freundinin so machen wir sind jetzt beide...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine freundin will punkerin werden

Hi. Ich habe noch ein Problem. Meine beste freundin will ein punk werden aber ich will nicht dass sie es wird.Denn ihr wird alles egal sein und sie wird voll auf die falsche bahn geraten.Was kann ich machen damit sie es nicht macht. Denn ich habe...

Problem von Katharina - 15 Jahre

Was ist Bukkake?

Hallo ihr, ich bin nun seit etwa 2 Jahren mit meinem Freund (16) zusammen. Wir schlafen auch oft miteinander. Nur letztens frage er mich, ob wir nicht mit seinem Handballteam Bukake machen wollen. Ich hab erstmal ja gesagt, weil es mir peinlich...

Problem von Karin - 14 Jahre

Zu neidisch

Liebes KuKa-Team! Ich habe ein großes Problem.Ich kann mich nie für meine Freundin mitfreuen.Wenn sie zum Beispiel eine eins geschrieben hat und ich eine zwei oder so (was sehr oft vorkommt),kann ich mich nicht freuen für sie.ihr macht das zwar...

Problem von anonym - 13 Jahre

Meine Freundinnen haben andere Interessen

Hallo liebes Kummerkasten Team !! ich bin dieses jahr in eine andere klasse gekommen (immernoch gleiche schule)und da sind nur mit mir 4 Mädchen..mit denen habe ich bevor ich in die 7 klasse gekommen, bin nichts anfangen können, weil ich immer...

Problem von Julia - 12 Jahre

lesbisch?

Ich habe einen freund aber liebe meine BEste freundin was sol ich machen??

Problem von Cold-Angel -

Meine Freundin ist suiziedgefährdet

Hallo! Also, meine Freundin wollte sich vor ein paar Tagen selbst umbringen! Zum Teil, weil sie übelst in einen Typ verschossen ist, und weil sie heftig Stress mit ihren Eltern hat. Sie bedeutet mir echt viel, und ich habe Angst, sie zu...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Meine Freunde hassen mich

Gestern kam ich zur Schule,wie sonst auch und meine Freundinnen gingen von mir weg,redeten nicht mehr mit mir und lästerten hinter vorgehaltender Hand.Ich schrieb ihnen einen Brief,was ich ihnen getan habe,doch dieser wurde zerissen und es wurde...

Problem von Luna - 16 Jahre

Keine Freunde - bin ich das Problem?

Liebes Kummerkastent Team! Ich bin mir sicher, dass ihr viel zu tun habt und ich nur eine von vielen bin, die ein Problem hat, aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir nur kurz antworten würdet! Ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen...

Problem von tina - 11 Jahre

Ich will selber entscheiden

hi meine freundinnen ärgern mich weil ich in einen jungen total verliebt bin! aber selbst sind sie auch in ihn verliebt. ich hab deswegen auch schon mit ihnen geredet. dann sagen sie auch noch das ein anderer viel besser zu mir passen würde....

Problem von Anonym -

Freundin wegen der großen Liebe vernachlässigt

also hallo immer wen ich einen freund habe regt sich meine bester freundin auf weil sie mich dann ANGEBLICH nicht mehr sieht und das ist doof obwohl ich mia immer zeit für sie nehme !! und jetz habe ich meinem traumboy gefunden und sie hat auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Welche Freunde sind echt?

Meine Freundinnen(nr.1) wollten plötzlich nichts mit mir zu tun haben. Plötzlich entschuldigten sie sich bei mir nach dem sie mich 2 Monate gemobt haben. In der Zwischenzeit habe ich aber mit eine andere Clique(nr.2) Freundschaft geschlossen....

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich bin in meinen kumpel verliebt

Hallo, ich habe mich in einen guten Kumpel verliebt, der in der Schule neben mir sitzt. Er weiss noch nichts davon, habe aber auch keine ahnung wie ich ihm das erklären soll. Soll ichs ihm sagen, oder es lassen?

Problem von franziska - 10 Jahre

liebesbriefe per handy

hi, ich habe nen total nerviges problem.ein junge aus meiner klasse (den ich total blööt finde)schreibt mir antauernt liebesbriefe per handy.er ist der grösste trottel aller zeiten,bitte helft mir damit das aufhört!

Problem von anonym - 14 Jahre

Meine neue Freundin fühlt sich minderwärtig

Also...ich bin in den Sommerfeiren in eine neue Stadt gezogen. Sie ist in der neuen Klasse meine erste Freundin und seit dem fühle ich mich nicht mehr so allein. Aber heute hat sie mir eben erklärt, dass sie sich für minderwärtig hält. Das...

Problem von Anonym -

wie erteile ich eine Abfuhr?

Hallo KuKa Team Ich habe das proplem dass mir jetzt seit ca. 2-3 Monaten ein Mädchen in mich verknallt ist und ich ihr nicht ins Gesicht sagen kann dass ich sie nicht Liebe ... Ich werde sehr oft von meinen Schul-Kameraden gehänselt und ich weis...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Gefühlsverwirrung

Hallo. Zunächst möchte ich euch sagen,dass ich es sehr lobenswert finde das ihr anderen Ratschläge gebt.Ich hoffe,mir könnt ihr auch helfen. Vor ungefähr 2 Monaten lernte ich durch Zufall über meinen Kumpel Nico einen Typen kennen,er heißt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine beste Freundin und ich

Hallo liebes Team! Ich komm' zur Zeit gar nicht mehr bei meiner besten Freundin durch. Ich kenne sie seit ca. 3 Jahren, und in der Zeit ist auch sehr viel passiert. Wir hatten zwischendurch mal 3 lange Pausen, von der eine über 6 Monate gingen...

