Problem von Rena - 21 Jahre

Stress - drei Leben an verschiedenen Orten

Hallo, vorab schonmal danke, dass ihr euch mit diesem Problem beschäftigt. Ich habe so viel Stress und nie Zeit für irgendwas. Ich führe drei verschiedene Leben die ich alle voneinander trennen muss und ich kann keines mehr einschränken....

Problem von unbekannt - 13 Jahre

Untergewicht :(

Hii,also ich finde mich einfach zu dünn! wir gehen mit meiner Klasse jede woche schwimmen,und da verdecke ich immer mein Körper mit nem Handtuch.Aber trau mich net ins wasser weil immer alle gaffen :( ich bin sehr groß so 1.70 m und wiege 45...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ausbildungsproblem

Hallo mache eine Lehre als Anlagenmechaniker shk und habe das Problem das ich im Sommer ins 3 Lehrjahr komme und praktisch nicht so viel lerne wie ich sollte. Ich habe im 1 lehrjahr z.b nur geschleppt und erst im 2 jahr angefangen praktisch zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst selbständig zu werden!

Hallo liebes Kummer-Kasten Team , Ich habe Angst selbständig zu sein. Ich habe 5 Geschwister und ich hab nur mit meine Geschwister was gemacht . Wir waren so gesagt unsertränlich das Problem liegt jetzt daran das ich jetzt eine Ausbildung suchen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

bin viel zu dick

Hallo Das ist eig. Das erste mal das ich es jemanden mein problem sage und zwar ich bin 14 jahre und wiege 87 kg und bin 1.70 gross ich weis ich bin viel zu dick das beweist sich auch jeden tag wieder den ich werde jeden tag mind. 4mal als...

Problem von anonym - 53 Jahre

Bin ich Bi?

Liebes Team, mein Problem ist, das ich gerne Damen Strumpfhosen trage. Ich bin allerdings verheiratet. Immer wenn ich allein zu Hause bin ziehe ich die Nylons meiner Frau an. Auch lege ich mir gerne mal einen Lippenstift auf. Ich würde ja gerne...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Hilfe geben können

Keine Hilfe geben zu können macht mich nieder. Ich habe immer ein schlechtes gewissen wenn ich jemandem nicht das sagen kann, was er hören möchte. Wenn ich jemandem helfen kann und dafür "Taschengeld" bekomme habe ich immer das Gefühl, dass...

Problem von Fabian - 23 Jahre

fehlende Freunde

Moin, danke dass ich mich an euch wenden kann ;) Fange am besten von vorne an...Also ich habe seit dem Beginn der Pupertät es nicht geschafft Feunde/soziale Beziehungen aufzubauen. War irgendwie immer am Rand und bin mitgelaufen, auch in den...

Problem von Joshua - 15 Jahre

Mobbing

[Versuch 2] Hallo (noch) Unbekannte/r aus dem Kummerkasten-Team! Um den Anfang kurz zu machen: Ich werde seit ca. 3-4 Jahren mehr oder weniger aktiv von bestimmten Mitschülern geärgert, nieder gemacht, lächerlich gemacht und nicht...

Problem von Mausi 98 - 15 Jahre

Was soll ich nur machen ? :(

Hallo liebes Kummerkasten Team . Ich bin 15 und habe ein Problem . Als ich 8 war musste ich bis zu meinem 13. Lebensjahr ein Korsett tragen wegen meiner Rückenwirbelsäulenverkrümmung. Daher konnte ich kaum Sport machen und habe leider sehr...

Problem von Markus - 15 Jahre

Alkohol

Hallo, Ich bin erst 15 und habe ein Alkoholproblem das hört sich jetzt vileicht blöd an aber ich glaube ich bin Alkoholiker. Ich habe angefangen zu trinken als ich 13 war dan habe ich immer härtere sachen getrunken inzwischen auch unseren...

Problem von Lisa - 18 Jahre

Liebe zwischen Freundinnen (Versuch 3)

Liebes Kummerkasten-Team, Ich bin mir nicht sicher wo ich anfangen soll, hoffe aber, dass du (wer immer du bist) verstehst was ich dir sagen will. Ich hoffe du verstehst was ich fühle. Ich schreibe diesen Text zusammen mit meiner besten...

