Problem von Anonym - 17 Jahre

Was nun?

Hallo Während dem Herbst des vergangenen Jahres verbrachte ich 4 Wochen in einer Sprachschule. In der letzten Woche kam sie dann. Mir war sofort klar mit dieser Person will ich zusammen kommen. Also sprach ich sie in der Pause direkt an und wir...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Was soll ich tun?

Hi, Nach fast 2 Jahren hat meine Freundin schluss gemacht. Wir haben viel durchlebt und überstanden. Der Grund den sie nannte kann ich gut verstehen. Ich war sehr eifersüchtig und hab sie, wie sie sagte ein einen ?Goldenen Käfig? gesperrt. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich machen?

Halllo also folgendes, ich liebe schon seit 3 Jahren den selben Jungen, der in meiner klasse war und jetzt zufälliger weise ganz in meiner nähe wohnt!!! Der ist immer bei unseren Nachbar und war sogar schon mal vor meinem Haus!!! Immer wenn ihn...

Problem von anonym (w) - 39 Jahre

Die Hoffnung stirbt als letztes

Hallo, im Augenblick fühle ich mich leer und ausgebrannt. Am 4. Januar habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht, obwohl ich unheimlich an ihm hänge. Ich habe nie einen Mann so sehr geliebt wie ihn. Aber wir haben ein Problem. Wir sind beide...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Der Exmann

Hallo, also mein Problem ist das ich sehr durcheinander bin. Ich habe vor fast 10 Jahren geheiratet und ihn dann zwei Jahre später mit zwei Kindern verlassen. Weil er total egoistisch war. Ein Jahr später kam die Scheidung. Er hat sich nur...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Mann oder Freund?

Also ich war bis vor 3 Jahren glücklich verheiratet. Dann habe ich einen Mann getroffen, der in mir von Anfang an immer ein Kribbeln auslöste. Nach ca. 3 Monaten sind wir zusammengekommen und wir hatten ca. 1 Jahr eine heimliche Beziehung. In...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will meinen Ex zurück!

Hallo liebes kummerkastenteam. Ich habe schonmal an euch geschrieben. Ich weiss nicht mehr weiter. ich liebe mein ex freund noch so sehr. Wir sind jetzt schon über ein halbes jahr nicht mehr zusammen und haben uns auch nicht mehr gesehn. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was tun bei Liebeskummer?

Hi, könnt ihr mir sagen wi ich mit meinen liebeskummer umgehen kan?? meine freundin hat einfach so schluss gemacht. sie hat mir gesagt das si mich nicht mehr liebt und schluss macht.. ich bin innerlich nun den ganzn tag betrübt.. was kan ich...

Problem von Sarah - 28 Jahre

verliebt und vergeben

Hallo! Ich lebe mit meinem Freund zusammen und bei uns geht es aktuell um Familienplanung. Letztes Jahr war ich Schwanger, habe es leider verloren. Dies war alles schrecklich aber wir beide haben das super zusammen hinbekommen. Vor einem Jahr...

Problem von Bastian - 23 Jahre

Herz ignoriert Kopf

Hallo liebes Kuka-Team. Vorerst ein großes Lob über eure Arbeit. Auch wenn, dass manche nicht so sehen, ich finde eure Arbeit super. Jetzt zu meinem Problem, es dreht sich um diese schrecklich grausame Erfindung die man LIEBE nennt. Ich bin bi...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Möchte mit ihm befreundet bleiben

hallo.Ich bin jetzt 3 monate mit meinem freund zusammen gewesen.aber nach dem zweiten monaten haben wir uns selten gesehen, da er auch wenig zeit hatte wegn seinem bruder weil es ihm im mom sehr schlecht gehtaber dass versteh ich ja auch ,,und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gedankenvoll - wieso liebe ich ihn noch?

