Problem von Anonym - 24 Jahre

Unzufrieden mit mir selbst und meinem Leben.

Hallo Leute, habe mich grad ausgeheult. ich weiß nicht was mit mir los ist. ich liege nur da und denke über mein Leben nach. ich bin überhaupt nicht zufrieden. in meinem kopf schwirren immer diese probleme die ich in mir habe: 1. ich bin zu...

Problem von Tanjaa - 14 Jahre

Stimmt das?

Hallihallo liebes KuKa Team! Echt toll was ihr alles meistert, dickes fettes Lob (; . Also, ich habe eigentlich kein richtiges Problem, sondern eine Frage: Meine beste Freundin Tamara (14) behauptet, dass man das Wachstum der Brüste...

Problem von Ines - 30 Jahre

war das mein Leben?

der teufel scheisst immer auf den selben haufen.in diesem fall bin ich wohl dieser haufen.bis vor 3 jahren war ich alleinerziehend.der vater meines sohnes hat sich dem suff ergeben.es war nicht einfach kind und arbeit unter einen hut zu...

Problem von K. - 17 Jahre

hässliche Narben

Hallo liebes Team, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit einigen Jahren habe ich sehr starke Akne an meinen Oberarmen. Daraus entwickelte sich eine Sucht, diese Pickelchen aufzukratzen. Da dies nun schon einige Jahre so geht, sind...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Brocken im Aufluss

Hallo Seid ein paar Tagen habe ich so komische Brocken im Ausfluss !! Und ich weiß nicht warum ich sie hab !! kann mir einer helfen ??

Problem von Manu - 18 Jahre

Scheide innen hohl

Hallo zusammen, erst einmal ein rießen großes Lob an euch!!! Klasse, macht weiter so. Jetzt zu meinem "Problem"/ bzw. meiner Frage: Wenn ich mich selbstbefriedige, und dann einen Orgasmus hab, muss meine Scheide dann innen Hohl sein??? und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich hab Angst, dass ich meine Tage kriege

Hallo, ich find es wirklich toll.Das ihr uns hilft. Ein großes lob an euch. Danke! So nun zu meinem Problem. Also ich bin 12 und ich hab immer noch nicht meine Tage/Periode. Ich hab angst,das es weh tut. Ich hab angst das ich es in der Schule...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann nicht mehr!!

Ich komm im Leben nicht mehr klar , hab viel zu viele Probleme....(will keines falls jemandem davon erzählen) . Und ich mache mir selber deswegen nur Vörwürfe.Nun auch noch das Bettnässen.(darf auch keiner erfahren).Ich finde mich nun selber...

Problem von Jan - 15 Jahre

Seltsame Flecken

Hallo, liebes Kummerkastenteam. Ich sag jetzt halt einfach mal mein Problem, oder? Wahrscheinlich schon. Hoffe ich bekomm eine Antwort, also das soll jetzt nicht irgendwie arrogant wirken, meine ich, oder so.. Na gut, mein Problem ist: Ich bin...

Problem von Lesley - 12 Jahre

Einschlafstörungen

Ich habe so ein Bauchgefühl so ähnlich wie seelische Bauchschmerzen sie sind so unangehnehm das glaubst du nicht, ich habe mir eine Wärmflasche gemacht Licht angelassen, warme Milch mit Honig alles versucht sogar bei meinem Eltern versucht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gelbe Punkte am P****

Ich habe auf P**** und Hoden lauter gelbliche Punkte die besonders bei einer Erektion zu sehen sind und außerdem riecht mein P**** nach Fisch. Ich traue mich mit niemanden darüber zu reden. Bitte gebt mir eine Antwort!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Herzstechen aufgrund der Periode?

Hallo liebes Kuka-Team. ich habe seit gestern (auch beginn meiner periode) ein ziemliches stechen im herz. kommt es von meiner periode oder ist es ein ernst zu nehmendes problem mit dem ich zum arzt gehen sollte? ich war wegen etwas ähnlichem...

