Problem von Anonym - 11 Jahre

kein Vertrauen?

Hallo liebes KuKa-Team, vor ein paar Tagen hat mir eine Freundin eine Einladung zu einer Internetseite geschickt. Ich habe meine Mutter schon vor Monaten gefragt ob ich mich dort anmelden darf. Sie sagte nein. Also nahm ich die Einladung an und...

Problem von (//////) - 13 Jahre

existiere ich überhaupt noch wirklich ???

hay KuKa-Team, erhlich gesagt hab ich die schn**** voll von meinen eltern und meinen brüdern .Mein vater ist sowieso nur auf seinen sch*** geschäftsreisen und meine mutter redet nur noch dafon das ich wie mein großer bruder sein soll mir ein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schönreden

Hallo, mein Opa redet ständig seine erlebten Diktaturen schön. Früher war alles , zumindest das meiste besser.Ich bekomme als die Jugend auch viel ab, obwohl Jahre schon nicht mehr das richtige Leben mitbekommt, kaum Zeitung leist oder...

Problem von Krissi - 20 Jahre

Mutter klammert extrem

Mein Problem ist, dass mein Mutter sehr strak klammert und mich teilweise behandelt wie ein Kleinkind, zB versteht sie nicht warum ich abends nicht mit ihr in einem Bett schlafen will und mit ihr kuscheln möchte.. Dass wäre doch immer sooo...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kindererziehung

Hallo Ich bin 18 jahre alt und habe zwei Töchter meine große wird im Januar 2 und meine Kleine ist 4 Monate!!!Also ich hab große Probleme mit meiner Großen ich bin mit meinen Nerven am ende ich hab sie sooooooo lieb alle beide aber wenn sie...

Problem von sedat - 13 Jahre

elternstreit

Ich lebe nun seid 1jahr bei meiner oma weil zuhause meine schweste (15) mit mir streitet und mein kleiner bruder (4) nervt und macht ständig sachen kaputt meine mutter streitet jeden tag mit meinem vater.Ich und meine geschwister mögen ihn nicht...

Problem von Wolfrang - 22 Jahre

Ich stehe auf meine Mutter

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe ein schlimmes Problem. Ich finde meine Mutter sexuell anziehend. Vor kurzem bin ich ins bad geplatzt und sah sie nackt und fand es irgendwie erregend. Als ich vor kurzem mastubiert habe, habe ich mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Stiefvater erwischt

Hi ich will über ein Problem mit meinem Stiefvater schreiben. Meine Eltern trennten sich vor 5 Jahren. Demnach bekam ich einen Stiefvater. Meine Mutter ist nun auch schwanger mit ihm, also doch ein wenig rundlicher...(sonst schlank, hübsch) Er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu Vater ziehen?

Hallo : ) Also ich schreibe jetzt schon zum 2. mal und hoffe das ihr mir diesmal helfen könnt. Also meine Eltern lebne getrennt seit dem ich 4 jahre alt bin aber sie vertsheen isch noch ganz gut. Meine mutter hat wieder neu geheiratet und mit...

Problem von Dani - 19 Jahre

Ständig streit mit meiner Mutter

Also erst einmal zu meiner Person. Ich bin w und 19 Jahre alt. Wohne noch zu Hause und mache gerade das Fachabitur. Hoffe dass ich es nächstest jahr in der Tasche habe und eine Ausbildung im Kaumännischen Bereich in Hamburg machen kann.. So...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Meine Mutter weist uns ab

Meine Mutter wird 75 am Wochenende. Sie hat bekannt gegeben, dass sie weder Besuch noch Geschenke von uns wünscht. Sie sondert sich seit Jahren immer stärker ab. Sie hat erst damit angefangen immer über unsere Geschenke rumzumeckern und sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

meine eltern reden nicht mehr miteinander

hallo, meine eltern reden schon lange nicht mehr miteinander ich glaube sie haben sich gestritten und ich habe angst dass sie sich trennen ich habe mein vater gefragt warum er nicht mehr redet und er hat gesagt:"manchmal ist es besser nichts zu...

