Problem von Jason - 14 Jahre

Fernbeziehung

Hallo liebes Kummerkasten-team.. Ich hab eine Freundin, mit der bin ich schon 3 1/2 Monate zusammen.. eigentlich voll glücklich und so.. Es ist aber eine Fernbeziehung..wir kennen uns aus dem Internet und wohnen ziemlich weit auseinander Es gibt...

Problem von Joshua - 44 Jahre

vielleicht sollte ich endlich ein ende machen

Hallo Ich schreibe hier weil ich echt nicht mehr weiß was ich noch machen soll verzeiht mir meine Rechtschreibfehler im Voraus Also ich bin 44 und in einer Beziehung ich liebe diese Frau doch wie mir scheint kann ich nichts richtig machen. sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex ohne Gefühle

Hey :) Ein Freund will mit mir Spaß haben... ganz ohne Gefühle und Beziehung! Erst wollte ich es auch, einfach um Sachen auszuprobieren...Küsse, Petting und so! Aber jetzt habe ich Angst davor ausgenutzt zu werden oder davor Gefühle zu...

Problem von Chris - 25 Jahre

Sie weiß nicht was sie will.

Hallo. Muss mir etwas Kummer von der Seele schreiben. Meine (Ex)Freundin ist seit anfang Dezember in Kur wegen ADS. Sie hat sich immer weniger bei mir gemeldet, und ich wusste etwas stimmt nicht. Wir sind/waren 10 Jahre zusammen, und ich dachte...

Problem von PT - 19 Jahre

Komisch

Hallo, ich führe mit meiner Freundin seit ca. 5 Monaten eine Fernbeziehung von ungefähr 200 km, wir haben uns durch den chat kennengelernt und haben 1 jahr lang geschrieben danach auch telefoniert bis wir uns dafür entschieden das sie mal zu...

Problem von kleine - 19 Jahre

Persönlichkeit/Ängste machen alles kaputt..

Hallo Leute, ich sitze grade am Rechner, es ist Weihnachten und ich weine. Weil ich total verzweifelt bin. Ich bin seit ca 2 1/2 Monaten mit meinem Schatz zusammen und am Anfang war es auch richtig toll. Bis ich erfahren habe, dass seine 2. beste...

Problem von Lisa-Marie - 14 Jahre

Ex Und Freund

Hallo, Ich habe ein problem... Meinem ex sein bester kumpel ist jetzt mein Freund und mein ex (also der beste kumpel von meinem Freund) ist TOTAL eiversüchtig auf uns... Naja diese geschichte ist sehr kompliziert aber ich bitte um hilfe. Ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ist mein Freund schwul?

Hallo, ich habe gestern an den PC von meinen Freund durchstöbert und wollte wissen, was er macht wenn ich mal nicht da bin. Bin dann bei der Internetchronik darüber gestolpert, dass er mehrere Schwulen pornos im Internet angeschaut hat. Jetzt...

Problem von Tom - 14 Jahre

Meine Freundin und ich!

Hallo liebes Kummerkasten Team ! Mein name ist Tom... ich bin jetzt 3 Wochen mit meiner Freundin zsm wir haben uns auch noch nicht geküsst was ich akptzetiere!!Ich Liebe sie wirklich und sie mich scheinba auch nur ich habe nicht das gefühl das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

alkohol-beziehung

hallo, meine freundinn hat mit mir schluss gemacht weil ich zu oft betrunken bin. ich hatte auch schon kontakt mit dem jugendamt, da ich mit erhöter promillezahl aufgegriffen wurde. daher kann ich sie durchaus verstehen wenn sie das bedrückt....

Problem von Abby - 15 Jahre

Verwirrt.Soll ich Schluss machen? Liebe ich einen Anderen?

Hi ich heiße Abby und bin 15 Jahre. ich bin mit meinem freund (17 1/2) seit ca mehr als 3 monatgen zusammen. ich hatte lange keinen freund mehr und kriege auch schlecht welche. aber im moment fühle ich nicht mehr so wie am anfang. er ist mir auf...