Problem von Lina - 14 Jahre

Knochiges Dekolleté

Hey liebes Kuka Team Erstmal ein großes Lob an die tolle Seite und an euren Fleiß. Hier ist mein Problem: Ich bin 14 Jahre und wiege 45 Kilo. Ich weiß das ist sehr dünn, aber nur weil ich regelmäßig Ballett mache. So jetzt kommt das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zungenkuss

hallo. ich hatte noch nie einen zungenkuss mit einem mädchen. jetzt habe ich eine freundin und sie wollte schon mehrere male versuchen mich zu küssen. aber ich habe angst beim zungenkuss etwas falsch zu machen. könntet ihr mir sagen wie ich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Sexualverhalten

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich schreibe euch, weil ich nicht weiß, wem ich meine Probleme erzählen soll, da sie mir sehr unangenehm sind. ich beschäftige mich mit der Frage, was mit mir los ist; ob ich unnormal bin oder ob ich vielleicht...

Problem von Thuy - 12 Jahre

Herzschmerzen

Hallo , ich heiße Thuy ich bin 12 jahre alt und habe leider Herzschemrzen wenn ich atme tut mein Herz weh und ich weiß nicht was ich machen soll es passiert manchmal habe ich eine Krankheit ?? bitte helft mir es tut sehr weh bittteeeeeeeeeeeeee...

Problem von Sidney - 12 Jahre

Ich habe Haare am Po

Hallo, als ich Heute geduscht habe, merkte ich das aus meinem Po Haare kommen... Ist das normal oder nicht? Ich bekomme letzte Zeit überall Haare. Aber am Po? MfG Sidney

Problem von Anonym - 17 Jahre

Jungfräulickeit

Hallo, Also ich bin eigl. Jungfrau, aber mein Freund hat schon einmal ganz kurz den P**** gegen meine scheide gestoßen, nachdem hat es einbisschen geblutet und es war glaub ich ein stück häutchen in meiner unterhose...das p**** war nicht ganz...

Problem von Katja - 12 Jahre

Ich bin zu alt für meine Klasse

Hallo, ich finde diese Seite echt toll! Das ist echt klasse was ihr da macht! Mein Problem ist, ich bin etzt erst in der 5 Klasse, obwohl ich schon 12 bin. Ich bin vor einem Jahr nach Deutchland gezogen. Ich komme aus Russland. Da geht man erst...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Keine Brustwarzen

Hallo, Ich hab ein Problem. Ich habe keine N*****. Meine Brüste haben schon sehr früh angefange zu wachsen un ich habe auch ziemlich große Brüste. Wachsen meine N***** erst später oder wachsen sie überhaupt? Ich habe auch Angst irgendwann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Essstörung

hey kuka-team, ich hab scho oft etwas geschrieben aber es wurde auch sooft nicht beantwortet...naja dann fang ich mal an. alles begann im februar 2007. ich hab germany´s next topmodel geschaut und bin aufeinmal in tränen ausgebrochen. ich hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hände waschen

Hallo, liebes Kummerkasten Team . Erstmal möchte ich euch ein lob geben weil ich finde ihr macht eure Arbeit sehr gut . Nun zu meinen Problem , ich weiß nicht ob das was ich mache noch normal ist. zB. wenn ich ein Feuerzeug benutze muss ich mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mastubieren - Selbstbefriedigung - schlechtes Gewissen

hallo liebes kuka team ich habe jetzt schon viele beiträge gesehe und hab keinen so genau zu meinen thema gefunden deswegen melde ich mich jetzt mal so also zu meinem problem ich mache schon so seit ich 13 bin selbstbefriedigung und oft oder...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst vor anderen

Hallo Kummerkasten-Team, es fällt mir ehrlich gesagt nicht leicht euch zu schreiben, aber ich muss es einfach weil ich es loswerden will... Ich habe liebe Freunde, aber mit denen rede ich über meine Probleme nur ungern. Ich bin eher für sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Können Narben auch weggehen?

Hey Also es geht darum ich war oder bin in einen jungen verliebt. Zuerst wollte er nichts mit mir zutun haben. Ich war so verzweifelt das ich zum messer griff. Ich habe mich am arm geritzt das ging ja weg, aber dann habe ich einen großen fehler...

