Problem von Katharina - 15 Jahre

Ich hasse mich!

Hallo, Ich weiß nicht was ich machen soll...immer wenn ich in den Spiegel schau fang ich an zu heulen, weil ich mich so hasse! Ich finde mich sooo extrem hässlich! Ich hasse mich einfach total! Meinen ganzen Körper... ich bin einfach viel zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe Angst vor ihm

Hallo liebes kuka team.. großes lob an euch !! Naja ich fang mal an ich (17) un mein "Freund" (18) sind ungefähr seit fast 2 Jahren zusammen doch die Beziehung läuft alles andere als gut. Da mein Freund früher gekifft hat un viel alk...

Problem von Anonym - 16 Jahre

scheide ist dunkeel

Liebes Kummerkasten Team. :) Ich hätte da eine Frage zu meiner scheide.Ich weiß, dass dieses Forum sich wie ein Witz anhört, aber mache mir halt dadrüber Gedanken.Und zwar ist meine Scheide i.wie dunkler und bräuner halt. aber erst ab dem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Ex bedroht mich!

Ich bin seit einer Woche mit meinem Ex Freund nicht mehr zusammen. Seit dem bedoht er mich, in unserer Beziehung hat er mich auch geschlagen und mich ohne meinen Willen geschwängert (habe aber abgetrieben). Er hat mit mir geschlafen ohne das ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger ohne Sex

ich hatte vor gurzen das gefühl das ich schwanger bin weil mir übel war und mein bauch ist bisschen dicker gewordenich bin mir aber nicht sicher ob ich schawanger bin oda nicht ich hatte noch nie sex und hab auch und hab auch mich nicht mit ein...

Problem von Tina - 13 Jahre

Schule geschwänzt

ich habe die schule geschwänzt und zwar.hatt mich meine mutter am montag in der schule entschuldig da ich da krank war aber die nächstebn tage bin ich normal frühs aufgeschtanden und habe mich fertig zur schule gemacht habe exta getrödelt bis...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Leben als Model

Erst mal Hallo an das Kummerkastenteam. Also das ist meine erste Frage an Euch, und ich bin mir fast ganz sicher, dass es sie noch nicht im Archiv gibt (hab schon gesucht). Also ich hab eigentlich mehrere Fragen, bzw. Probleme. Ich habe vor...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Ich fühle mich in meinem Leben nicht wohl

Hallo, echt toll was ihr hier macht...^^ Okay, dann sag ich euch mal mein Problem.. Es geht eigentlich um mein ganzes Leben, ich fühle mich nicht wohl. Ich wohne eigentlich schon mein ganzes Leben lang in einem Dorf, wir haben ein schönes Haus,...

Problem von Leona - 15 Jahre

Bekomme ich die Pille ohne Frauenarzt?

Hallo, ich wollte nur mal fragen ob ich zuerst zum Frauenarzt gehen müsste, wenn ich die Pille haben will. Oder würde ich sie auch so bekommen? (Also ohne dass ich beim Frauenarzt wahr)

Problem von Patsi - 18 Jahre

Irgendwann ist man dann mal am Ende angekommen!

Hallo erstmal, ich bin froh das ich diese seite gefunden habe. Ich fresse immer alle Probleme in mich rein. Ich weiß nicht was genau mein Problem... Ich fühl mich einfach so komisch, mein Leben ist einfach scheiße. Meine Eltern sind getrennt,...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Hass, Trauer & Leid

Hallo, seit ca. 2 Jahren fühle ich mich extrem ausgelaugt und will eigentlich nur noch sterben. Für jeden, wirklich jeden Menschen dem ich begegne empfinde ich nur HASS. Sie machen mich mit ihrem Reaktionen einfach nur Rasend. ich sitze...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Was ist mit mir los?

also ich fang einfach mal an. ich habe so ungefähr 2 riesen große probleme. 1. in der schule werde ich mehr und mehr ein außenseiter. keine ahnung warum, ich war nämlich in der 5. und 6. klasse immer eigentlich sehr beliebt. ich bin jetzt in...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Alles verloren -> ritzen, Selbstmordgedanken, Selbsthass

Ich habe alles verloren ! Mein papa hatte einen Schlaganfall wie ich schon in dem beitrag "schlaganfall" berichtet hatte , Meine Mama kommt mit diesem leben nicht mehr klar und ich auch nicht ! Ich habe meine besten Freunde verLoren ! Jetzt bin...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Verstellen und Liebe?!

