Problem von Lyla - 22 Jahre

Feedback

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/142487/Zukunft.html Hallo Tobias, Danas Ratschläge finde ich sehr gut, möchte nur noch etwas dazu ergänzen. Meiner Erfahrung nach haben Berufsberater nicht wirklich viel Ahnung vom Studium mit seinen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Antwort

Hallo!!! Also ich schreib hier schon zum 4x was rein... und ich hoff ich bekom jetz endlich mal ne Antwort... Also bin Verfasserin des Problems "Mein Lehrer" vom 17.12.07 ich bin echt total verzweifelt!! Ich dachte eigentlich ihr helft hier allen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback zum Feedback: Ich brauche eine Freundin

Ich war auch mit 22 noch in derselben Situation wie du. Ok, ich habe mir ein bisschen weniger Gedanken darüber gemacht, ich war nicht unglücklich, dass ich mit 22 keine Beziehung/Freundin/Sex hatte. Ich hatte mir nur Sorgen gemacht, dass wenn...

Problem von Kathrin - 18 Jahre

Elisabeth nicht mehr im Team?

Sg. Team! Ist Elisabeth nicht mehr in Eurem Team? Warum nicht mehr? Ich bitte um ehrliche und zuverlässige Antwort. Ich bin enttäuscht, da sie eine wirklich sehr einfühlsame Schreiberin war. Was hat Euch an ihr nicht gepasst? Liebe Grüße,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Übelkeit und brechen

Hallo ihr Lieben! http://mein-kummerkasten.de/142172/uebelkeit-und-Brechen.html Hast du vielleicht schonmal was von Emetophobie gehört? Das kannst du ja mal googeln! Die Krankheit ist ziemlich unbekannt , doch ich habe ähnliche Probleme wie du....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Ich habe einen Freund, aber mir kommt es nicht so vor

feedback zu: hab einen freund aber mit kommt es nicht so vor.... hey du;) ich hatte genau das gleiche problem mit meinem freund.. wir führen eine fernbeziehung und sehen uns auch nicht oft aber wir lieben uns sehr :) am anfang war alles super ...

Problem von Isa - 17 Jahre

Feedback: Bin ich Model oder hässlich

hallo jenny, hallo liebes KuKa-Team, also, wenn dir so viele leute sagen das du hübsch bist und dich die presse interviewt und du mit vielen stars flirtest KANNST du nicht hässlich sein. und die leute in deienr schule sind wahrscheinlich...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback - Wann sollte man sich selbst einweisen lassen?

hallo jessica ich war selber bis vor kurzem in stationärer behandlund weil ich zu viele rpobleme hatte (1 vergewaltigung, dadurch ritzen, isolatuin von der aussenwelt, etc pp...) ich hab damals zu meinen ellis gesgat des sie mich bitte in ne...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schlechteste Mensch der Welt 02

Heii du..! Ich habe keine Ahnong ob dir das helfen kann was ich dazu schreibe und wer weiss vielleicht hast dus ja auch schon ein bisschen geschaft es zu ändern. ich habe au nicht all die tegste gelesen aus diesem archiv. aber trotzdem wollte ich...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Feedback zu: Schamlippen

Hi Anonymus (und KuKa team) , Ich weiß das du das vllt. nicht lesen wirst..aber ich habe das gleiche Problem.Bei mir hängt auch sowas *fleichiges* raus..Ein paar Freunde von mir haben das *Problem* auch. Also brauchst du dir eig. keine sorgen zu...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Feedback zu: Inzest

Hey, ich finde eure Seite spitze! Aber über eines muss ich mich beschweren: Wenn einer was von Inzest schreibt, sagt ihr immer sie sollen aufhören, etc. aber ich persönlich bin sehr optimistisch und tolerant, ich finde es auch nicht eklig...

Problem von Christine - 28 Jahre

Feedback zu: Liebe könnte so schön sein

Wollte zu deinen Problem vom 13.12.07 um 12:53 Hilfe ich bin verliebt / Liebe könnte so schön sein , wenn man Single wäre ... Du hast ja bestimmt schon eine Nachricht zu deinen Thema bekommen , hast noch nicht geantwortet ! Hab da was für...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Feedback zu: Hässlich, entstellt und am Ende

http://mein-kummerkasten.de/116951/Haesslich-entstellt-und-am-Ende.html Hallo, auch ich würde sehr gerne mit der Person Kontakt aufnehmen! Die Menschen sind grausam und ich habe dies auch oft genug zu spüren bekommen. Ich finde weisse Haut...

