Problem von Kai - 19 Jahre

Selbstzweifel und Angst vor der Zukunft

Guten Abend Kummerkastenteam, Eigentlich ist meine aktuelle Lage oberflächlich betrachtet gut, und vermutlich wird am Ende dieses Textes keine konkrete Frage stehen, aber ich muss versuchen mit meiner Psyche klar zukommen und die Lage zu...

Problem von Eli - 15 Jahre

So wie jeder mich haben will

Hallo, ich bin Eli. Ich habe niemanden, an dem ich mich anvertrauen kann, deswegen wollte ich das hier mal probieren. Ich habe sehr strenge Eltern. Sie erlauben mir nichts. Sie sagen, ich soll für jeden ein Vorbild sein und keine Macken haben....

Problem von Micki - 17 Jahre

Probleme mit dem Kopfumfang

Hallo Leute, ich hab unglaubliche Komplexe bzg meines Kopfes und zwar hab ich einen Kopfumfang von knapp 60 cm und das sieht einfach riiiiesig aus. Vorallem weil mein Kopf länglich ist! Dazu kommt eine hohe Stirn mit Geheimratsecken. Meine Frage...

Problem von Julia - 16 Jahre

Zweifelhafte Gedanken

Hallo liebes KuKa-team, seit geraumer Zeit begleiten mich gewisse Gedanken, sadistische Fantasien von Folter, Misshandlung und solchen Dingen. Das alles hat zwar relativ früh angefangen, etwa mit 10 oder 11, war da aber wesentlich weniger...

Problem von Kiara - 15 Jahre

Bin ich verrückt ?

Hallo erstmal, wer auch immer mir antwortet :) Mein zweiter Versuch ! Zuerst muss ich sagen dass ich es selbst ein bisschen merkwürdig finde hier reinzuschreiben, habe sowas noch nie gemacht und naja... Jedenfalls will ich mal fragen ob ihr mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich glaub,ich bin lesbisch :(

Hallo liebes Team,mein 2. Versuch also eigentlich weiß ich garnicht wie ich anfangen soll...! Ich komme zur Zeit absolut nicht klar mit mir.Ich glaube das ich lesbisch bin,bei vielen heißt es,es sei nur eine Phase die irgendwann vorbei geht,das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Männlich und zu klein...

Heu Leute, Ich bin so verdammt verzweifelt. Ich bin männlich, 18 Jahre alt und bin 1.62 "groß >_>". Mich hat diese Körpergröße nie interessiert bis vor 2 Jahren. Zu dieser Zeit wurde mir gesagt, als ich meine linke Hand röntgen war, dass...

Problem von Betty - 25 Jahre

Ich klaue

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich schäme mich unheimlich über mein Problem zu schreiben. Aber ich möchte mich endlich befreien und mich ändern und hoffe, dass es auf diese Weise klappt. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

manisch depresiv?

ich wirde gerne wissen ob es sein kann das ich manisch depresiv bin. Denn es gibt phasen in denen ich mein leben liebe dann bin ich auch sehr vielleicht schon ein bisschen sehr selbstbewusst dann bin ich sehr aktiv und habe nur wenig verlangen...

Problem von Celina - 15 Jahre

Was ist eigentlich Liebe ?

Liebes Kummerkastenteam. Ich bin weiblich , 15 Jahre alt und mache mir in letzter Zeit viele Gedanken über meine Sexualität.Ich bin echt total verwirrt.Ich habe echt keine Ahnung was ich bin ,hetero , homo, bi oder asexuell !Ich weiß es nicht...

Problem von Larissa - 13 Jahre

Ich will sterben

ich hab kein Bock mehr zu Leben,ich weiß nicht mal woher das kommt ich hatte eine wunderschöne Kindheit,das einzigst Schlimme was mir je passiert ist war der trennungs streit meiner Eltern,ich will am liebsten nur sterben,ich habe keine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Probleme mit mir selbst oder Liebeskummer

Ich habe folgendes Problem, was ich einfach nicht lösen kann! Ich bin allgemein kein Mensch, der leicht Freundschaften schließt. Ob das an meiner Natur liegt oder daran, dass ich zu schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht habe, weiß...