Problem von Lara - 16 Jahre

Zu dick

Hallo liebes Kuka-Team, ich find mich zu dick und würd gerne abnehmen. Ich bin bereits in einem Fitnessstudio angemeldet und geh auch regelmäßig dahin. Mein Problem ist, dass ich zu viele Süßigkeiten esse und auch nicht damit aufhören kann....

Problem von Nikolaus - 26 Jahre

Early Life Crisis

Hallo Kummerkasten, ich heiße jetzt Nikolaus, bin zwischen 20 und 30 Jahren alt, komme aus dem Ruhrgebiet und habe (nach meiner eigenen Einschätzung) Schwierigkeiten in diversen "Problem-Kategorien", zwischen denen auf eurer Internetseite...

Problem von Anonym - 12 Jahre

DICK!? für Lea 13

Haii Lea also eins kann ich dir sagen du bist 100% nicht dick 1,62 und 47 kg ist das perfekte Gewicht du verträgst auch locker noch 2-3 kgs mehr

Problem von Lea - 13 Jahre

DICK?

ich wie 46 kg bei einer größe von 1.62 bin ich zu dick? und wenn ja wie kann ich abnehmen

Problem von Sophia - 16 Jahre

Meine Eifersucht macht mir das Leben zur Hölle

Liebes Kummerkastenteam. Ich brauche einfach mal jemand der mir zuhört und dem ich erzählen kann was so in mir vorgeht, weil ich sonst das Gefühl habe niemandem davon erzählen zu können. Grundsätzlich ist klar, ich habe ein Problem meine...

Problem von Tobias - 24 Jahre

Muss was verändern, vll habt ihr Tipps :)

Hallo KuKa-Team, erstmal will ich euch ein Lob für eure Arbeit aussprechen, ich find es klasse welche gute Arbeit ihr leistet. Ich wollte mich mal an euch wenden, weil ich mal Tipps von Menschen außerhalb meines Freundeskreises und meiner...

Problem von Nina Marie - 14 Jahre

Was ist mit mir los ?

Aber was kann das denn sein sotte ich sofort zum Arzt meine Eltern sind gerade im Urlaub

Problem von Nina Marie - 14 Jahre

Was ist mit mir los ?

Hallo ich bin Nina Marie ich gehe in die 7 Klasse Ich hätte meine Periode eigentlich schon vor über 6 Wochen bekommen sollen dann hatte ich sie aber nur 3 Tage Geschlechtsverkehr hatte ich nicht aber ich fühle mich auch nicht gut und muss mich...

Problem von Die krass verliebte - 12 Jahre

Liebes Chaos

Hallo. Ich habe ein krasse Problem. Also: Ich haben einen total hübschen coolen und netten Kumpel und viele sagen das er sogar auf mich steht. und ich glaube...das ich in ihn verliebt bin :) Problem: ich habe Angst es ihm zu sagen und wie soll...

Problem von mina - 18 Jahre

Meine Freundin ist "perfekt"?

hallo liebes kummerkasten-team Ich weiß irgendwie nicht ob mein Problemm überhaupt wichtig genug ist um beantwortet zu werden aber es bereitet mir eben enorme Probleme und ich würde es zu gerne wenigstens versuchen. Es ist so: Meine beste...

Problem von Michael - 26 Jahre

Hypochonder

Hallo Liebes Kummerkasten Team, ich versuche mein Problem so kurz wie möglich zusammen zu fassen und hoffe das Ihr mir auf eure Art helfen könnt. Alles find an als ich im Jahre 2012 Probleme mit meiner Gallenblase hatte. Hausarzt stellt fest es...

Problem von Ricarda - 15 Jahre

Ich halte das nicht mehr aus!

Hallo, ich bin 14 jahre alt und fühle mich älter als ich bin. Dadurch verhalte ich mich auch anders. Ich bin zu ruhig, lache und lächle fast nie, mache mir gedanken über dinge die so weit weg sind und verstehe keinen Spaß. Meinem vater ist es...

Problem von Carolin - 13 Jahre

er übertreibt maßlos

Hi erstmal. Also, ich hatte vor einiger Zeit meinen 1. Freund. Ich habe Schluss gemacht weil ich einfach nichts mehr gespürt habe, und vielleicht auch weil er mich einfach zu sehr bedrängt hat. Wir haben uns dann ausgesprochen, und waren einfach...