Problem von Andrea - 28 Jahre

Feedback zu: Um meine Liebe zu beweisen, ritze ich

Hey Du, als ich in Deinem Alter war, hab ich das auch mal gemacht. Ich hab mich wahnsinnig in einen Typen verliebt und hab mir aus "Liebe" ein S (für seinen Anfangsbuchstaben) in den Arm geritzt. So richtig ordentlich. Ich hab ihm das dann...

Problem von Lili - 17 Jahre

Feedback zu: Luisa, 15 Jahre,

Feedback: Luisa, 15 jahre "Bin ich anders" hallo:) Also, ich wollte einfach mal erklären, dass du damit nicht alleine bist. Glaube mir, früher wollte ich auch immer sein wie alle anderen. Wie oft hat man mir vorgeschwärmt, wie schön es denn...

Problem von Maité - 14 Jahre

Freedback : Schlecht im Laufen

Hey Ich mache auch Taekwondo und schon sehr lange! Ich hatte genau das gleiche Problem ich war sehr schlecht im Laufen aber machte sehr viel Sport Taekwondo im Kader, Tischtennis... Aber hauptsächlich Taekwondo nur das Laufen ging nicht ich...

Problem von Carmen - 16 Jahre

Ihr seit die Tollsten :)

Hey ihr Lieben... Ich wollte euch nur mal sagen, dass ihr echt spitze seit...Ich finde es total lieb von euch, dass ihr euch dazu bereit erklärt die vielen Probleme Anderer durchzulesen und eine mögliche Lösung des Problems sucht... Ich habe...

Problem von Harri - 16 Jahre

Feedback: Jungfernhäutchen

http://mein-kummerkasten.de/140480/jungfernhaeutchen.html Hie KuKa-Leute... ich finde das echt toll, was ihr hier macht und ihr helft den Leuten auch echt gut, nur bei einer Antwort muss ich mich beschweren. In dem oben angegebenen Problem...

Problem von Maja - 16 Jahre

R**** mich - hab zu viele Probleme

Lieber Anonym, ich kann dich sehr gut verstehen und wie du dich momentan fühlst und ich habe was das ritzen betrifft einige Tipps, die mir persönlich ein wenig helfen: Das mit dem Gummiband wird häufig von Betroffenen angewandt. In Kliniken...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Würde gerne zu einen Bericht hier einen Komentar abgeben

nämlich auf den : Liebe auf n ersten Blick , könnte so schön sein ! m.32 hätte mal ne Frage zu diesen Beitrag: Nämlich mich würde interesierten , warum du dich in eine andere Frau verliebst wenn doch alles in Ordnung ist in deiner...

Problem von Emma - 14 Jahre

Glücklich, diese Seite gefunden zu haben

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe zwar einige Probleme, schreibe dies hier aber nicht um meine Probleme loszuwerden. Eigentlich wollte ich nämlich einfach mal ein Lob aussprechen. Ich lese hier immer wieder von Leuten, die schreiben, dass ihr...

Problem von Micha - 39 Jahre

Feedback: gegen Altersunterschied

http://mein-kummerkasten.de/140278/Gegen-Altersunterschied-.html Du schriebst auf die Frage nach dem Altersunterschied: "Antwort vom 04.01.2008, 20:40 Uhr von Sabine ..... aber wir können uns - besonders von hieraus - mit Sicherheit nicht...

Problem von Isabel - 14 Jahre

Feedback: Mein Freund setzt sich ständig unter Druck

Mein Freund setzt sich ständig unter Druck. hallo du :D habe mir dein problem durchgelesen...^^ ich kenne sowas sehr gut...doch die meisten leute...naja ich sag mal....sie denken wirklich so schlecht von sich...aber manche wollen auch einfach...

Problem von Melanie - 17 Jahre

Feedback zu: Meine Noten

http://mein-kummerkasten.de/140222/Meine-Noten.html Grüß Dich, liebe Anonym! Jeder Mensch durchsteht in der Schule mal schlechte Phasen und nicht so freudige Momente; das heißt aber noch lange nicht, dass Du sitzen bleibst. Warum ist Deine...

Problem von Andrea - 28 Jahre

Feedback zu: Sind die Schwaben wirklich so komisch?