Problem von Talina - 15 Jahre

Sinnlos weiterzuleben?

Hallo Leute. Ich will nicht mehr weiterleben. Ich ritze mich und habe fast keine Freunde. Bin immer alleine und warte bis der Tah vergeht. Ich habe keine Freizeit die Schule spannt mich zu sehr ein. Wechseln kommt nicht in Frage habe sehr strenge...

Problem von Caro - 13 Jahre

Probleme mit Freunden und mir selbst...

Hey KuKa-Team (: Ich habe 'Probleme', wenn man es überhaupt so nennen kann. Langsam glaube ich nämlich wirklich dass ich überreagiere oder so. Also ich habe Probleme mit mir selbst & mit meinen Freundinnen (Sorry wenn das irgendwie alles...

Problem von De - 11 Jahre

Ich habe gestohlen und weiß nicht was ich machen soll

Vor ein paar Tagen habe ich den größten Fehler meines Lebens gemacht. Ich war mit meiner Freundin in einer Drogerie und sie hat die ganze Zeit davon geredet etwas zu klauen. Ich fand den Gedanken zwar ziemlich cool, aber eigentlich hatte ich nie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie geht´s am besten ?

Hey ihr lieben. Um ehrlich zu sein ist mir die Frage echt unangenehm.... ich wollte mal wissen wie man seine Haare im Intimbereich am besten entfernt. Im Internet habe ich schon mal nachgeschaut, nur da meinten die meisten Leute, dass man es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich denke, ich bin nicht für die Welt geschaffen...

Tag für Tag vergeht und nicht ein Tag ist darunter, an dem ich nicht Hass verspüre. An dem ich nicht andere ächte und verachtet werde. Ich habe Probleme mit meinen Mitschülern, mit den wenigen Freunden die ich habe, als auch mit mir selbst....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kampf mit dem Gewicht

Hallo Kuka-Team! Ich habe im Juli 2013 angefangen abzunehmen (damals wog ich bei 164cm 60kg) im August 2013 hab ich dann nur mehr 53.7kg gehabt. iCH HAB MEIN gewicht eigentlich dann bis ende September gehalten, doch jetzt kann ich mich einfach...

Problem von conny - 14 Jahre

Ritzen

Also Ich Ritze Mich seit einem halben jahr ungefähr weil ich in der schule gemobbt werde und auch teilweise schon im internet und ich weiß einfach keinen ausweg mehr und Mein fester freund kann mir auch nicht helfen weil wir eine fernbezihung...

Problem von Katie - 13 Jahre

Ich bin 13 und hab meine Tage noch nicht

Hallo liebes Kummerkasten team :-) Ich bin 13 und habe meine Tage noch nicht obwol ich schon 2 Jahre weißfluss habe und ich habe auch schon eine große Oberweite Bitte helft mir !!! Danke im voraus :-)

Problem von Lea - 14 Jahre

Schwanger mit 14

Ich bin 14 und schwanger was soll ich machen???

Problem von Anonym - 18 Jahre

Heftige Albträume durch Drogen ?

Hey Ich habe seit ca. 3 Tagen unglaubliche Albträume. Ich habe vor ca eine Woche 2-3 Tage lang ein paar Drogen konsumiert (chemisch) und nun habe ich Horrornächte. Meine Träume sind sehr real. Alles spielte sich bei mir zu Hause ab. Ich bekam...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist nur los mit mir?

