Problem von Anonym - 12 Jahre

Sucht hält mich fest ?

Hallo liebes KUKA-Team, ich finde es toll wie ihr den Leuten bei ihren Problemen zur Seite steht,aber nun zu meinem Problem: Ich bin irgendwie richtig süchtig dannach am Computer zu sitzen,ich komme nicht mehr von ihm weg,ich lebe praktisch nur...

Problem von Anonym - 13 Jahre

vergewaltigt,aber niemand glaubt mir

hallo, ich weiß ihr habt über dieses Thema schon viele geschichten gehört aber meine ist noch etwas anders.Also ich fang mal an zu erzählen: Ich wurde vor ca.4 Monaten vergewaltigt.Ich habe es die ersten 3Monate für mich behalten,da ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unterschiedlich große Brüste

Hallo,meine rechte brust ist größer als meine Linke.Die Rechte wächst doch bei der Linken tut sich gar nix.Es ist auch nicht so das es nur ganz gering ist sondern schon ziemlich extrem.Also es fällt sehr auf.Was kann ich machen damit sie...

Problem von Marcel - 14 Jahre

Meine Freundin will mit mir schlafen

Hi Ich heiße marcel. Ich habe ein großes problem, und weine fast jeden tag deswegen. meine freundin will mit mir Schlafen, aber es ist mir peinlich, weil mein Bauch und mein P**** bei einem Autounfall vor zwei Jahren sehr stark verbrannt sind....

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Selbstbefriedigung - sexsüchtig?

Hallo liebes KuKa-Team ich befriedige mich ca. 1-3 mal täglich.. ist das normal, oder bin ich sexsüchtig? Was kann ich dagegen tun, dass "er" nicht so oft steif wird und befriedigt werden will? Ich bitte und hoffe um eine Antwort MfG

Problem von Tatjana - 25 Jahre

Probleme mir mit selbst

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiss nicht, ob ihr mir helfen könnt. Aber irgendwie habe ich das Bedürfnis, mich bei jemandem auszusprechen, der mich nicht kennt... Mein Problem: Ich hatte ziemlich lange einen Freund. Wir haben zusammen...

Problem von Niels - 16 Jahre

Komisches Problem

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein total komisches Problem und zwar: Ich bin ein großer Fan der Band Oomph!. Immer wenn ich ihr schön melodisches Album "Plastik" höre dann schließe ich oft die Augen und stelle mir vor, wie ich z.B. in einer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Linker Hoden tut weh

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar: Beim Sex mit meiner Freundin tut immer mein linker Hoden weh. Das ist so ein "zerrendes" Gefühl und höchst unangenehm. Da ich leider eine Arztphobie habe (welches durch meinen 3-wöchigen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich entwickel mich nicht mehr weiter

Hi Ich komme gleich zu meinen problem. Also ich bekam mit 13 meine ersten Schamhaare und wenig später meine ersten Samenerguss. Doch nachher ist fast nichts mehr passiert ich habe noch ein paar harre an den Beinen und so bekommen meine Schamhaare...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich was mit ihm anfangen?

hallo liebes kuka-team, mein problem ist folgendes: ein bekannter von mir(19) will was von mir. und das hat er auch ganz süß gesagt und so, aber er ist nicht gerade hübsch, und meine freundinnen halten nicht viel von ihm. ich weiß nichtob ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Re: Häutchen über dem Tampon (2)

Das Häutchen war unten am Scheideneingang. Ich hatte auch an das Jungfernhäutchen gedacht aber da es halt eigentlich direkt am Eingang war und auf beiden Seiten ''festgewachsen'' war schien mir das doch sehr unwahrscheinlich. Nachdem ich es dann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Brustkrebs mit 16

Hey! Liebes KuKa-Team. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Knotenartiges Ding in der rechten Brust. Jetzt mach ich mir sorgen... Ich mein, was ist wenn es Krebs ist, ich hab das ja schon länger und weiß nich wo ich hingehen soll. Meiner Mutter...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich lüge ständig

hallo erstmal... ich finde es ganz schwer über meine probleme zu reden, aber auf dauer möchte ich echt was ändern. mein problem ist, dass ich ständig meine mutter anlüge. ich möchte das eigentlich nicht und im nachhinein tut es mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Häutchen über dem Tampon?