Hallo =] zuerst einmal - auch wenn ihr es bestimmt jeden tag wieder hört - finde ich eure arbeit echt gut,denn ihr helft menschen dir ihr noch nichtmal kennt... ich habe vor längerer zeit schon zweimal hierher geschrieben , aber leider keine...

Problem von jayson - 19 Jahre

Kein Job und keinen Willen mehr

Hallo Kummerkasten Team bin 19 jahre alt und komme aus der schweiz/zürich ich weiss wirklich nicht wem ich mich anwenden kann, darum schreibe ich es hier! 2006 hatte ich die 3.Realschule abgeschlossen und keine Lehrstelle gefunden leider!...

Problem von Graf Anonymus - 15 Jahre

Bekomme keinen Orgasmus :(

Hallo, Ihr. Habe mir jetzt mal den Mut genommen, irgendwo meine Probleme aufzutischen. Ich, 15 im Mai 16, bekomme keinen Orgasmus. Ich kann machen was ich will. Ich onaniere täglich (verdammt unsittlich, ich weiß ;) ) und ejakuliere dabei auch,...

Problem von Kevin - 17 Jahre

Warum kann ich sie einfach nicht vergessen?!

Hi KuKa-Team, [BITTE LEST EUCH DAS DURCH ES IST SEHR DRINGEND] Ich hab folgendes Problem, vor etwa gut 2 1/2 Jahren habe ich mich zum ersten mal 'richtig' verliebt, sie war einfach meine große Liebe wir waren auch für so ungefähr 2 Monate...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bulimie

Hallo erstmal Ich habe einen großes Problem mit dem Essen. Es gibt tage da esse ich ganz normal aber es gibt tage ich esse garnicht und dann gibt es diese tage die ganz furchtbar für mich sind : ich stopfe mich mit essen bis zum geht nicht mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Smegma

Hallo, seit ca. einem Monat haben sich kleine weisse Flecken auf dem Ding unter meiner Vorhaut (ich glaube es ist die E*****) gebildet.Sie sind alle zusammen auf einem Fleck,mit kleinen Abständen,leicht rund,leicht eckig.Ich habe mich im Internet...

Problem von Alex - 18 Jahre

Glaubens- und Sinnkrise

Hallo, Ich bin seit 3 Monaten auf Mission im Ausland. Eigentlich hab ich diese Reise nicht wirklich als Christ angetreten, aber ich wollte nach dem Abitur unbedingt ins Ausland und am Ende ist nur noch diese Möglichkeit übrig geblieben. Es war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Seltsame kleine grüne Flecken im Brustbereich

hallo liebes KuKa-Team, ich hab jetzt schon seit ca 2.Monaten das problem , das genau im Brustbereich zwischen so zusagen sich eine grüne (aus kleinen bestehenden grünen flecken) zieht. Es ist jetzt schon seit ca. 2 Monaten da , ich dusche...

Problem von Maximilian - 17 Jahre

Mein Alter

momentan habe ich ein riesiges problem ich weiß einfach nicht wie ich das klären soll meine mutter will nicht das ich ein notebook über raten kaufe dabei würde ich diese in 3 monaten schon abbezahlen haben und sie müsste nur ja sagen und für...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will nicht, dass sie miteinander reden!

hallo, ich hab schon oft hergeschrieben und nie antwort bekommen. ich hoffe ihr schreibt mir diesmal, denn ich hab ein problem was irgendwie bei mir liegt, was ich aber nicht allein lösen kann: es ist so, ich kenne 2 jungs, zwillinge. der eine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

19 Jahre alt und Lebenskrise

Hallo liebes Kuka-Team, im Moment habe ich das Gefühl in einer tiefen Lebenskrise zu stecken, und das schon mit 19. Da wären folgende Probleme 1. Schule: In der Schule habe ich während dieser Klausurphase nur noch das Gefühl schlechte Noten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann nicht aufhören, obwohl ich satt bin

hi leute! erst mal dickes lob für die site! ihr macht das echt gut!! aber jetzt zu meinem problem: ich kann, zb beim mittagessen, einfach nicht aufhören zu essen! auch nicht wenn ich schon satt bin! entweder will ich den teller dann halt...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Bin manchmal zu ruhig

hi.. ich weiß einfach nicht die antwort auf meine frage.. warum ich manchmal zu ruhig bin. ich kann es mir nur damit erklären: ich war damals einfach immer angesehen usw. und eigentlich auch nicht ruhig gegenüber anderen ( mitschülern,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Immer noch keinen freund