Problem von amonymus - 12 Jahre

Sie wachsen nicht

ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 6.1 . Und vor ein Paar Tagen ist mir aufgefallen das fasst alle Mädchen in meiner klasse schon einen Busen haben aber ich noch nicht. Ich habe Angst das meiner nicht wächst oder er nicht groß wird...

Problem von Christina - 14 Jahre

Angst lesbisch zu sein !

Liebes Kummerkastenteam .Ich habe ein großes Problem und muss mir endlich mal den Kummer von der Seele reden .Bisher konnte ich keinem mein Problem anvertrauen .Ich bin irgendwie total verwirrt ! Ich bin mir nicht sicher ob ich mich in meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor Ablehnung

Ich habe echt sehr lange überlegt, ob ich euch hier wirklich schreiben soll und gucke schon seit Monaten, ob hier nicht ein ähnliches Problem ist wie meins, hab aber bisher keins gefunden. Ich hatte eine schwere Mittelstufenzeit, ich hatte...

Problem von anonym - 23 Jahre

Schwanger?

kann ich einen tag nach den fruchtbaren tagen schwanger werden? laut rechner waren meine fruchtbaren tage vom 17.7-22.7. ich hatte von der nacht 23.7. zum 24.7. Geschlechtsverkehr gehabt.

Problem von Laura - 16 Jahre

Ich erkenne mich nicht wieder, ich hungere unbegründet :(

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Hoffentlich könnt ihr mir helfen,das ist mein 2. Versuch. Aber ihr seid immer sehr beschäftigt, das verstehe ich natürlich. :) Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Seit meiner Kindheit finde ich mich zu...

Problem von Daniel - 21 Jahre

Selbstwahrnehmung

Hey.. Ich habe seit der Grundschulzeit Übergewicht. Erst ab der 5. Klasse wurde das jedoch ein wirkliches Problem, als Ausgrenzung und Spott zur Regel wurden. Ich verlor an Freunden und die wenigen die ich hatte, sah ich auch nur sporadisch (1-2...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich dumm

Hallo liebes KuKateam, ich finde es klasse das ihr so vielen Leuten helft (großes Lob an euch) und würde euch gerne von meinem Problem berichten. Ich habe seit meine Noten (wahrscheinlich wegen meiner ehemaligen Depression) abgesackt sind das...

Problem von Cy - 19 Jahre

Nicht sicher was ich tun soll..

Hey Leute :) mach sowas das erste mal also bin ich mal gespannt was dabei rauskommt ;). Ich hab ein Problem mit mir selbst... ich bin nicht sicher was ich in meinem Leben erreichen will oder tun soll. Ich bin 19 Jahre alt und fang bald mein...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Verlustängste

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Das ist nun schon das 2. mal, dass ich Ihnen schreibe ... Also, mein Problem ist ... wie soll ich sagen, ich glaube es hat angefangen, seit ich meine Katze verloren habe ... Nein, sie ist nicht einfach...

Problem von marina - 24 Jahre

kein orgasmus

Hey habe folgendes Problem. Bekomme einfach kein Orgasmus ob ein Geschlechtsverkehr mit Mann, Frau ,Selbstbedienung oder bei Sex toys. Abunzu merke ich das ich kurz davor bin und das wars dann. Habe schon gar keine Lust mehr drauf weil nichts...

Problem von Rebecca - 15 Jahre

Problem

Hallo lies Kummerkastenteam, Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Seit ca einem halben Jahr habe ich ständig das Gefühl, niemanden zu haben und allein zu sein, obwohl das gar nicht so ist. Wenn es zu schlimm wird, fange ich sogar an, mich zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso weine ich so oft?

Hi... Ok das was ich jetzt erzählen möchte weiß so gut wie niemand. Ich fange in letzter zeit der oft abends an zu weinen und habe eigentlich keinen Grund dafür. Ich hab mich schonmal versucht schlau zu lesen um den Grund herauszufinden, hab...

