Problem von Shawny - 13 Jahre

Ich bin 13 und liebe einen 18jährigen

Hallo erstmal. Ich bin in jemanden verliebt,der jenige ist 18,und ich 13,er liebt mich auch,aber wie soll das weiter laufen? Ich meine da ist so ein großer Unterschied. wir lieben uns,aber was nun? Es seie ja verboten,aber die Liebe kennt kein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie finde ich heraus, ob er auch so fühlt wie ich?

Ich bin in einen aus meiner Klasse verliebt, er sitzt sogar neben mir in der Schule . Aber ich weiß nicht ob er mich liebt und ich will mit ihm nicht über meine Gefühle reden , weil das ja schon peinlich ist wenn man dan einen ' Korb '...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso ist er so gemein

Hallo! Also... letztes Jahr im Sommer hab ich einen Typen kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Dann lief 3 Monate zwischen uns was, ohne das wir zusammen waren.. aber irgendwie war es so als wenn. Also wir küssten uns wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meinen Ex so sehr

also das war soo ich war mit mein ex 2 monate zusammen und dann hat er plötzlich schluss gemacht und das hat mich sooo mitgenommen dass ich mir auch ein neuen freund gesucht zur ablenkung aber dieser tpy hieß genauso und dass ging voll in die...

Problem von mary - 12 Jahre

verliebt

hallo ! ich bin total verliebt in einen jungen der im august neu in unsere klasse gekommen ist. er ist toal nett zu mir und wir chatten sehr viel. gleichzeitig hat er so oft neue freundinnen das ich mir manchmal denke: hey, vergiss dieses...

Problem von Anonym - 14 Jahre

darf er laut dem gesetz mit mir zusammen sein?

ich habe einen jungen kenngelernt der 19 jahre alt ist ich bin allerdings erst 14. macht er sich strafbar wenn er mit mir zusammen kommt??? und wenn ja was für eine strafe erwartet ihn???

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich hab Gefühle für zwei Männer

Liebe Kuka_team Ich brauche umbedingt hilfe. Ic h war mit meinem Ex-freund über ein halbes jahr zusammen! er war mein ertser richtiger freund bis zu dem zeitpunkt wo ich jemand anderes kennengelernt habe. Ich habe mit meinem freund schluss...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt

Hi! Ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie geht in unsere Klasse und ich finde sie total sexy. Andere Mädchen sind darauf gekommen dass ich verliebt bin. Sie sind sofort zu ihr gelaufen und sie sagte: ,, Mit dem ist's ein Horror!!" Was soll ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

wurde voll verarsch von einem jungen

es fing damit an das ich mit freunden in die disko gegangen bin.der junge in den ich total verliebt bin, war auch da und er weiß auch das ich ihn liebe.dann ging der junge zu seiner besten freundin und sagte zu ihr das er sich in mich verliebt...

Problem von Nana - 12 Jahre

Antwort zu meinem Problem

Hi, ich habe vor ungefähr 3 monaten ein problem abgeschickt! Aber ich habe keine antwort bekommen! ich wollte nur mal wissen, wann ich antwort bekomme. Ich weiß bei dem problem immer noch nicht weiter!!!!! Es ging um meinen freund, und wie ich...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ingnoranz

Hallo liebes Kummerkasten-Team ...ich sehe eure meinung als letzten ausweg. also dieses jahr lernte ich einen mann im internet kennen. er war auch daraufhin bei mir gewesen, es hat beiderseits gefunkt. am 23.04. schrieb er mir noch eine mail, wo...

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Habe schluss gemacht und wollte es gar nicht

Hallo liebe Community, ich habe leider mit meiner Freundin schlussgemacht vor 2 Wochen... so als ich ihr gesagt habe das ich es nicht wollte, da ich mich in die Ecke gedrängt fühlte, will sie nicht mehr... Nun ja sie kam mich aber Abholen als...

Problem von Julia - 11 Jahre

Warum liebt er mich nicht?

Hallo liebes kuka team, erst einmal zu eurer seite ich bin echt enttäuscht dass ich bei meinen 4 problemen die hier rein geschreiben hab noch nie eine antwort bekommen hab *traurig sein* aber vielleicht diesesmal!! Also ich kenn da so einen...