Problem von Anonym - 15 Jahre

magersucht u. fressanfälle

Hi! Ich hatte vor ungefähr einem jahr magersucht. sie ist so gut wie besiegt und ich habe mein gewicht von 52kg gehalten. doch nun war ich 6tage bei meinen großeltern und habe 1,5kg zugenommen, ich habe in letzter zeit fressanfälle und bin...

Problem von anonym - 15 Jahre

Problem mit meinem Körper

Liebes KuKa-Team! Ich bin seit etwa einem halben Jahr in einen 18-jährigen Typ verknallt den ich gar nicht richtig kenne. Das ist doch voll abnormal?! Dazu ist er auch noch ein guter Freund meines Bruders (der ist auch 18). Ich seh ihn auch...

Problem von Daniel - 20 Jahre

Die Bürde die sich Leben nennt

Hallo, ich habe bewusst die oben stehende Überschrift gewählt, da sie meine derzeitige Situation am geeignetesten zusammenfasst. Hier ein paar Hintergrundinformationen meines Lebens/Problems: Ich bin 20 Jahre alt, bin gerade dabei meine Lehre...

Problem von silke - 44 Jahre

Albtraum

ich träume immer den gleichen ein kind läuft auf einer viel befahener straße ich höre ein dumpfen knall ,und laufe zur straße und sehe ein kind am fahrbanhnrand liegen .das kind blutet sehr stark am kopf ich halte das kind in meinen armen und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Widerrufung meines gesendeten Problems

Hallo liebes Kuka- Team, Ich schreibe euch diese mail bezüglich eines gesendeten Problems, welches ich euch zwischen September 2007 und April 2008 zugesendet habe. Mein Problem wurde, wie ich nach langem Suchen festgestellt habe, (zum Glück!)...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Depression?

hallo, ich grüble ziemlich viel ohne wirklich zu ergebnissen zu kommen, mache mir die ganze zeit gedanken was der oder die gerade über mich denkt, bin träge, bin gerne alleine, vermeide eigentlich jede gesellschaft, geh nicht gerne fort, meine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Scheidenpilz

wie erkenne ich einen scheidenpilz überhaupt? weil ich hab über dem klitoris sowas in der art wie zwei pickeln ich weiß aber nicht is das jetzt ein scheidenpilz ? oder etwas anderes? es juckt aber auch nicht und riechen tut es auch...

Problem von Alina - 19 Jahre

Vergewaltigung, Schlechter Ruf, Klapse, Borderline und weiter....??

Hallo, ich hoffe ihr helft mir weiter!!! Ihr helft auch Leuten die keine richtigen Probleme haben. Warum dann mir nicht? Habe im Laufe von 1 Jahr, 3 Beiträge geschrieben :( :( :( Es ist wirklich dringend :( Ich werde auch versuchen, die...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hässlich

ich,12,finde mich total hässlich!!! ich hasse mich...ich kann nicht verstehen wie manche jungs auf mich stehen können und wenn sind es nur jungs die ich eher als kumpel mag...ich bin eben in der 7. klasse und meinen letzten richtigen freund...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich verrückt?

Hmm...hallo erstmal. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das schreiben soll, aber ich tus, wenn auch nur über einen Proxy, man weiß ja nie. Nunja, jedenfalls habe ich ein Problem und zwar habe ich das Gefühl, dass ich nicht ganz richtig ticke...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Komme nicht klar (2)

Hallo Dana ! Ergänzungen zu: http://mein-kummerkasten.de/180524/Komme-nicht-klar.html Danke, dass Du Dir Gedanken zu meinem Problem gemacht hast und mir geantwortet hast. Zu der Frage ob ich sagen kann was mir helfen würde kann ich nur nein...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ist Selbstbefriedigung pervers?

also das was ich schreibe hört sich vielleicht komisch an aber ich muss diese frage jetz einfach mal stellen!! ich befriedige mich seit ich 13 bin selbst! wenn ich dabei zum orgasmus komme fühlt sich das toll an aber danach denke ich dann...

