Problem von Anonym - 15 Jahre

essen

hallo dnake schon mal ich hab ein problem mit dem essen. ich esse tage lang fast gar nichts und dann merke ich wie schlecht es für mich ist und stoffe mich voll so ca 3 wochen und dann magere ich wieder ab ich weiß nicht warum ich das tu bitte...

Problem von Sw??? m0us?! ;P - 10 Jahre

Hausaufgabenhilfe meiner Freundin

Meine beste Freundin hat schon 2 mal eine 5 in Mathe bekommen! Ich hab Angst das sie sitzen bleibt wegen Mathe! :S Sie geht auch in Hausaufgabenhilfe und so, aber trotzdem hab ich Angst um sie? Bleibt man mit einer 5 im Zeugniss sitzen?? BITTE...

Problem von Fritzi - 13 Jahre

Ich habe glaube ich meine Tage

Hallo liebes Kuka team. Ich bin heute morgen aufgewacht und ich habe meine Tage glaube ich. Doch das Blut ist total Braun. Eher dunkelbraun. Ich habe auch versucht das Blut abzuwischen, bis kein Blut mehr kommt. Dann kommt auch irgendwann kein...

Problem von Anonym - 42 Jahre

was nun?

Zur Zeit habe ich ein absolutes leeres loch in meinem Kopf. Ich habe in meinem Leben früher alles geregelt bekommen. Aber heute? Gelernt habe ich baufacharbeiter und mich weiterenwickelt zum Maurermeister. In dieser Zeit habe ich wirklich viel...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Absolut keine Motivation

Hallo :) Ich habe schon öfters Probleme abgeschickt aber leider nie eine Antwort bekommen, deshalb halte ich mich jetzt kurz: Ich habe einfach keinen Bock auf irgendetwas. Zum Beispiel bin ich jetzt 16, hatte noch keinen Freund und auch nicht...

Problem von anonym (m) - 55 Jahre

Atemstillstand?

Mein Problem ist leider nicht einfach und sehr ernst das ist nicht Häfig aber wen disen Problem erlebe ich bin ganz erlich ich habe angst ich habe manchmal angs ins bett zu gehen das Pasiert irgend wann wen ich totall müde bin gegen Morgens...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich habe "Angst", ihn zu verlieren

hallo liebes kummerkastenteam, ich weis garnicht so richtig wie ich anfangen soll. Ich bin 16 Jahre alt (W) und habe schon seit 8 monaten einen freund. Ich wollte davor schon ein und halb Jahre was von ihm und er von mir. Nur wir haben uns damals...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Pessimistin... bei mir ist alles negativ

hallo liebes Kuka team!!! ich hoffe das ihr mir eine antwort gebn könnt....hier mein problem, ich bin verkrampfte pessimistin...ich sehe in jedem und einfach in allem das negative. wenn jemand mal nett zu mir ist werde ich sofort misstraurisch...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Warum bin ich so?

Hey liebes KuKa Team... Ich habe 2 Probleme, ich fange mal bei dem ersten an... Wenn ich mit Leuten unterwegs bin, weiss ich nie was ich sagen oder erzählen soll, ich bin immer so ruhig. Ich bin zwar etwas schüchtern, aber dadran liegt es nicht,...

Problem von Max - 17 Jahre

Bin ich zu dünn?

Hallo liebes KuKa Team, erstmal ein fettes Lob an euch,macht weiter so. nun zu meinem Problem. Ich bin ca 1.80m groß und wiege nur 55 kg ist das zu wenig ? Ich esse ganz normal,bei mir ist es so das ich nicht viel aufeinmal esse,sondern...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Selbstmord

hallo ich bin jetzt 28 und studiere im 7.Semester Ing Informatik. Das Problem: ich bin schon so alt und komme kaum voran, brauche also noch mindestens 2 oder 3 jahre bis ich fertig werde. Ich habe 2 Jahre wegen Krankheit gar nicht studiert. Durch...

Problem von Tobi - 26 Jahre

Wo anfangen und wo aufhören?

Hallo Kummerkasten Team, es ist mal wieder kurz vor dem Ende eines weiteren Jahres. Einem Jahr das ich nur zu gern streichen würde, wenn es möglich wäre. Zur Zeit stelle ich fest, dass ich immer weiter in ein sehr übleres Gedanken und...

