Problem von Anonym - 17 Jahre

Bauch zu dick trotz Untergewicht

Ich bin total verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter: Ich bin lange Zeit magersüchtig gewesen und war zur Behandlung in einer Klinik. Anfangs lief es auch mit dem Essen alles soweit wieder ganz gut nach der Behandlung,aber ich leide sehr...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ritzen???

???Ritzen??? Es gibt in meiner Klasse da so ein Mädchen die sich ritzt, weil sie Liebeskummer hat. Dann hab ich sie in der Pause angesprochen warum sie sich ritzt. Sie antwortete mir : wenn ich mich ritze hab ich ein gutes Gefühl ! Und ab denn...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Sexsucht

Also danke für das tolle feedback... Ich versuche nochmals zu beschreuben. Ich habe zu wenig sex. Dadurch, das meine frrundin einem fremden zwei mal missbraucht wurde und einmal von jemand nahe stehenden (nicht mir) in der zeit wo wir zusammen...

Problem von Takashi - 18 Jahre

Ziemlich neurotisch

Hallo, ich bin Takashi, 18 Jahre alt und männlich. Ich bin sehr perfektionistisch und Zwangshandlungen sind mir sehr vertraut. Gedanken wie "War das Licht jetzt wirklich aus?" oder "Lieber nochmal nachschauen, ob der Wasserhahn wirklich zu ist."...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mama betrügt Papa

Hallo !!! Meine mutter betrügt schon seit längerer Zeit meinen Vater.Immer wenn er nicht da ist telefoniert sie mit einem fremden Mann . Ich weiss das man das nicht macht aber ich hab auch schon mal die smsn von ihr gesehen und da hat sie Papa...

Problem von Liya - 15 Jahre

Ich will ein junge sein..@r

Hallo Nochmals ^^ .. Also ich hab mit meiner Mutter darüber geredet das ich kein Mädchen mehr sein will, und ich hab aber grad mal 3 Wörter gesagt und sie hat los geschrien.. ich weis nich mehr weiter, oder was ich noch machen kann..Mit mein...

Problem von anonym 30 - 30 Jahre

Sexsucht

Hallo, Ich bin Sex süchtig und seit fünf jahren in ner Beziehung. Der sex ist bescheiden sehr wenig,wegen Missbrauchs meiner freundin, wir haben es durchgestanden und kämpfen, reden viel und über alles, doch meine Sucht im positiven kann ich...

Problem von Lena - 14 Jahre

Therapie?

Hallo, ich ritze mich jetzt schon länger fast 6 Monate :/ Mein bff will das ich in eine Therapie gehe, aber ich habe angst das man mich nicht versteht und alle gemein zu mir sind. Ist das wirklich so? Muss ich angst haben? Danke

Problem von Malte - 16 Jahre

Sind das Depressionen? Feedback: Florian

Hey Florian, ich habe mir extra so viel zeit gelassen, um alles mal sacken zu lassen. Mit der Beratung klappt das ganz gut. Ist echt schwer. Aber ich schaffs ! :) Mit den Eltern: Es wird immer komischer. Meine Mutter muss den Mietsvertrag nur...

Problem von anonym - 27 Jahre

sexueller Mißbrauch oder Minderwertigkeitskomplex?

ich beschäftige mich gerade mit obriger Sache. eigentlich vor allem weil meine Mutter zu mir sagte dass sie glaubt dass mir als Kind so etwas zugestoßen sei. ich war schon immer bisschen komisch,hab das aber immer mit einem Mangel an...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kaputt vom Leben

Liebes Ku-Ka-Team, um es kurz zu fassen: Mein Leben ist beschissen. Es kommt mir im Moment so vor, als würde wirklich alles, was ich anpacke, schief gehen. Jedes Gespräch, das ich mit meinen Eltern oder mit meinen Freunden anfange, endet im...

Problem von lena - 13 Jahre

zu Dick?

Ich schreibe nun schon zum 3 mal und ich hoffe das mein Problem diesmal gelesen wird. Ich finde mich zu dick ich bin 162 groß und wiege 46-47 kg. Mein Bauch steht so weit raus als währe ich schwanger und das ist nicht übertrieben! Ich wollte...