Hallo, vielleicht kann ich Dir auch ein wenig helfen. Ich komme auch aus dem schönen Schwabenland. Bin auch dort geboren. Also wir Schwaben sind wirklich nicht die, die anderen Leuten gleich um den Hals fallen. Man muss erst "warm" miteinander...

Problem von Elly - 17 Jahre

Feedback: Mir fehlt einfach das nötige Selbstbewusstsein

http://mein-kummerkasten.de/133909/Mir-fehlt-einfach-das-noetige-Selbstbewusstsein.html Hey du :) Als ich dein Problem eben gelesen habe, habe ich gedacht, das hätte ich vor 2 Jahren schreiben können. Als ich 15 Jahre alt war und noch in eine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Kraftlos

Ich habe mal davon gehört, dass sowas Burnout-Syndrom heißt. Das kommt vom vielen Stress. Ich denke damit sollte man zum Arzt, das lässt sich garantiert gehandeln, viele liebe Grüße^^

Problem von Sarah - 16 Jahre

Allgemeines Feedback: Kinderwunsch

Hallo liebes KuKa Team und Hallo an alle die das gerade lesen:D Habe Mal wieder ein bisschen gestöbert und bin auf einige Probleme gestossen wo junge Frauen (13-16) sich unbedingt ein Baby wünschen. Klar,beinahe jede Frau wünscht sich ein Kind...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zum Feedback: ich brauche eine Freundin

hey Hendrik, also du behauptest Mädels würden sich nur für dumme obermacker interessieren?! du hast keine ahnung!! alle Mädels die ich kenne (ich auch) stehen auf gebildete Typen und nicht auf die Gammler die versuchen uns anzumachen indem se...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Tierische Angszustände vor meiner Fahrprüfung.

hey du! ich kann dich wirklich gut verstehen. ich hatte auch vor kurzem meine fahrprüfung und war davor sehr aufgeregt (ich glaube, das ist jeder!). und ich habe es geschafft! ich habe mir am tag vorher noch einmal im internet alle möglichen...

Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback zu: Freundin schwanger Leben vorbei

http://mein-kummerkasten.de/139823/Freundin-schwanger-Leben-vorbei.html Danke Sabine. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund die ich mir nur gedacht hab. Ich finds mutig von dir dass du deinen Job hier riskierst, aber des was dieses Arschloch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Allways on my mind -Feedback

Hallo KuKa-Team, zuerst möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr mir auf meine Anfrage( http://mein-kummerkasten.de/139651/Always-on-my-mind.html) , wenn man diesen Text so nennen kann, geantwortet habt. Ich kann mir vorstellen, dass man...

Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback: Mobbing Homepage

http://mein-kummerkasten.de/139807/Mobbing-Homepage.html Hey du ;-) Ich weiß ja nicht wie deine Page aufgebaut ist, aber vielleicht kannst du sie so umändern (lassen) dass du gewisse beiträge ganz einfach sperren kannst! Dies wäre mein Tipp....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Krankes Denken

hallo! ich kenne das, ich hatte ähnliche gedanken. ich kann dir nur raten noch einmal mit einem fachmann darüber zu sprechen, manchmal dauert es eine weile bis man dort den richtigen gesprächspartner gefunden hat, doch lohnt es sich. gegen...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Schulschwimmen

hey^^ also ich muss mich sabine da wirklich anschließen.... kommt edoch eig gar net auf die figur an die macht den menschen doch nich aus... un ich denke wenn du so unzufrieden mit deiner figur bist solltest du erst recht beim schwimmunterrichtt...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Feedback zu: Psychotherapeuten vom 4.Dez.2007

Hallo, wenn du dich für eine Therapie entscheiden solltest, hast du die möglichkeit dir eine Überweisung von deiner/em Hausärztin / arzt zu holen und dich in eine Psychotherapiepraxis umzuschauen, sogar in vers. Praxin. Es gibt...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback zu: Prüfungsangst

Grüß Dich, Marie! Es tut mir sehr Leid für Dich, dass es momentan in Deiner Familie so wild zu geht. Ich denke, bei Deiner Prüfungsangst trägt auch ein Teil, Deine Familie mit bei. Immer und immer wieder Streitigkeiten und Spannungen, dass...

