Problem von Anonym - 13 Jahre

Penis

Hallo, Ich habe Probleme mit meinen P****. Mein P**** misst im schlaffen Zustand 8cm und im steifen 14cm und ist 10cm dick.Ist das zu klein?? wird er noch wachsen denn Ich hole mir ziemlich oft eine runter und bin auch dabei damit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

warum finde ich keine Ausbildungsstelle?

Hey....wieso verläuft bei manchen das leben so scheiße?,....ich mein um es kurz zu fassen..ich wurde von meiner großen liebe verarscht....ich find keine ausbildung...ich hab schon soviel bewerbungen geschreiben aber es wird nix...eigentlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe angst mich mit meinen freund zu treffen

Ich weiß nicht mehr weiter, habe seit 1 jahr ein Freund und habe mich noch nie mit ihm getroffen weil ich denke ich bin zu dick mein bauch ist einfach schrecklich aber er weiß es ja dass ich ein bauch hab und er weiß einfach nicht warum ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Varikozele

Also, ich habe auf der linke Seite im Hoden "dicke" Adern. Vermutlich die Varikozele. Aber es tut NICHT weh. Und ich denke es ist im Vergleich auch nicht SO dick. Aber was sind die Gefahren? Muss ich was daran machen lassen, oder ist es eher nicht...

Problem von Simon - 17 Jahre

String Outing

Hallo KK-Team ich trage jetzt schon seit 4 Jahren strings weiß aber einfach nicht wie ich mich meinen bekannten und nahe stehenden personen outen soll, hab es schon manchmal angesprochen wie sie es finden würden wenn männer strings tragen,...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine Brust wurde kleiner

hallo ich habe in den letzten monaten 10kg abgenommen ich habe das gefühl das deshalb meine brust keiner geworden ist.. kann das sein? und wächst sie dann überhaupt wieder?! bitte schreibt mir zurück!

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Frauenarzt vor dem ersten Mal?

Es ist so: Ich (16) bin schon seit 8 Monaten mit meinem gleichaltrigem Freund zusammen. Wir sind schon etwas weiter gegangen, als ,,nur'' Küssen und Streicheln. Es ist aber beim Fingern geblieben. Nun wollen wir unser erstes Mal haben. Zuvor...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Gefühlschaos

Ich weis nicht so richtig wir ich anfangen soll. Ich bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wie in jeder Beziehung gibt es mal Höhen und mal Tiefen. Dieses Jahr war es richtig schlimm ich wurdevor eine grosse herrausforderung...

Problem von Elena - 24 Jahre

Ich werde ständig angestarrt.

Hi Dana, meine Geschichte mag sich im Vergleich zu den vielen hier erzählten eher banal anhören, aber für mich ist das Ganze mittlerweile ein echtes Problem. Ich bin 24 Jahre alt und würde mal behaupten, dass ich nicht unbedingt schlecht...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ein Problem ist weg, schon kommt das nächste

hallo liebs kuka team ich hoffe ihr könnt mir helfen. ihr wisst ja das ihr toll seid, deswegen will ich jz auch nich lang drum rum reden. zu meinen problem: ich habe vor einem halben jahr mit dem ritzen aufgehört, ich wurde gezwungen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Geschlechtskrankheiten

also ich wollte nur wissen ob man den sexpartner auch mit geschlechtskrankheiten anstecken kann wenn das sperma ,ob getrocknet oder flüssig, nur auf seine lippe oder die mundwinkel kommt.Oder kann man sich nur an den schleimhäuten anstecken?Ist...

Problem von Hatice - 16 Jahre

Ich fühle mich einsam

Hallo, ich hoffe ihr ließt euch das durch, denn die letzten Nachichten habt ihr nicht beantwortet. Ich fühle mich einsamm und traurig, habe das Gefühl als ob ich noch nie richtig geliebt wurde. Ich hatte nie Freunde, dass ging von der 1...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich kann den Sex nicht genießen

Liebes Team, ich bin mit meinem freund jetzt schon 1 jahr zusammen, aber das mit dem sex klappt noch nicht so ganz, ich kann einfach keinen orgasmus bekommen, also ich hab spaß dabei, aber ich komm nie zum höhepunkt, nur dann wenn er mir am...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter...