Problem von Anonym - 36 Jahre

mein vater ist verstorben

Hallo,ich bin völlig leer und ausgebrannt,mein Papa ist gestern vor neun Uhr auf der Intensivstation verstorben.Er hat seit Tagen über Herzschmerzen geklagt.Am Donnerstag,ist er mit meinem Sohn Nachmittags zum Arzt.Er sagte,es ginge ihm nicht...

Problem von Pascal - 16 Jahre

Mein Vater will uns verlassen

Hallo.. Ich bin Pascal und 16 jahre alt... Ich weiß nicht mehr weiter... Es geht darum ,dass mein Vater ausziehn will, wass auch am Titel zu lesen ist . Es fing heute abend an ( Mal wieder, nur häftiger ) Er drohte mir mal wieder das er...

Problem von Corinna - 16 Jahre

Ständig Streit mit der Mutter

Hallo.. Mir ist es jetzt etwas unangenehm mein Problem hier reinzuschreiben, aber ich weiß keine andere Hilfe mir. Ich streite mich ständig mit meiner Mutter. Sie hat so oft was dagegen, dass ich weggehe ohne Grund. Sie würde mich am liebsten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Vater macht alles kaputt

Hallo ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll meine Eltern sind seit 2007 geschieden und ich und meine Geschwister wohnen bei meinem Vater wir besuchen schon ziemlich oft unsere Mutter aber immer wenn wir unseren Vater fragen wann wir...

Problem von Sabina - 16 Jahre

Missbrauch, keinen weg aus der Hölle?

Hallo, mein Name ist Sabina und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Also ich fange mal an: Als ich noch klein war so um die 3 lebten meine Mutter und ich bei meinem Vater. Er war/ist Alkoholiker. Als meine Mama dann mit meiner Schwester hoch...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

mama versteht mich nicht!

hallo liebes kummer kasten team!! ich bin sabrina 15jahre alt und habe ein problem mit meiner mama!! ich bin seid fast 5monaten mit meinem freund zusammen und sehr sehr glücklich!! meine eltern haben meinen freund am anfang sehr sehr gerne doch...

Problem von Gisela Fiedler - 47 Jahre

Vater gesucht

Ich bin fast 48 Jahre alt und kenne meinen Vater nicht. Meine Mutter sagt mir nicht wer er ist, über das Jugendamt habe ich 2 Namen raus bekommen von ehemaligen US Soldaten die damals in Dachau stationiert waren, einer von den beiden soll mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit der Familie

Ich hab momentan echt Probleme mit meiner ganzen Familie. Meine Oma, die früher wie meine beste Freundin war, will nichts mehr mit uns zutun haben, weil sie seit kurzem einen Freund hat, der uns aber nicht so akzeptiert wie wir sind und wir ihn...

Problem von Ronl - 15 Jahre

ich will hier raus

Hallo leser! Also erstmal Vorab: Wenn ich "meine Eltern" sage dann meine ich meine mutter und mein stiefvater ( sie hat neu geheiratet nachdem mein Vater starb! und mit meinen Stiefvater komme ich nicht gut klar!) Vor einem Jahr hatte ich eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

elter-kind probleme

hallo.. ich weiß ned wie ich anfange soll aber ich weiß echt nicht mehr weiter! meine eltern hacken nur auf mich herum egal was ich mache ich mach es falsch. ich mach schon genug daheim mein bruder der macht gar nix aber das interessiert hier...

Problem von DieEinsame - 30 Jahre

Soll ich mit meiner Familie brechen?

hallo, ich sitz jetzt hier und weiss einfach nicht mehr weiter... also meine mutter ist als ich 22 war an krebs verstorben mit 52, unser verhältnis war wirklich wunderschön, wir waren wie beste freundinnen, sie und ich haben immer zusammen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine MAMA ist lesbisch!

Hallo alle ! Ich habe ein Problem! Meine Mama bringt seit neustem immer öfter,ja fast täglich eine Arbeitskollegin mit und sie ist da bei uns!Oder besser mit uns!Ich mag sie! Aber als meine Mama letzens Baden wollte fragte sie ihre...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine mutter hat ein neuen

Hallo erstmal ich habe ein sehr großes problem und ich weiß nicht was ich machen soll !!! Meine mutter ist verheiratet mit mein vater und seit paar wochen geht meine mutter am wochenende jeden abend mit unserem Hund raus und kommt erst...