Ich habe letztens zum ersten Mal ein Tampon benutzt und wollte es dann wieder raus holen doch es hat schrecklich gebrannt und es ging einfach nicht und es hat sich angefühlt als ob es irgendwo festhing. Dann habe ich bemerkt, dass ein dünnes...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Noch kein Samenerguss

Hi! Ich bin jetzt 15 Jahre und hatte bisher noch keinen Samenerguss. Bis jetzt war ich immer sehr geduldig und habe gewartet, doch so langsam bekomme ich richtige Sorgen, denn ich wurde vor 7 und 5 Jahren jeweils an der Blase operiert wobei ich...

Problem von Anonym (m) - 11 Jahre

frühreif?

hallo! hab ein problem ich bin jezz 11 und bin schon glaub ich sehr früh entwickelt? mein p**** ist jetzt 15 cm lang wenn er steif ist und ich hab schon überall haare unter den arm und am p****!!!mit 9 1/2 hatte ich scho meinen ersten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Tage bleiben aus

Hallo,ich habe meine Tage schon seit einigen Monaten nicht mehr.So langsam mache ich mir schon Sorgen.Sind meine Sorgen berechtigt`?Was ist mit mir los?

Problem von Anonym - 18 Jahre

mein Hoden

mein hoden ist immer schlaf wenn ich bei meiner freundin bin.ich finde das sehr peinlich den ich muss gestehen wenn mein p**** schlaf ist ist er sehr klein und mein hoden ist dan grösser als mein p****.gibt es tipps wie ich mein hoden klein...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo,mein Problem ist das ich in der letzten Zeit lieber für mich alleine bin und niemand etwas von mir mitkriegt.Ich habe keine Lust mich mit jemaden zu treffen weil ich denke das mich eh niemand leiden kann und weil mich niemand versteht. ...

Problem von Zoe (w) - 16 Jahre

Jungen befummeln mich

Hey ihr ich hab ein echtes Problem das sich wahrscheinlich ziemlich seltsam anhört, es ist nämlich so das ich anscheinend zu gut aussehe (hört sich echt komisch an ich weiß) aber es ist so. Jedes mal wenn ich in die Schule gehe und die Lehrer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bringe den Tampon nicht rein...

hallo... Diese Seite ist der Hammer, alle können hier ihren Kummer erzählen, echt toll!! Ich habe auch ein Problem... ich habe meine Tage zum 3.ten mal und möchte trotzdem baden...doch ich bringe den Tampon nicht rein! Ich bringe nicht mal...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

schwanger (2)

Hallo erstmal.. also ich ich habe ein Problem, da ich mir nicht sicher bin, ob ich vielleicht schwanger sein könnte..also letzte woche haben mein freund und ich halt petting gemacht ..und lagen dann nackt übereinander.. mein freund war mit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nie in der Pubertät gewesen?

Hallo, ich habe ein Probmlem und zwar bin ich mittlerweile 19 Jahre alt und bin der Meinung dass ich nie in der Pubertät war, da ich bisher noch keinen Stimmbruch hatte und ich kaum behaart bin, d.h. mein barthaare sind auch voll dünn, ebenso...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Creme gegen Scheidenpilz

Hallo Ihr!! ein großes lob an euch!ihr habt mir schon mal sehr geholfen! jetzt hab ich nur eine kurze Frage:wenn man ,ohne beim frauenarzt gewesen zu sein,in der Apotheke eine creme gegen scheidenpilz oder scheideninfektionen(ist das eigentlich...

Problem von Lena - 15 Jahre

Bauchweh

hallo, ich bin echt froh, dass es eine seite wie eure gibt. ihr habt mir schon oft geholfen, aber diesmal finde ich im archiv keine wirkliche antwort... also wie meine überschrift schon sagt plagen mich bauchschmerzen, und oft ist mir auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann man Sex haben auch wenn man Zwischenblutungen oder seine Regel hat?

ich hab mal ne frage ich nehme regelmäßig die pille um 22.00 uhr ein mal etwas später so um zwanzig vor elf oder um elf das beeinflusst den schutz der pille doch nicht oder ? und ich wollte noch fragen darf man wenn man Zwischenblutungen hat...

