Problem von Sebastian - 19 Jahre

Wer oder was bin ich?

Liebes Kummerkastenteam, ich habe für mich gerade ein schwerwiegendes Problem. Meine Schwester hat gerade erfahren, dass ich auf auf Männer stehe. Soweit kein Problem, aber ich habe mehr und mehr das gefühl, dass etwas nicht mit mir stimmt....

Problem von Lili - 16 Jahre

Was ist nur los mit mir?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, Mein Name ist Lili und ich bin 16 Jahre alt. Ich schätze ich habe ein Problem mit zwischenmenschlichen Beziehungen. Es lässt sich nicht gut beschreiben aber ich veruche es einfach mal: Ich hab lange darüber...

Problem von Jani - 13 Jahre

Mein Kater

Hallo, zusammen! Wahrscheinlich hört ihr dieses Problem oft genug: Vor ca einem Monat wurde mein Kater überfahren. Er wurde nur ein halbes Jahr alt. Ich kannte ihn von der ersten Minute seines so kurzen Lebens. Am Anfang,seines Todes, heulte ich...

Problem von saskia - 19 Jahre

schüchtern

hallo ich bin die saskia ich habe ein riesen problem ich bin schüchtern weil ich missbraucht wurde auch wenn ich das nicht gerne sage aber sonst versteht ihr das nicht ich habe keine freunde weil ich angst habe anderen zu vertrauen ich rede nur...

Problem von claudi - 17 Jahre

hilfee und zwar dringend!!

hallo ermal ich bin die claudi und bin 17 jahre alt und ich weis einfach nicht mehr weiter und kann und will nicht mehr ich bin zwar schon ein ganzen jahr in tehrapie aber es klappt nicht ich bin unkonzentriert in allen dingen was ich tuh meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse mich

Ich liebe ein meadchen und sie liebt mich auch . Aber da gibt es leider ein Problem. Sie ist kleinwüchsig und ich Vollidiot hab angst mich zu blamieren oder blöde Bemerkungen an den Kopf zu kriegen . Und ich Hasse mich deshalb aber ich kann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich kann nicht darüber reden.

Hey. Ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt. Vor zwei Jahren, also als ich 14 war, hab ich mich auf ner party heftigst betrunken. Ich bin dann auch irgendwann umgekippt und weiß eigentlich nichts mehr, von dem Tag. Aber ich erinner mich noch,...

Problem von Nicole - 16 Jahre

Bi? oder Lesbisch?? Hilfe!

jah hallo erstaml zuerst muss ich sagen das ich diese seite richtig toll finde das ihr hier jungedlichen hilft und alles so ernst nehmt. Naja nun zum meinem Problem: Also ich hatte eigentlich schon paar feste freunde habe mit denen auch viel...

Problem von Stefan - 19 Jahre

mit 19 am Ende?

Hallo erstmal, ich weiß nicht in welche Rubrik ich diesen Text packen soll, irgendwie könnte es überall reinpassen. Wo soll ich anfangen? Bis zur 8ten Klasse war ich in der Realschule, bis dahin war eigentlich alles in Ordnung. Jedoch lernte...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Liebes Kummerkasten-Team ; Seit einiger Zeit geht es mir sehr schlecht . Manchmal habe ich den drang selbst in der schule zu weinen. Ich habe mich schon öfter geritzt und ich habe gerade [ wie schon sehr häufig] den wunsch selbstmord zu...

Problem von Anna - 24 Jahre

Ich bin völlig am Ende

Ich bin 24 Jahre alt und mit meinem Leben überfordert. Bereits mit 4 Jahren wurde ich zum Missbrauchsopfer. Das hat zwar jetzt nichts mit der eigentlichen Sache zu tun, aber ich vermute, dass dieses Ereignis damals den Grundstein für meine...

Problem von Torben - 16 Jahre

Sexuelle Richtung

Also, ich bin 16 und ich fühl mich nicht gut, weil ich nicht weiß, welche sexuelle Richtung ich habe. Das Problem hatte ich schon öfter, aber ich habe es immer mehr oder weniger verdrängt bzw. nicht dran gedacht. Zum einen fühl ich mich...

