Problem von Fiona - 14 Jahre

Kein sinn mehr

Hallo, ich weiß nicht genau wie ich das hier genau ausdrücken soll, aber ich versuche es einfach... Meine Probleme haben so richtig erst ca vor einem halben Jahr angefangen. Ich bin irgendwie ziemlich unglücklich geworden weil ich mit einer...

Problem von Luna - 13 Jahre

Ich bin schuld.

Uch habe leichte Depressionen. Das wurde getestet. Und ich habe mich geritzt.. aber das ist schon länger her und es ist verheilt. Ich habe mich geritzt weil ich als hässlich und dumm beschimpft wurde. Trotzdem es nur Spaß war und ist hab ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

seit jahren quälendes gefühl, jeden tag, jede sekunde

ich schreibe nun schon zum 5. mal, bitte helft mir :-( es war schon immer so, dass ich nicht gerne allein sein wollte. ich musste immer irgendetwas vorhaben, etwas unternehmen, unter menschen sein. das ist jetzt immer noch so. wenn ich mal nichts...

Problem von Anonym - 15 Jahre

depressionen bis hin zum Selbstmord?

Hallo... oh gott ich komm mir so dämlich vor und ihr hört das wahrscheinlich jeden tag, aber ich weiss einfach keinen ausweg mehr... sorry das ich euch das antue meinen text zu lesen. Aber...Ich kann nicht mehr! Mir wird alles zu viel. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist das verrückt ?

Hallo Erstmal vielen Dank für eure Hilfe ich habe mich schon oft an euch gewendet und immer einen Guten Rat bekommen . So jetzt zu meinem Problem. Ich bin 13 Jahre alt und habe immer stärker diesen Wunsch eine Teenager-Mutter zu werden.Aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt

Ich bin in meine beste freundin verliebt und sie steht auf kerle

Problem von Anonym - 14 Jahre

Magersucht/ Abnehemen

Hallo, Ich werde nicht richtig gemobbt aber dumme Sprüche fallen schon in der schule. Auch Zuhause wobei aber immer betont wird das es nur Spaß sei, das nehme ich auch nicht so ernst. Ich bin selbst auch nicht zufrieden mit meinem Körper also...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin herzkrank

Liebes Kummerkastenteam, ich bin 14 und herzkrank. Die diagnose wurde gestellt als ich 13 Jahre alt war. Ich habe herzrythmusstörungen. Andere hat es schlimmer getroffen. Ich habe noch eine "leichte Form"... die Leute in meiner Klasse haben es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst

Hallo! Es klingt komisch, als wäre ich ein Angsthase, aber ich hoffe ihr versteht mich. Normalerweise habe ich nie Angst. Ich war auch schon nachts auf einem Friedhof, das hat mir aber nichts ausgemacht. Das ist aber etwas anderes, eine andere...

Problem von Anja - 20 Jahre

Angst for Selbstaendigkeit

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe mit 18 Jahren Deutschland verlassen und lebe mittlerweile in einem Land am anderen Ende der Welt. Ich war immer ein Gruppenmensch, habe es geliebt Menschen um mich herum zu haben, bin gerne ausgegangen,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine periode bleibt aus

Hallo lieber kummerkasten, ich habe schon seit ich 11 war meine periode bekommen und sie kamem bis jetzt wirklich immer regelmäßig. Seit 2 monaten ist meine periode überfällig . ich hatte keinen männlichen kontakt da bin ich mir sicher....

Problem von Sky85 - 29 Jahre

Fühle mich zu alt und zu dumm!

Hi Leute, nach langem überlegen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mir eure Meinung/ euren Rat von euch hier anzuhören, da mich meine Gedanken fast verrückt machen. Zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre alt, mache seit 3,5 Jahren mein Abitur...

Problem von M - 15 Jahre

Essstörung oder nicht ?

Hey, Ich habe ein großes Problem mit mir selber. Zu erst ich bin 1,63 m und wiege 50,7 Kg Seit ca. einem halben Jahr fühle ich mich zu dick, ich achte so sehr auf meine Ernährung und schreibe mir jeden Tag auf was ich gegessen habe und wie...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Eifersüchtig/ Neidisch auf die Schwester

Bis vor 1 Jahr ungefair hatte ich Freunde, war beliebt und jeder hatte mich gern und die Leute waren gerne mit mir zusammen. Auf Facebook Kommentiert keiner auf lustige Bilder oder überhaupt, noch nicht mal einige likes kommen an....... Meine...

Problem von Kerstin - 12 Jahre

Zu kleine Brüste !!!

Hilfe!!! Meine ganzen Freundinnen haben alle schon große Brüste! Nur ich habe noch kleine !!! Deswegen mobben mich die Jungs aus meiner Klasse !!! Was soll ih tun ??? Kann man was machen das die Brüste schneller wachsen ?? Bitte um Hilfe !!!!

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rasur

Ich habe öfters mit einem Elektrischen Rasierer gearbeitet da der aber elektronisch ist heisst laut ist würd ich gerne auf etwas leiseres zugreifen & zwar würde ich nun die Nassrasur versuchen nur das ich zu diesem Thema komplett keine Ahnung...