Problem von Anonym - 12 Jahre

bin verwirrt - Tampon - Scheide - Anwendung

hallöchen, Also es hört sich jetzt vielleicht oder naja ganz sicher blöd an,aber ich meins jetzt wirklich ernst und es soll auch kein witz sein. Also ich habe seid 5 Monaten meine Tage und bis jetzt auch nur binden benutzt weil ich bei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger ohne Sex-geht das?

hey, also..ich hatte gestern abend einen kumpel zu besuch und dann hat er mich befriedigt und mich gestreichelt.kann es sein, dass ich davon schwanger sein kann?ich habe totale angst davor und will es auch gar nicht.ich hatte vorher noch nie zuvor...

Problem von Anonym - 9 Jahre

weißes Zeug

hallo, ich hab in letzter zeit nachdem ich geschlafen hab immer so weißes zeug in meiner schlafanzughose. was ist denn das. das ist eklig weil das meine ganzen schamhaare verklebt. außerdem ist das auch immer superviel da hab ich dann voll den...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheidenpilz und Pusteln

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe schon im Archiv unter allen möglichen Beschreibungen nachgesehen, aber nicht wirklich etwas gefunden, was genau zu meinem Problem passt... Es ist mir etwas peinlich darüber zu sprechen ^^ Naja, ich habe aus...

Problem von Anonym - 38 Jahre

frühreife Tochter

hallo liebes kummerkastenteam, ich habe folgendes problem: es geht um meine tochter. letzlich bin ich 2 stunden früher von der arbeit nach hause zurückgekommen. meine tochter war wie immer allein zu hause. ich bin zu ihrem zimmer geschlichen um...

Problem von Jan - 21 Jahre

Kann nicht mehr

Hallo .. Eigentlich bin ich kein Freund von solchen Internet-Geschichten aber ich bin leider an einem Punkt angelangt an dem ich nicht mehr weiter weiss. Ich habe eine wirklich harte Familiere Zeit hinter mir , hinzu kommt das ich dadurch keinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

seit etwa 4 Wochen meine Tage

hey ich bin 16 jahre alt und habe ein ernsthaftes problem und traue mich nicht zum frauenarzt zu gehen also ich hatte in den letzten wochen relativ viel stress ,ich weiß allerdings ob es daran liegt weil ich shcon immer ziemlich viele probleme...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwangerschaft möglich?

Hallo Kummerkasten-Team! Erstmal muss ich sagen, dass ich eure Arbeit super finde! Jetzt zu meinem Problem, was wahrscheinlich gar keines ist, im Gegensatz zu dem was ich hier schon so alles gelesen habe, aber mir gehts im Moment nicht gut damit....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Noch keinen Samenerguss gehabt!

Hallo. Ich bin männlich, nun schon 19 Jahre alt und hatte immernoch keinen Samenerguss! Noch nie! Ich mach mir langsam ernsthafte Sorgen, woran das liegen kann...Ich hab ganz normal einen Ständer wenn ich erregt bin, hatte schon mehrere...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jungfernhäutchen zu klein

hi ich habe seit ungefähr 1 jahr meine periode . ich habe bis jetzt immer binden benutzt aber als ich es mal mit einem tampon (mini) probiet habe , habe ich starke schmerzen bekommen und er steckte fast...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Wie kann ich sein Herz erobern? Teil 3

Hallo Dana, ich habe dir am 6.04.2007 dich nochmals angeschrieben, ( Wie kann ich sein Herz erobern? Teil 2 ) weil mir das keine Ruhe gibt, muss ich dich nochmals anschreiben. Ich hatte dir ja geschrieben gehabt, das ich mich total in den...

Problem von anonym - 20 Jahre

Kostenlose Therapie

hi, ich will nur wissen wo ich eine kostenlosse therapie in muenchen kriegen kann ich bin total am ende bitte!!! ich bin selbsmordgefährdet, alkoholabhänging ich will nur wiesse wo nichtmal das ihr meine msg hier veröffenlicht. bitte sagt mir...

