Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich liebe ihn doch

Hallo, liebes KuKa-Team !!! Zu erst mal zu eurer Arbeit hier ,find ich übrigends toll !!! Ich habe schon ein paar mal gschrieben und noch nie eine Antwort bekommen ! Ich kann es auch verstehn , weil hier alle viel zu tun haben . Wenn ihr Zeit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist wirklich zwischen uns? - suche die Antwort

Liebes KUKA-Team, Ich habe vor etwa 3 wochen ein problem angegeben....ich glaube ich habe es wie in der Überschrift benannt...aber bis jetzt keine Antwort bekommen...das soll jetzt überhaupt kein Vorwurf sein denn ich hatte ja gesagt das mein...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Verliebt in Nachhilfelehrer

hallo KuKA team ich habe nun schon ungefähr seid herbst nachhilfe von einem student (24 jahre) der Lehrer wird. mit erfolg. jedoch find ich der ist total süss und ich würd ihn nartürlich gerne näher kennen lernen. nur da stell ich mir die...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Soll ich solang warten?

hey ich hab da mal ein problem, ich hab vor ca 2 jahren gemerkt dass ich auf frauen stehe....und letztes jahr im august also 2007 habe ich an einer party mit einer rumgemacht, sie meinte auch dass sie gefühle für mich hat und noch zeit braucht...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Ich bin 20 (weiblich) und liebe eine 16 jährige

hallo, ich habe ein "problem"... ich bin verliebt in ein 16 jähriges mädchen und sie ist auch in mich verliebt. wir küssen uns und alles ist total schön. wir haben beide ein sehr starkes kribbeln im bauch. sie spricht von liebe, ich auch. ihre...

Problem von Nathalie - 14 Jahre

Es geht einfach nicht

Hay-KummerKasten-Team Sry aber ich fidne es echt scheiße ich habe voll die proplem und ich dacht ihr könnt mia helfen aber..Ich bekomme keine email.. zurück ich versuche es echt noch 1MAL.. Also... Ich habe ein dickes proplem Ich bin verliebt...

Problem von Jenny - 21 Jahre

Verliebt in die alte Liebe

hallöchen,ich hoffe ihr könnt mir einbissl helfen, und zwar is das so, als ich 13 oder 14 Jahre alt war, habe ich einen atraktiven jungen Mann(18) gesehn,er is ein Kumbel meiner Schwester, und habe mich auf anhieb, auch wenn wir nie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Als Mädchen in die beste Freundin verliebt?!

Hallo! Mein Problem ist, dass ich mich wohl in meine beste Freundin verliebt hab. Wär ja vielleicht nicht ganz so tragisch - nur leider sind wir beide Mädels. Sie ist 3 1/2 Jahre älter als ich und wir kennen uns seit 1 1/2 Jahren. Ich könnte...

Problem von tini - 14 Jahre

Missverständnis beim Internetflirt

Seit einem jahr schreibe ich mit einem Jungen in partyfans. Wir haben schon oft telefoniert und weil er 17 ist konnte er mir auch ein bild seines personalausweißes schicken. Nur das Problem ist das er denkt ich bin 15. Dabei werde ich im...

Problem von Anne - 20 Jahre

Bett oder Beziehung

Hallo liebes Team! Ich habe vor vier Wochen einen netten jungen Mann kenengelernt. Wir haben uns jetzt auch schon öfter getroffen und hatten auch Sex miteinander. Nun schrieb er mir am Mittwoch, dass es besser ist, wenn wir das ganze beenden (per...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hass oder Liebe?

Liebes Kummerkasten Team... Ich habe mir hier einige Einträge durch gelesen und ich muss euch ersteinmal sagen das ihr tolle Arbeit leistet,für alle die nicht weiter wissen,für kleine und für große Probleme....echt respekt was ihr hier mach!...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Wie kriege ich ihn nur?

Hallo ihr Lieben :-) Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir hier drauf antworten würdet, es belastet mich wirklich :-( Ich bin eine leidenschaftliche latein und standard tänzerin. Da sich diese leidenschaft auch auf mein tanzen auswirkt, habe...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Was ist auf einmal los?

hey... ich weiß einfach nicht mehr weiter..es ist so ich habe vor etwa einem dreiviertel jahr einen jungen kennen gelernt tobi (18)..es kam dazu weil wir im selben sportverein waren..naya da ich ihn eben schon am anfang recht süß un nett fand...