Problem von lily - 15 Jahre

Freunde, oder doch mehr?

hallo liebes kuka-team. ich finds echt cool das es sowas hier gibt, allerdings find ichs echt mies das ihr meine probleme einfach nicht beantwortet. manche werden sogar am gleichen tag beantwortet an dem sie ab geschickt worden sind und meines...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Ex

Mein Freund und ich sind seit fast 1 1/2 Jahren ein Paar. Es läuft alles so wie es laufen soll, aber folgendes beschäftigt mich noch.. Vor ihm bin ich mit meinem 1.Freund zusammen gewesen, über 1 Jahr. Es war eine Fernbeziehung und schließlich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Unsere Beziehung \"steht still\"

Ich bin 29 Jahre alt und seit 2 1/2 Jahren mit meinem 32 jährigen Freund zusammen. Bereits kurz nachdem wir zusammen gekommen sind ist er bei mir eingezogen. Seitdem passiert nicht mehr viel. Die Romentik fehlt und ich hab mittlerweile auch das...

Problem von ulla - 64 Jahre

Er läuft immer wieder weg

hallo, mein freund 62 j. witwer, hat seine frau fast 20 j gepflegt, sie war an ms erkrankt u. ist vor 3 j verstorben, läuft im intervall von ca. 3-4 wochen mit wutausbrüchen weg. für mich nur kleinigkeiten, die ihn wütend werden lassen, dabei...

Problem von Katrin - 57 Jahre

Möchte am liebsten weck...

seit 5 jahren bin ich mit meinen jetzigen partner zusammen.wir wohnen zusammen in seiner wohnung,in der er fast 30 jahre wohnt.wir haben beide kinder,ein sohn von ihm 18 jahre und einer von mir 19 jahre leben noch bei uns,die anderen sind schon...

Problem von Louise - 22 Jahre

Wie gewinne ich endlich sein Vertrauen?

Hallo, ich habe einen "Seelenverwandten", über den mache ich mir Sorgen. Wenn wir zusammen sind, fallen Sätze von ihm wie "Ich bin doch gar kein besonderer Mensch, ich bin doch gar nicht interessant!" und damit hört er so schnell auch nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beziehung in Frage gestellt

Bin mit meiner Freundin jetzt schon etwa 11 Monate zusammen und nicht mehr so glücklich wie ich es anfangs einmal war ich weis die schönste zeit ist die anfangszeit aber ich habe in letzter zeit viele bedenken ob ich wirklich noch länger mit...

Problem von Anschy - 16 Jahre

Analsex

hallo kummerkastenteam, mein freund belästigt mich seit einiger zeit, er möchte analsex mit mir machen. ich möchte es ja, aber habe angst dass es weh tut und danach sein penis braun ist. kann das sein? ich würde mich über eine antwort...

Problem von Yaren - 17 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll!

Mein Freund und ich sind seit sechs Monaten zusammen und kennen uns schon sehr lange. Das Problem bei uns ist, dass wir uns nicht so oft sehen. Entweder hat er keine Zeit oder ich. Aber ich liebe ihn wirklich so sehr. Ich fühle zum ersten mal...

Problem von Laura - 16 Jahre

und jetzt ich

also nur noch so ne kleene nachricht. ich hab eben schon geschriem das ich auf die letzte nachricht noch keene antwort gekriegt hab hey? also..falls es an der mailadresse liegt..das hat mir mein bro robert gesagt das ich das so machen soll..ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

schluss machen

ich habe seid nickolaus einen freund, unzwar meinen ersten. ich war wirklich in ihn verliebt und war bereit alles für ihn zu tun. jetzt liebe ich ihn nicht mehr, und möchte mit ihm schluss machen, ich wollte ihm eine sms schicken, aber er hat zu...

Problem von Marius - 16 Jahre

Sex mit Freundin

Hallo liebes Kummerkasten Team:), also es ist so. Meine Freundin und ich sind mehr als ein Jahr zusammen & hatten kein Sex. Hört sich vielleicht komisch an aber ist so. Sie war und ist der Meinung das sie noch kein Sex haben will. Hab ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin...

Hallo, wollte erstmal sagen dass ich diese Seite echt toll finde und es ist gut dass ihr hilfe gebt. Dauert zwar lange aber dafuer kriegt man auch gute Antworten. Naja, mein Problem ist dass ich schon sehr lange eine Freundin hab, bin lesbisch....