Liebes Kummerkasten - Team, Ich habe seit einiger Zeit ein riesen Problem. Es hört sich absurd an und ich hoffe es wird nicht als ''Verarsche'' aufgefasst. Ich hab seit einiger Zeit das Gefühl, dass mein Fuß überflüssig ist. Er stört mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Körpergrösse

Hej Leute , ich hab ein Problem was mich schon seit längeren bedrückt ich bin 14 Jahre alt und ich bin aber erst 1.40 m Groß und deswegen gucken mich die meisten immer auf der srtaße an weil ich mich meine wimpern schon ein bisschen tusche...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nicht gut genug

Ich habe diesen Text schon mal geschickt, aber die Benachrichtigung erhalten das mein Problem nicht bearbeitet werden kann. Deshalb schicke ich ihn jetzt nochmal und füge etwas hinzu, weil es mir schon wichtig ist eine Meinung dazu zu hören, ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwul - keine Zukunft, kein Leben

Hallo Kummerkasten-Team, Ich weiß es, seitdem ich etwa 14 Jahre alt war, ich hoffte, dass es sich dabei nur um eine Phase von mir handeln würde, was sich aber nicht erfüllte. Nach sehr langer Zeit, habe ich es halbwegs akzeptiert, doch es...

Problem von Josi - 12 Jahre

Bin ich richtig?

Ich bin in der achten Klasse jetzt und habe meinen ersten richtigen Freund seit letzter woche zum ersten mal geküsst. Ich weiß, dass er viel Sport macht denn er ist sehr stark. Ich gehe einmal die Woche zum Reiten und auch Joggen, doch ich fühl...

Problem von Matvej - 15 Jahre

ich woll nachause

Hallo ich leben sait paar monat in deutschland und woll wider nachause. Ich habe problem mit lernen sprahe, ist tottal schwer und keiner hielft mir ): schule auch niecht ich kommen aus russland und mier ging es dort eigentlich auch niecht so gut...

Problem von Sabi - 13 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Hallo, ich heiße Sabi und habe schon seit einiger Zeit mit ziemlich negativen Gedanken zu kämpfen. Ich habe jetzt auch noch Stress mit allen meinen Freunden und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... Ich weiß, dass ich eigentlich um...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich halte es nicht mehr aus!!! Hilfe...

Hallo. Das ist jetzt mein zweiter Versuch, da mein Problem leider nicht beantwortet wurde. Hier erstmal die Mail von letztem Mal: "Also ich weiß gar nicht, wie ich es alles zusammenfassen soll... Ich war vor dreienhalb Wochen für fast 5 Monate...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gnadenloses Schwitzen, das man sieht :////

Hallo, Liebes Kummerkasten-Team! Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich schwitze seit 2 Jahren fast jeden Tag, wenn ich in die Schule gehe (schwitze sehr!!), wenn ich Freunde oder Verwandte treffe (bei Freunden nicht bei allen, bei meinen engsten...

Problem von Philipp - 14 Jahre

Vorzeitiger Samenerguss

Ich bin 14 und mache das was viele in meinen alter tuen selbstbefriedigung mein problem ist ich komme zu früh wenn ich moch selbst befriedige meistens gehts nur 1 min ich weiß nicht was ich machen soll vorallem wenn ich ne freundin hab und nach...

Problem von David - 23 Jahre

Bin ich ein Psychopath?

Hallo zusammen Erst einmal möchte ich betonen, dass ich im Leben eigentlich gut funktioniere, mehr oder weniger jedenfalls. Ich stehe mitten in einem anspruchsvollen Studium, habe genügend Freunde und ich komme sehr gut mit meinen Eltern aus....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mehrere Probleme

Hay liebes KuKa Team :) Ich finde eure Arbeit echt super und es tut mir echt Leid ,dass ich eure Email mal wieder in Anspruch nehme, aber ich hab echt niemanden mit dem ich reden kann.... Ich habe Angst dass meine Depression wieder kehrt. Ich kann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu große Schamlippen - ich fühl mich unwohl

Hallo Leser/innen! Das hier ist ein echtes Problem für mich.. Ich war gerade duschen und ich hab bemerkt das meine innere Schamlippe größer geworden ist als sie vorher war. Klar wächst sie,logisch. Aber mittlerweile ist sie echt so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger mit 16 ?!