Problem von Nataly - 12 Jahre

Augenbrauen wachstum stoppen ??

Hallo liebes Kummerkasten team ich habe ein Problem. Meine Augenbrauen wachsen in der mittezusammen und muss sie jede Woche zupfen. Was kann ich dadagegen tun das sie nicht mehr zusammen wachsen ??? BITTE BITTE UM ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gewalt,Stress

Liebes Kummerkastenteam, Ich hab folgendes Problem. Ich bin letztes Jahr in meiner Schule sitzengeblieben und seit dem läuft alles anderes. Ich habe große Angst es wieder nicht zu schaffen und dann streite ich so gut wie jeden Tag mit meiner...

Problem von Vanessa - 22 Jahre

Teufelskreis

Hallo, ehrlichgesagt weiß ich gar nicht ob ich mich äußern will. aber ich hab so angst vor mir selbst das ich gerade jemanden brauche zum schreiben. Ich kann nicht mehr, ich hab das gefühl ich stehe in der mitte und von allen seiten bekomme...

Problem von Henrik - 18 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo Kummerkastenteam, Ich hab schonmal euch probiert mein Problem zu schildern, hab aber leider keine Antwort bekommen, aber da es jetzt immer schlimmer wird und ich einfach am Ende meiner Kräfte von, dachte ich probier es vielleicht doch...

Problem von Daniel - 21 Jahre

Ich glaube, es ist jetzt aus...

Hallo Leute, Keine Ahnung, was ich mir davon erhoffe, hier mein Leid niederzuschreiben, ich glaube mir kann sowiso keiner mehr so recht helfen, die tollen Tage sind nun allesamt vorbei und liegen hinter mir in immer blasser werdender Erinnerung,...

Problem von Lia - 14 Jahre

Ich weiß nicht was los ist..

Ich sage mir selbst ich bin scheiße. Ich bekomme gesagt ich bin dumm..aber das bin ich nicht! IM GEGENTEIL!! Ich bin nich die hellste aber es ist gemein einen zu beschimpfen! Ich habe nicht die besten Noten. (3 und 4 und 5) Meine Eltern sind...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist los mit mir?

Vor einiger Zeit hab ich schonmal an euch geschrieben ('Verliebt in einen "Unbekannten"') und möchte mich als erstes dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir zu helfen ^.^ Nun bin ich ein weiteres Mal auf eure Hilfe angewiesen....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin hetero - Finde aber Brüste sexuell erregend

Hallo liebes Kummerkastenteam, es fällt mir schwer das zuzugeben, aber ich finde Brüste, vorallem sehr große, wirklich erregend. Das ganze ist mir schon vor einem Jahr aufgefallen, und obwohl ich hetero bin, gucke ich mir Videos von großen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich schwul?

Immer wenn ich in der Schule Sportunterricht habe, schaue ich immer bei mir in derUmkleide auf die Penise von den anderen und habe dabei schöne Gedanken und bekomme einen Steifen. In der Halle auch und auf die Brüste und Ärsche der Mädchen und...

Problem von Victoria - 13 Jahre

klinik

Hallo ehm also ich ritze mich schon seit 2 jahren und habe schon öftets selbstmord versuche gemacht alerdings sind die.leider gescheitert und es weiss nur meine bff das ich selbstmord machen wollte bzw. Noch will aber ich will mir jetzt helfen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

schwanger trotz Pille

Ich hatte gestern mit meinem freund Geschlechtsverkehr umd heute morgen habe ich Blutungen bekommen. Wir haben kein kondom benutzt aber ich nehme die pille. Ich muss heute noch die pille nehmen und danach habe ich pause, aber sonst bekomm ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich passe nicht in dieser Welt

Hallo Liebes Kuka Team, Mir gehts zurzeit extrem schlecht. Ich fühle mich extrem unwohl und ich habe schon in einigen Foren geschrieben dass ich mich nicht Zuhause fühle (Gesellschaft) Ich kann die Erwartungen der Arbeitswelt nicht erfüllen....

Problem von Lisa - 18 Jahre

Ritzen

Ich habe mich am Handgelenk geritzt und nun Angst, dass ich eine Vene verletzt haben könnte. Die Wunde war nicht sehr tief, aber geblutet hat es schon ein bisschen. Wenn ich am Handgelenk schaue, sehe ich sie auch garnicht mehr wie am anderen...

Problem von anonym - 17 Jahre

i.was stimmt nicht

Hallo ich bin ein 17ges Mädchen und ich fühle mich zu älteren Männer hingezogen. Das finde ich ja nicht so schlimm aber ich stell mir immer vor wie die Männer dann immer mit mir sex haben, dass die alles mit mir machen können was die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schüchtern

Hallo Liebes KuKa Team :) , Mein Problem ist das ich sehr schüchtern bin . Meine Freundin hat das gleiche Problem und ist sehr schüchtern . Kann man da irgendwie helfen ? :/

Problem von Anonym - 12 Jahre

Damenbart!

Hallo ich bin 12 Jahre.Ich hab wie viele andren auch einen Damenbart. Bitte helft mir!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich Ritze Mich...