Problem von Marta - 21 Jahre

Was kann ich machen?

Hallo. Ich komme mal gleich zum Punkt. Ich habe ein Problem (hätte man sich ja denken können, denn sonst würde ich nicht schreiben)! Ich habe mich verliebt (denke ich). Es gibt da jemanden, den kenne ich schon länger. Zwar nicht persönlich...

Problem von Sascha - 18 Jahre

Die Freundin meines Freundes

Also mein Problem ist Folgendes Ein kumpel von mir is seit 2 Jahren mit meiner besten Freundin von mir zusammen, da es zwischen den beiden nich mehr ganz sogut läuft verbringen wir fast jeden tag zusammen. und somit beginnt das Problem Ich fühle...

Problem von Günther - 18 Jahre

Freundschaft oder kein Kontakt

Hey Kuka, Also ich bin seit fast 1 Jahr in ein Mädchen verliebt, wir haben auch schon öfters rumgemacht, aber da liegt auch schon mein erstes Problem. Ich hab mich nach solchen Aktionen immer in sie verliebt...sie gab zu, dass sie Gefühle hat,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist es erlaubt?

Hallo ichahbe einen Freund er ist 19 ist es erlaubt zusamenen zu sein weil ich möchte nicht das er ärger bekommt bitte helft uns. und bitte gebt uns nicht nur so ein link

Problem von Marvin.m - 9 Jahre

verliebt

Liebes-kummerkasten-Tiem Ich habe ein Problem ich bin super doll verliebt!!!!! ich weis aber nicht aub sie mich liebt????? ws könnte ich tuhen damit sie mich mag,liebt????? weil ein anderer Junge liebt sie auch,er macht sich riechtig an sie...

Problem von Franzi - 13 Jahre

Unsichere Beziehung

Ich bin seit 2 Wochen mit einem Jungen zusammen doch das ist irgendwie komisch. Erst war gar nicht sicher ob wir wirklich fest zusammen waren, da wir auf einer Party uns geküsst haben und so weiter doch das ja nciht gleich auch für eine feste...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er erzählt von seiner Ex

hallo, hoffe ihr gebt mir endlich mal eine antwort:( auch wenn es die kürzeste wird, bitte antwortet mir mal:( ich habe einen freund, er ist mein erster freund er ist 16, er hatte mir erzählt dass er mit seiner ex-freundin fast sex hatte :( ich...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Auslandsjahr abbrechen? Wie mit der Situation umgehen?

Hallo, ich mache seit zur Zeit ein Austauschjahr und habe seit einiger Zeit ein kleines Problem... Und zwar bin ich 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, wir haben uns jetzt aber schon seit 8 Monaten nicht mehr gesehen - sie ist auch im Ausland....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebesrückfall

Liebes KuKa-Team, erstmal ein dickes Lob an euch, dass ihr euch die Zeit nehmt euch um die Probleme Anderer zu kümmern. Nun zu meinem Problem, das ich euch schonmal geschrieben, aber worauf ich keine Antwort bekommen habe: Ich habe mich vor...

Problem von Daniela Tina - 19 Jahre

So viel Enttäuschung auf einmal!

HALLO LIEBES KUMMER KASTEN TEAM!! MIR GEHT ES JETZT SCHON SEIT ETWA einem halben Jahr schlecht... richtig mies wie noch nie... ich war total verknallt und kam auch mit ihm zusammen wie ich wollte und es lief auch anderthalb Jahre gut!!! Wir hatten...

Problem von Johanna - 16 Jahre

er hat Augen für eine andere

Liebes Kuka-team!!!Ich habe das einfach mal unter Liebeskummer gestellt weil ich gedacht habe das ist das passende dazu also es geht um folgendes ich war mit meinen 2 Freundinnen letzte Woche auf einer Party.Da haben wir typen kennengelernt und...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich weis nicht, wen ich will

hallo liebes kuka-team ! ich hab mir hier schon öfters probleme von anderen durchgelesen, aber nie eine richtige lösung für mein problem gefunden ! nun zu meinem problem: ich kenne einen typ schon ziemlich lang, wir machen öfters was...