Ich habe immer gedacht die Liebe sei etwas so Schönes, Wunderbares, Einzigartiges. Ich bin 17 Jahre alt und habe bis zu meinem 16. Lebensjahr auf den Richtigen gewartet. Ich habe intime Kontakte zum anderen Geschlecht stets vermieden. Ich wollte...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ex und beste Freundin

Hallo... ich weiß nicht mehr was ich machen soll...!!! bitte helft mir... also ich liebe noch immer meinen ex freund... ich komm einfach nicht nehr los von ihm... aber meine beste freundin hat wsa mit ihm am laufenden... immer wenn sie bei mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieso macht er das?

Hallo liebes KuKa-Team, erstma ich finds toll das ihr sowas macht und sovielen Leuten damit helft! Also mein Problem besteht darin das mein Ex-Freund (16) mit mir Schluss gemacht hat und das per SMS. Das ist ja garnicht das froße Problem sondern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn

Ich brauche Hilfe ich weiß nicht mehr weiter !!! Ich liebe ihn und er machte mir auch schon sehr viele Hoffnungen aber wenn ich mit ihm reden wollte, dann hatt er nie Zeit und sagt er hängt an seiner EX-Freundinn, mit der er aber schon über...

Problem von Marvin - 18 Jahre

Lebenswandel

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich muss dazu sagen das ich nicht all zu stolz auf mein 16. und 17. Lebensjahr sein kann und doch muss ich sagen weis ich nicht ob es ein Fehler war sich zu ändern. Zu dieser Zeit war ich bekannt als S*******...

Problem von Markus - 16 Jahre

MSN Bilder

Hallo, Ich bin jetzt ziemlich genau 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und s** glücklich, heute war auch alles super, wir waren spazieren und eisessen und danach noch schon...gekuschelt... und dann als sie an meinen Pc etwas geschaut hatte,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Weiß nicht mehr weiter!?!?

Liebes KuKa-Team, ich hoffe ich bekomme diese mal endlich eine Antwort!!! ich habe schon vieles durchgelesen und im archiv gesucht genau wie die letzten male obwohl ich dann keine antwort bekommen habe obwohl das kein allgemeines öfteres problem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was tun?

Also, ich bin 18 Jahre alt und komme gerade frisch aus einer 1.5 Jahren alten Beziehung. 2 Wochen nachdem Schluß war hab ich ein super süßes Mädchen kennengelernt (kannte ich schon vorher) und hab mit ihr rumgemacht. Wir waren beide gut...

Problem von anonym (m) - 33 Jahre

Verliebt und entliebt in 1.5 Monaten?

Liebes KuKa-Team Ich (33) schreibe euch, weil ich die Männer (resp. einen bestimmten) nicht verstehe. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen? Dies ist die Geschichte: Ich hatte 6 Jahre einen Freund. Zweifelte schon lange an unserer...

Problem von Anonym - 48 Jahre

Angst vor Trennung

Liebes Team, wie ihr seht, trifft es auch die "ältere Genaration". Also ich bin verheiratet und habe erwachsene Kinder. Vor ca. einem Jahr habe ich bei einem Seminargruppentreffen meine erste und wohl einzige Große Liebe wieder getroffen. Er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was kann meine Freundin tun?

Hallo, ich habe zwar selbst kein Problem, aba meine Freundin(11) da ich in ihrem namen schreibe kann ich auf mögliche rückfragen evtl nicht ausreichend antworten, aba ich werde ihr die nummer/seite empfehlen, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem...

Problem von Nicole - 16 Jahre

Es war einmal meine beste Freundin

Seitdem ich mit dem süßesten jungen der schule zusammen war, hatten meine freundin und ich nur noch streit wegen ihm.sie meinte er sei nicht der richtige für mich.doch dann trafen sich meine damals beste freundin und pascal, mein freund, sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe ihn nicht

hallo liebes kuka team .. ich bin mit meinem freund jetzt 2 wochen zusammen. das problem ist, ich liebe ihn nicht .. meine freundinen sagen immer zu mir, ich soll es ihm lieber jetzt sagen. ich meinte dann immer, ich lasse mir jetzt noch etwas...

