Problem von Anonym - 14 Jahre

Aufmerksamkeit (2)

Hallo, und vielen Dank, dass ihr mir geantwortet habt! ( ich habe vor einiger Zeit mein Problem "Aufmerksamkeit" abgegeben ) Aber eure Antwort hat mir nicht geholfen. ihr habt ja geschrieben, dass ich Aufmerksamkeit in beiden Situationen bekommen...

Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback: Das Kondom geilt mich an

http://mein-kummerkasten.de/78551/Das-Kondom-geilt-mich-ab.html Hey du :-) gut dieses Thema is schon ne halbe Ewigkeit her, aber trotzdem geb ich dazu mal n Feedback ab. Was ist für die meisten Kerle das Größte? Hihi genau, wenn Frau es ihnen...

Problem von Dori - 16 Jahre

Ich bin zu klein

http://mein-kummerkasten.de/147799/Ich-bin-zu-klein.html So meine lieben Leute, da ja alle soooooo klein sind... ich bin genau 2 cm zu klein um meinen Traumjob auszuüben. wisst ihr wie des ankotzt? Ich bin kleine 1.58 groß, und schummeln kann...

Problem von anonym - 16 Jahre

Feedback: Zu auffällig - Petting

Zu auffällig-Petting Hey,ich kenne dieses problem auch,und ich würde euch raten,eine decke zu nehmen,da man da als mädchen auch ein bisschen die scheu verliert,oder ihr macht es abend weil es da eh dunkel ist. ansonsten,was ist so schlimm an...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Frechheit

hallo liebes kuka team !! ich find ihr leistet hier gute arbeit aber ich hab hier jetzt scho dreimal rein geschrieben und es ist nie geantwortet worden des find ich scho scheiße von euch....weil andere wo probleme reinschreiben die sind scho im...

Problem von Rob - 21 Jahre

Feedback zu: Wie finde ich ihn wieder?

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/147773/Wie-finde-ich-ihn-wieder.html hey, es gibt da ne ganz einfache aber auch etwas "unchristliche" ;) um nich zu sagen verrueckte Methode wie du ihn mit bissel Aufwand wiederfinden kannst:) du sagst du...

Problem von Verena - 11 Jahre

Feedback: Kaum auszuhaltende Regelschmerzrn

Hi, ich bin vor kurzem auf dieses Prblem gestosen und wollte helfen. Bei großn/starken Regelschmerzen hilft es den Bauch zu masieren oder zu ziehen. Schöne güße Verena

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback: Werde gehänselt wegen Beruf der Eltern

Hallo Markus! Jeder entscheidet für sich, ob das Gesagte ein Schimpfwort ist oder nicht! Ich wurde in deinem Alter einige Zeit "Miss-Piggy" genannt - die Jungs wollten mich damit verspotten. Das haben sie aber nicht geschafft, denn ich...

Problem von Reiter - 17 Jahre

Feedback an das Kummerkasten-Team

Grüße, ich surfe öfters bei euch herum. Ich finde gut was ihr tut, auch wenn ihr scheinst ein Problem mit den E-Mails habt, lese immer wieder das viele einige Male schreiben müssen bis sie Antwort finden... Ich selber habe auch 8 Mal über 1...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Danke

Halli Hallo liebe Kummerkastler! Das erste Mal auf euch aufmerksam wurde ich glaub ich vor etwa 3 Jahren. Ich hab einfach etwas gegooglet und dann war ich schon hier bei euch. Es freut mich wirklich sehr, dass es diese Site immernoch gibt! Weil...

Problem von Anonym - 28 Jahre

kaum auszuhaltende Regelschmerzen

hallo, also bei mir war es früher auch so schlimm mit den Rgelschmerzen.Ich konnte es nicht aushalten, musste mich immer übergeben und hatte starke Unterleibskrämpfe. Genau wie bei Dir war die Regel auch sehr stark. Bei mir hat da wunderbar die...

Problem von Jonas - 18 Jahre

Allgemeines Feedback: nur Fleißheit zählt

Ich lese hier viel über diejenigen, die über den IQ sprechen. Ich sag hiermit an alle, dass der IQ eines Menschen keine große Bedeutung hat Wenn jemand viel lernt und sich Wissen beibringt, kommt weit, auch wenn er einen normalen IQ hat wenn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Danke

Hallo erstmal. ich weiß das das was ich jetzt schreibe, eigentlich nicht hierher gehört [oder denke ich zumindest, weil das ja eher für probleme ist.] aber ich wollte dem ganzen team einfach mal danke sagen, ihr wart schon öfter für mich da. ...