Problem von Diana - 13 Jahre

Ich brauche hilfe :/

Hallo liebes Team! also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Also meine Familie zieht sehr oft um und deswegen habe ich auch nicht sehr viele Freunde... Vor ca. einem halben Jahr habe ich angefangen mich zu ritzen, am Anfang erstmal nur am...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin zu dick

Hallo liebes KK Team , Ich bin 16 und Wiege 106 Kilo ... Ich bin 1.80 groß und bin damit zu übergewichtig.. Ich habe alles versucht von Diäten bis zum nichts essen ... Ich trinke gerade nicht viel aber 2L müssten schon raus kommen Essen tu...

Problem von Sabrina - 27 Jahre

dysthymie

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ihr macht wirklich super Arbeit. Macht weiter so. Ich habe schon seit ich 18 Jahre bin Psychische Probleme. Meine Ärztin hat vor kurzen mir die Diagnose Dysthymie gegeben. Ich habe gegooglet, habe auch sehr viel...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst !!!

Hallo Liebes Kummerkasten Team Ich finde es hier super das sie anderen helfen :) Also mein problem : Mein freund und ich sind seid 1 monat zusammen wir waren voher schon 2-3 mal zusammen doch jetz bin ich mir sicher das die beziehung zwischen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Pille versagt durch Pilzcreme?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich nehme die Pille evaluna 20 und zur zeit seit ca. 3 wochen die pilzcreme Ciclopirox hexal 1%creme.. am vergangenen sonntag morgen hatte ich sex mit meinem Freund. die Pille nehme ich immer abens um 9 und der...

Problem von Emanuel - 16 Jahre

ICh bin Pädophil!!

Liebes Kummerkastenteam, Ich heiße Emanuel und bin 16 Jahre alt. Hey..also seit einiger Zeit habe ich ein riesiges problem.... es fing mit 14 Jahren an,wir hatten Praktikum von der Schule aus und ich machte es bei meiner Mutter im Kindergarten...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich sehne mich nach eine Beziehung

Hallo liebes Kummerkastenteam es gibt ein Problem das mich schon etwas länger beschäftig. Es ist so, dass ich mich nach jemanden an der Seite sehne, ich meine einem Mann, einer Beziehung. Ich bin jetzt schon 4 Jahre Single und war auch die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Depression, Ausbildung, Angst

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte. Anfangs habe ich mich total gefreut als ich die Ausbildung bekommen habe, ich bin noch 2 Monate in der Probezeit und frage mich jetzt ob...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich nehme alles zu ernst

Hallo liebes Kuka-Team Erstmal vorweg Respekt für eure ehrenamtliche Arbeit hier, viel eurer privaten Freizeit geht dabei drauf und nicht alle könnten so etwas noch nach der Arbeit nebenbei erledigen! Ich auch nicht, ich ziehe meinen Hut vor...

Problem von Simon - 15 Jahre

Sprachverlust

Hallo liebes Kummerkasten-Team ich hoffe ihr könnt meine Frage schnell beantworten weil ich schon seit längerem mit diesem Problem zu kämpfen habe doch jetzt wird es mir einfach zu viel. Immer wenn ich mit Freunden, Familie oder in der Schule...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Falscher Körper!? ;S

Hallo, mir geht es schon seit über zwei jahren scheiße, weil ich gefühle für mädchen auf gebaut habe. Ich ziehe mich wie ein Junge an habe eine kurze Frisur und man könnte mich glatt mit einem Jungen verwechseln, aber mir macht das...

Problem von Benni - 17 Jahre

Innere Schüchternheit?

Moin, ich bin 17 Jahre jung, 1,92 und leicht übergewichtig, nicht umbedingt hässlich (soweit ich das selbst empfinden kann) und ansonsten auch alles gewöhnlich. Ich betreibe momentan Sport um dem Gewichtsproblem entgegenzuwirken und...