Problem von Tina - 29 Jahre

Anschreien des Partners in der Öffentlichkeit und zu Hause

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit über 1 Jahr mit meinem Partner zusammen und er schreit mich regelrecht an in unserer Beziehung. Er wird immer lauter, mitten in der Öffentlichkeit sagt er zu mir, verpiss mich lass mich in Ruhe, vor allen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tage verschoben wegen Sex?

Hallo liebes Ku-Ka Team, meien Frage ist ob sich die Tage vom Sex verschieben können. bei mir ist es nämlich so das ich ca. am 2. Dezember meien Tage hätte bekommen müssen doch hatte an dem Tag zuvor und am 2. Dezember Sex. Und vorher hatte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schluss machen -aber wie?

ich habe einen freund, ich möchte schluss machen. Weiß aber nicht wie! habe angst ihn zu sehr zu verletzen weil ich ihn mag aber halt auch nich mehr... könntet ihr mir bitte helfen

Problem von Anonym - 11 Jahre

ER

Lieber kummerkatsen ich habe ein problem mit meinem freund er lügt mich immer an und dan sagt er das es nur ein joke war ich weis einfach nicht was ich machen soll. er hat auch schonmal eine andere gefragt also ein anderes mädchen ob sie mit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ex Freund meldet sich nicht

Ok ich versuche das mal zu erklären. Mein Ex-Freund hatte vor 3 Monaten Schluss gemacht. Er liebte mich nicht mehr aber laut seiner Aussage mag er mich übelst und wollte mich nicht verletzen und würde sehr gernenoch mit mir befreundet sein. Ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schwanger Freund weis noch nichts was tun?

Hallo Ich habe ein Problem ich habe vor zwei tagen erfahren das ich schwanger bin wie bringe ich es meinem freund bei er hat schon 3Kinder und wollte keins mehr haben nun ist aber eins unterwegs aber er ist auch seit tagen komisch zu mir merkt er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist los mit mir?

Hallo erstmal :) Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt seit einem Monat zusammen. Vor zwei Jahren warem wir schon einmal zusammen. Damals habe ich Schluss gemacht weil ich einfach keine Gefühle mehr für ihn hatte....

Problem von Aliya - 15 Jahre

Kaum Kontakt

hallo ich bin aliya & bin 15 jahre alt ich habe seit dem 23.08 seit knapp 4moanten einen freund & der wohnt auch hier bei mir ca 20min entfernd in den ca4monaten beziehung zwischen uns haben wir uns nur 4mal getroffen er hat nie zeit & meldet...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Ex

Liebes Kummerkasten Team, ich habe es bisher schon 3 mal versucht euch zu schreiben, habe aber leider nie eine Antwort erhalten. =( Es geht immer noch um meinen Ex-Freund. Ich war vor genau einem halben Jahr 2 Monate mit ihm zusammen, dann machte...

Problem von Bob - 16 Jahre

Wütend wegen meiner Freundin

Hallo Leute! Ich kenne meine Freundin schon relativ lang (6 Monate) und wir sind seit 5 Monaten zusammen. Wir haben uns sofort gut verstanden und haben unser Leben dem anderen geschildert, also wissen wir sehr viel über den anderen. Doch seit...

Problem von Jessica - 31 Jahre

Komm mit mein leben nicht mehr klar

Hallo Team Danke das es euch gibt. Ichversuch mal auf dieser weise , da ich bis jetzt kein platz usw bei psychologen bekommen habe. Ich komme mit mir selber nicht mehr klar, ich kann mich nicht entscheiden zwischen 2 maenner. Ich liebe zwei...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zum sex gedrängt!

Ich bin jetzt seit 2 monaten mit meine freund(13) zusammen. Letztens habe ich bei ihm übernachtet auch im gleichen Bett nach einer weile hat er mich dann gefragt ob ich mit ihm sex haben möchte ich habe naturlich nein gesagt ich bin ja auch erst...

