Problem von Anonym - 15 Jahre

Oberweitenproblem..

Hallo. Es ist mir etwas unangenehm das zu schreiben... Ich bin ca. 1,75 groß, schlank und wiege ca. 56 Kilo. Allerdings gibt es eine Sache an mir die mich richtig stört, meine Oberweite! Ich habe um die 75 c. Meiner Meinung nach viel zu viel. ...

Problem von Unbekannt - 12 Jahre

Sehne mich nach neuem Leben

Hallo, ich war noch nie so direkt zufrieden mit meinem leben. Ich besuche Ein Gymnasium, meine Eltern haben durchscnittlich viel geld und auch sonst geht es mir nicht direkt schlecht. Ich fand das frühere Leben schon immer interessant,...

Problem von sarah - 12 Jahre

ich möchte sterben

ich fühl mich nicht wohl in meiner haut... ich meine ich tue in der schule immer so als ob ich glücklich wäre aber wenn ich dann zuhause binn werfe ich mich zuerst ins bett und weine ich wohne ganz oben dh. ich köhnnte einfach runterspringen!...

Problem von Julia - 16 Jahre

Wie soll ich mir Hilfe suchen ??

Hallo. Seit dem Tod meines Katers ist mein Leben den Bach runter gegangen. Ich verletze mich seit 3 Jahren selber, also ritze und verbrenne mich selber und habe davon auch schon viele Narben. Meine Eltern haben es gesehen und ich habe ihnen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Menarche

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ich schon meine erste Periode bekommen kann.Wie lange dauert es ungefähr noch bis zu meiner Menarche? -ich habe schon Schambehaarung -ich habe leichte Pickel -ich habe noch keine Achselhaare -ich habe nur eine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

penisgröße?

Hallo, Ich bin jetzt 12 jahre alt und mein Penis hat erregt eine größe von 8 cm . Ist das zu klein und was ist die "Durchschnittsgröße" mit 12?

Problem von Anonym - 15 Jahre

angst vor jungs/beziehung?

also, ich hab angst vor beziehungen. In meinem freundeskreis haben viele beziehungen. Und ich wurde schon paar mal gefragt, ob eine freundin mir jemanden mal vorstellen soll. Allein daran zu denken gibt mir eine kleine panikattacke und sage, dass...

Problem von Anonym - 22 Jahre

bin ich schwul

Hallo liebes kummerkasten team, Ich habe ein problem, ich habe immer den schönen frauen hinter her geschaut, aber seit Einiger zeit schau den männern auf den po und jedesmal wenn ich schlafe träume ich davon das ich sex mit männern habe und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin "socially awkward"

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem das ich schon lange mit mir rum trage. Ich bin nervös und total schüchtern. Wenn ich mit Leuten/Eltern rede bin ich nicht ich selbst. Ich verstelle mich Und wenn ich In meinem Zimmer bin (ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

depressionen und selbstverletzung

Hallo liebes kummer-kasten Team, Ich habe den verdacht an depressionen zu leiden, da es mir schon ungefähr seit einem Jahr psychisch sehr schlecht geht...ich komme mit mir selber nicht mehr klar und "kapsel" mich von allem und jedem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alles erscheint mir sinnlos

Hallo Team, ich 14 Jahre alt und total durchschnittlich. Ich schlage mich recht gut in der Schule, spiele recht gut Gitarre und sehe total normal aus. Aber jeden Tag passiert mir immer wieder dasselbe: Ich frage mich bei jeder Gelgenhet, wieso...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schwul???

Hallo ich hab ein folgendes Problem ... ich hab einen besten Freund den ich seit 4 Jahre kenne. seit 2-3 Jahren habe ich gemerkt dass ich gefühle für ihn habe die ich eig nicht möchte und nicht mehr wegbekomme :( weil er mein aller bester...

Problem von F. - 13 Jahre

4. versuch warum hilft mir keiner...