Problem von Patrick - 23 Jahre

Ich bin manisch und depressiv

Hallo! Die Ausführung dauert jetzt etwas länger, aber es ist bestimmt interessant zu lesen und ich fühle mich schon besser wenn es überhaupt jemand zur Notiz nimmt was ich zu sagen habe! Mein Leben ist total verrückt! Ich weiß nicht mal in...

Problem von Marie - 14 Jahre

Jungs, Jungs, Jungs

hallo liebes kummerkastenteam. =) also...hier mal ein paar probleme, die ich euch in etwa schildern möchte. Ich habe hier ein wenig recherschiert. aber es ist schwer, genau zu dem thema was passendes zu finden. 1. Das thema jungs beschäftigt...

Problem von Lea - 14 Jahre

Was passiert mit meiner Vagina ?

hallo liebe kummerkastentante , ich habe seit ein paar wochen an meiner vagina irgendeinen ausschlag. das tut richtig weh ! ich hab schon alles versucht: heilecreme, pickelzeug, .. hat alles nichts genützt. und es wird immer schlimmer. was kann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hörsturz mit 14?

Hallo erstmal! Ich bin 14 Jahre alt und bin mir nicht sicher, ob ich einen Hörsturz hatte oder nicht. Ich weiß, ihr seid keine Ärztze, die mir eine konkrete Diagnose geben könnten, doch über eine objektive Meinung wäre ich trotzdem ziemlich...

Problem von Maik - 21 Jahre

Ich hasse mich für das was ich bin

Hallo liebes KK- Team ich bin 21 und habe so langsam as gefühl ich verliere den halt in der welt ich weiss absolut nicht mehr a ich machen soll... Ich habe ein großes Problem meine Aggressionen in den Griff zu bekommen! ich merke es selber...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?

Es ist wirklich zum verrückt werden. Ich bin nie glücklich. Ich hatte als 14-15 jährige auch schon teilweise mit Depressionen kämpfen müssen. Zu der Zeit wusste ich aber nicht mal genau warum ich so schlecht drauf bin und kein Sinn mehr im...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Frauen, Drogen, Stress und Alkohol, aber irgendwie finde ich es gut

Hallo, also ich hoffe ihr habt zeit mir so lange zuzuhören.....es geht darum ich denke es hat alles angefangen mit meiner Exfreundin sie war so zu sagen sehr streng zu mir. Ich habe bevor Ich sie kennengelernt habe immer sehr gerne und auch mal...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Allgemeine Unzufriedenheit

ich habe schonmal ein problem geäußert, aber ich bekomme keine antwort. ich bin unzufrieden, wegen meinen dehnungsstreifen über der brust, fühle mich deshalb nicht als ganze frau. meine nase ist zu lang und dick und meine haut hat überall...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Problem: kleiner P****

Hallo KuKa ihr seid echt TOLL Jetzt zum Problem Ich bin 14 Jahre alt in ein paar tagen und Mein P**** ist im schlaffen zustand nur 3-4 cm und im eregten 7-8 cm lang warum wächst er bei mir nicht Kann es sein das Er nicht mehr wächst bei mir ich...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Bin ich magersuchtgefährdet?

Zuerst muss ich sagen dass ich auf keinen Fsll zu dick oder zu dünn bin. Bei einer Größe von 170 cm wiege ich ungefähr 58 kg. Trotzdem wollte ich mein Leben lang immer schon schlank sein, ich habe mich immer sehr trampelig gefühlt.....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu dünn?!

Lieber Kummerkasten , ich habe ein sehr großes problem . ich bin von natur aus schlank , doch ich werde oft geärgert deswegen . sie meinen ich wäre magesüchtig oder sowas . das macht mich echt total fertig . ich bin 13 jahre alt , ca. 1,65 m...

Problem von Anonym - 23 Jahre

missbrauch?

Hallo, ich habe schon ziemlich viele Berichte zu meinem Thema gelesen... bin mir aber nicht sicher, ob die das alles so 100%ig treffen. Im Juni 2008 habe ich mein Abitur bestanden, kurze Zeit später bin ich dann mit meinem Freund zusammen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

spielsüchtig?