Problem von JayJay - 14 Jahre

Allgemeines Feedback: Sex und Verhütung

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht genau ob mein Thema zum Feedback hineinpasst, doch ich schreibs einfach mal hier hin. Und zwar geht es mir um folgendes: Ich finde echt das Kummerkasten-Team leistet spitzen arbeit und ich bewundere es, dass...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu : Ich bin zu weit und zu reif für mein Alter

Hey :D Ich hab dein Problem gelesen und musste sofort antworten^^ Ich kenne deine Gefühle, vielleicht nicht so extrem, wie du es geschildert hast, aber in gewissen Maße kenne ich deine Lage. Sie ist furchtbar. Wenn du melancholische Lieder...

Problem von Alü - 15 Jahre

Feedback: Tochter lesbisch?

http://mein-kummerkasten.de/147127/Tochter-lesbisch.html Hallihallooo :) Alsoo.. Ich will nicht sagen dass das mit lesbisch sein ausgeschlossen wäre aber manche Mädchen machen das auch einfach weil es Spaß macht und weil es interessant ist. Da...

Problem von Alina - 12 Jahre

Feedback: Ich möchte noch ein Kind

http://mein-kummerkasten.de/143746/Ich-moechte-noch-ein-Kind.html Tagchen ^^ Also dein Beitrag ist ja schon älter aber ich möchte trozdem antworten. Vielleicht hilft es ja noch anderen :) Ich möchte bloß sagen dass es wissenschaftlich...

Problem von Niko - 16 Jahre

Feedback: Grund zum Leben

Hey Anonym! Ich habe eben zufällig deinen Beitrag gelesen. Und möchte dir sagen, dass es mir genau so geht, die Frage nach dem Sinn fürs Leben treibt mich nahe zu in den Wahnsinn. Da denk ich mir immer: beende es bevor es zu spät ist. Aber...

Problem von Nici - 12 Jahre

Bin ich psychisch krank? (2)

Liebe Dana , Dein Brief hat mir eig. schon qeholfen..eig. denke ich nicht immer an diese *welt* nur wenns mir schlecht qeht..und ich kann sie auch verdrängen und wenn ich z.B mit meinen Freunden rede denke ich ueberhaupt nicht daran(ich hab...

Problem von Sandra - 15 Jahre

Feedback: Problem mit Lehrer

http://mein-kummerkasten.de/147596/Problem-mit-Lehrer.html Hey! Also ich bzw. meine Klasse hatten das gleiche Problem. Unsere Lehrerin in Mathe hat uns meistens den Stoff aus dem Buch selber erarbeiten lassen und irgendwann ging uns das allen auf...

Problem von Lukas - 18 Jahre

An alle: Das leben kann so schön sein!

hallo. an alle die ein problem mit dem älter/alt werden haben: alt werden ist das schönste was es gibt! sich später um seine enkelkinder kümmern und auf ein erfülltes leben zurück blicken.. nicht alles ist dies gewährt. einige bleiben auf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Allgemeines Feedback: Schmerzen beim Sex

An alle die das erste mal beim Sex schmerzem hatten und sich deswegen sorgen machen... Ich bin 16Jahre alt und hatte das erste mal mit 15Jahren Sex...mein damaliger Freund hat sich echt grosse mühe gegeben, das ich nicht allzu viel schmerzen...

Problem von Amalthea - 23 Jahre

Feedback: Ich bin zu weit und zu reif für mein Alter

hi Dein Text hat mich wirklich beeindruckt, so dass ich zum ersten mal ein Feedback zu einem Problem gebe, obwohl ich hier schon sehr lange immer mal wieder mitlese. Du schreibst wirklich ausgezeichnet und sehr reflektiert, ich bin mir nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist mein Problem angekommen?

Hallo Ihr, nur eine kleine Bitte, ich habe letzte woche am mi ein Problem abgeben. Habt Ihrs vielleicht nicht bekommen?:-)habe leider noch kein antwort...und da schon probleme vom 07.02 drin sind...wollt nur kurz nachfragen. Freu mich über eine...