Problem von Tom - 14 Jahre

Mein ganzes Leben ist am Arsch

hallo liebes kummerkasten-team, also alles hat angefangen, als meine Eltern sich wiederholt getrennt haben und sich dann irgendwann ganz geschieden haben. An dem Abend hab ich nur auf meinem Bett gelegen, ich war 11, und konnte nicht mal mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

42 kg Zu dünn ?

Hallo, ich habe schon einmal mein Problem beschrieben aber ich bekam keine Antwort. Ich habe mich auch im Archiv kundig gemacht aber ich konnte meine Frage nicht beantworten. Ich wiege 42 kg und bin 1.62 klein. Meine Eltern denken ich bin viel...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Es stört mich, dass er so schüchtern ist

hallOo guten taq.. ich habe ein problem.. also..ich hab mich ein wenig in einen jungen verliebt.. er hat es dann mitbekommen undhat sich auch in mich verliebt. dann wo ich den oft gesehen habe war die liebe weniger,weil ich finde ihn nicht so...

Problem von Steffie - 18 Jahre

Es tut beim Sex immer weh

Hallo... Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll.aber immer wenn ich mit mein freund schlafen möchte dann tut es sehr weh.beim eindringen tut es auch weh.mein schatz is ziemlich groß gebaut(p****)!mein erstes mal hatte ich auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe einen Fehler gemacht

Liebes Kummerkasten team... Zuerst wollte ich euch ein dickes Danke aussprechen. Ich habe schon ein paar mal richtig hilfreiche Antworten von euch bekommen... Und ich bitte jetzt wieder um Rat bei euch... Mein Problem ist folgendes... Ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Samenerguss

Hallo ich bin 15 und alle meine Freunde hatten schon ihren Samenerguss nur ich noch nicht woran könnte das liegen?

Problem von maus15 - 15 Jahre

Essen

Hy, Also ich bin mir unsicher ob das was ich hier grade mache richtig ist aber egal mir gehts nicht! Alos warum ich schreibe ist ,weil meine Freudin zu mir meinte ich hätte eine Essstörung nur ,weil ich mich ab und zu mal Erbrech um nicht dick...

Problem von janniii -

Brust wächst nicht

Hallo. Ich bin 13 und ich hab brustgröße kleiner als A. Was kann ich tun.damit meine brüste wachsen?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Busen wächst nicht

hallo ich bin sehr traurig! meine brust wächst einfach nicht ! ich bin jetzt schon 14 jahre alt und habe keinen busen : ( was kann ich tun ? meine tage habe ich auch nicht. helft mir bitte ich finde keinen ausweg mehr ! wie wächst sie ?...

Problem von anonym (m) - 26 Jahre

Unzufriedenheit

Ich brauch mal eine neutrale Meinung Mir geht?s wahrscheinlich wie dutzenden von euren ?Postern?. Ich habe massivste Probleme mit Frauen in Kontakt zu treten weil mich in Diesen Momenten die Panik erfasst und ich dann am liebsten flitzen möchte....

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Wird mir langsam alles zu viel

Hallo, denk mal das wird ein großer und langer text, würde mich aber freuen wenn ihr es euch trotzdem durch lesen würdet und eure meinung darüber schreiben würdet. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 20 Jahre "jung" und mir wird...

Problem von Laura - 18 Jahre

muss ich wieder in die Psychiatrie

Hallo, also,ich versuche mich kurz zu fassen.Ich war bis zum 19.12.08 in der Psychiatrie und habe mich entlassen lassen.Mir ging es nicht gut,aber ich dachte vielleicht schaffe ichs ja draußen und wenn nicht ist auch egal dann habe ich mehr...

Problem von Sindy - 16 Jahre

Depressionen

ich fühle mich völlig am ende lebe seit 7 jahren in einem kinderheim und leide seit ungefähr einem halben jahr unter ganz starken Depressionen war auch schon in einer klinik fühle mich aber von keinem Verstanden und mein problem was noch dazu...