Hallo! Ich hätte da ein ziemliches Problem! Und zwar spiele ich in letzter Zeit voll viele Computerspiele! Aber ich brauche die Zeit dringend zum Lernen! Wie kann ich aufhören? Ich will es ja und habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Haare wachsen so langsam

Hallo liebes kuka Team ertsmal will ich euch sagen dass ihr es toll macht ihr versucht wirklich für jedes problem was zu finden hoffentlich könnt ihr mir auch helfen also mein problem sind meine haare ich hatte soo schöner lange haare jeder...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Problem mit meiner Sexualität

Hallo Lieber Kummerkasten Team. Und zwar habe ich ein Problem mit meienr Sexualität. Ich habe zwar gerne Sex mit frauen aber ich trage selber auch gerne mal Damenunterwäsche mit BH und Slipeinlagen. Es erregt mich tierisch noch dazu wenn ich...

Problem von Katherina - 25 Jahre

Selbstzweifel und Vorwürfe werden schlimmer

In meinem Kopf geht einfach alles drunter und drüber! Ich habe sehr oft Selbstmordgedanken und kann nciht in die Zukunft sehen. Ich kaue seid ich denken kann meine Fingernägel und Fußnägel so weit ab, das es sehr weh tut und blutet. Mit 18...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ist es aus?

ich hab im mai einen menschen kennen gelernt, wie zwei wurden die besten freunde überhaupt, haben alles zusammen gemacht, waren tag und nacht zusammen, waren im urlaub, haben über alles geredet, haben uns blind vertraut, wir sagten dazu, es war...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stehe ich auch auf mädels?

hallo, und ja meine frage ist, ob ich auch auf mädels stehe! also ich war öfters mit freunden wweg und habne viel getrunken und es kommt immer dazu dass ich und noch 2 anderen mädels uns anfangen zu küssen , und eigentlich ist das ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Scheidenpilz?

hallo. erst einmal ein großes Lob an euch. ich finde es echt toll, was ihr da macht. Nun zu meinen Problem. Ich habe einen komischen Geruch zwischen den Schamlippen und ich weiß nicht woher dieser kommt. ich dusche mich täglich und achte sehr...

Problem von Robin - 16 Jahre

ich glaube ich bin Schwul

Also, Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber ich glaube ich bin Schwul. Ich hatte eigentlich schon immer diesen Gedanken und habe mich für jungs interessiert. Meine besten Freunde sind auch alles Mädchen. Viele haben mich auch schon...

Problem von Sango-chan - 19 Jahre

Mein Freund wohnt noch immer mit seiner Ex zusammen

Hallo an alle, Naja mein Problem liegt wohl darin das ich Angst hab das er Schluss macht wenn ich klartext rede. Es ist nämlich so ich bin jetzt schon etwas über 3 MOnate mit ihm zusammen und Anfangs war alles schön und gut aber weil seine Ex...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem

ich habe ein großes problem: ich spreche seit ich reden kann sehr schnell und undeutlich, so dass mich leute die mich nicht kennen nicht verstehen. ich weiß nicht was ich dagegen machen soll, ich habe schon versucht mich darauf zu konzentriern...

Problem von Mario - 17 Jahre

Pickel und Selbstvertrauen

Guten tag zussammen !!! Ich habe sicher seit 3 jahren Pickel und seit dem es angefangen ist auch mein selbsvertrauen gesunken. Früher hatte ich ziemlich grosse pickel jetzt sinds nicht mer so grosse dafür Viele und vorallem um die nase so rote...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich zu dick?

hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe 62kg bei einer Größe von 1,72 cm. Bin ich zu dick?? danke schon im vorhinaus

Problem von Becka - 16 Jahre

Chat- und Internetsucht

Ich habe ein riesen Problem mit dem chatten und dem Internet. Es ist jetzt zwar schon ein Stück her, aber ich habe min ein Jahr lang eine schlimme Chatsucht gehabt. Ich bin nicht vom Internet losgekommen. Habe auch mit vielen Männern geschreiben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

bekomme meine Periode nicht mehr

hallo ich habe seit über einem monat nicht mehr meine tage bekommen davor den monat war es auch schon sehr unregelmäßig aber jetzt ist es schon etwa 50 tage her.... ich nehme aber keine pille oder sonst was ,was mein problem verursachen...