Problem von steffi - 16 Jahre

Schläge vom Freund (2)

hai ich bins wieder hatte mal vor längerer zeit ein proB. von miHa abgegeben das auch beantwrtet wurde... wollte mich nut dafür bedanken auch wenn ich eure ratschläge nicht befolgen kann weil ich ihn einfcah zu sehr liebe.... danke tz. ...

Problem von Teresa - 20 Jahre

Feedback: Lehre abbrechen und weiter zur Schule gehen

http://mein-kummerkasten.de/147362/Lehre-abbrechen-und-weiter-zur-Schule-gehen.html Hallo also du hast 1. die Möglichkeit deinen Ausbildungbetrieb zu wechseln dafür musst du dich an die Handwerkskammer wenden, die werden dich bei der Suche...

Problem von Suzan - 23 Jahre

Feedback: Wie bringe ich es meinen Eltern bei

Hallo Nina, Ich habe mir gerade deine Situation durch gelesen und glaub mir ich kenne dieses unangenehme Gefühl, seine Beziehung geheim halten zu müssen!!! Ich selber bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich wohne ebenfalss...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Zähne

Hallo Ich wollte hier mal ein Feedback abgeben Also zu den Zahnspangen: ich selbst trage seit über einem halben Jahr ein feste, davor trug ich ein Dreivierteljahr die lockere zum Herausnehmen. Also ... Wenn deine Zähne wirklich "krumm" sind...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Danke

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/81567/Mutter-ist-gegen-die-Beziehung.html Hallo liebes Kummerkastenteam Wollte mich noch einmal bedanken. Ihr habt mir damals echt super geholfen. Es hat noch eine ganze Weil gedauert bis ich darüber...

Problem von Elsa - 17 Jahre

Feedback: Wir können keinen Sex haben

Hallo, ich wollte Dir ein kurzes Feedback zu deinem Problem geben. Ich denke mal, es liegt daran, dass ihr beide nicht erregt genug seid. Du sagtest selbst, du bist nicht feucht genug, und wie hart der Penis von deinem Freund ist, weiß ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Mein erster Kuss

Hallo, ich hatte früher lange Zeit auch immer Angst vor dem ersten Kuss. Ich finde eigentlich, dass du Dir da gar nicht so viele Sorgen drum machen musst. Es war ein echt schönes Gefühl und du brauchst wirklich keine Angst davor haben :)! Ich...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Allgemeines Feedback: Wahre Liebe gibt es!

hey ihr^^ als ich mich durch das Archiv gearbeitet habe, stellte ich fest, dass hier sehr viele die liebe verfluchen und nicht an wahre liebe glauben. doch an euch alle: WAHRE LIEBE GIBT ES! ich bin mit meiner freundin, nun wirklich schon seid ich...

Problem von Matteo - 16 Jahre

Bei uns läut weiterhin alles super!

http://mein-kummerkasten.de/113250/In-meiner-Beziehung-laeuft-alles-super.html http://mein-kummerkasten.de/113766/Ich-bin-so-gluecklich-mit-meiner-Freundin-Michelle.html ...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Allgemeines Feedback: Zu kleine Brust/Tage noch nicht

Also ich verstehe nicht was ihr habt!?! Ich meine ich bin 13 und hab schon fast größe C und das ist nicht gerade toll!Im sport werde ich von den typen oft angepöbelt und gefragt ob die echt sind ect...und die Mädchen fragen sogar auch!Echt so...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Kein richtiges Feedback

Liebes kuka-team! Erstmal ein kräftiges lob an euch!Ihr helft sooo vielen wie zum Bespiel mir ganz gut in vielen Schwierigkeiten! Solangsam werde ich ja Stammkunde hier *lol* naja es ist kein richtiges feedback was ich jetzt hier schreibe...

Problem von Julia - 15 Jahre

Feedback zu: Problem mit Tampons

Feedback: http://mein-kummerkasten.de/147145/Problem-mit-Tampons.html Hallo, vielleicht könnte es dir helfen, wenn du Tampons mit Applikator benutzt. Diese gibt es von o.b. zwar nur ab der Größe "Normal", aber ich benutze nur diese. Ich hab...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Feedback an Noemi

Hallo liebes Kummerkasten Team... ich hoffe naomi du liest dieses: Ich habe gerade deine "geschichte" dein "leben" durchgelesen... ich bin echt davor los zu weinen ich finds echt häftig was du durch gemacht hast bzw durchmachst... ich meine du...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Stiefbruder

hallo erstmal, es ist mir schon wirklich etwas peinlich meine probleme im internet öffentlich darzustellen, aber vielleicht komm ich ja so ein stückchen weiter. Also folgendes: ich hab seit ich zwölf bin ein verhältnis zu meinem stiefbruder...