Problem von Daniel - 21 Jahre

Was soll ich Tun

Ich bin jetzt schon seit 2 jahren in therapie und sehe einfach keinen vortschritt ich habe diese rasenden gedanken im koopf alles dreht sich immer nur um tod TOD ToD........ ich bin mir sicher das ich nicht mehr auf dieser welt verweilen will. ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weis nicht was ich tun soll...

Hey ihr(: Danke das du mir antwortest(: Ich habe gerade eine sorge die mir sehr zu schaffen macht... Ich gehe auf ein berufliches gymnasium und habe gerade sehr viel geld für einen führerschein ein fahrzeug versicherung usw ausgegeben. Meine...

Problem von Tobi - 17 Jahre

Sie ist tot, Ich komme nicht damit klar

Hallo liebes Kuka Team. Seit geraumer Zeit schleppe ich folgendes Problem mit mir mit. Es tut mir Leid, falls ich jetzt mit einem langen Roman komme, der mein Problem kaum erläutert. Ich verstehe nicht, wieso ich dass alles so umständlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

essstörung?

Hallo Meine Freundin meint ich hätte eine essstörung weil ich wenig esse und mich manchmal mot absicht übergebe.. Wenn ich außer haus bin fällt es mir total leicht nichts zu essen aber sobald ich daheim hab ich das nicht mehr so unter...

Problem von unbekannt - 28 Jahre

selbstmordgedanken

Ich brauche dringend hilfe Ich habe seidt mehgereren Wochen selbstmordgedanken Ich brauche Hilfe Ich weiss einfach nicht was ich machen soll gegen die selbstmordgedanken ich würde mir jetzt aber nix machen z.b von der brücke springen.weil ich...

Problem von Yana - 15 Jahre

Bis zum Hals in der Scheiße ...

Hey allesamt ... ich habe früher schon einmal geschrieben, allerdigs unter einer anderen e-Mail. Ich ritze, ich zerspringe, ich weine innerlich. Mir geht es selten beschissen und das nur weil ich einfach nicht dazu lerne und immer und immer...

Problem von Unbekannt - 13 Jahre

Das erste Mal

Hallo, Mein Freund hat mich zu sich nach Hause eingeladen,er ist 15 ,aber ich hab ihm schon gesagt ,dass ich nicht mit ihm schlafen will.Er war sehr verständnissvoll,trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl... Könnt ihr mir bitte helfen ??

Problem von Hannes - 13 Jahre

Pubertät

Hallo, ich bin 13 und bekomme Schamhaare und Achselhaare, habe Stimmbruch und Akne. ich weiß nicht was meine Eltern zu den Schamhaaren und Achselhaaren sagen, denn ich bin noch sehr kindlich und möchte nicht so gerne in der Pubertät sein! Danke

Problem von Mila - 12 Jahre

Ich schneide mich, was wenn Jemand das sieht?

Hallo an alle ! Ich habe ein problem,ich habe mich eine zeit lang geschnitten und natürlich sieht man noch alle narben,ich will das nicht mehr,manchmal fühle ich diesen schmerz in mir und will alles beenden oder alles meiner mum erzählen,jetzt...

Problem von F. - 20 Jahre

BeinaheSekte und Zukunftsangst

Hey Liebe Leute hab hier vor ein oder zwei Wochen mal was eingeschickt, aber ihr habt echt saumäßig viel zu tun, daher schick ich's einfach nochmal :) Ich war von März '12 bis Ende Jänner '13 mit meinem ersten Freund in einer Beziehung, die...

Problem von anonym - 12 Jahre

Sex mit12 mit einem älteren

Also ich hab ein älteren freund er ist 15 un ich aber erst12 un seid kurzem will er ein schrit weiter also er wil s... Und meine frage is ob es normal ist wenn ich jetzt wierklich mit ihm schlafen würde oder ob es auch strafbar ist oder so

Problem von Leiyane - 23 Jahre

Gefangen in der Essstörung.

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich leide an einer Essstörung und bin seit vielen Jahren in psychologischer Behandlung, u.a. auch wegen Depression und Angststörung. Ich bin sehr verzweifelt. Die Krankheit füllt noch immer meinen ganzen Alltag...

