Problem von Grace - 14 Jahre

abnehmen Oder nichd?

Hallo liebes kummerkasten-Team, also ich Habbe ein problem: Vor ein halben jahr bin ich von england nach deutschland Gezogen. Auf meiner altem Schule war ich Immer sehr glüklich. Also ich hatte nie Wirkliche probleme. ich war. immer schon etwas...

Problem von Anonym - 19 Jahre

SCHWANGER?

Also ... ich habe gestern, mein erstes mal gehabt ... und er ist ganz kurz, das heißt, so eine habe sec oder so in mich eingedrungen .. ohne Kondom und er war vorher schon einmal gekommen ... jetzt habe ich gehört, dass man auch vom Lusttropfen...

Problem von Thorsten - 21 Jahre

letzer Versuch.. Gedankenchaos, Depression, Schmerz

Liebes KK-Team, also ich bin der Thorsten (21) und meine Freundin heist Angi (21). Wir kommen beide aus Augsburg und leben getrennt in eigenen Wohnungen. Ich habe mir lange überlegt ob ich unsere Genauen Daten angebe, aber ich lege nun alles...

Problem von Melanie - 15 Jahre

Missbraucht seit ich 5 Bin

Hallo,Alles Begann Als ich 5 War.Meine Mum War auf geschäftsreise überswochende da sagte mein Dad Heutenacht soll ich bei ihm schlafen er sagte auch er schlief immer nackt deswegen soll ich auch nackt schlafen.also Zog ich mich aus Und als ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich will mich umbringen weil ich mich umbringen will....

Also erstmal wollte ich sagen (nichts gegen euch aber is so) ich hab schon öfters geschrieben und es kam keine antwort....naja egal... also mein problem ist; Ich hatte vor 6 monaten auf myfanfiction.de eine i-net freundin..wir haben geskypt und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hab ich ein Problem

Ich weiss nicht wirklich ob ich ein Problem habe aber alle Leute aus meiner Umgebung finden ich habe ein sehr Großes ich gehe in die 10 Klasse und bin 18 Jahre ich habe irgendwie nie so wirklich ein Problem damit gehabt ich meine meine Freunde...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kein ausgefülltes Leben

Hallo, schreibe zum ersten an einen Kummerkasten! Ich bin (zur Zeit noch) 19 und Single.Bin seit ca. einem 1/2 jahr ausgezogen von zu hause! ich habe noch eine ältere schwester (23 die zuhause eine wohnung hat) und einen jüngeren Bruder (12). ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Irgentwas stimmt nicht mit mir..

Heey, Schon seid ich klein bin habe ich ein Problem mit meinem Gewicht gehabt. Ich wurde auch oft deswegen ausgelacht und gemobbt. Ende August habe ich mir vorgenommen eine richtig harte Diät durchzuziehen und es ist erstaunlich wieviel ich...

Problem von Anni - 20 Jahre

Will hier nicht sein aber kann nicht weg...

Hi liebes Kummerkasten-Team, Ich weiß garnicht so genau, wie ich mein Problem beschreiben soll, weil ich mir eigentlich kaum eingestehen kann dass es eins gibt. Tatsache ist dass ich im Moment so unglücklich in meinem Leben bin wie noch nie,...

Problem von Ronja - 28 Jahre

Nichts läuft rund.

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich schreibe hier, da ich einfach mal allen Frust von der Seele lassen muss, denn zur Zeit läuft bei uns (meiner Familie und mir) einfach nichts rund. Schuld ist wie so oft das blöde Geld. Zur Zeit befinde ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

neurose! was tun?