Problem von Dorle - 38 Jahre

Langeweile

Ich habe ein Problem und zwar geht es um folgendes. Viele meiner Bekannten und Freunde sind im August im Urlaub und ich hab niemanden mit dem ich am Wochenende etwas unternehmen kann, d.h. ich sitze meist nur dumm rum und weiß ich nicht was ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

schwanger im Urlaub?

Hallo, Ich bin gerade im Urlaub, vergangene Nacht war ich feiern und habe wohl sehr zu tief ins Glas geschaut. . Leider bin ich mit jemandem im bett gelandet und habe am nächsten morgen Bemerk, dass das Kondom gerissen ist :'( Ich kann es...

Problem von anonym - 18 Jahre

Wie es weiter ging...

Hallo Dana, du hast geschrieben es würde dich interessieren wie es bei mir weiterging. Ich beziehe mich hier auf dieses von mir eingesendete Problem: http://mein-kummerkasten.de/293030/Was-wenn-es-gar-nichts-ist.html Zusammen mit meiner...

Problem von Unbekannt - 13 Jahre

Angst alleine unterwegs zu sein

Hallo liebes KuKa-Team, Mein Problem ist folgendes: Ich habe panische Angst allein unterwegs zu sein.Das hat ungefär vor einem Monat angefangen als ich und meine Freunde mit einem Messer an unserer Schule von einer neuntklässlerin bedroht worden...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Re: Abgebrochene Ausbildung -was nun?

Hallo, wie die überschrift schon sagt habe ich schoneinmal geschrieben genau genommen zwei mal, ich will nicht nerven mit meiner schreiberei aber ich weiß sonst einfach nicht wohin mit meinen gedanken und gefühlen, bei den letzten beiden mails...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst Füherschein nicht zu schaffen!!!

Liebes Kummerkasten Team, Bitte schnell beantworten. Erst mal ein großes kompliment für die Arbeit, die ihr hier leistet. Ich bin 20 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich habe mit meinem Füherschein angefangen und habe große Angst diesen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

alles verloren

Liebes ku-ka- team Ich weis nicht mehr weiter. Ich bin mutter von zwei wundervollen kindern die aber leider nicht mehr bei mir wohnen. Da sich mein ex von mir getrennt hat und ich in ein tiefes loch gefallen bin. Mein kleinem sehe ich nur alle...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Warum sind meine Eltern so zu mir?

Hallo Liebes Team, Ich bin weiblich und 11 Jahre jung. Schon sehr in der Pupertät.. Meine Eltern und ich streiten uns nur noch!! Das macht mich innerlich ganz schön kaputt.. Neulich war ich mit meinen Eltern im Garten und habe Gefrühstückt.....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Magersucht ?

Folgendes Problem: Ich bin 18 Jahre alt, denke mal so um die 1.70 (grobe schätzung) groß und wiege leider nur knapp 40 kg. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten deswegen aber niemand hat bisher geholfen. Mein Freund, meine Freundinnen,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich normal?

Hallo :) Ich bedanke mich vorerst schonmal wenn man mein Problem annimmt, es ist vielleicht nicht so schlimm wie die von Anderen aber mit meinen Freunden kann ich nicht darüber reden… Ausserdem weiss ich nicht genau wie ich mein Problem...

Problem von Noah - 12 Jahre

Bin ich zu dick?

Liebes KuKa-Team; was glaubt ihr wie froh ich bin das es eine Seite gibt wo man seine Probleme ausplappern kann. Also: Ich bin ca.150cm groß und wiege 49 kg. Ich werde in der Schule oft geneckt weil ich so "Ultra Fett" wäre. Ich habe es auch...

Problem von Unbekannt - 13 Jahre

Ich empfinde Lust beim anderen Geschlecht

Hallo Ich befriedige mich ( mehrmals am tag )selbst kucke dieverse schmuddelfilme und Egal wo Frauen sind Bin ich total angelenkt Starre nur auf ihren busen ! Ist das normal? Meine freunde meinen ich denke nur an das eine , ich sage dann immer das...

Problem von Anna - 13 Jahre

bulimie sehr schnelle hilfe

Ich fahre die kommende woche in.urlaub, auf jugendfreizeit. Da ich laut meinem bmi übergewichtig bin habe ich angefangen zu hungern und wenn ich es nicht mehr ausgehalten habe oder essen musste habe ich gekotzt und somit schon 6kg abgenommen. Das...