Problem von Anonym - 22 Jahre

Problem

Hallo! Ich habe nur eine kurze Frage. Ich bin schwul. Das ist mir auch voll und ganz bewusst. DIese schwierige Phase der selbsterkennung habe ich schon hinter mich gebracht. Jedoch, ist es schwer zu wissen, dass man nie eine Familie gründen...

Problem von jenni - 25 Jahre

Problem

ich habe euch geschrieben und leider keine andwort bekommen!!! ??? habe auf hillfe gehofft aber wie alle anderen könnt auch ihr nicht hellfen . aber danke ihr könnt auch nicht allen hellfen !

Problem von anonym - 16 Jahre

angst schwanger zu sein.

ich weiß nicht mehr weiter....ich hab angst schwanger zu sein. am 23.1 war der beginn meiner letzten tage.am 4.2 hatte ich mit mein freund geschlafen. ist das in der zeit wo man schwanger werden kann?

Problem von nana - 16 Jahre

ängste,verfolgungswahn

hab schonmal geschrieben,kam aber bisher noch keine antwort, egal. also schreib ich halt nochmal. ich weiß nicht warum,aber ich bekomme fast jede nacht todesangst, ich fürchte dann immer, ich könnte ja irgendwie halluzinationen kriegen und ein...

Problem von Michaela - 27 Jahre

Ritzen

Hallo Liebes Ku-Ka Team, Wie ihr bereits gesehn habt bin ich mittlerweile 27 Jahre alt. EIgentlich sollte ich Glücklich sein, den ich habe im Jahr 20078 geheiratet und habe auch im selben Jahr eine Tochte rzu Welt begracht. Doch mich plagt seit...

Problem von Lena - 14 Jahre

Ich bin zu schüchtern

Hallo Kummerkstenteam, ich hab ein problem: ich hätte gerne einen freund. doch leider bin ich total schüchtern. zum beispiel wenn ich im freibad einen coolen jungen seh hab ich keine ahnung wie ich den dann ansprechen soll. ich weiß nicht...

Problem von Maja - 15 Jahre

Unzufrieden mit meinem Gewicht

Hallo, Ich hab eure seite im internet gefunden und dachte ich probiers mal aus. es geht um mein essverhalten, denn ich denke nicht dass es noch gesund ist. ich hatte schon immer leichtes übergewicht aber es störte mich nie. seit ca. zwei jahren...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann mich nicht mehr verlieben

Hallo, ich kann mich nicht mehr verlieben. Als ich 16 war war ich sehr in meine Freundin verliebt, für mich schien alles perfekt, doch dann hat sie nach 2 Wochen Schluss gemacht. Nach außen hab ich mich nicht so geschockt davon gezeigt, aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unsicherheit...

Hi zusammen, also ehrlich gesagt ich hab sowas noch nie gemacht, aber ich weiß gerade echt nicht weiter. Ich weiß nicht genau was ich mal werden will, also vom Beruf her. Ich hatte mir schon oft überlegt Musical-Darstellerin zu werden, da ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ritzen und Essstörung! Brauche dringend Hilfe!!

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin 16 Jahre alt und habe vor zwei Jahren begonnen mich zu ritzen, zuerst nur oberflächlich, aber dann wurde es immer tiefer und Blut kam aus den Wunden. Einmal bin nach dem Ritzen sogar kurz ohnmächtig...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstmord oder was Hilft mir, dass ich von meinen Problemen weg komme?

hey... Also ich werde dieses Jahr 13 (ich weis jetzt nicht ob das zu meinem Problem beiträgt?!). Ich werde schon seit Jahren von einem Mädchen permanent fertig gemacht. Ich habe jetzt dieSchule wegen ihr nach den Winterferien verlassen. Aber...

Problem von kai - 17 Jahre

Hilfe mein Penis ist zu klein.!