Problem von Anonym - 17 Jahre

1. Mal mit erfahrener Freundin?

Hallo, ich habe seit neustem eine Freundin. Wir kommen uns langsam immer näher und ich weiß, daß wir bestimmt auch bald Sex haben werden. Andeutungen hat sie bereits gemacht, sie hat mir wirklich unmissverständlich klargemacht, daß sie...

Problem von anonym - 15 Jahre

Verliebt in meine Lehrerin,als Mädchen...

Hey liebes Team,mein 4. Versuch Ich bin *** und seit ca. 2 jahren in meine Lehrerin verliebt. Also ich bin in der 9. Klasse und habe bei dieser Lehrerin seit der 5. Unterricht. In der 7. hab ich gemerkt,dass ich gefühle für diese Frau...

Problem von Lexi - 14 Jahre

Bin ich eine Spätentwicklerin?

Hallo liebes Team Ich bin 14 Jahre alt und habe keine Brüste oder auch noch nie meine Tage gehabt. Ich bin total schüchtern deswegen und mit meinen Eltern oder meiner besten Freundin kann ich auch nicht darüber reden. Ich denke ich bin eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Bin ich eine Spätentwicklerin?

Hey Lexi, Ich kenne dieses gefühl ganz genau und den Gedanken: Bin ich eine Spätentwicklerin?? Ich hab mich das soo oft gefragt :) Ich hab immer total darunter gelitten dass ich meine Tage noch nicht hatte oder keine weibliche Figur hatte :) Von...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Ich gebs auf, gut gemacht, alles umsonst, richtig geil

(bevor dieser text hier gelesen werden sollte, eine information: nein, ich werde mich NICHT umbringen, nach all der scheiße die hinter mir liegt lohnt sich das jetzt nicht mehr, hätt ich mir vorher überlegen sollen....also keine angst, keine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Narbe am Hals - ungefährlich?

Hi, ich hab mir neulich eine Narbe am Hals hinzugefückt. Meinen Eltern habe ich gesagt das ich mir mit der Hundeleine weh getan habe , sie sagten dazu " das sieht ganschön schlimm aus aber das ist bald nicht mehr zusehen." Ist das wirklich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie bzw. was kann ich tun?

Hallo! Ich bin ein junger Transsexueller. Ich bin als Frau geboren und bin auf dem Weg ein Mann zu werden. Doch mein Leben fing alles andere als Leicht an. Mit 14 versuchte mein Stiefvater mich zu vergewaltigen, wofür bis heute keine...

Problem von Charlotte - 14 Jahre

Sie ist besser als ich

Hey, ich beschreibe mein Problem kurz: Meine beste Freundin kann alles besser als ich. Sie ist hübscher, klüger, beliebter und kommt bei Jungs auch zehn mal besser an als ich. Sie flirtet jetzt auch mit meinem Ex-Freund rum. Sie hat tausende...

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Schwanger.?

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich hatte vor drei Wochen das letzte mal Geschlechtsverkehr, mit Kondom. Aber seid ca zweiundhalb Wochen habe ich Bauch Krämpfe, muss mich über geben, mir wird auch öfter übel oder ich habe keine kraft mehr und...

Problem von Liya - 15 Jahre

Ich will ein junge sein..

Hallo, ich bin 15 und fühl mich schon lange wie ein junge, schon früher wo ich 8 wahr hab ich mich als junge ausgegeben, im dem Alter merkt man ja noch nicht ob man Mädchen oder Junge is, aber dieser wunsch ein Junge zu sein is mitterweile so...

Problem von Nicole - 16 Jahre

liebe

Die Hilfe-Community für alle deine Fragen und Probleme: http://mein-kummerkasten.de/

Problem von anonym - 20 Jahre

schwere Entscheidung

Liebes Kummerkastenteam, Ich war nun über ein Jahr in Therapie und es hat mir sehr gut getan, doch jetzt nimmt mich meine Therapeutin nicht mehr weiter, weil sie sagt, dass sie mir nicht mehr helfen kann und dass es keinen Sinn mehr macht. Das...

Problem von Tobias - 15 Jahre

Ohrenflattern

Naja alles fing heute Mittag an, plötzlich bekam ich nach einer 5h Nacht leichte Hinterkopfschmerzen die sich bis zum Abend hielten. Gleichzeitig ist mir aufgefallen das wenn ich meinen Kiefer weit öffnete und wieder schließet ein Knacken zu...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Einziger Ausweg der Tot?