Ich habe ein Problem mit dem ich ohne Hilfe nicht klarkommen werde. Ich glaube ich bin schwanger. Ich verhüte mit Pille und Kondom, das Kondom ist jedoch gerissen. klar nehme ich auch die Pille aber ich habe immer 1-2 stunden Zeitverschiebung bei...

Problem von Larissa - 15 Jahre

Suizidversuche bis es mal klappt. Alles von vorne.

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe auch schon mal vor ca. einem halben Jahr geschrieben, mit diesem Beitrag: http://mein-kummerkasten.de/291206/Kurz-vorm-Selbstmord-2-Versuch.html Ich will nicht schon wieder nerven, und schließlich habt...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Vergewaltigung

Ich wurde damals mit 16 Jahren zum Sex gezwungen von meinem Exfreund. Er wollte mich umbringen und meine Familie. Er hat mich geschlagen und mir eine Waffe an den Kopf gehalten. Ich bin seitdem psychisch krank und kann nicht das Haus verlassen....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Depressionen...? Brauche Hilfe!

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe ein großes Problem! Ich bin mir eigentlich schon sicher, dass ich unter Depressionen leide. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und begonnen hatte das alles schon in der 6. Klasse. Das alles ist dann auch schonmal...

Problem von Jessy - 14 Jahre

Svv

hei ich bin jessy und verletze mich seit 2 Jahren selber.. auch finde ich mich zu dick und habe jetz eine email an eine theraphie geschickt. vielleich nehmen sie mich auf..

Problem von Anonym - 14 Jahre

3

Das wäre jetzt eigentlich mein dritter Anlauf aber ich lasse es und löse mein Problem selber als nach 2-3 Wochen die nächste E-Mail bekomme dass mein Problem nich beantwortet wurde... Helft lieber anderen nur manchmal sind andere Probleme auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille?

heyy ich möchte gerne mit meinem freund schlafen, aber ich hab keine pille.. wann und wie oft sollte ich sie nehmen bevor wir miteinander schlafen, ohne das ich schwanger werde? und können wir das Kondom dann weg lassen?

Problem von Evelynn - 14 Jahre

Periode

Ähm hallo! Ich habe jetzt schon seid 2 Jahren meine Periode und ich wurde auch aufgeklärt das die ersten Male die Zeiten der Periode ändern könnte. Aber mir ist aufgefallen das ich die letzten zwei Male sich die Zeiten erneut geändert haben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwitzen unter den achseln ://

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem. Ich schwitze. Doch das Schwitzen ist nicht die Sorge. Sondern, dass man nasse Achseln bekommt. Ich kann nicht jedes t-shirt tragen, weil ich nicht möchte, dass jemand bemerkt, dass ich schwitze....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr

Seit schon fast 2 Jahren ritze ich mich. Leider haben es einige freundinnen von mir gemerkt. Sie möchten das ich damit aufhöre. Immer wieder habe ich es versucht und ich schaffe es nicht. Seit einigem Monaten habe ich Selbstmordgedanken. Ich...

Problem von sarah - 15 Jahre

An Dana/ Ich bin wirklich ratlos

Hallo Dana. Ich bin heute auf das KuKa Team gestoßen und habe mir deinen Text durchgelesen und ich weiß nicht, ich musste dir einfach schreiben. Ich bin 15 und war bis zu meinem 13. Lebensjahr ein sehr fröhliches Mädchen. Doch von Schlag auf...

Problem von Alex - 17 Jahre

Ich weiß es nicht...

Ich weiß nicht genau was ich hier gerade mache... Ich schreibe einfach mal auf was mir irgendwie im Kopf herumirrt. Alles was passiert fühlt sich falsch an, ich bin einfach in nichts gut. Ist es so, dass nicht jeder direkt ein Naturtalent sein...

Problem von Sabine - 16 Jahre

Selbstwertprobleme seit einem Jahr.

Hallo liebes Kummerkastenteam! Erstmal danke, dass ihr euch die Zeit nimmt mein Problem durchzulesen, das bedeutet mir viel! Mein Problem ist folgendes : Seit einem Jahr leide ich an großen Selbstwertproblemen mit mir selber, sei es in der...