Problem von Lea - 13 Jahre

Probleme mit Bruder

Hallo ich hab ein problem mit meinem bruder. Früher haben wir manchmal so doktorspiele gemacht und die fand ich auch irgendwie cool oder so. Jetzt will er aber wieder welche machen und ich mag das aber ned mehr. Er ist 15 und ich 12, er versucht...

Problem von carolina - 17 Jahre

Diese blonde S*******!

Hi liebes Kummerkastenteam!Tja,bald haben wir Sommer und ich hoffe ihr freut euch genauso darauf wie ich.Nun zu meinem Problem.So,ich bin die Carolina,bin 17 Jahre alt und hatte einen festen Freund.Er war so süß und wir beide liebten uns...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Pille vergessen

hallo! tut mir leid euch auch mit einem gängigen problem zu belasten... also ich habe in der dritten woche die pille vergessen, dh. die viertletzte, es sind 13-14 stunden bis zur einnahme vergangen. ich weiß, dass ich die pillenpause jetzt...

Problem von Tine - 13 Jahre

gescheit abnehmen?!

heey ihr...^^ jaa,ich wollt mal fragn wie ich geziehlt un schnell abnehmen kann...also ich hab halt das probl das ich mir immer sag:du nimms jetz ab!...aber ich halt das nich ein..:( naja,jetz wollt ich einfach mal fragen,wie lange man zB mit...

Problem von Teresa - 12 Jahre

2 Probleme

hallo erst mal mein erstes problem ist das ich seit letztes jahr zwar meine tage(seid ich 12 bin) habe aber anstatt blut kommt eher etwas braunes und auch nicht so schlimm als wenn es blut ist und ich will wissen ob das so ist oder ob etwas nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Essstörung

Liebes Kummerkastenteam, ich habe ein sehr schlimmes Essproblem.Ja, ich bin magersüchtig und zwar seit 5 Jahren.Und ich komme nicht davon los.Alles begann als ich 12 Jahre alt war und mir meine Figur aufgefallen war.Ich war keinesfalls dick, aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Möchte einfach nur mal fliegen

Hallo liebe Leute, mein Problem ist schwer zu beschreiben.Es geht darum,dass ich die Luftfahrt über alles liebe und auch gerne fliege.Oft bin am Flughafen,um zu spotten.Ich liebe Flugzeuge so sehr und möchte jetzt gerne zum Münchener...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwul?

Hi! Also.... ich hoffe ich bekomme gleich Antwort... Ich weiß net so ganz ob ich homosexoel oder hetero bin.....Ich will aber nicht schwul sein Bitte .. kann ich davon weg kommen? Wie?? Und andersherum mag ich mädchen ja auch.. Na ja... bin ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer - soll ich noch mal fragen?

Hallo liebes kk team ich bin 14 und sie ist 13 ich liebe sie schon seit ca.5 monbaten meine schwester hat ihr das auch gesagt das ich sie liebe und ich habe sie auch gefragt ob sie sich mal mit mir treffen möchte da hat sie erst ja gesgat und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger??

Hallo liebes Kummerkasten Team, Erstmal,finde ich es richtig toll was ihr hier macht....Großes Lob =) Jetzt zu meinem Problem: Ich war gestern bei meinem Freund zuhause & wir beide haben die ganze zeit miteinander rumgeknutscht & er hat mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich fühle mich nicht wohl... finde mich zu dünn!

Hallo! Also erstmal: Ich bin 15 Jahre alt, 53 Kilogramm schwer und 174 cm groß. Ich weiß ich habe Untergewicht. Ich bin mein Leben lang schon sehr zierlich und schmal gewesen, auch, obwohl ich immer so viel esse wie alle anderen (teilweise sogar...

Problem von Jack - 15 Jahre

Nach dem Orgasmus

hi, ich hab ein kleines problem mit der selbstbefriedigung: immer wenn ich mich selbstbefriedige und komm zum orgasmus, verliere ich sämtliche lust für den rest des tages oder auch für den tag darauf. ich kann mir dann einfach keinen mehr...