Lieber Kummerkasten Ich habe ein riesiges Problem und bin total am Boden und habe schon einen endlosen Text geschrieben aber ich traue mich nicht ihn ab zu senden weil er sehr detalliert (aber keine Namen und sowas...) geschrieben ist und wenn...

Problem von Domenic - 20 Jahre

Schwul, bi oder Hetero?

Hallo! Ich habe schon extrem lange ein Problem... Ich weiß nicht wie ich mich da festlegen soll/kann ob ich schwul bi oder hetero bin. Ich hatte noch keine richtig lange Beziehungzu einer Frau/Mädchen. UNd ich bin vom Typ her der Kumpeltyp,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin vergewaltigt worden und niemand weiß davon

hey aso mein problem is eigentlich kein richtiges problem !!!! es geht um mein verzocktes lebn !!! meine familie is eigentlich ganz ok !!! aber ich wurde vergewaltigt !!! niemand aus meiner famlie weiß davon !!! es war kein verwanter odr so...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Irgend etwas fehlt mir..

Hi, Ich weiss echt nicht was los ist. Ich bin eigentlich wunschlos glücklich, in der Schule leuft es gut, meine freunde sind wie echte freunde und mit meiner familie versteh ich mich auch blendent und streite nur sehr wenig. Ich weiss , ich bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Großer Busen

hallo ich bin 15 Jahre, schlank (49 kg) und habe körpchengrööße 70C was kann ich dagegen tun damit er etwas kleiner wird?? Hängt des ganze von den genen ab oda an fett?? Meine mum hat auch einen großen ist aber kräftiger gebaut...(etwas...

Problem von Lisa - 14 Jahre

schüchtern

Liebes KiKU-Team, erstmal es ist echt toll wie ihr den anderen bei Problemen helft! Nun zu meiner Frage und zwar. Ich komm aus Hamburg und hatte noch nie einen Freund. Schoon so viele die ich kenn hatten/ haben schon einen. Vor nem monat hat...

Problem von Chelaida - 14 Jahre

Diese Haare...

Hallo :) Erstmal vielen Dank schonmal falls ihr mir antwortet! Ich schäme mich so! Ich habe einen Freund ich will wenn ich 16 bin, also in 2 Jahren, bestimmt mal mit ihm schlafen, aber das geht nicht! Ich und meine beste Freundinn haben letzdens...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Unkontrollierte Aggressionen

Hallo! Ich bin ein 19-jähriges Mädchen und habe/hatte seit fast 2 Jahren einen Freund. Er ist der liebenswerteste Mensch, den ich kennen gelernt habe. Er ist sehr tolerant und hilfsbereit. Der einzige der mir bis zum Ende zuhört und mich in...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Brust zu klein nach Geburt

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich habe ein problem was mich und meine Ehe schon seid längerem schwer Belastet. Fange ich am besten ganz von vorne an. Es geht um meine Brust. Meine Brust war noch nie gross bzw. normal gross. Ich hatte schon...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Hat mein Lehrer Interesse an mir?

Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich mache mein Abitur nach und bin auf einer Fachoberschule. Wir Schüler sind alle erwachsen und so ist das Verhältnis zum Lehrer eh anders als wenn man 15 oder 16 ist. Das Verhältnis zu meinem Lehrer war von...