Und ich brauche dringend hilfe ich will es niemanden sagen Aber ich glaube es wissen schon viele was kann ich dagegen tun ich habe probleme im leben bitte helft mir schnell ! Lg

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schüchternheit

Hallihallo ich habe ein kleines Problem das mich schon lange etwas einschränkt. Ich bin gegenüber Jungs die ich nett finde extrem schüchtern und möchte einfach nicht mit ihnen reden, weil ich sonst wieder Blödsinn blabbere oder garnichts mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

helft mir :(

Hallo Ich habe eigentlich immer gedacht, das ich komplett hetero bin, ich war auch schon öfters verliebt (auch wenn nie etwas daraus geworden ist). Aber seit einpaar Wochen glaube ich, das ich mich in meine beste Freundin verliebt habe. Das...

Problem von Annabelle - 17 Jahre

Im Zwiespalt der Welten

Guten Tag, mein Name ist, wie Sie wohl sehen können, Annabelle. Ich bin diesen Monat (März) 17 geworden und besuche die 11.Klasse. (Vorstufe zum Abi). Mein Leben momentan: In der Schule leuft es solala. Mal besser mal schlechter. Ich werde zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brüste- die Pille

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und habe nicht mal 70A. Ich find das einfach nur hässlich und meine Freundin hat gestern gesagt, das ich nie fr sie brüste hatte. jetztmöchte ich mir die pille verschreiben lassen, damit ich im sommer überhaupt...

Problem von Terry - 13 Jahre

So viele Pickel :/

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich (13) habe eine schreckliche Akne. Nicht nur im Gesicht, sondern auch auf der Brust, den Rücken und auf den Schultern, die jetzt auch langsam über die Oberarme gehen. Natürlich war ich schon beim Hautarzt,...

Problem von Nibor - 17 Jahre

kann nicht kommen

Ich habe eine Freundin und ich habe mit ihr natürlich Sex. Sie verhütet mit Pille und zusätzlich noch mit Kondom. Da ich als Kind Phimose hatte, bin ich beschnitten. Mit Kondom konnte ich kommen, also Orgasmus bekommen und sie teilweise auch....

Problem von Daniel - 22 Jahre

Emotionslosigkeit

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Name ist Daniel und ich bin 22 Jahre alt. Mein Problem ist die sich immer mehr entwickelnde Emotionslosigkeit und Kälte gegenüber anderen Menschen, die bei mir in den letzten Jahren immer ausgeprägter wird....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein toter Wunsch

Ich bin 16 Jahre alt und möchte unbedingt sterben - nicht weil ich mit MEINEM Leben nicht klar komme, sondern weil mir das Leben im Allgemeinen einfach nicht gefällt. Ich hab es denke ich nicht schwieriger als Andere und ich gebe auch niemandem...

Problem von Dani - 16 Jahre

Ich habe das Gefühl das ich Schwul bin!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe ein großes Problem ich fühle mich nicht wie alle anderen ich habe große Angst. Ich würde sagen das alles vor 1,5 Jahren begann. Ich schaute vielen Jungs hinterher und interessierte mich nicht für...

Problem von AnnaSophia - 15 Jahre

NAsenkomplexe

Hallo liebes Kummerkastenteam!! Also hier ist meine Geschichte!!! Ich bin 15 Jahre alt und werde in 3 Monaten 16. Ich wurde mit einer schiefen Nasenscheidewand geboren die mich jetzt bei Luft holen behindert!!! Eigendlich hätte ich im Februar...

Problem von Lisa - 13 Jahre

2 Probleme

Hallo, Als 1. ist mein Problem, dass ich abends Angst habe, dass ich nicht einschlafe. Ich weiß, es klingt komisch aber ich habe da angst vor, sodass ich meine Mutter rufe und keine Ahnung. Ich mache mich damit schon den ganzen Tag verrückt. ...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Keinerlei Freude im Leben

Hallo, habe seit langem das Gefühl nur noch zu existieren und für andere zu leben. Führe eine Art Doppelleben. Bin für Familie und freunde die wichtigste Bezugsperson geworden. Jeder kommt mit seinen Problemen zu mir, dabei bin ich innerlich...

Problem von herbert - 10 Jahre

zock süchtig

hallo,ich bin seit drei jahren zock süchtig ich von von dieser sucht nicht mehr los und hab keine freunde mehr bin total überfragt was ich machen so bitte helft mir

Problem von Julian - 19 Jahre

Keine Kraft mehr

.........Ahm wo soll ich anfangen ...also mein Problem ist nun das ich einfach mein Leben satt hab und mittlerweile das Gefühl hab innerlich zu zerbrechen oder eher schon zerbrochen bin und auch schon oft dran gedacht hab mir was anzutun Von...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

mein vater will immer noch kein kontakt

hallo, ich schreibe jetzt zum dritten mal und jetzt schreibe ich das letzte mal weil es hat nix geändert ich habe kein bock mehr darauf draußen zu sein und zu sehen wie andere Kinder mit ihren Vater spielen und glücklich und ich mir nur denke...