Also alles hat glaube ich angefangen als ich 3 Jahre lang von meine Mutter misshandelt worden bin. Mit acht Jahren bin ich zu meinem Vater gezogen. Seit 6 Jahren lebe ich nun bei ihm und er hatte in dieser Zeit sehr viele wechselnde Beziehungen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einfach nur fertig

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab ein paar Probleme mit mir selbst und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. (Tut mir leid falls der Text ein wenig länger wird) Ich bin 16 und ich weiß einfach nicht weiter. Die letzten paar...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Auszug aus dem Tagebuch

Soll ich mir Sorgen machen, dass ich sowas schreibe? Soll ich mir lieber Hilfe suchen? Es jemanden beichten? Ich kann es nicht. Ich kann es niemanden erzählen, weil ich mich schäme und Angst habe und niemanden vertraue! Helfts mir bitte.. "Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo Kuka-team. Hab damals schon öfters ein problem abgeben aber bis her nie eine antwort bekommen aber das waren andere dinge denn diese mal Hab ich so ein scheiß gefühl in mir ich will am liebsten nur noch sterben letztes jahr hab ich meinen...

Problem von Kim - 12 Jahre

ich fühl mich einfach nicht deutsch

Hallo so und jetzt das 2.mal dasselbe: Ich komme aus einer Familie,wo alle deutsch sind.aber ich fühl mich eher holländisch als deutsch.weiss nicht wie das kommen konnte ich weiss nur soviel: als deutschland gegen holland gespielt hat,war ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Hetero Bi oder schwul ich hab kein plan

hi leute, habe ein dickes sexuelles identitäts problem! also am besten erklär ich erst mal meine sexuellen erfahrungen: ich hatte früher in der pubertät laufend was mit frauen (nur küssen und fummeln weil noch zu jung) dann mit 16 hatte ich...

Problem von Zoe - 14 Jahre

Ich komme mit mir selbst nicht mehr klar.

Haiii ich bin Zoe Ich bin jetzt fast 15 habe schon 5mal versucht mich umzubringen weil mein leben keinen sinn mehr hat...Ich bin seit einem monat vergeben fühle mich jetzt aber nicht mehr wohl bei ihm weil ich fett bin auch wenn er immer sagt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Woher weiß ich das ich bereit bin auszuziehen?

Hallo .. ich bin 18 JAhre alt und besuche zurzeit ein Berufliches Gymnasium, doch ich merkte schnell das dass nicht mein Schwerpunkt ist udn googelte. Da fand ich ein gymnasium, das perfekt für mich wäre, doch es ist in einem gaaanz anderem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zwangsstörungen

Hallo, ich leide nun schon seit 3Jahren and starken Zwangsstörungen.Diese gehen soweit das ich Abends erst um 3uhr ins Bett komme.Ich kann einfach nicht aufhören z.b die Wasserhähne immer wieder auf zu auf und zu zumachen.Ich habe dadurch schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe ich das Burnout-Syndrom?

Hey :) Ich bin 16 Jahre alt und besuche die Oberstufe eines bayerischen Gymnasiums. Ich fühle mich schon seit letztem Jahr sehr unter Druck gesetzt und der ganze Stoff und das Lernen wird mir einfach zu viel. Die Kommentare von wegen mehr lernen,...

Problem von Nancy - 14 Jahre

Macht alles noch einen sinn?

Heej liebes team.. Ich weiß einfach nicht weiter.. in der schule werd ich fast gemobbt zuhause gibts meistens ärger und viele freunde hab ich nicht .. Ich ritz mich schon seit ich 13 bin immer wenn ich ein problem hab greif ich zur klinge. Ich...

Problem von Emma - 20 Jahre

borderline

hallo erstmal, ich weiß das ich an borderline erkrannkt bin, das ich weiß das ich das habe tut weh. noch mehr schmerzt es was damit alles verbunden ist. ich hege lange den wunsch einfach nur tot zu sein, nicht zu sterben oder so, nein, einfach...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Abgst woanders zu schlafen

Hallo liebes KuKa Team, ich weiß das klingt jetzt zwar irgenwie komisch aber: Ich hab Angst bei meinen Freunden zuschlafen!!! Immer wenn ich gesagt hab ich mach es hab ich so ein komisches Bauchgefühl so ist das auch auf Klassenfahrten ich hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwul?