Problem von Mary Lou - 16 Jahre

Ekel vor Sex

hallo! ich habe zwei probleme, ich bin 16 und kann mir nicht vorstellen mit einem jungen zu schlafen, diese vorstellung finde ich irgentwie abartig. ich habe keine angst davor weil es wehtuhen könnte, oder so, ich ekel mich davor. ich habe...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Wir chatten, aber grüßen uns nicht einmal

hallo liebes kummerkasten team Ich bin 14 und gehe in die 9 klasse. Seit den Sommerferien chatte ich mit einem echt netten Mädchen das eine Klasse unter mir ist. Anfangs haben wir täglich 2-4 stunden gechatten und uns sind auch immer gute...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr! Hilfe!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin hin und her - gezogen vom Weglaufen bis zum Selbstmord. Meine Probleme wachsen mir einfach über den Kopf. Ich war auch 3 Monate in einer stationären Behandlung auf einer Geschlossene, trotzdem...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Ich bin verzweifelt und weiß mir nicht mehr zu helfen !

Hallo , ich bin total verzweifelt in meinem leben läuft so viel schief ich möchte so gerne dass alles irgendwie anderst wird aber es geht nicht . Meine mutter ist krank , hat nur noch eine niere und sehr viele tumore . Die ärzte sagen man kann...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

was soll ich machen?

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll weil ich mich jetzt schon lächerlich fühle weil ich wenn ich darüber nachdenke nicht weiß ob das Probleme genug sind die mich beschäftigen aber ich glaub ich schreibe trotzdem. egal was ich mache ich...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Habe ich das Burn-out Syndrom?

Hallo.. ich bin gerade mal 15 Jahre alt und fühle mich schon seit mehreren Wochen so richtig gehetzt. Es ist egal was es ist z.B. fühle ich mich schon mit der Hausarbeit überfordert, denn ich habe einfach zu wenig Zeit mein Zimmer aufzuräumen,...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich hasse mich selbst.

hey, ich hab ein problem. und das ist, dass ich zu niemanden mit meinen problemen hingehen kann. ich spuere wie ich verletzt bin, ich spuere sogar die traenen ueber meinen wangen aber dann...dann hasse ich mich selbst dafuer, weil ich doch...

Problem von Peter - 33 Jahre

Mein Leben...

Hallo Kummerkastenteam, nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen euch um Hilfe zu bitten, denn ich bin an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich Unterstützung gebrauchen könnte. Ich hatte bisher immer schwierige...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich rechts?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, in der Zeitung standen letztens die Wahlkampfthemen von vielen Parteien. Bei einer rechtsradikalen Partei (keine Ahnung, ob ich den Namen nennen darf) war ein Ziel "keine Sozialhilfen für Ausländer". Und das...

Problem von Frank - 15 Jahre

Ich habe immer einen Steifen

Hallo. :) Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Ruhegebiet. Mein Problem ist, dass ich imer einen Steifen bekomme. Egal was ich mche, auch wenn ich nur lese oder vorm Pc sitze. Ich denke an nichts geiles, aber mein p**** wird hart. Ein paar...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Oberweite stört

Ich trage zwar noch ncihtmal einen BH finde aber jetzt schon das meine brüste nicht noch mehr wahsen sollten ich hasse das wenn ich mir vorstehle das die so groß wie bei meiner mum wärden könnten bekomm ich angst am liebsten wäre es wenn...

Problem von Jacky - 14 Jahre

Ich will wieder ein normales Mädchen sein

ich weiß nicht mehr weiter ich spiele seit 2 jahren bei dem FCN Mädchenfußball und liebe meine manschaft über alles doch ich hab in dieser zeit gar kein kontakt in meiner stadt mehr die 80 km weit weg von nürnberg ist. ich gehe auch in nbg...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich komm mit meinem leben nicht klar

Liebes kukateam, Ich weiß nicht was ich noch machen soll das ihr mir mal antwortet. Versteht mich nicht falsch ich weiß ihr habt viel zu tun und ich bewundere euch total darfür! Aber seht bitte nicht immer über meine probleme hinweg, denn ich...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich weiss nicht was ich tun soll...

hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich waere sehr froh wenn ihr mir helfen wuerdet... Ich brauche so dringend jemand dem ich all meine Zweifel und Gedanken erzaehlen kann... Also ich fang dann mal an: Ich war schon immer ein sehr starkes Maedchen,...