Problem von Lili - 14 Jahre

Plötzlich lässt er mich links liegen

Hi, Vor vier Monaten habe ich einen wirklich süßen Typen in meinem Bus entdeckt. Wir saßen uns gegenüber und er hat mich angeschaut und angelächelt. Ich bin sehr schüchtern und habe ( auch wenn ich mir jetzt dafür in den A**** beißen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Schwarm denkt, ich verarsche in nur

Liebes Team, Mein Schwarm Roland denkt, dass ich ihn nur verarsche, weil ich öfters bei ihm Terrorranrufe gemacht habe. Er kennt meinen Namen von den Anrufen und sagte auch, dass ich ihn in Ruhe lassen sollte. Ich weiß nicht was ich tun soll,...

Problem von Miriam - 12 Jahre

Verliebt in einen Star

hallo ich bin seit 1-2 monaten in einen star verliebt (ich weiß nicht ob sie ihn kennen) er heißt dylan sprouse und ist von der serie zack und cody. und ich finde ihn total süß aber wenn ich daran denke das aus uns nie was wird weil er ja in...

Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Verliebt in den Arzt

Hallo, Habe mich total in meinen Arzt verliebt. Er ist Singel und ich habe ihn auch schon gefragt ob er mal mit mir weg gehen will. Wir waren dann etwas trinken und er sagte er fand den Abend sehr nett und das ich ihn angesprochen habe.Das fand...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Das schlimmste, das mir je passiert ist!

OK das wird jetzt etwas länger wahrscheinlich aber ic hversuchs so kurz zu machen wie möglich. Ich habe vor nem halbem Jahr zum Schulanfang ein Mädchen in meine Klasse bekommen. (dazu muss ich sagen ich deh in eine Deutsche Ausslandsschule in...

Problem von Isabel - 27 Jahre

was will er von mir?

Hallo: Ich habe letztes Jahr im Soomer ein Mann (34) in sein Stammlokal kennen gelernt.So wie es war haben wir am ersten Abend Sex gehabt.Er wohnt auch in meinen Ort.Am anfang lief alles gut.Er hat mir sms geschickt,wie zb Wünsche dir ne gute...

Problem von David - 19 Jahre

Meine heimliche Liebe

Hi, mein name ist David, und zwar habe ich folgende probleme... ich habe eine frau kennen gelernt über das internet, über ein spiel, in dem teamarbeit und komunikation wichtig sind. wir haben dann mehrmals miteinander geschrieben, und dann...

Problem von Tatjana - 15 Jahre

Liebt er mich oder liebt er mich nicht?!

Hallo... Also ich bin in einen Jungen Verliebt mit dem ich auch öfter schonmal was hatte...Aba wir hatten nie miteinander geschlafen..Irgendwann kam meine beste Freundin auf die idee eine Wette zu machen das ich meinen schwarm ins bett bekomme...

Problem von Anja - 17 Jahre

Er sieht mich einfach nicht

hallo:( also es geht um folgendes : ich habe mich unsterblich in einen jungen verliebt der bei uns in der ecke im lebensmittemarkt arbeitet wenn ich dort einkaufen gehe sehe ich ihn manchmal . Doch ich weis nicht ob ich ihm schonmal aufgefallen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er verarscht mich, trotzdem komme ich nicht über ihn hinweg!

ich bin in einen jungen meiner klasse verliebt, und das sogar schon ziemlich lange! wir waren auch einmal kurz zusammen aber das hielt nicht lange. schon vor der beziehung hat er mich sehr beachtet, weswegen mich auch mansche mitschüler als...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Kompliziert... Mädchen in der Schule

joa hallo liebes Kummerkasten Team. ich lese hier ab und zu mit und wollte vorab mal ein lob an euch aussprechen da es sicherlich viele leute gibt die eure hilfe zu schätzen wissen! falls ihr zeit habt wäre ich euch dankbar wenn ihr für meinem...

Problem von Nessaja - 17 Jahre

Wie bekomm ich mein Herz zurück?