Liebes Kummerkastenteam! Erstmal ein gaaanz großes Lob an euer Team! Ich find echt super, was ihr hier macht!!! Da ich jetzt zum 4. Mal schreibe hoffe ich dass ihr mir nun helfen könnt. Bei mir kommen so viele Sachen zusammen, dass ich einfach...

Problem von f - 13 Jahre

Es wird immer schlimmer! Ich schaffe das nicht mehr lange...

Bitte, bitte helft mir endlich!!! ich kann nicht mehr... es gibt viele Probleme(opa:schlaganfall und ist nicht mehr so wie ich ihn kannte. er erkennt mich manchmal nichtmal mehr...Eltern: streiten sich wegen jeder Kleinigkeit. Mama: seh ich kaum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mich zu ändern bringt es doch auch nicht.

Hallo. Ich weiß nicht warum ich eigentlich noch auf der Welt bin. Ich mach alles Falsch und alles und jeder hasst mich. Wofür braucht man ein Mädchen das Depressiv und Selbstmordgedanken hat? Ich mein, so ein Mädchen macht doch alle anderen...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Depressionen oder Einbildung

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich war vor einiger Zeit bei meinem Hausarzt wegen Schlafproblemen. Nach dem Gespräch sagte mein Arzt ich hätte Depressionen und gab mir auch ein leichtes Antidepressiva. Der Bluttest ergab das es nichts...

Problem von Luna - 13 Jahre

Ritzen, borderline und co..

Hallo liebes Kummerkasten Team. Mir sind in der Vergangenheit viele schlimme Dinge passiert die für mich heute sehr schlimme folgen haben. Hier so öffentlich möchte ich nicht alles preisgeben, darum werde ich nicht detalliert. Im Alter von 6...

Problem von Jan - 27 Jahre

Skrupellos

Hallo liebes Kummerkasten Team.Mein Name ist Jan und ich habe ein großes Problem.Ich glaube ich bin ''böse''.Jedenfalls meinen das die meisten Menschen.Ich denke das Geld größeren Wert hat als Menschen.Ich liebe Waffen , macht und mache mich...

Problem von Laura - 13 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

vor einem halben jahr ist meine mutter wegen meinen schlechten noten total ausgerastet und hat auf mich eingeschlagen bis ich einen cut an der Augenbraue hatte und diverse blaue flecke:( ich fand das total krank!! dadurch bzw. danach fühle ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bh fragen!

Hallo, erstmal danke für die letzte Antwort. Nun noch ein Problem: Ich bin 13. Meine Brüste sind eigentlich groß genug für einen Bh.(Hab bei ner Freundin einen anprobiert (75a)). Eigentlich will ich auch einen Bh, denn mittlerweile haben nur...

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Verliebt?

Hallo liebes Team! Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen. Er ist sitzen geblieben und deswegen gehen wir jetzt in den selben Jahrgang, aber nicht in die selbe Klasse, wir haben aber 2 Fächer zusammen Unterricht. Manchmal in der Pause...

Problem von Viktoria - 15 Jahre

Gefühls-Chaos

Hallo Kummerkastenteam, Also ich weiß nicht ob das normal ist aber ich hab seit längeren Gefühlscaos! Ich hab ziemlich viele Freunde aber ich fühl mich irgendwie so leer und einsam. Ich kann mit niemanden reden, meine Eltern würden sich...

Problem von Unbekannt - 13 Jahre

Problem

Hallo, vor ein paar Monaten habe ich meine Mutter nach einem Bustier für mich gefragt. Sie wollte mir keinen kaufen, weil sie meinte, dass ich noch nichts "verstecken" müsste. Ein paar Wochen später, hat sie mir dann einen Bustier gekauft, weil...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Muss ich zum Psychologen?