Problem von estrella - 14 Jahre

Schüchtern

hy ich dachte mir ich schreibe mal hier rein um mir die Meinung von anderen zu holen und um heraus zu finden was nun richtig ist oder nicht. da ist so ein Junge. Vor den Sommerferien(2007) da stand ich mit meiner Freundin aufm Schulhof bei ein...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sehnsucht

Hallo , ich habe ein grosses Problem, ich war mit meiner Freundin 28, 6 Jahre zusammen, es waren schöne Jahre , wir hatten uns geliebt und habe auch immer was unternommen um die Liebe immer wieder aufzufrischen, leider hat Sie mich im Jänner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

außer chatten geht nix

hallo also das problem, das ich habe, ist eigentlich gar nichts im gegensatz zu dem, was andere miterleben müssen oder sonstiges aber trotzdem bedrückt es mich sehr. also in der 6ten klasse ging ich mit einem jungen in die klasse. wir...

Problem von Dirk - 19 Jahre

Will sie was von mir oder nicht?

Hallo liebes kummerkasten team! Also mein Problem ist ich weiß nich genau ob meine beste freundin was von mir will... also es sind immer so viel anzeichen die dafür sprechen.. aber sie hat einen Freund mit dem sie jetzt bald schon 4 jahre...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu lieb für diese Welt?

Ich bin seid über 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin wirklich sehr Glücklich. Aber ich hab das Gefühl das er manchmal denkt er kann mit mir machen was er will. Wenn er wohin will und ich aber keine richtige lust habe, geh ich meist...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hasst sie mich ?

Hallo KUKA-Team ich habe ein Problem : Ich liebe ein Mädchen aus meiner KLasse, aber sie liebt mich nicht aber das ist nicht das Problem . Sie hat gesagtdas sie mich nett findet. Meinem Freund der auch mit ihr befreundet ist (sie sind nicht...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Warum nur??

Seit Januar schreibe ich mir mit meiner damaligen Schulkameradin.Wie haben uns über diese art des wieder kennenlernes ineinder verliebt.Sie wohnt in Österreich und ich in Deutschland.Ich habe sie 28 Jahre bis Januar 2008 nicht mehr gesehen.Wir...

Problem von anonym (m) - 33 Jahre

Über beide Ohren verliebt!

Also wie soll ich denn am besten anfangen. Ich bin ein sehr symphatischer kleiner Spanier der total bis über alle Ohren so verliebt ist wie ichs selber kaum glauben kann. Auf einer Art und weise ist dass ja sehr schön aber das problem ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin hat einen anderen

Hallo Kummerkasten-TEAM! ich hatte bis vor einem halben Jahr meine erste Freundin, doch dann hat sie Schluss gemacht. Jetzt ist sie mit jemandem aus meiner Klasse zusammen. Aber ich liebe sie immer noch und weiß nicht was ich machen soll! Es tut...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer

Hallo... Ich hab ein richtig blödes Problem.. Ich bin schon seit 2 1/2 Jahren in einen Star verliebt und dieser wohnt auch noch in England...ihr denkt bestimmt, das meine Hormone verrückt spielen oder das es mit meiner Pubertät zutun hat..aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verknallt

Ich kenne ein Mädchen das mir gefällt und ich glaube ich bin in sie verknallt. Aber sie ist so schön und ich weiß nicht ob ich ihr gefallen würde. Auserdem habe ich Angst das sie mich auslacht wenn ich sie frage. Schonmal im voraus Danke

Problem von Anja - 21 Jahre

nach unserer Nacht ist er sehr merkwürdig

hallo liebes Kummerkasten-Team... mein Problem ist folgendes. ich wohne hier in einem Wohnheim in Berlin, so und um mir den Abend zu vertreiben bin ich bei ICQ online... und da war er, ein toller typ, 5 etagen unter mir, wir kannten uns so vom...

Problem von Christoph - 17 Jahre

Streberin und Draufgänger

Hi Ich möchte mich schonmal im vorraus für eine Antwort bedanken Vorgeschichte: Ich bin in der 8.Klasse sitzen geblieben. Neue Klasse, neue Freunde, neue Aussichten. Und dazu gehört natürlich auch ein Mädchen, das mein Interesse geweckt hat....