Hallo,liebes Kummerkasten-Team Ich bin 15 Jahre alt und denke seit ca.1 Jahre darüber nach ob ich schwul bin,da ich seit dieser Zeit immer mehr schwule Phantasien bekomme,in denen ich anderen Jungen einen blase,runterhole...Ich habe auch schon...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Habe mich zu einer falschen Entscheidung leiten lassen...

Hallo liebes Kummerkasten-team, diese Seite ist wirklich sehr toll und hilft vielen Menschen! :) Danke, für all diese Arbeit! ^-^ Jetzt zu meinem Problem, letztens wurde ich von einem Mann verarscht und ich kann immer noch nicht so ganz fassen,...

Problem von Doddo - 25 Jahre

Wieso mag ich ihren Bruder nicht?

Hi, ich hab meine Frau fürs leben gefunden und bin damit auch wirklich glücklich. Das einzige Problem, ihr Bruder. er ist so alt wie ich, wir haben ähnliches studiert, waren auch vorher auf der gleichen schule und im gleichen sportverein...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Sex mit 15???

Ich möchte mit meinem freund sex aber darf ich das schon mit 15???

Problem von Anonym - 17 Jahre

Dauertraurig

Hallo lieber Kummerkasten. Ich bin ein 17Jahre altes mädchen, bin schlank und mit meinem Äußerem eigentlich auch sehr zufrieden. Ich brauche keine Aufmersamkeit, keine Bestätigung und auch sonst nicht viel. Ich habe das Problem, dass ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Erfülle meine Erwartungen nicht

Moin Ich schick euch das Problem jetzt schon zum dritten Mal... Bitte antwortet :( Also ich hab gerade in meheren Bereichen Probleme... Ich studiere und bin auch schon mit mehr oder weniger guten Noten zur hälfte fertig aber irgendwie weiß...

Problem von Max - 16 Jahre

Eregtionsproblem

Hallo, Ich brauche unbedingt hilfe.. ich hatte nun schon 2 freundinnen und war mit beiden schon kurz davor mit beiden sex zu haben.. doch als ich kurz davor war, hatte ich während dem vorspiel eine eregtion.. doch als wir uns dann ausgezogen...

Problem von Hans - 53 Jahre

geoutet - schlechte Reaktionen darauf

Nun,ich bin nun 53 Jahre alt und habe mich nun endlich mit meiner Homosexualität abgefunden. Was mich ganz einfach völlig nervt - ist die Tatsache - das man als solcher in unserer heutigen Gesellschaft immer noch verachtet und vermieden wird !...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Lass es endlich vorbei sein...

Hallo liebes KuKa-Team, Ist zwar nen sehr langer Text, aber als ich angefangen hatte musste ich einfach alles schreiben. Mein leben ist einfach nur noch (sorry) ein riesiger Haufen Scheissee.... Meine Kindheit war, naja vor allem in der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstmord aber wie?

Lieber Kummerkasten, ich habe keine Lust mehr. Der Alltag ist schrecklich, ich habe keine Familie mehr und im Moment ist vieles passiert und jetzt will ich sterben und frei werden aber ich kiege es nd auf die kette... ich habe sooooooo vieles...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich will nicht mehr leben

hallo... ich warne schonmal, das wird ein sehr langer text. das ist das erste mal, dass ich mich ausschreibe oder sowas.. Also, ich bin vor 8 Monaten nach Ägypten gezogen. Das war ein schwerer Umzug, aber ich habe mich gut eingelebt und mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger? -.-

hallo ich bin 14.. ich hab vor paar wochen mit meinen ex-freund sex gehabt und haben nich verhütet..er ist aba nich in mir gekommen und ich hab jetz angst das ich schwanger sein könnte, ich bin jetzt schon 15 tage überfällig ich hab voll...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verlier den Boden unter den Füßen

Hey Kummerkasten Team, ich hoffe ich bekomme eine Antwort habe euch schon 3 mal angeschrieben doch nie eine Antwort bekommen. Ich fühle mich einfach total nutzlos.Seit mein 18. Lebensjahr läuft einfach alles schief. Damals haben sich meine...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr.