Problem von Karolina - 14 Jahre

Feedback zu: Knubbel unterm Kinn

Problem vom 06.12.2007, 18:02 Uhr von Svenja (14 Jahre) Knubbel unterm Kinn Hallo Swenja und KuKa, Das ist meiner Meinung nach zu 99% ein Lymphknoten, der zeigt dass dein Körper gegen die Ereger gekämpft hat! Es dauert noch eine Weile bis...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Danke & Sorry

ich wollte mich nur bedanken, dass ihr mein Problem bearbeitet habt und mich gleichzeitig entschuldigen, dass ich es mehrmals eingeschickt habe... ich dachte nur nach ein paar wochen, dass ihr mein problem nicht beantwortet hättet (ich vertsehe...

Problem von Cansu - 13 Jahre

Allgemeines Feedback: Mobbing/unsportlich

Hallo! Großes Lob an das Kuka-Team! ich wollte gerne ein feedback abgeben. Viele sagen ja das sie gemobbt werden und das nicht mehr aushalten,aber das hält man aus.ich musste das leider 3jare lang aushalten=((bin "immernoch" nicht drüber...

Problem von Aylin - 12 Jahre

Feedback zu Feedback Angst vor Toten

Hallo ^^! Ich bin auch nicht sonderlich von der Bibel, dem Koran oder ähnlichen Dingen überzeugt, allerdings, warum will man Leute die eine andere Meinung haben "remissionieren" ? Nur, weil man klüger sein will? Offensichtlich. Außerdem sollte...

Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

Gott schickt seine Engel in Form von Menschen

hallo zusammen, bin durch zufall auf diese seite gelandet und wollte bis vor kurzem selber meine gefühle aufschreiben. auch nach dem ich ein paar probleme von einigen leuten hier gelesen hatte wollte weiterhin auch meine aufschreiben. wollte...

Problem von Michael - 14 Jahre

Entlastet das KuKa Team !! :)

Hi , erstmal großes Lob ans Kuka-Team ! Ich finds einfach super toll , dass ihr euch um Leute kümmert,die ihr garnicht kennt. ( Umsonst natürlich ;) ) Und nun zu meinem "Problem" Ich finde es einfach nur frech den anderen gegenüber , von...

Problem von Mara - 15 Jahre

Feedback: Hintergangen vom besten Kumpel?

Hallo, http://mein-kummerkasten.de/138723/Hintergangen-vom-besten-Kumpel.html ich möchte einfach mal an alle, die immer von auspannen etc. reden ein feedback geben und zwar finde ich es überhaupt nicht okay dass du deinem besten kumpel die...

Problem von Anonym - 66 Jahre

Ein bisschen Kritik... Sorry aber muss sein!

Hi, Also erstmal muss ich sagen dass ich das sehr gut finde was ihr hier macht, ihr helft bestimmt sehr vielen Menschen damit! Aber ich finde es jedenfalls nicht so toll, dass man wenn man hier ein Problem angibt, dass man Glück haben muss, dass...

Problem von Sonja - 18 Jahre

Feedback zu: Warum habe ich so oft Kopfschmerzen?

Hallo, ich hatte in deinem Alter auch ständig Kopfschmerzen! Bei mir lag es wohl unter Umständen auch daran, dass ich seit diesen Jahres große Umstellungen in meinem Tagesablauf hatte (fuhr jeden Tag über eine Stunde im Bus etc.) vielleicht...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Feedback zu: Im Schatten meiner besten Freundin

Hallo Maria, ich habe dein Problem gelesen und mich sofort irgendwie an die Situation zwischen meiner besten Freundin und mir erinnert gefühlt. Allerdings bin ich in unserem Fall die, die die andere "in den Schatten stellt". Das soll jetzt auf...

Problem von Cansu - 13 Jahre

Allgemeines Feedback zum Thema Mobbing

Hallo Kuka-Team!! Erst mal großen lob an euch!!Eure Arbeit ist wirklich toll!Ihr habt mir schon einmal geholfen!Danke!! Weil ich hier schon viles über mobbing lese,weolte ich auch mal eine Geschicht von mir erzählen!! Also,ich wurde 3Jahre lang...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback zu: Mit 14 kellnern??

http://mein-kummerkasten.de/138611/Mit-14-Jahren-kellnern.html Grüß Dich! Nein, mit 14. Jahren darfst Du leider noch nicht kellnern. Das darfst Du erst mit 16 Jahren. Aber Du könntest Dich doch in Deiner Umgebung mal umschauen, ob Du für...