Problem von Anika - 14 Jahre

Gefühlschaos

Hallo, ich bin Anika und ich habe ein problem mit einem Freund von mir, ich hab mich vor ca. 3 Monaten in ihn verliebt und er weiß das auch... er sagt er wäre nicht in mich verliebt aber er ruft jeden Abend an um mit mir zu telefonieren. Seit...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Schon wieder in die gleiche verliebt

hatte 8 Jahre lang keinen Kontakt mehr zu meiner Studienkollegin aus Mannheim. Ich war aber nicht mit ihr zusammen, aber eine andere Freundin von ihr sagte mir vor ca. 4 Jahren, daß sie damals auch in mich verliebt war. Und ich war mir nun aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fernbeziehung und Altersunterschied

Hallo liebes Kuka Team! Ich habe in meinem letztem Urlaub im Süden einen Typ kennengelernt. Der war so richtig süß. Wir haben uns auch jeden Tag getroffen, uns unterhalten und so. Doch jetzt habe ich 2 Probleme. 1. Er ist 11 Jahre älter als...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

bin ich unfähig zu lieben

hallo und guten tag! ich habe ein problem, dass aus -vermute ich- verschiedenen quellen enstanden ist, von denen ich vemutlich nur einen bruchteil kenne. ich bin, um es abzukürzen, nicht besonders nett zu meinem freund. auch nicht zu meinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück?

Ich hab ein Problem, also ich war 4 monate mit dem Perfekten Mann zusammen, und auf einmal macht er ohne richtigen Grund schluss... es lief alles perfekt, wir haben uns nie gestritten, hatten die gleichen interressen, und zu Weihnachten hat er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich nur tun?

Ich kenne seit kurzem einen Typen, er geht auch auf dieselbe Schule wie ich. Wir haben uns durch einen anderen Freund kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, und nun zählt er auch zu meinen besten Freunden. Doch nun das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen - Liebeskummer

Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin seit über 2 Jahen verliebt. Er ist 19 Jahre alt und der Bruder von meiner Halbschwester. Er wohnt nicht bei uns. Manchmal kommt er uns in den Ferien besuchen. Anfangs kamen wir überhaupt nicht miteinander klar,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Schwarm oder mein Ex

Hallo, ich bedanke mich jetzt schonmal dafür das ihr mir helfen wollt. also mein Problem ist folgendes : Ich hab mich verliebt in einem Jungen , den ich schon sehr lange kenne Damals wollte ich es nicht wahrhaben und ich hatte trotzdem den...

Problem von Nicole - 15 Jahre

Problem mit der Liebe!

Hallo erstmal, also ich hab ein Problem,wie viele hier,sonst würden wir ja auch nicht schreiben :(. Naja also mein Problem ist das: Ich kenne einen Jungen in den ich verliebt bin und er auch in mich und er sagt es mir auch oft genug und ich...

Problem von paula - 14 Jahre

immer der falsche warum ??

hallo liebes team, ich weiß nicht mehr weiter....ich hatte vor ca. einen jahr meinen letzten freund seid dem bin ich sehr pingelig in der angelegen heit in letzter zeit sprechen mich zwar mehrere jungs an aba ich denke mir nur was willst du...

Problem von Sebastian - 18 Jahre

ratlos, hilflos, verzweifelt

Also wie immer gibt es da so ein Mädchen, in das ich mich verknallt hab. Ich kenn sie schon länger vom sehen her aber vor ca. nem halben Jahr hat es bei nem Auftritt von ihr beim Schülerkonzert bei mir *klick* gemacht. Ich hab sie daraufhin...

Problem von Laura - 17 Jahre

Ich weiss nicht, was ich tun soll!

Liebes KuKa - Team !!! Ich habe ein grosses Problem !!! Es fing am 26.03.08 an, als ich ihn sah. Ich spiele Fussball, bin Torfrau, und an diesem Tag gab es bei uns auf dem Sportplatz ein Torwarttag mit Profi - Torwart - Trainiern die auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie finde ich raus, ob sie es auch will?