Problem von Maja - 26 Jahre

Ich hasse meine Mutter

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Mutter. Ich bin 26 Jahre und sie wird nächstes Jahr 50 Jahre. Das Verhältnis zu ihr war noch nie besonders gut. In meiner Kindheit hat sie mich häufig geschlagen (Ohrfeigen, Schläge auf den...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bruder schwul?

Gestern abend bin ich bei der Zimmertür meines Bruders vorbeigegangen und sah das er eine Seite offen hatte ( Gayromeo oder so etwas) und als er mich entdeckte fing er an zu schreien und klappte sofort seinen Laptop zu. Aufeinmal fing er an mit...

Problem von Elichen - 50 Jahre

meine erwachsene Tochter

seit der geburt meiner tochter erziehe ich sie allein. ich habe immer voll gearbeitet und wir hatten immer viele Probleme. Jetzt ist sie 20 Jahre alt. vor 2,5 jahren hat meine tochter die schule geschmissen, sie hat auf gehört zu essen, war...

Problem von Anonym - 11 Jahre

meine cousine ist tot

also wo ich meine familie besuchen war also cousine und onkel,tante bevor ich da war war krnaken wagen und so da und dan sagen die so das meine cousine tot ist :( meine cousine ist tot (heul heul)

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was tun?

Hallo Liebes Kuka team!!!!!!! Ich weiß hier gibt es massenhaft Post und auch viel schlimmere sachen aber ich möchte mit jemanden endlich reden. Ich hasse meine Mutter. ich hasse sie so sehr. Sie ist wie iene tickende Zeitbombe. Nur ein falsches...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ihm fällt immer nur das

Hallo, also mein Problem ist,dass mein Vater nur das schlechte sieht. Ich hab zur Zeit Ferien und wollte ein freiwilliges Praktikum machen 2 Tage war ich schon da,danach wollte ich nicht mehr hin weil es doch anders ist als ich mir vorgestellt...

Problem von Anonym - 10 Jahre

meine mutter trinkt

ich bin 10 jahre alt meine mutter trinkt.alle wissen es: mein vater und meine brüder! keiner unternimmt etwas, aber sie sind alle selbst dran schuld, weil sie meine mutter immer angeschrien haben. ich heule jeden tag, aber ich liebe meine mutter...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich kann den Freund meiner Mutter nicht ausstehen

Hallo, nach langem überlegen habe ichmich nun entschieden euch eine Mail zu schreiben. Ich hole mal etwas aus um meine Situation verständlich zu machen. Meine Eltern sind seit 4 Jahren geschieden, ich bin darüber sehr glücklich denn die...

Problem von emily - 12 Jahre

Meine Mutter will wegziehen, ich aber nicht

Meine Mutter und mein Vater sind geschiden und ich lebe meiner mutter .Meine Mutter hat einen Freund und der wohnt an der Dänischen Grenze und meine Mütter will dahin ziehen:Mein problem ist das ich hier nichts zurück lassen will ich habe hier...

Problem von Isabella - 17 Jahre

Was habe ich gemacht?

Hallo Mein Problem ist, dass meine Mutter sich wegen nichts und wieder nichts aufregt und meinen Vater mit hineinzieht. Dann sind alle beide gegen mich! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Immer wenn ich mich auf ein großes Ereignis freue,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nur noch Streit im Haus

Hallo Ich bin 19 Jahre alt und damit die Älteste von drei Geschwistern. Mein Problem ist, dass sich meine Eltern seit Monaten nur noch streiten. Mein Vater war 3 Jahre arbeitslos, was die Ehe meiner Eltern und unsere Familie eine lange Zeit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

sie fehlt mir so sehr...

hallo erstmal, ich weis net genau wie ich das jetz so schreiben soll, aber ich versuchs mal. also ich hab eine cousine die eigl mein ganzes leben ist. ich kenn sie seitdem ich ein kleines baby war. sie ist jetz 34 jahre alt und hat natürlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

... warum heule ich immer?