Also meine Freundinen waren schon mit mindestens zwei Typen zusammen, und ich hatte noch keinen einzigen und es ist mir peinlich wenn sie wieder darüber reden und mich dann fragen ob ich immer noch nicht mit jemanden zusammen war, ich versuche...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich bi?

Hey erstmal =) In den letzten Ferien hab ich auf der Fähre ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich dann auch die ganze zeit zusammengehangen bin. Als wir angelegt haben war ich total verzweifelt weil ich keine E-Mailadresse oder so von ihr hatte....

Problem von Sammy - 13 Jahre

bin ich wirklich lesbisch?!

hai... ich muss jetzt einfach mal meinen druck ablassen und zwar.. ich bin bi..oder eher gesagt glaube es.. ich bin seit längerm auf der suche nach einer freundin nur ich weiß nicht genau wieso ich ausgerechnet bi bin..wieso kann ich nicht wie...

Problem von Anonym - 11 Jahre

ich weiss nicht was nazis sind

hallo mein problem ist dass ich für eine shularbeit eine docomentatsion über nazis machen muss aber ich weis nicht wass sie sind meine mutter hat mir zwa shon mal davon erzelt aber ich vershtee sie nicht bitte helft mir danke

Problem von Jasmin - 16 Jahre

Komme einfach mit meiner Hautfarbe nicht klar

hallo ! ich habe in letzter zeit immer mehr probleme ich weiß einfach nich weiter. An selbstmord hatte ich ich auch schon öfters gedacht aber mich noch nie so richtig getraut. ich weine nachts auch sehr oft weiß meistens gar nciht warum mir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bekomme ich bald meine Tage ...???

Ich weiß nicht ob ich bald meine Tage kriege ich bin sehr klein und schlank.ich habe ung. seit einer woche was gelbes im slip getrocknet es ist überhaupt nicht flüssig oder schleimig .Kann es sein das ich bald meine tage kriege !? bitte...

Problem von laura - 17 Jahre

ich hasse mich wenn ich zu viel gegessen hab

hallo ihr lieben. ich hab echt probleme mit mir. ich finde keinen normalen ess rythmus mehr seid ich 10 kilo abgenommen habe. ich bin 1.70 und wiege eig 48 kilo aber seid einem monat ca 52 und es macht mich total depri. ich hasse mich dafür das...

Problem von Mimi - 15 Jahre

Pille, bei der man zunimmt

Heyhey liebe Mädels! Ich wollte mal fragen, ob ihr vlt eine Pille kennt, bei der man ein bisschen zunimmt. Bin total dünn und nehm nicht so viel durchs Essen zu, hab aber doch gehört, dass manche Pillen da ein bisschen nachhelfen können. Nehme...

Problem von Babsi - 13 Jahre

Möchte nicht sterben, aber nicht leben

Hallo oder Grüßgott liebes KuKa Team, ich rede sie/dich jetzt einfach mal mit du an weil es dann nicht ganz so kompliziert zu schreiben ist ich hoffe das ist ok?. Ihr leistet hier tolle arbeit, ich finde das echt klasse, es gibt nicht viele...

Problem von Nadine - 12 Jahre

ist das normal?

hallo ich hab schon öfters geschrieben aber dieses problem noch nich also ich fang aml einfach so an...... ich hatte schon meine erste regel.das ist schon sehr sehr lange her es hat nie wehgetan (ich hab sie aucxh schon regelmäßig)....... blos...

Problem von yvonne - 13 Jahre

Keine Periode wegen Stress?

lieber kummerkasten ich fühl mich echt mies weil ich seit ca 2 monaten meine regel nicht mehr bekomme ich habe sie seit januar und ab oktober nich merh bekommen,... ich bekomme aber schleim is das normal das ich meine tage nicht merh bekomme=...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Bin völlig unkonzentriert

Hallo ihr, ich hab ein richtig ätzendes Problem, ich bin völlig unkonzentriert. Ich hab seit ca 7 Jahren nichtmehr richtig geschlafen ich denke mal das es auch daher kommt. Ausserdem kann ich mir überhaupt nichts merken. Ich brauch Ewigkeiten...