Problem von HSV - 14 Jahre

Ich finde kaum Freunde!

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein Problem und zwar wurde ich von meinen Eltern mit 5 eingeschult, sodass ich jetzt in der 10. Klasse bin und erst Ende Februar 15 werde. Einige wenige aus meinem jahrgang sind 1 Jahr älter als ich, aber die...

Problem von Louisa - 13 Jahre

Warum muss ich immer so stur sein?!

Hallo mein größtes Problem was ich habe ist , das ich so furchtbar stur bin und nicht weiß warum ..... wie kann ich es schaffen , nicht mehr so schnell rumzubocken , beleidigt zu sein und nicht immer recht haben zu wollen ? Meine Freunde...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Zuhause geht's den Bach runter: Sucht , Mobbing, Selbstbewusstsein

Liebes Kuka-team! Bite löscht DAS nicht! ich weiß es ist viel , aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll! Ich würde euch unendlich danken! Inmoment hab ich sehr viele Probleme , sowohl in der Familie und auch seid der 5ten Klasse in der...

Problem von Carsten - 33 Jahre

Ich bin einsam

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe folgendes Problem. Am 1.Oktober haben meine Verlobte und ich uns getrennt. Es ging einfach nicht mehr. Wir waren 15Jahre lang zusammen, haben uns mit 18 kennen und lieben gelernt. Es waren schöne Jahre,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Pro ana

Hey ich habe da ein problem und zwar bin ich sehr viel auf diesen pro ana seiten und da gibt es mädchen die weniger als ich wiegen!!! Ich brauche eure hilfe könnt ihr mir vielleicht irgend welche tipps geben wie man abnimmt oder mir noch mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich komm nicht mehr klar .

Hallo . Ich führe eigentlich ein ganz normales Leben. Habe viele Freunde usw. Ich war mit meinem Freund 6 Monate zusammen , aber dann hab ich Schluss gemacht , weil ich jemand anderes geliebt habe. Mein Ex ist mir hinterher gerannt und hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Erektion

Liebes KUKA Team Ich habe jetzt schon öfters bemerkt, dass mein P****, wenn ich eine Erketion kriege, meistens nicht etwa steil in die Höhe steht, sonder eher horizontal absteht. Also in einem Winkel, ein bisschen weniger als Neunzig Grad von...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Fußball..

Also ich wollt einfach mal schreiben weil ich echt nimma weiter weiß..für manche ich es villt. kein richtiges Problem aber für mich schon. Also ich spiel seit ca. 3 Jahren Fußball im Verein, es gab eine Zeit da ich wirklich gut gespielt habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keinn Selbstbewusstsein Stress in der Schule

Na ja, ... wie soll ich anfangen. Mein Problem ist, dass ich schon seit der Grundschule oder besser gesagt seit immer so ein Problem mit Leuten gleichen Alters hab. Ich weiß nicht recht woran das liegt aber bin einfach viel zu ruhig, weil ich...

Problem von Nina - 21 Jahre

ritzen,kotzen,systematische selbstzerstörung

ich hab echt keine ahnung wie ich hier anfangen soll,ich kann eigentlich nicht über meine probleme reden ohne gleich wieder den knopf im kopf umzuschalten und zu denken mich selbst kaputt zumachen,das ist absoluter selbsthass,ich habe das gefühl...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille

Hallo. Ich nehme jetz seit ca. 2 Wochen die Pille. Am ersten Tag meiner Periode habe ich sie zum ersten Mal genommen und nach 1-2 Tagen wurde meine Periode eindeutig weniger und war sehr früh, nach ungefähr 3 Tagen ganz weg. Gestern habe ich...

Problem von laura - 12 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

hallo, ihc bin 12 jahre alt und ritze mich schon seit einigen monaten. das liegt daran das ich andauernd runtergemachd werde, da ich etwas dicker bin als die anderen, deswegen habe ich mir im unterricht mehr gedanken gemachd wie ich abnehmen...