Problem von Stefan - 23 Jahre

Das Leben stinkt

http://mein-kummerkasten.de/179765/Keine-Kraft-mehr.html Als ich den Artikel lass kamm mir einieges bekannt vor. Denn so änlich geht es mir auch, vorallem das mit der einsamkeit. Auch das man immer Funktionieren muss und ja eigentlich...

Problem von Fabian - 14 Jahre

Höllische Bauchschmerzen

Hi! Ich habe folgendes Problem: Schon seit ca. 8 Jahren habe ich extrem starke Schmerzen, wenn ich im sitzen uriniere.(Im stehen ist das kein Problem) Die Schmerzen treten immer in der rechten Bauchseite auf. Auch wenn nur ein Paar Tropfen...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Narbe, Liebe und mein Selbstwertgefühl.

Liebes KuKa-Team. Vor 2 Monaten hab ich mich zum ersten Mal in meinem Leben verliebt. Ich dachte schon, ich würde mich nie verlieben, aber jetzt ist es doch passiert. Die Initiative kam auch nicht von mir, sonden von ihm. Das war alles recht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich und das Verlieben

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe schon im Sucharchiv nach diesem Problem gesucht, wurde auch ein wenig fündig, aber konnte noch nicht sehr viel damit anfangen, deshalb bitte ich Sie mir zu antworten, auch wenn Sie sehr beschäftigt sind....

Problem von Anonym - 25 Jahre

Aggressionen durch Arbeitslosigkeit?

ich weiss garnicht wie ich anfagen soll. ich bin 25/m und seit einiger zeit arbeitslos. ich versuche vergebens einen neuen job zubekommen, jedoch scheitert es daran dass es zu viele zeitarbeitsfirmen gibt, die einen hungerslohn zahlen wollen!...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich hatte noch keine richtige Beziehung aufgrund meiner Selbstzweifel

Hallo liebes KuKa-Team, auch ich habe ein Problem, mit dem ich mittlerweile nicht mehr umzugehen weiß, denn es ändert sich einfach nichts... Ich würde mich deshalb über einen Tipp oder auch einfach nur über eine zweite Meinung sehr freuen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

falscher Therapeut

hi also ich habe viele probleme !!! ich wurde vergewaltigt daraufhin fing ich an mich zu ritzen !!! =( Einige meiner freunde wissen von der vergewaltigung un habn mir auch geholfn !!! ich gehe auch zu einer terapie aber ich kann einfach nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu hohe Selbstanforderungen,

Hallo wohl erstmal... Ich denke am besten ist es einfach anzufangen, also: Es sit nicht so, dass ich Probleme in der Schule habe, oder anderswo, im Hobbie (Sport/Klavier) zum Beispiel, aber jenachdem wie ich die Dinge betrachte bin ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte nur noch schreien

Ich komme aus einer ziemlich kaputten Alkoholiker familie und das ist noch nicht mal das schlimmste meine Schwester hat Bulimie, meine andre Schwester wurde vergewaltigt und mein Bruder ist wohl der ein zigste normale aus meiner Familie. Ich hab...

Problem von Marie - 15 Jahre

Ich fühle mich nicht dick, bin es aber!

Hallo! Es geht um Folgendes: Ich bin "leicht" übergewichtig und werde von meinen Eltern angewiesen, weniger zu essen. Ich selbst finde mich eigentlich nicht zu dick, obwohl man deutlich sehen kann, dass meine Maße nicht mehr dem Durchschnitt...

Problem von Isabell - 13 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

ich hab ein problem... vor kurzem hab ich mein freund verloren. jeder würd jetzt sagen ja da kommen bestimmt noch mehr undso und das ist garnich schlimm. aber es ist schlimm. von tag zu tag wird es immer schlimmer. und nicht nur das. jeder macht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode?

hallo ich hab schon so oft mein problem angegeben aber noch nieh wurde mir beantwortet ich würde es echt toll finden wenn ihr mir mal antworten würdet also ich weiss nicht ob das jetzt meine tage sind ioder nicht oder ob das normal ist als...