Hallo Kummerkasten-team, seit einiger Zeit fällt mir auf das mein Penis zu klein ist, ich habe mit 17 jahren im errigten Zustand 6 cm.?!! .. ist das normal.?! ich schäme mich meinen penis zu zeigen im schwimbad oder sonst wo.! /: ich bin seit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will von zuhause ausziehen

Hallo ich bin jetzt fast 18 und meine eltern wollen nicht das ich ausziehe weil ich kein geld dafür habe aber gibt es da keine zuschuüsse oder so? und das ich nicht machen darf was ich für richtig halte... freue mich auf rückmeldung

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wachstum des Penis

Ich habe eine sehr wichtige frage: schadet (tägliches)ornanieren dem wachstum des penis? Bin vor einem monat 15 geworden und mein penis ist im steifen zustand 12-13 cm "groß"! ich hab angst davor das er so bleibt deshalb wollte ich wiegesagt...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ständiges Zweifeln

Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch und dann denke ich vor allem über mich selbst und meine Fehler nach. Im Grunde geht es mir ganz gut, ich habe einen lieben Freund, bin ganz gut im Studium unterwegs und komme gut mit Familie und Freunden...

Problem von Kevin - 15 Jahre

HILFE !?!?!

Liebes Kummerkasten-team, Ich habe probleme mit meinen Körper denn ich bin 15 Jahre alt 1.72m und wiege 81kg ich habe auch keine lust Sport zu machen und ich bin der unsportlichste aus meiner Klasse und Diäten funktionieren bei mir auch nich....

Problem von lulu - 17 Jahre

Angst-/Panikattacken

danke erstmal, dass du dir Zeit für mich nimmst! Also so im Dezember gings mir richtig gut, ich war nur sehr müde, bekam dann Schilddrüsentabletten, weil ich eine Unterfunktion hab. Ende des Jahres hatte ich abends beim einschlafen plötzlich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was passiert, wenn ich meinem Hausarzt erzähle, dass ich mich ritze?

Ich ritze mich seit ca. einem Monat. Anfangs habe ich mir die Haut nur ein bisschen "angeritzt". Das sah dann ungefähr so aus, als ob mich eine Katze gekratzt hätte. (Nur dass die Kratzer ordentlich aneinandergereiht waren.) Jetzt kommt es...

Problem von Dita - 32 Jahre

Menstruation

Hallo Ihr lieben, ich bin mittlerweile 32 und habe keine Periode, das ist mir nicht erst heute Bewusst geworden, aber langsam fehlt mir echt nichts mehr ein. Ich war bei mehreren Gynäkologen zu Untersuchung, und man verschreibt mir die Pille...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich habe ein großes Problem

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe immer wieder mal Stress mit meinen Eltern. Manchmal kommt es so weit, dass meine Mutter total ausflippt, rumschreit und mit irgendwelchen Dingen z.B. Fliegenklatsche auf mich zu-/hinterher rennt. In dem Moment...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Isoliert

Ich habe ein Problem. Ich bin schon mitte zwanzig und hatte noch nie einen Freund. Ich kann mich einfach nicht auf andere einlassen. Ich kenne viele Leute, fühle mich aber niemandem richtig nahe. Ich fühle mich oft niedergeschlagen und einsam...

Problem von Kim - 16 Jahre

Leide ich unter Depressionen?

Liebes Kummerkasten-Team, ich heiße Kim, bin 16 Jahre alt und mache nächstes Schuljahr am Gymnasium meine Matura. Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen anderen bei deren Problemen zu helfen. Wie Sie in der Überschrift...

Problem von Anonym - 22 Jahre

bin ich schuld an sein tod ?

hallo !!ich weiß einfach nicht mehr weiter und frage mich immer wieder das selbe vor ein monat hat mein freund sich das leben genommen . ich fühl mich unglaublich schuldig , ich halte es einfach mit den druck mehr aus und ich brauch jemand der...

Problem von Luna - 21 Jahre

Ich hab meinen Bruder beklaut aber das Geld erstattet

Hi zusammen ich stecke grade in einer Gewissensnotlage. Ich habe vor einigen Jahren mal meinem Bruder Geld aus der Sparbüchse geklaut. Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, wahrscheinlich Dummheit, Egoismus und zuviele Hormone. Damals...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schizophrénie

Hallo, ich habe jetzt viel darüber gelesen, und bin letztendlich zu der Meinung gekommen, dass ich eventuell selbst Schizophren sein könnte. Viele Symptome treffen eins zu eins auf mich zu, aber darauf will ich weiter gar nicht eingehen. Meine...