Problem von melani - 13 Jahre

Abtreibung

ich bin warscheinlich schwanger. Das problem ich darf es nicht bekommen und meine eltern dürfen davon nichts erfahren. wie kann ich es absichtlich verlieren? das hört sich echt abartig an, aber ich werde zuhause rausgeschmissen wenn meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr

Hallo! Ich habe nach langem überlegen beschlossen etwas zu schreiben. Ich weiß einfach nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Also, es ist so dass ich seit ende der Sommerferien irgendwie keinen Sinn mehr in allem sehe. Ich spüre gar keine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ritzen ohne Grund!?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem das mich gerade sehr beschäftigt. ich habe vor einigen Wochen angefangen mir mit einer rasierklinge kleinere schnitte in den arm zu machen. am nächsten morgen habe ich gesehen dass mein sich um...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem

Hallo liebes KummerkastenTeam , es ist mir ziemlich peinlich und ich weiß nicht , wem ich mich sonst anvertrauen sollte , um eine ehrliche und hilfreiche Antwort zu bekommen . ..also . Ich habe jemanden , der mich gelegentlich besuchen kommt ....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich finde mich zu dick

Hallo, Ich bin 13 Jahre und ich fühle mich einfach viel zu dick!! Viele sagen auch das ich zu dick bin aber ich weiß einfach nicht wie ich abnehmen kann. Ich hab schon vieles probiert.... Sport, Gesünder essen! aber nichts davon hat mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Leide Ich an Selbstmordgedanken?

Ich weis nicht mehr was mit mir geschieht! Seit einem Jahr quälen mich Gedanken wie "Ich will tot sein","Wozu werde ich überhaupt noch gebraucht" ect. Ich habe mir schonmal Gedanken darüber gemacht ob ich einen Abschiedsbrief schreiben würde!...

Problem von Hediye - 19 Jahre

Am Ende meiner Kräfte

Liebes Kummerkasten-Team, ich brauche gerade jemanden zum reden aber es ist niemand da, deshalb dachte ich es wäre vielleicht eine gute Idee meine Gefühle endlich mal mit jemanden zu teilen. Vor 4 Monaten fing alles an. Mit meinen Freundinnen...

Problem von Kevin - 20 Jahre

einmal sorgenfrei sein...

Hallo liebes Kummerkasten Team. Vielen dank ersteinmal das ihr euch meine Geschichte durchlest, ich fange dann gleich mal an. Mein name ist Kevin und habe vor kurzem meine Ausbildung zum Lagerist erfolgreich abgeschlossen! "endlich ausgelernt"...

Problem von Alexander - 19 Jahre

HIV positiv

hallo! Ich bin leider vor einem monat HIV positiv geworden, bin aber erst 19 jahre alt. überlege mir, mir das leben zu nehmen fände ich aber auch irgendwie schade....vll ändert sich ind e rmedizin noch etwas deswegen würde ich warten....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum hatte ich so eine Panik vor Orgasmen?

Hallo liebes KuKa-Team, Ich hatte im Alter von etwa 11-13 folgendes Problem: Ich hatte Panikattacken wobei meine Angst darauf beruhte 'ausversehen' einen Orgasmus zu bekommen. Fakt ist, dass ich mich in meiner Grundschulzeit (8-10) viel...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist mit mir los?

Hallo:) Alles fing so an.Ich wurde schon früher immer wegen meiner Figur gemobbt. Ich war in der Grundschule nicht dick sondern hatte so 2 kilo mehr als normalgewicht. dann in der weiterführenden schule wurde es schlimmer.da wog ich 65kg bei so...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich fühle mich wie im "falschem" Körper!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Problem haben anscheinend viele, das mich auch ein bisschen wundert, aber nun zu meinem: Seit ich 9 bin, fühle ich mich, als ob ich im falschem Körper gelandet bin, ich würde viel viel Lieber ein Mädchen...

Problem von Diana - 13 Jahre

ich hasse mich..

Hallo liebes Ku-Ka Team! Also mein Problem hat vor ca. einem Jahr angefangen. Ich wurde in der Schule gemobbt. DAnn habe ich auch deswegen angefangen zu ritzen... am anfang nur am Bauch und nicht wirklich tief. Doch irgentwann haben es meine...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Antwort auf (Angst davor schwul zu sein)

Hallo Marina, Ich habe herausgefunden was los ist. Du hast mir ein plausieblem grund gelifert,was mir so angst einjagt. Es stimmt, wen ich aleine bin, dabei auch langweile denke ich wirklich zuviel über etwas nach, nicht nur das mit den...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Mein Brüste wachsen nicht

Hallo.Ich bin 10 jahre alt und mir wachsen keine Brüste-.- Ich habe gesehen von meine Klasse haben alle Mädchen schon Brüste nicht so große aber größer als meine.Hab ich Wachstumstörung oder was ist los??