Problem von Anonym - 40 Jahre

unverschämte Arbeitskollegin

Seit einigen Jahren arbeite ich im Rettungsdienst. In den vergangenen Tagen war ich in unserer Fahrzeughalle und da fuhr gerade unser Rettungswagenfahrzeug in die Fahrzeughalle rein. Mein Kollege und ich waren die ablösende Schicht für das...

Problem von Jojo - 12 Jahre

Werde ich magersüchtig?!

hallo so seit 2 monaten hab ich keinen hunger und meine mutter zwingt mich mehr oder weniger zum essen. ich esse morgens nie was und abends auch nicht. nur mittags manchmal. und jetzt möchte ich wissen ob ich vielleicht magersüchtig werde. ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zahnschäden wegen Bulimie

Liebes KuKa -Team Ich habe etwa ein Jahr lang Bulimie gehabt, bis ich vor etwa einem Monat Schäden an meinen Zähnen festgestellt habe, das hat mir die Augen geöffnet und seither habe ich mich nie mehr übergeben. Am einen Frontzahn (Schaufel)...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst davor, allein zu lernen

Ich habe nicht direkt angst vor Schule ich habe angst alleine hausaufgaben zu machen ich gehe in die realschule klasse 7 in der klasse davor was es ein kinderspiel aber ab der 7 klasse habe ich vor alles was mit schule verbindung hat angst ich...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Er schläft nicht mehr mit mir

Wo soll ich anfangen! Es gibt so viele Baustellen! Aber fangen wir mal bei den einfachsten an! Ich bin ca, 8 Jahre mit meinem Freund zusammen, seit ca. 4 Jahren haben wir das Problem das er nicht mit mehr wirklich mit mir schlafen möchte. Ok, das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst meine Freundin anzufassen

Also, ich bin nun etwa 5 Monate mit meiner Freundin zusammen und habe gestern erfahren das sie vor etwa 4 Monaten vergewaltigt wurde. Sie wollte nix sagen aber mir ist aufgefallen das sie nicht nur beim ersten Mal Schmerzen hatte sondern jedes...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Freund und Firma

Hallo liebes Kummer-Team, ich habe zur Zeit erhebliche private und berufliche Probleme und weiß gar nicht so recht wie es weitergehen soll. ich bin seit ca. 3,5 Jahren in einem Industriebetrieb beschäftigt. Im Sommer d.J. habe ich mich in einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist diese Beziehung verboten?

ich liebe meinen großgroßcouseng also ich habe ihn erst vor kurzem kennen gelernt ,er ist 15 und sein opa ist der couseng von meinem opa ist das gesetzlich veboten das ich mit ihm zusammen komme also mit meinem großgroßcouseng bitteeee helft...

Problem von Lisa - 19 Jahre

Küssen...Problem!

Hallo liebes KK Team. Ich habe ein Problem, dass vielleicht etwas doof klingt... Als erstens möchte ich fragen, ob man mich auch mal per Mail benachrichtigt, dass eine Antwort vorhanden ist auf meine Frage, dass wäre mir wichtig, da ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst vor dem ersten Mal

Hallo! Ich habe da ein Problem. Und zwar bin ich mit meinem Freund schon seit einigen Jahren zusammen. Wir lieben uns wirklich sehr und ich genieße jede Sekunde mit ihm. Zusammen geschlafen haben wir allerdings noch nicht. Ich war einfach noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Panik, keine Lehrstelle zu bekommen!

Hallo liebes Kummerkasten-team, erstmal muss ich sagen,dass ich es super von euch finde was ihr hier macht [: Ich weiß eigentlich garnicht so richtig wie ich mein Problem schildern soll... Zuerst einmal zur meiner Person.Ich bin eine die sich...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Doku: Sohn oder Tochter wohnt noch zu Hause

Für eine TV-Doku zum Thema ?Wann wird mein Kind endlich selbständig? suchen wir Familien mit mindestens einem Kind zwischen 20 und 28 Jahren. Er oder sie wohnt noch zu Hause. Das ist auf der einen Seite ganz schön, wären da nicht auch die...