Hi KKT, ich sehe seit ein paar wochen immer eine Frau bei einen Burgerrestaurante, und ich finde sie voll süß und sie schaut mich auch immer so an. Sie kommt sehr schüchtern rüber. Ich traue mich nicht sie anzusprechen weil sie ja da ihre...

Problem von Anto - 23 Jahre

Wie es weiter geht und ob es eine Chance gibt?

Hallo, ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, denn es ist gerade echt schwierig... Also bin gerade 2 Wochen mit meiner Partnerin getrennt.. Die Gründe sind komisch und wie wir gerade mit uns umgehen ist auch komisch... also ich fange...

Problem von mausi0907 - 19 Jahre

gefühlsverwirrung

hallo ihr lieben, ich hoffe einer von euch kann mir einen tipp geben. Ich bin seit 14 monaten in einer doch sehr glücklichen Beziehung. vor ein paar jahren hatte ich einen der mit meinem jetzigen freund bekannt ist. Mein ex geht mir seit ca.:...

Problem von Jacky - 14 Jahre

Sag es mir doch ins Gesischt...

Hallo liebes KK-Team vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt euch diesen Brief durchzulesen. Nunja ich finde einen Jungen aus meiner Klasse süß, eig. schon mehr als dass... Wir sind zwar Freunde (gehen mit unsere Qluicke zusammen ins Kino,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er liebt mich, und ich ihn?

Liebes Kummerkasten-Team, schon vor ein paar Monaten, hat mir ein Junge aus meiner Schule, der eine Klasse unter mir ist, gesagt, dass er sich in mich verliebt hat... Ich wusste erst einmal nicht, was ich tun soll und schob das sehr lange...

Problem von anonym (w) - 36 Jahre

Schwanke zwischen Vernunft und Herz

Liebes Kummerkastenteam! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, habe ein bißchen durchgetöbert, und dabei ähnliche Fälle wie meinen gefunden. Ich habe mich nach einer sehr langen Beziehung (15 Jahre ) von meinem Mann getrennt. Wir...

Problem von Thorsten - 16 Jahre

Ich liebe sie, aber sie merkt es nicht

Hallo liebes Kuka team. Ich hab da ein problem. Ich hab mich in ein mädchen aus meiner nachbar klasse verliebt. Sie scheint mir aber aus dem weg zu gehn. Wenn ich über icq mit ihr schreibe antwortet sie mir nie. Wenn ich sie frage ob sie lust...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Wieder verliebt in den ersten Freund

ich hab mich vor ein paar tagen wieder in meine jugendliebe verliebt.damals war ich 13 jahre und wir waren knapp ein Jahr zusammen.heute bin ich 26 alleinerzeihende mutter eines 7Jährigen kindes und er ist 28 Papa eines 6 Jährigen Kindes und...

Problem von Kathi - 17 Jahre

Nach 1 Jahr Trennung immer noch Gefühle

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe mich vor ca. einem Jahr von meinem Freund getrennt, weil wir einfach zu verschieden waren und ich keinen anderen Ausweg gesehen habe, als mich zu trennen. Vielleicht war ich auch damals noch nicht reif genug für...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Jetzt auf einmal?!

Hey.. hab da so "kleines" Problem.. aber ich fang erstmal an zu erzählen Also da gibts n junge mit dem ich mich eigentlich schon seit 3 jahren top verstehe.. Er wollte auch ziemlich lang was von mir aber es ist nie richtig was gelaufen, bis vor...

Problem von Stephi - 21 Jahre

Liebt er mich noch?

Ich hab ein riesen Problem. Mein Freund hat vor 5 Wochen mit mir Schluss gemacht. Wir waren 3 jahre zusammen und haben 3 Monate zusammen gewohnt. Ich lies mich im letzten halben Jahr ziemlich gehn und habe ihm auch nicht mehr gezeigt wie wichtig...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Durcheinander

Hallo liebes Kummerkasten team , Es geht um folgendes: Ich liebe einen jungen der ein jahr gang höher ist als ich ich habe auch kontakt mit ihm aba nur im Internet .. so in der schule rede ich nie mit dem nur ein flüchtiges "Hi" weil 1.ich bin...