Problem von K.J. - 20 Jahre

Hilfe was gescheiht mit mir??

Hallo, es geth um ein Problem was ich gestern am 11.1.2012 hatte. Ich war den BAned bei meinem Freund(was ich dazu aber sagen musst ist, dass es mir den ganzen tag total normal ging..also gut quasi). ich war also bei meinem Freund und hatte ganz...

Problem von Dome - 17 Jahre

Alles so komisch...

Hallo liebes kummerkastenteam, ich weiss garnicht wie ich anfangen soll. Seit ungefähr 2 Jahren fühle ich mich ganz komisch. Es kommt mir vor als wäre ich nicht mit beiden Beinen im Leben. Ich habe schon oft gedacht das ich Depressionen haben...

Problem von Dominik - 17 Jahre

ganz dringend...Probleme mit meinem Körper!

Hallo, ich habe 2 Probleme: 1 Problem. also, ich bin männlich 17 Jahre und meine Brustwarzen sind richtig dick die sehen aus als wären sie angeschwollen, und wenn mir kalt ist dann werden sie normal! was kann das sein? das sieht nicht schön aus...

Problem von Leon - 19 Jahre

Angeborene Melancholie mit dem Freund Chaos

Hi liebes Kummerkasten-Team Vorweg finde ich die Ratschläge die ihr hier gebt richtig toll, deswegen habe ich mich entschieden mich etwas zu öffnen, weil es mir nicht gut geht und ich schon immer Probleme mit Persönlichkeitsstörungen und...

Problem von anna - 21 Jahre

ich hab mich verändert

hey leute, ich hab ein problem! also, ich heirate nächsts jahr und mein verlobter und ich wohnen schon zusammen, sind grad dabei ein haus zu bauen, meine freunde sind in meinem alter und teils studenten oder sie machen noch ne ausbildung. ich...

Problem von Michael - 22 Jahre

Verliebt in jüngere schwester

Hallo liebes KuKa Team, die folgende Story mag zwar ein wenig unglaubwürdig erscheinen, aber es stimmt wirklich. Und zwar: ich (22 Jahre, Männlich) habe ein riesen problem. Und zwar aus irgend einem, mir unbekanntem, Grund habe ich mich in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Imaginärer Freund?

Liebes Kuka-Team, Ich habe mich bisher noch nie getraut jemanden von meine "eingebildeten" Freunden zu erzählen. Ich weiss, dass ich sie mir nur einbilde, dennoch sind sie sehr wichtig für mich, da sie mir helfen, sich um mich kümmern und mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brust

Hey. In meiner Brust ist etwas hartes wie eine Knolle und das sieht nicht schön aus. Ich bin eig sehr dünn (51kg). Das sieht aus als hätte ich einen Tumor oder so etwas in meiner Brust. Auf beiden Seiten ist das. Aus der einen mehr als auf der...

Problem von Amelie - 14 Jahre

Wurde ich vergewaltigt?...

Ich weiß nicht genau wie ich meine Situation beschreiben soll. Ich habe mich mit ein paar freundinnen in der Stadt getroffen, als ich dann nach hause gegangen bin war es leicht dämrig. Also ich wohne in einer anderen Stadt, dann an einem etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zuckungen bei der Selbstbefreidiegung

Hallo, ich habe ein Problem. Immer wenn ich mich selbstbefreidiege (nur am Kitzler) kriege ich leichte Zuckungen wenn es gerade angefangen hat richtig schön zu werden. Letztens hat mein Freund an meinem Kitzler rumgespielt und dann sind die...

Problem von anonym - 22 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich mich so fühlen darf

Hallo liebes Ku-Ka-Team. Ich muss zugeben, ich habe euch vor einigen Jahren schon einmal geschrieben und auch eine Antwort bekommen, aber ich weiß nicht, ob ich mich damals richtig ausgedrückt hatte und ich wollte auch nicht, dass wichtigerere...