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe zurzeit (ich bin 18) keine Ahnung was mit mir los ist. Zu meiner Vergangenheit kann man sagen dass ich in der 9. und 10. Klasse sehr gemobbt wurde aber als ich dann Freunde in einem Verein gefunden habe ging es mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine 'kleinen schamlippen' sind zu groß :(

Ich bin 14 Jahre alt und will demnächst mit meinem Freund zum ersten mal Petting haben. Leider habe ich 'zu große' kleine Schamlippen (D.h. sie hängen vorn raus...) Ich persönlich finde das sehr hässlich und habe auch schon mit meinem Freund...

Problem von Ernst - 17 Jahre

Total versagt im Leben

Hallo Kummerkasten Team, ich bin der Ernst (Name aus Anonymitätsgründen erfunden) und möchte hier einen ersten Schritt zur Hilfesuche starten. Ich weiß das dieser Text sehr lange wird, dennoch möchte ich mich recht kurz halten. In meinem...

Problem von Caro - 23 Jahre

23 und noch nie verliebt

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Problem, weshalb ich schreibe, ist: ich bin jetzt schon stolze 23 und war noch nie in meinem ganzen Leben verliebt, geschweige denn in einer Beziehung. Also, langsam mache ich mir da ja schon Gedanken drüber,...

Problem von Sina - 18 Jahre

Keinen Ausweg

Hey, Vor Drei Jahren wurde ich in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen, wegen Depression und Angst Störung. Ein paar Monate wurde ich ambulant behandelt und dann fast ein ganzes Jahr stationär. Mit Medikamenten und der Therapie ging es mir...

Problem von Manuela - 18 Jahre

Versagensängste

Stichpunkte: Psychose, Psychiatrie, Hochbegabung, Versagensängste, Angst, soziale Isolation. Ich fange einfach mit der aktuellen Situation an. Innerhalb des letzen Jahres war ich vier Monaten in Psychiatrien, davon drei in einer...

Problem von anonym - 14 Jahre

Körper

Ich bin 14 Jahre alt & bin wirklich sehr sehr dünn. Ich bin ca. 1.65 m groß & wiege ca. 46 kg.Darunter leide ich sehr, da ich teilweise aus diesem Grund schon gemobbt wurde. Viele sagen ich bin wunderschön, nur halt zu dünn & manche Jungs...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Keine Lust mehr auf garnichts

Liebes Kuka Team, ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann, aber ich fresse seit einigen Jahren alles in mich rein. Ich bin unglücklich und mich macht nichts und niemand mehr zufrieden. Dinge, die mir vorher Spaß gemacht haben (z.B. Shoppen...

Problem von Michelle - 13 Jahre

Tage

Hallo, Mein name ist Michelle Ich bin noch 12 jahre werde aber am 20.September 13! Also mein proplem ist das ich tierische angst von Meinen Tagen hab also in meiner unterwäsche ist schon fast ein monat ausfluss darin aber ich hab meine tage...

Problem von Jana - 18 Jahre

zu Viel

Hallo und schönen guten Tag, das ist das erste mal dass ich mich an soetwas wie dem hier wende Ich war öfter in psychiatrischer Behandlung, meine Diagnose lautet Borderline PS mit akzentuierung auf Dissozialer und Narzisstischer PS. Ich lebe...

Problem von Ven - 18 Jahre

Jugend quasi verpasst

Hallo erst mal also zu meinem Problem ich bin 18 groß nicht dick und entstellt bin ich auch nicht wirklich und trotzdem gehöre ich immer zu den Verlierern hab keine richtigen Freunde und ne Freundin schon gar nicht ich war nur einmal in meinem...

Problem von lea - 14 Jahre

meine tage

Also es ist so ich habe jetzt ein freund und deshalb nehme ich die Pille aber seit dem ich die Pille nehme habe ich ununterbrochen meine tage Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet Liebe grüße lea (14 jahre)

Problem von -- - 13 Jahre

Lesbisch? Bitte hilft mir

Hallo liebes KuKa-Team, ich brauche wirklich dringend eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter und ich verliere die Lust zu allem und fange an mich zu ritzen. Ich weiß, klingt übertrieben aber ist so. Also ich hatte das Problem eigentlich vor...