Hey liebe Kummerkasten - Team, ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon dem PC gesessen habe und überlegt habe, ob ich euch nun schreiben soll oder nicht, denn ich habe leider auch schon ein, zweimal nichts zurück bekommen, aber ich starte...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Gibt es noch Hoffnung?

Ich habe großes Problem bitte helft mir, ich bin ratlos und verzweifelt, ich habe Sie (26) kennengelernt im Oktober 2007 wir arbeiten im selben Betrieb aber laufen uns nur selten über den Weg, und habe mich total in Sie verliebt. Das hatte ich...

Problem von Anonym - 39 Jahre

schluss und nun meidet er mich

hallo, habe einen kollegen 31, also 5 jahre jünger, mit dem war ich fast 5 monate zusammen. es begann vor ca. 2 jahren auf einer fa. feier, nachder wir zusammen in der kiste landeten. ich, alleinerziehend, er seit 1/2 jahr getrennt, kamen danach...

Problem von Jürgen - 16 Jahre

Wie stell ich es an?

Hallo liebes Kummerkastenteam!Eure Seiten zu lesen hilft echt weiter.Hatte euch auch schon mal geschrieben,leider ist nichts gekommen,deshalb 2.Versuch:Was soll ich machen wenn ich jemanden ganz gut kenne (einen Jungen)man sich näher kommt,und...

Problem von Desoja - 32 Jahre

Mein Freund ist weg

Hallo Ihr, bin eigentlich nicht so der Nutzer solcher Foren, aber in meinem Kopf ist soviel los zurzeit, dass ich nicht so recht weiß, wie ich das sortieren soll. Die Geschichte ist folgende: Ich bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kenne ihn nicht mal richtig!

Liebes Kummerkastenteam! ich habe ein rießiges Problem..wo soll ich anfangen? Also:Auf unserer Schule gibt es einen extrem süßen Jungen,er ist in der 10.,eine klasse über mir. ich freue mich immer ihn in den pausen zu sehn,aber er kennt mich...

Problem von Mona - 16 Jahre

Was soll ich nur tun?

Hallo erst mal, ich hab ein Naja Problem. Ich mag einen Jungen. Er ist eine Klasse über mir und ist echt nett und ich hab auch schon mal was mit ihm gemacht. Wir haben uns nett unterhalten und getanzt aber da waren auch noch vielen Freunden...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

In den Chat-Freund verliebt

HAllo ich bin ziemlich traurig, ich habe im chat einen jungen (15)(emo)kennen gelernt und habe mich in ihn verliebt doch da ist das problem er hat sich in seine klassen kammerradin verliebt und ich hab ihn auch noch tipps gegeben wie er sie fragen...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Wie bekomme ich ihn?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt, allerdings waren wir schon zwei mal zusammen, ich habe Schluss gemacht, aber das bereue ich jetzt total. Ich habe ihn dann per icq gesagt das ich ihn liebe, aber er meinte er hätte kein vertrauen mehr zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alte Freundin

Abend, zurzeit sehe ich ein Mädchen aus dem kindergarten wieder am Bahnhof. Ich fand sie schon immer total süß, aber im Kindergarten is des ja nix. Als sie die Schule gewächselt hat haben wir uns nurnoch selten getroffen, am Ende garnichtmehr....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Totales durcheinander

hallo an alle ... also ich bin 16 jahre alt udn schon seit november in einen ganz tollen jungen verliebt...ich habe mti einer guten freundin auch über meine gefühle geredet und mich auch mit ihm getroffen es war alles total toll er hat auch mit...

Problem von Frank - 43 Jahre

Überrollt worden!

Hallo! Ich habe seit gut einem Jahr eine wundervolle platonische Freundschaft zu einer Frau, die ich (bedingt durch Mißverständnisse beim ersten Telefonat) für lesbisch hielt. Haben uns über new-in-town kennengelernt. Diese "Tatsache" habe ich...

Problem von Elisabeth - 14 Jahre

Was ist mit ihm los?

Hallo liebes Kummerkastenteam ich habe seit ein paar Wochen euch geschrieben und habe noch keine Antwort zurückbekommen.Ich weiß zwar das ihr die Fragen nicht so schnell beantworten könnt weil ihr auch noch andere Probleme lösen müsst,aber...