Problem von Mia - 29 Jahre

Verliebt in den Liebhaber

Liebes Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 29 J. und habe seit ca. 3 Jahren eine Affäre mit einem Mann (39 J.). Als wir uns kennen lernten waren wir beide in einer Beziehung. Ein halbes Jahr später hatten wir das erste mal miteinander...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit Cousin

Ich habe hier schon mehrmals hingeschrieben doch nie eine Antwort erhalten ihr denkt wohl es wäre eine Verarsche das ist sie aber nicht ! Also nochmal... Ich glaube ich liebe meinen Cousin (14). Immer wenn ich bei ihm oder er bei mir schläft...

Problem von fero - 22 Jahre

Meine Ex Frau will mich zurück!

also vor 3 jahren habe ich meine ex frau kennengelernt nach 1 jahr haben wir geheiratet und waren nur 11 monaten zusammen und dann die scheidung... jetzt ist wieder 1 jahr vor bei und sie hat sich bei mir gemeltet das es ihr sehr leid tut und mich...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll

hallo liebes kummerkasten team... bevor ich jetzt doch entlich mal den entschluss gefasst habe euch zu schreiben habe ich mir schon einge berichte hier durchgelesen habe jedoch kein problem gefunden was meinem ähnelt... undzwar habe ich...

Problem von Nicolas - 15 Jahre

Weiß einfach nicht weiter....?!

Hallo liebes Kuka-Team......ich hab euch schon vor ein paar monaten einmal mein problem geschildert. Leider aber noch keine Antwort erhalten...... Im letzten Monat hat sich mein problem dazu auch noch verschlimmert: Also...... Schon vor mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt

Hallo! Bitte helft mir! Also ich war mit jemandem befreundet. besser gesagt ich bin auch noch mit ihm befreudnet! Er ist allerdings schon 18, aber das ist egal! Und immer nachdem ich ihn sehe muss ich ständig an ihm denken! Aber ich kann den...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt sie mich?

Liebes Kuka-Team, ich finde eure Seite super toll und hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. Ich hab mich in ein Mädchen aus meinem Schwimmverein verknallt, welches ich auf einer vereinsfahrt im Februar erst richtig kennen lernte. Wir verstehen...

Problem von Laura - 16 Jahre

Mein bester Freund und ich

Hallo zusammen! ich hab ein ziemlich großes Problem. Mein bester Freund und ich kennen uns schon 2 Jahre und sind immer super miteinander ausgekommen. Er war mit meiner besten Freundin zusammen und da muss ich schon zugeben war ich oft etwas...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich weis nicht, ob er nur Sex will oder eine Beziehung

hi leute vom kuka team! ich bin hier weil ich wirklich eure hilfe brauche und ich hoffe das ich dieses mal auch ein feedback bekomme... also, mein bekannter arbeitet im zirkus und ich bin auch dort schon seit ich 3 jahre alt bin und mich kennen...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Ich verstehe ihn einfach nicht

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Vor 2 Monaten habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht und uns jeden Tag sms geschrieben und telefoniert. Ich habe einen Sohn und das hab ich ihm auch gleich gesagt, darauf...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Warum macht er das?

Hallo! ich habe ein großes problem, das schlimmste ist, ich ziehe es seit monaten mit mir mit ohne so recht zu wissen wie ich daraus kommen kann, vllt habt ihn ne idee? seit letztem jahr im juli war ich sehr glücklich mit einem jungen zusammen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie komme ich mit ihm in Kontakt?

hi! Also mir ist auf dem Schulhof ein süßer Junge aufgefallen. Ein Kumpel von mir kennt ihn und hat mir Details über ihn erzählt. Letztens war ich mit meinen Freunden unterwegs und da haben wir ihn getroffen. Er hat gerade die Zeitung...

Problem von Thorsten - 16 Jahre

Kuss und jetzt?

Folgendes... Ich hab über einen Freund ein netter Mädchen kennen gelernt und wir haben uns auch ganz gut verstanden als ich jetzt mit ihr bei diesem freund übernachtet habe, fing sie aufeinmal an mir über die hand zu streicheln und es hat...

Problem von Melanie - 18 Jahre

Was soll ich machen?