Problem von Pascal - 17 Jahre

Leben in Unglück und Einsamkeit...selbstmord

Hallo mein-kummerkasten.de Pascal ist mein Name, komme aus dem Saarland... Seid kind an, Lebte ich in einer Familie, die sich kaum um das Wohlergehen seiner Kinder kümmerte. Meine Eltern trennten sich als ich noch sehr klein gewesen bin. Meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

aufmerksamkeit ?!

hallo, ich schreibe euch nun noch einmal, weil ich beim letzten mal keine antwort erhalten habe und niemanden anderen wüsste mit dem ich reden könnte. danke das ihr so vielen jugendlichen bei ihren problemen helft. ich denke ich bin depressiv....

Problem von Hilfe sucher - 12 Jahre

Schnell und VIEL abnehmen

Hallo, Ich habe in den letzten 2 Jahren ziemlich zugenommen! Mein Vater ist gestorben und seitdem war mir einfach alles Egal ! ( ist jetzt echt keine Ausrede ! ) Meine Figur hat ziemlich drunter gelitten !!! Ich habe Vieles Versucht um wieder auf...

Problem von anonym - 14 Jahre

Problem

ich bin 14 fast 15 und ich habe nur einmal meine tage bekommen und seitdem nicht mehr. muss ich deswegen zum frauenarzt oder ist es normal?

Problem von Alina - 13 Jahre

Erste mal Tage !?! Hilfe!?!

Hallo kuka, Ich habe ein Problem ungeahnt habe ich heute morgen meine Tage bekommen und ich benutze Tampons aber irgend wie tut das voll weg ich habe schon in verschiedenen Forums und so geguckt was man machen kann viele sagten mir gleitcrem oder...

Problem von Marly - 15 Jahre

Magersucht, Klinik oder nicht?

ich bin seit über einem Jahr an Magersucht erkrankt und war deswegen auch schon 4 Monate lang in einer Klinik. Im Moment bin ich in ambulanter Therapie. Aber es ist nicht sicher ob ich wieder in eine Klinik muss oder ob ich zu Hause bleiben darf....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin nur noch am heulen !

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin in einer Krise und habe keine Ahnung wieso eigentlich. Ich war schon immer ein eher melancholischer Mensch und bin immer am Nachdenken. Auch ein bischen griesgrämig, wenn ich einfach mal schlecht drauf bin. Ich...

Problem von Cindy - 19 Jahre

Schwanger?

Hallo zusammen! Zu meinem Problem: Ich hatte vor ein paar Tagen ungeschützen (das Kondom ist gerissen, was ich aber erst später bemerkt habe) Geschlechtsverkehr. Als ich das gemerkt habe, war natürlich sofort ende und erstmal ab zur Apotheke...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin ist in einen Lehrer verliebt

Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem: meine beste Freundin nervt mich einfach nur noch! Sie redet dauernd über unseren Lehrer. Sie ist ernsthaft in den verliebt und er ist bereits 60 Jahre alt! Das ist ekelhaft! Er ist zwar ganz cool, aber...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo, Ich kann mich zu den wirklich wichtigen Sachen einfach nicht aufraffen sondern mache ständig nur Unwichtiges. Ich vernachlässige mein Studium schon wieder nachdem ich bereits eins nach 2 Jahren in den Sand gesetzt habe und mein Zimmer ist...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Nicht gewollter Schwangerschaftsabbruch

Ich habe vor einiger Zeit auf drängen meine Freundes mein Baby in der 13 Woche abgetrieben und habe seit dem selbstmord Gedanken, was kann ich tun?

Problem von Amalia - 12 Jahre

Ich mache mich selbst runter

Hallo Kummerkasten-Team Ich habe schon öfters mein Problem versendet aber es kam leider keine Antwort, deshalb versuche ich es nochmal. Ich mache mich in letzter Zeit so fertig! Da kann man jetzt einfach sagen "Hör doch einfach auf damit" aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

....mhmm

also mein Problem ist : ich bin magersüchtig! es hat alles damit angefangen, dass ich nur eine kleine diät machen wollte. Aber irgendwann hab ich mir den Finger in den Hals gesteckt damit ich das essen ausbreche. das mach ich zwar nicht mehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Brauche dringend Hilfe

Hallo liebes Kummerkastenteam , Ich habe ein ganz großes Problem mit dem Essen , Ich kann nicht mehr essen ohne zu denken ,das hört sich vieleicht komisch an aber ich denke immer ,bei jedenbiss , lass es doch !außerdem schaffe ich es nichtmehr...