Ich bin am verzweifeln aber mal von vorne ich werde nun 31 und ich bin Homosexuell ich bekomme nichts auf die reihe ich fühle mich allein gelassen. Ich bin auf Arbeitssuche und nun dank des Hochwassers werden die Chancen noch mehr sinken ich bin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

lässt er mich zappeln?

Hallo... Ich habe vor gut 5 Monaten jemanden kennengelernt wir haben uns nach kurzer Zeit schon geküsst und auch miteinander geschlafen. Seit wir uns kennen haben wir uns mindestens 3x in der Woche getroffen, das ging immer von ihm aus. Wir sind...

Problem von Clara - 11 Jahre

Alle hassen mich...

Hallo, Meine Klasse hasst mich, wenn sie zB grundlos. "Hitler" Nazi" "An deiner Haltung sieht mal, das du keine Freunde hast" "Die Pest kommt" "Bei deinem Anblick bekomme ich Augen Krebs" "Geh doch sterben" oder "Hör auf zu Leben." sagen. Mir...

Problem von Ben - 14 Jahre

Junge in Tangas!?

Hallo liebes KuKa Team, ich habe ein Problem: Ich bin ein 14-jähriger Junge. Allerdings finde ich es geil Damenunterwäsche zu tragen. ich hätte schon fast eigene Gekauft, der Laden hatte aber schon zu. Liegt das an der Pubertät oder stimmt was...

Problem von Anonym - 21 Jahre

An Pia Borderline/Achtsamkeit/ Selbstfürsorge/ Glaube

Liebe Pia, ich habe heute meine Makro vorgestellt (eine Zusammenfassung von allen Verhaltensanalysen. Diese ist ganz gut geworden und es gab wenig Kritik (kleiner Hofffnungschimmer)! Jedoch war es für mich schwer vor 30 Leuten über meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Re3 Komme einfach nicht weiter

http://mein-kummerkasten.de/293517/Re2-Komme-einfach-nicht-weiter.html Lieber Bernd, es ist wohl so, dass jedes Bild und jeder Erklärungsansatz deinerseits eine neue Frage aufwirft, die mir auf der Seele brennt. Die ich dann wohl einfach mal...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

Selbstmordgedanken

Ich brauche Hilfe. Ich hab seit vielen Wochen schon Selbstmordgedanken. Ich weiß mir nicht anders zu helfen. In meinem jetztigen Leben läuftalles schief. Mit der Schule mit meinen Freunden und auch Zuhause. Ich kann nicht mehr. Ich brauche...

Problem von Tabea - 14 Jahre

Ist das Selbstbefriedigung?

Hallo, Letztens als ich unter der Dusche war, habe ich mich gebückt um mir die Füße zu waschen, dabei ist die halterung von dem Duschkopf abgebrochen und mir auf mein Steiß gefallen, während das Wasser mir runterlief und durch meinen Po lief...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Danke an Pia - DBT-Klinik

Liebe Pia, puh da hast du dir ja echt Mühe gegeben und sehr geholfen =) und danke für die rasche Antwort. Meine Therapeuten kannst du alle vergessen ich glaub du hast mir mehr beigebracht als die alle zusammen. Ich sag denen ich hab...

Problem von Melanie - 18 Jahre

Quälende Eifersucht, die mich sehr belastet..

Hallo, Da mir meine Freunde und bis jetzt auch sonst niemand bei meinem Problem weiterhelfen konnten, dachte ich mir, ich wende mich an diese Seite. Mein Problem ist folgendes... Ich fang einfach ganz am Anfang an.. Vor 3 Jahren, war ich mit...

Problem von Patrick - 15 Jahre

Verliebt in einen Jungen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe folgendes Problem: In meiner Klasse ist ein Junge, den ich sehr gern habe, ich glaube ich bin etwas verliebt. Doch könnte ich mir nie eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen. Ich hätte viel lieber...

Problem von anonym - 21 Jahre

bitte antwortet diesmal

hallo leute, ich hab euch schon mal geschrieben und gesagt bekommen mein problem wäre gelöscht worden. ich bin seit über einem halben jahr mit meinem freund zusammen. wir sind bis vor kurzem sehr glücklich gewesen und er ist einfach perfekt....