Hallo liebes Kummerkasten-Team :) Ich möchte schon gleich zu Beginn sagen, dass ich es toll finde, was ihr hier für andere Menschen tut. Ich hatte schon öfters darüber nachgedacht, euch mein Problem zu schildern, war aber jedes Mal der...

Problem von Max - 21 Jahre

zur falschen Zeit am falschen Ort

Hey alle zusammen, ich komme aus einer wohlhabenden Familie und wie es so oft ist, leidete und leide ich immer noch unter einem Großen Erfolgsdruck. Mein Vater hat sein eigenes Unternehmen und ich sehe mit welchen wichtigen Personen er verkehrt...

Problem von Lukas - 16 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Also ich weiß eigentlich gar nicht wie ich anfangen soll, ich weiß nicht mal ob ich die richtige Kategorie gewählt habe, denn irgendwie hab ich da überall meine Probleme aber irgendwie liegt das alles an mir. Ich fang einfach mit den neuesten...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Böse oder nett

ey ich hab ja letzens so nen typen vergewaltigt und dem dann ein bier ausgegeben weil der so gezittert hat ist doch nett von mir oder

Problem von Lina - 14 Jahre

Problem mit den Schamlippen

Hallo Kummerkasten Team Ich habe ein Problem mit meinen Schamlippen. :/ Ich selber bezeichne es schon als 'zerfledderten Haufen' Tut mir leid, dass ich so denke. Ich weiß, dass man seinen Körper so akzeptieren sollte wie er ist, aber ich komme...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich ritze mich!!

Hey, ich ritze mich seit einen halben Jahr weil ich viel durchgemacht habe und es mir half den Schmerz zu verkraften. Ich hatte Stress in der Schule, meine Eltern haben mir nicht zugehört un mich immer nur angeschrien..hatte mich in einen Jungen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich erfülle meine Erwartunge nicht

Moin Also ich hab gerade in meheren Bereichen Probleme... Ich studiere und bin auch schon mit mehr oder weniger guten Noten zur hälfte fertig aber irgendwie weiß ich nicht wofür ich das alles tue: Ich verdiene kein Geld damit, es macht mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Menschenmengen machen mir Angst

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich wollte auch nur mal sagen das ich das toll finde was ihr da macht :) Ok.... Mein Problem ist das ich irgendwie in großen Menschenmengen Angst bekomme d.h. Ich bekomme kaum mehr Luft, bekomme Panik und so....

Problem von Anika - 21 Jahre

Bin ich ein schlechter Mensch?

Liebes Kummerkasten-Team, Ich versuche mein Problem kurz zu fassen: Mein lieblicher Vater ist pädophil. Als ich noch ein Baby war, hat er versucht die Tochter der besten Freundin meiner Mutter zu vergewaltigen. Meine Mutter hat sich aber erst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit meinem Cousin

Vor etwa 3 Wochen Schlief mein cousin (17) bei uns er schlief bei meinem kleinen bruder (5). Da mein Kleiner Bruder sehr oft angst hatte wollte er das ich auch bei ihm schlief . Er lag zwischen uns beiden . Da er aber trozdem angst hatte ging er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wieso passiert das immer nur mir ????

hallo liebes kummerkasten-team. Als erstes möchte ich euch sagen wie toll ich es finde dass ihr euch zeit nehmt um uns ratsuchenden zu helfen :D ich habe ein RIESENGROßes PROBLEM .... schon seit ich ein kleines kind war habe ich bemerkt dass...