Problem von Aron - 18 Jahre

Sehe kein Licht Mehr

Also mein Problem ist das ich allein und einsam bin ohne selbstwert Gefühl und schlussendlich auch ohne Lebenswillen. Seit Jahren lebe ich isoliert einsam ohne Freunde meine Kindheit bzw jungend hab ich Großteiles verpasst, Freunde finde ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

psychisches problem

hallo! ich leide seid Wochen unter einem ziemlich komischen psychischen Problem. erst muss ich sagen, dass mein leben immer wunderbar war ( tolle liebenswürdige Familie, freunde, coole Hobbies, beliebt, ich habe immer alles geschätzt und...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Feedback

http://mein-kummerkasten.de/295859/Schreckliches-SMS-spiel-Ich-habe-Angst-GOD-GAME.html Ich glaube, das ist ein Fake, es gibt nämlich ein Buch mit genau der Handlung: http://www.amazon.de/Ousama-Game-Spiel-oder-stirb/dp/355178681X

Problem von Thorben - 16 Jahre

Ich werde von Ängsten beherrscht

Hallo, das Problem ist recht komplex und peinlich, weswegen ich mich auch anonym an euch wende. Ich reiche dieses Problem nun zum zweiten Mal ein, da es vielleicht beim ersten Mal nicht durchgekommen ist und es mir doch extrem wichtig ist. ...

Problem von Michelle - 15 Jahre

Kein Selbstbewusstsein (2)

Also eigentlich habe ich mehrere Probleme, ich hab so gut wie gar kein Selbstbewusstsein und bin extrem schüchtern und das ist sehr schlimm für mich da manche sagen ich mach meiner Freundin alles nach hab immer die gleiche Meinung wie sie und...

Problem von anonym - 20 Jahre

Der Drang zu gehen...

Hallo liebes KuKa-Team. Ich habe euch letztes jahr schon einmal geschrieben. Leider wurde die Email nicht beantwortet und ich bin euch auch nicht böse deswegen. Ja, wo soll ich anfangen... Am besten mit meiner schulischen Laufbahn. Ich war in...

Problem von Chantal - 18 Jahre

Gefühl der Einsamkeit

Hei. Ich fühle mich so alleine. Keiner will was mit mir zu tun haben... Das macht mich traurig :'( Könnt ihr mir Tipps geben wie man vllt doch was mit mir zu tun haben will.. Was ich ändern kann. Obwohl ich nicht mal so genau weiß warum keiner...

Problem von Juliane - 20 Jahre

Minderwertigkeitskomplex

Hallo, ich bin angehende Studentin und 20 Jahre alt. Seit kurzem belastet mich ein schon seit Jahren bestehendes Problem. Ich leide unter einem Minderwetigkeitskomplex, da ich immer wieder vorgeworfen bekomme, das ich ich Haushalt und sonst...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schulfest=obligatorisch?

hallo liebes kummerkasten Team ! ich habe ein Problem mit dem schulfest an unserer schule(schweiz) an diesem tag ist noch ein anderes fest und da will ich umbeding hin ... aber ich habe jetz die Nachricht erhalte das das schulfest obligatorisch...

Problem von Jassi - 16 Jahre

Rückfall in Depressionen?

Also bei mir ist es so das ich eine Phase hatte in der ich kaum gegessen hatte, leider ohne groß abzunehmen, aber hab es körperlich schon gemerkt. Zu der zeit hatte ich auch starke Depressionen und Suizidgedanken, hab jede Nacht geweint, und...

Problem von paul - 18 Jahre

Sexuelle Fehleinstellung?

Ok. Hallo,es gibt viele Anomalien in den sexuellen Einstellungen. dies weiß ich ja. Nun habe ich,seit meinem 11. Lebensjahr,sexuelle Erregung bei Tieren...z.B. Hunde,Pferde aber auch andere. Im Internet habe ich andere kennengelernt die...