Ich weiß, ich habe hier schon einiges durch gelesen und mein Thema scheint mir nicht so schlimm zu sein wie manch andere... aber trotzdem ist es schwer für mich, denn ich hatte mich bereits geritzt aber bin von alleine davon los gekommen! (Wobei...

Problem von Anonym - 19 Jahre

betreutes wohnen

ich bin 19 jahre und wohne bei meinen grosseltern gehe zur schule für 2 jahre und möchte gerne ausziehen da meine grosseltern sehr wenig geld zur verfügung haben ist es so das wir kein geld mehr ab ungefähr mitte des monats haben und somit...

Problem von Kevin - 13 Jahre

Hilfe meine Eltern streiten sich

Meine Eltern streiten sich täglich. Meine Mutter sagt immer mein Vater wäre an allem Schuld mit Haushalt und so,weil er ja angeblich nichts macht.Aber das ist nicht so. Und deswegen wollen sie sich jetzt trennen und ich will das nicht bitte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern streiten

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Eigentlich wollte ich mich nie an solche Teams wenden - doch jetzt merke ich, dass es einfach nicht anders geht. Seit Monaten streiten meine Eltern nur wegen Kleinigkeiten. Und immer, wenn ich versuche...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Mutter, Ex, Heirat,Chaos!

Hallo, ích denke das mich mehrere Probleme plagen das Hauptproblem ist allerdings meine Mutter. Um das ganze zu verdeutlichen muss ich leider weiter ausholen, verzeiht mir den endlos langen Text... Dieses Mutter & Tochter verhältnis ist von...

Problem von ljiljana - 15 Jahre

ich kann nicht mehr

Hallo!! ich hab vor kurzem meine mutter gefunden die ich schon seit jahren gesucht habe und jetzt hab ich sie gefunden aber immer wenn ich sie am telefon höre merk ich dass ich zu ihr willl und zwar sofort aber des ist so schwer denn ich wohn...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Leben in 2 Welten

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Ich lebe in 2 Welten..Ich komme ursprünglich aus Mazedonien. Bin aber in der Schweiz aufgewachsen. Da wir von unserer Mentalität her, nicht mit jemanden zusammen sein bzw. leben dürfen solange wir nicht...

Problem von deydar - 15 Jahre

Mein vater schlägt mich

hallo , ich habe ein problem , mein vater schlägt mich wegen jeder kleinichkeit . er meint das ich nur 2 also noten nachhause bringen und am besten wäre 1 , ich darf nur gute noten nachhause bringen wenn ich schlechtere noten als 3 nachhause...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern zoffen sich zur zeit mal wieder^^

hallo liebes kummerkasten-team, ich bin ... und 16 jahre alt. Das ist mein Problem: Meine eltern streiten sich seit wochenende mal wieder. heute hab ich gehört, dass sie sich trenne wolln (sind zwar nicht verheiratet aber naja). früher machte...

Problem von Sara - 21 Jahre

Mein Vater, zwang mich, mit ihm zu schlafen

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar schon 21 aber ich hab was ganz schlimmes erlebt. Letztes Jahr, hab ich meinen Vater nach 10 Jahren wieder gefunden. ( Er war nach der Scheidung meiner Eltern untergetaucht ). Ich bin zu ihm nach Hause gefahren, es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem

Hey ich bin 15 & komm echt nich mehr auf meine Mutter klar. Ich weiss langsam echt nicht mehr was ich noch tun soll. Als ich grad 8 waar trennten sich meine Eltern im streit. Ich habe meinen Vater dannach bis ich 12 war nicht mehr gesehen. Meine...

Problem von Sebastian H. - 14 Jahre

Schmerzen

Gutten Tag ,Ich habe das Problem das ich in meiner Kindheit sehr stark von meiner Mutter verprügelt wurde , jetz habe ich das problem das Ich meine Trauer und meine Schmerzen die ich erliten habe nicht raus lassen konnte. Da durch bin Ich sehr...

Problem von J - 40 Jahre

Mein Kind hat Selbstmordgedanken

hallo mein kind ist 14 jahre und will sich umbringen . weil sie sich die schuld gib von vater und oma nicht geliebt zuwerden da gibe es dann noch ihre halbgeschwister die mit ihre problem nach ihr kommen und sie will ihr helfen .kann sie aber...