Problem von Anonym -

sie sagt, was sie nicht meint

Hi ich hatte letztens mit meiner Freundin Streit, dabei sagte sie, dass sie mich nur noch ausnutzt. Später meinte sie, dass sie oft was sagt was sie nicht so meint. Das kam jetzt schon so oft vor,dass sie mir was vorwirft. Was soll ich tun?? Wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Erregt durch meine beste Freundin

HEY Leute Was soll ich machen, habe ein großes Problem? Als meine beste Freundin die ich seit dem Sandkadsten kenne, nett bei mir eng am Körper lag und einen Film ansahen bekam ich einen Steifen. Das hatte sie bermerkt da sie mich berührte und...

Problem von anonym - 12 Jahre

freund an meine freundin verloren

hi, ich hatte vor den sommerferien meinen ersten freund. da war allerdings nich viel los weil wir beide n bisschen schüchtern waren. wir waren mal zusammen im kino aber dass wars dann schon. kein kuss oder so. das war eine woche vor den ferien....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin so unbeliebt

hi, liebes beratungsteam ich habe da ein problem. ich bin so unbeliebt. teils wegen mir und teils wegen meiner scheißvergangenheit. und am allermeisten wegen den buben! ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe leider ein blödes mundwerk und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin möchte nicht mehr leben

Hi ich hab ein problem und ich hoffe ihr kann mir jemand weiter helfen. Meine Freundin hat sich jetzt schon das zweite mal probiert das leben zu nehmen. Ich hab schon ständig probiert ihr zu helfen mit ihr zu reden, mut zumachen und so weiter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin ein Außenseiter

Hi Also mein Problem hört sich vielleicht nicht so Weltbewegend an, aber für mich ist es die Hölle. Ich bin ein Außenseiter und war es immer. In der Volksschule habe ich nie richtige Freunde gehabt, in der Hauptschule auch nicht. Wobei es in...

Problem von nina - 13 Jahre

Sie haben mein Vertrauen mißbraucht

hallo liebes kummerkastenteam! ich hatte euch ja letztens geschrieben,wegen meinen freunden ob sie falsche schlangen sind oder freunde!! ich wollte euch sagen weil eine von den komischen freundinnen hatte mich mal eine vor nen monat...

Problem von Niklas - 16 Jahre

Punkkonzert

Hi! am letzten wochenende gab es bei uns in der stadt ein punkkonzert! nur leider war ich schon sehr früh betrunken.so gegen halb neun musste ich ins krankenhaus.leider hatt mir keiner meiner angenommenen "freunde" geholfen.sie waren nicht für...

Problem von Anonym

Kann ich es ihm abgewöhnen?

Ich hab seit paar Monaten einen Freund, der leider 500 km weiter wegwohnt. Bisher habe ich mit ihm nur zwei Wochen zusammen verbracht (Sommer), wir telefonieren täglich etc. Alles halb so schlimm....er hat mir aber nun erzählt, dass er gerne...

Problem von Anonym -

Meine Freundin schnappt ihn immer weg

Hi, meine Freundin ist total gemein.Immer wenn ich einen Jungen süß finde, flirtet sie gleich mit ihm. Ich habe ihr auch schon gesagt das sie damit aufhören soll. Sie macht trotzdem weiter. Was soll ich machen?

Problem von Jessica - 12 Jahre

Wie sag ich es ihm?

Hi, ein Junge aus meiner Klasse ist schon ziemlich lange mit mir zusammen. Letztens hatte er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen. Ich antwortete das ich mir das erstmal überlegen möchte. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich ihm sagen soll,...

Problem von Nina - 13 Jahre

Falsche Schlangen oder Freundinnen?

hallo liebes kummerkastenteam! es gibt ein paar mädchen in meiner klasse!Ich weiss nicht ob es richtige freunde sind oder falsche schlangen? Sie grüssen mich immer in der schule aber meine anderen freunde sagen wenn ich weg bin rollen sie die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Die Hass- und Lästerattaken

Also, ich fange am besten ganz von vorne an. In meiner Klasse gab es einmal ein Mädchen, das immer den Unterricht gestört hat und nie ruhig sein konnte. So kam es öfters auch zu Problemen mit Lehrern und der Schulleitung. Niemand hat sich aber...

Problem von anonym - 16 Jahre

Sie spricht mit mir nur über die Schule

ich weiß nicht wie und warum sich diese seite hier geöffnet hat, aber ich werde mal mein glück bei euch versuchen, wenn es sowas hier im netz gibt kommen wir zur sache: vielleicht könnt ihr mir helfen, oder ein paar tips geben, wie ich am...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann nicht für alle da sein

Also hier bin ich nun.Ich dachte immer ich könnte alles alleine lösen war wohl nichts.Meine Freundin hat mit ritzen angefangen und ich habe sie soweit gebracht das sie auf gutem Wege ist damit aufzuhören. Ich hatte früher immer wenig Zeit für...

Problem von Janine - 18 Jahre

Mein Vater sieht mich immer noch als kleines Mädchen

Hallo an alle, ich habe ein etwas außergewöhnliches Problem. schon immer habe ich ein sehr seltensames und schlechtes Verhältnis zu meinem Vater.Er ist andauernd auf montage und ich kenne ihn eigentlich gar nicht richtig. Naja, jetzt werde ich...

Problem von Simone - 13 Jahre

Mit 4 Freundinnen geht es nicht gut

Hi Meine Freundinnen sagen immer das ich sie wegnehmen möchte. Doch ich will es gar nicht! Aber mein Problem ist eigentlich so es fing so an: An einem Schultag hatte meine eine Freundin Streit mit der anderen. Sie sagte das sie nur noch mit...