Problem von Hediye - 19 Jahre

Am Ende meiner Kräfte

Liebes Kummerkasten-Team, ich brauche gerade jemanden zum reden aber es ist niemand da, deshalb dachte ich es wäre vielleicht eine gute Idee meine Gefühle endlich mal mit jemanden zu teilen. Vor 4 Monaten fing alles an. Mit meinen Freundinnen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann er mich wirklich verklagen?

Liebes Kummerkasten Team :) Ich danke schon mal im voraus und finde es toll das es so was wie euch gibt. Ich habe mich vor ein paar Wochen von meinem Freund getrennt da der Altersunterschied ( 4 Jahre ) mich gestört hat und wir uns nur noch auf...

Problem von Anonym - 33 Jahre

es wird alles immer schlimmer

Hallo liebes Ku-ka Team, ich pack grad einfach nichts mehr. Ich hab das Gefühl als würde mir jeden mom. der Kopf Explodieren und mein inneres sich von innen auf fressen. Hatte mein Leben lang sorgen, mit 9 Jahren lebte ich getrennt von meinen...

Problem von Andari - 13 Jahre

Schwanger-Rauchen-Saufen-Koma!

Hallo ich bin Andari. Ich habe einen Freund der ist 19 und ich habe mit ihm geschlafen. Es war wundervoll und wir haben nicht verhütet. Jetzt bin ich SCHWANGER! Im 4 Monat und ich kann nicht mehr abtreiben, hab ich gelesen. Meine Tage habe ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mich selber verbessern

Mein freund sag zu mir ich soll mehr mit dencken und mehr abnehmen. Ich bin jeden tag 8stunden auf der arbeit und wenn ich arbens nach hause komme dann bin ich voll müde und kaput von der areit. und er verlangt von mir das ich jeden tag die...

Problem von Mona - 16 Jahre

Todessehnsucht

bitte antwortet mir,ich warte schon so lange auf eine antwort,tut miur leid.ich weiß ich habt viel zu tun ... aber bitte ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.ich weiß nicht was ich tun soll ich leide seit ca 3 jahren an einer...

Problem von Dana - 18 Jahre

Ich weiß nicht mehr wer ich bin

Hallo, ich mache eigentlich meist mit mir selber Probleme aus, weil ich aus Schuld und Schamgefühle keine Hilfe annehmen mag und auch nie wirklich Hilfe erfahren habe. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Momentan bin ich im Metadon-Programm....

Problem von jenny - 13 Jahre

scheidung der eltern ziehen mich seelisch mit !!

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Erst mal finde ich es schön das es solche leute gibt die sich für meine propleme interressiern, sonst tut das nämlich niemand. und bitte zu ende lesen. Meine Mutter war anfang 2011 sehr krank und lag mehrere...

Problem von Frank - 25 Jahre

Todeswunch und Verzweiflung

puh....ich hätte echt nie gedacht das ich mal sowas hier nutze. Aber ich bin am Ende, wenn ich jetzt alles schreiben würde säße ich den ganzen Tag hier vorm PC....naja das mach ich in letzter Zeit eigentlich nur noch. Ich wurde von meiner Oma...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Problem

Hey Kummerkasten Team Ich habe ein ziemlich schwieriges Leben hinter mir. Ich bin ein mehrfach Vergewaltigungs Opfer. Hab Borderlinestörung Persönlichtkeitsstörungen und Depressionen. Momentan also seit knapp zwei Wochen habe ich aber permanent...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alle denken, dass ich mich ritze

Seit ich mit einer neuen Parallelklasse in Sport bin, in der fast keiner ist den ich mag oder der mich sagen die dass ich mich ritze was aber nicht stimmt. Es sind normale Kratzspuren von meinen Tieren oder sonst was, da ich aber die Grinde...