Liebes Kuka-team Ich habe da einen Jungen kennengelernt beim reiten. am anfang hat er mich garnicht interessiert und ich war ein bisschen abweisend wenn wir geschrieben haben wenn er abends z.b. meinte ob ich nicht zu ihm kommen wolle.... und...

Problem von Elsa - 17 Jahre

Das reinste Hin und Her

Hallo ! Ich versuche mein Problem möglichst kurz zu fassen ... Mein Ex-freund (17) hat sich vor ein paar Wochen von mir getrennt ... Begründung: Er will mehr feiern gehen usw... Es kam ziemlich plötzlich, weil eigentlich alles gut lief, er hat...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Warum so kühl?

Vor ungefaehr einem Jahr habe ich einen Jungen im Internet kennen gelernt. Also er geht auf die selbe Schule wie ich und ich hatte ihn schon öfters gesehn, deshalb fand ich es nicht allzu ungewöhnlich mit ihm zu schreiben. Wir konnten wirklich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

hmmm. . .

guten tag ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt!! ich war vor 3 jahren in jemanden verliebt (ca. 2 jahre)(es war bei ir liebe auf den ersten blick) und es ist nix draus geworden naja dann habe ich ihn vergessen. nach ca. 6 monaten...

Problem von Anja - 15 Jahre

Ich liebe ihn, aber liebt er mich auch ...

Ich habe Oktober 2007 einen Jungen bein einer Veranstaltung über ein Wochenende in Halle kennengelernt, dort hatte ich zwar nicht sehr viel Kontakt zu ihm, doch schon Silvester in Berlin, meiner Heimatstadt, traf ich ihn wieder, wo ich mich in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

...um den Finger wickeln

Hi, ich bin in einen 19 Jährigen verliebt, zu dem ich schon seit 2 jahren 'geschäftlichen' kontakt habe (unsere Bands sind befreundet). Vor kurzem hab ich mich mal mit ihm alleine getroffen. Er meinte, wenn er in meinem alter wär, würde er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was hält er von mir?

Hallo, liebes Kummerkastenteam. Ich bin mir nicht sicher ob ihr mir bei meiner Frage wirklich helfen könnt, aber vielleicht könnt ihr mir doch irgendwie helfen, mein Problem richtig zu intepretieren. Ich bin Schwul, damit hab ich mich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Risiko eingehen oder nicht?

hallo liebes kummerkasten team ich schreibe jetzt schon zum 2 mal.ich brauche echt hilfe.weil ich nicht weiss was ich machen soll.also ich kenne einen typen schon seit 3 jahren damals war er mit meiner freundin zusammen und ich mit seinen...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Angst vor Verlust

Ich hab ein riesen Problem und ich weiiß woher es kommt, aber nicht wie ich es wieder loswerden kann! Als kleines Kind hat uns mein Vater verlassen und ich habe immer nach ihm gerufen und ihn gesucht. Dann bekam ich Albträume meine Mutter wolle...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Er hat mich verarscht und ist jetzt doch mit ihr zusammen

also 1.find ich das supa was ihr hier macht 2.ich hab schon öfters was reingeschrieben ... aber nie ist eine antwort gekommen (falls das an miener E-mail adresse liegt ... die ist echt!!!!) vor einer woche war ich mit meinem besten freund auf...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Soll ich es ihr sagen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Also es gibt da ein Mädchen in meiner Klasse ich die ich mich richtig verknallt hab. Ich muss ständig an sie denken und kann mich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren. Leider weiss ich nicht ob sie genauso...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich es angehen?

Hey ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin schon seit ein paar Monaten in einen total süßen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Ich habe es meiner besten Freundin gesagt. Langsam wissen es immer mehr. Ich möchte ihn auch nicht in...

Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Kämpfen oder Beenden?

Hallo, ich habe ein problem und weiss irgendwie nicht weiter! Ich bin seit fünf jahren mit einem Mann zusammen!Nennen wir ihn MR.X! Allerdings ist das ganze Geheim(er und mein EX waren beste freunde, das die freundschaft auseinander ging, ist...