Problem von Tina - 22 Jahre

Freund spritzt nicht ab beim Sex mit mir

Hallo, ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich Ich bin bisher seine erste Freundin. Zuerst bekam er garkeine Errektion. Das klappte mit der Zeit immer besser durch viel Reden, Probieren etc Allerdings ist er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komm nicht in sie rein

Wertes KuKa-team, meine Freundin und ich wollten letztens miteinander schlafen (beide zum ersten mal) doch ich konnte nicht in sie eindringen! Sie sagte sie habe das Problem auch bei Tampons, dass sie sie nicht einführen kann, weil es sehr weh...

Problem von Mike - 29 Jahre

Seitensprung

Hallo Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung. Ich war eigentlich auch zufrieden damit. Wir wollen zusammen ein Haus kaufen. Nun ist es so, dass ich mich vor ca 2 Monaten mit einer Bekannten eingelassen habe (Ja ich habe meine Freundin betrogen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Angst...

Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und auch sehr glücklich. Erist vier Jahre älter als ich und hatte somit auch schon viele Freundinnen und auch schon öfter Sex. Ich habe schon manchmal darüber nachgedacht wie es wäre mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Noch Nie Einen Freund :(

Hallo Liebes Kummerkasten Team. =) Ich wollte auch mal fragen,wieso meine Fragen nie beantwortet werden ! :( Ich habe sicher schon mind. 3 mal hier ein problem eingesendet vor LANGER Zeit.. Naja, ich Hoffe diese Frage wird beantwortet..:( Also.....

Problem von Jennifer - 21 Jahre

Habe meinen Freund betrogen

Hallo, ich bin meinem Freund fremdgegangen mit einem Arbeitskollegen der eine Nacht ziemlich ausgenutzt hat als ich nach einem Krankenhausbesuch eine Nacht mit ihm alleine war. Da ich mit Tabletten wegen Schmerzen voll gestopft war bis oben hin,...

Problem von björn - 26 Jahre

abgrenzung durch schwangerschaft

hi.. ich bin eigentlich ein taffer und auch offener Mensch und Mann. Aber mein Problem lautet das ich seit 9 Monaten mit meiner freundin zusammen bin. Nach dem wir 2 monate zusammen waren wurde sie Schwanger..was wir auch wollten. Es war alles so...

Problem von Kim - 23 Jahre

Problem mit meinen Freund

hallo lieber kummerkasten bitte nimmt meine nachricht ERNST.ich bin jetzt schon seit 2 jahren mit meiner freundin Lena zusammen.jedoch bin ich jetzt schon 23 und sie ist 21 und wir haben das thema \"sex\" noch nie angesprochen.ich merke schon das...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Affäre mit verheirateten und älteren Mann!

Ich bin seid 5 Jahren verheiratet. Jedoch ist meine Ehe nicht unbedingt glücklich, da meine Schwiegereltern mit im Haus wohnen und ich nie die Richtige für meinen Mann war, in sicht meiner Schwiegereltern. Diese tun auch alles um mich...

Problem von ein mädchen - 12 Jahre

Freund will mich küssen ich möchte es noch nicht!!

ich bin seit fast 3wochen mit einem jungen zusammen den ich sehr liebe aber seit ein paar tagen will er mich küssen und er weis das ich das nicht will und jetz will der vill. schluss machen weil wir uns nicht küssen aber er hat mir ein geschenk...

Problem von Andy - 30 Jahre

Verheiratet m.Kind u. neu verliebt

Hallo.Also ich bin 30 Jahre alt und seit 5 Jahren mit einer Polin verheiratet. Wir haben gemeinsam eine Tochter, die nun 1 1/2 Jahre alt ist. Seit die Kleine auf der Welt ist, ist unsere Beziehung mehr oder weniger auf der Strecke geblieben, wir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund hat Fremd geküsst.

hallo, ich bin seit fast vier Jahren zusammen und jmein freund hat vor 6 Monaten mit einer anderen rumgeknutscht, die ich selber auch kenne und hat es mir nicht gesagt, ich habe es selber herausgefunden, jedoch sind wir glücklich und ich liebe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Noch nie geküsst was tun??

hi liebes kummerkasten team ich bin mit meiner freundin jetze 2 monate zusammen wir haben uns aber nochnicht geküsst ich selber habe auch nochnie geküsst und ich traue mich auch nicht was soll ich tun oder wie? bitte helft mir