Problem von Lena - 12 Jahre

Feedback an alle zum Thema Wiederholungen

Hallo , ich möchte nur kurz sagen das ich bis jetzt erst einmal ein problem abgegeben habe weil ich wirklich alles andere im archiv gefunden habe. Bitte! ihr könnt das KuKa-team entlasten indem ihr wirklich im archiv schaut es sind viele...

Problem von Michael - 17 Jahre

Feedback zum Feedback: Verhütung

Hallo allerseits, also ich muss Dana da mal etwas stützen: http://mein-kummerkasten.de/146885/Verhuetung.html http://mein-kummerkasten.de/147204/Feedback-Verhuetung-.html Gerade hinsichtlich Liebe und Sexualität glaube ich nicht, dass sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich ihn ansprechen?

Danke für die Hilfe. Bis jetzt habe ich ihn aber noch nicht angesprochen. Irgendwie weiss ich nicht wie, das ist so komplieziert, weil meine Freundin sagt mir immer ich soll ihn nicht ansprechen weil er zu alt ist. Aber das ist doch im Grunde...

Problem von Nina - 18 Jahre

Feedback: Die Jungs aus der Schule

also wa sich gelesen habe ist unglaublich was soll das lass das nicht zu! Geht in Mädchengruppen in den Pausen,wehrt euch doch! Nimmt aauch das handy mit eine soll filmen wenn sie zu euch kiommen möchten und die anderen sollen sich wehren....

Problem von Martin - 17 Jahre

Feedback: Sunny!

Hallo Leute! Ich hab lange nich mehr hierher geschaut und heut hab ich auf einmal gedacht "hey! vll gibt es endlich was von Sunny" und siehe da es gab etwas neues. Erstmal bin ich froh dass sie aufgewacht ist, aber mit dem Verfahren ist echt...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Dana, du bist die beste

aAso ehrlich ,ich bewundere euch ,neben eurem leben und problemen ,noch bei anderen problemen mitzuhelfen .In der welt in der wir leben ,gab,gibt und wird es auch nicht oft geben ,dass sich jemand so ausfuehrlich mit den problemem der anderer...

Problem von Anne - 15 Jahre

Angst, dass er irgendwann stirbt

Liebe Judith, ich habe dieses Problem auch, muss ich sagen. Immer, wenn ich nicht mit ihm telefoniere, oder ihn nicht sehe oder nichts von ihm höre, habe ich imer ziemlich Herzklopfen. Leider hatte ich vor kurzum soetwas, nur - dass er ZUM GLÜCK...

Problem von Melanie - 17 Jahre

Feedback zu: Ich habe Probleme in Mathe

http://mein-kummerkasten.de/147170/Ich-habe-Probleme-in-Mathe.html Grüß Dich, liebe Anonym! Mir erging bzw. ergeht es so ähnlich wie Dir. Auch ich bin absolut eine Nitte in Mathematik, aber ich mache eben das Beste draus. Ich gehe zur Zeit in...

Problem von Kitty - 34 Jahre

Feedback: Hässlich, entstellt und am Ende

Lieber "Anonym 20 Jahre", in der Liebe kann es aber auch ganz anders gehen als irgendwie auf die Äußerlichkeiten zu achten. Sicher, beim Rumflirten werden die aufgebrezelten, stromlinienförmigen Leute eher beachtet. Aber der Liebe ist egal,...

Problem von Andrea - 28 Jahre

Allgemeines Feedback: Pickel / Unreine Haut

Hier ein paar Tipps zur Bekämpfung Unreiner Haut: Zuerst die Haut mit einem milden Waschgel reinigen, dann ein Kamille-Gesichtsdampfbad machen. Eine Schüssel/ Eimer o.ä. mit heissem Wasser füllen und am besten Kamillenblüten aus der...

Problem von Rene - 23 Jahre

Feedback: Vegetarisch essen - meine Eltern wollen es nicht

hey Lis du musst dir von deinen Eltern gar nicht sagen lassen was du zu essen hast. Sie können dir nur verbieten dinge nicht zu konsumieren (Alkohol etc.) die auch so schon verboten sind Zwingen kann dich keiner ich wünsche dir viel glück und...