Problem von Nicole - 24 Jahre

Kein Rat mehr vorhanden

Hallo zusammen, voerst mal weg, bin sehr froh auf diese seite getroffen zu sein. Ich weiß momentan nicht mehr ein und aus. Ich bin vor einem halben jahr von bayern nach hessen gezogen ( zu meinem lebensgefährten ) jeden tag stehen wir einiges...

Problem von Hanabi - 17 Jahre

nur ohne ausschnitt aus dem haus...

Liebes Kummerkasten-Team, Ich bin 17, mein Freund 21. Eigentlich läuft alles super! Wir verstehen uns prächtig, er ist aus 200km entfernung zu mir gezogen, hat nen Arbeitsplatz der ihm gefällt, und wir haben schon ne 2-zimmer wohnung (wohnen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiss nicht weiter

Hallo, also ich bin seit 2 Jahren mir meinem Freund zusammen. Er ist 23 und ich bin 18 Jahre. Wir haben uns ja damals schon oft gestritten wegen kleinigkeiten aber in letzter Zeit streiten wir uns nur noch. Ich glaube wir kennen gar nix anderes...

Problem von Anonym - 15 Jahre

liebt sie mich oder tut sie so?

ich habe eine freundin 15 jahre ich liebe sie überalles und sie hat sich verstellt als ich sie kennen gelernt habe aber das ist egal da ich sie liebe.wenn ich mit ihr raus gehe bleibt sie nie in meiner nähe ich muss immer hinter ihr her und alle...

Problem von Jessy Aenn - 20 Jahre

Ich schlage meinen Freund

Hallo, ich bin so fertig, mir gehts voll schlecht...- ich schlage meinen Freund, wie wohnen zusammen! Also ich bin extrem eifersüchtig, wenn er nur MTV oder Viva guckt und sich die freizügigen Frauen anschaut, werd ich richtig sauer! Ich selbst...

Problem von musiiq_lov3 - 18 Jahre

Probleme mit meinem Freund

Lieber Kummerkasten, ich hab euch geschrieben weil ich echt nicht mehr weiter weis! Meine Freunde kann ich nicht um rat bitten, die sind alle nur falsch zu mir! Und meine Eltern können mich in dem Punkt auch nicht verstehen nun dachte ich mir...

Problem von Bella - 17 Jahre

Aufrichtige Liebe

Zunächst einmal möchte ich sagen das ich mir im moment ziemlich bescheuert vorkomme weil ich hier rein schreibe. jedoch habe ich leider niemanden mit dem ich darüber reden könnte. wenn ich sage das ich verletzt bin kommt das sehr nahe. ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

soll ich ihn es sagen??

hallo ... ich stecke irgendwie in der klemme. also ich hab vor einigen monaten ein typen kennen gelernt mit dem ich mich zwei mal getroffen habe. er meinte, dass er glücklich mit mir sei und er leicht verliebt sei. von heut auf morgen war kaum...

Problem von tine - 22 Jahre

Muss ich den Kontakt zu seiner Exfreundin akzeptieren?

Hey! Ich bin seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sind auch zusammengezogen. Ich bin eigentlich sehr glücklich mit ihm, doch in letzter Zeit ertrage ich es immer weniger, dass er dauernd Kontakt zu seiner Exfreundin sucht. Er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wir haben viel zu wenig sex!

Also, ich und mein freund sind jetzt schon seit 5 Jahren zusammen und leben seit ca. 2 jahren gemeinsam in meiner wohnung. Unsere Beziehung hat - wie jede andre auch mal - höhen und tiefen, aber es sind zurzeit sehr viele tiefs die mich so...

Problem von Kathi - 16 Jahre

mein Freund schlägt mich!

es geht nun schon ne weile so.. dabei bin ich noch nicht mal so lang mit ihm zusm & am anfang war alles so wunderschön.. bis er eben angefangen hat mich zu schlagen.. ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. angefangen hats mit einem kleinen...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Schlechter Sex oder einfach nur daher gesagt?

Hallo hallo! Falls das Problem hier nicht auftauchen sollte, hab so wild. Kann mir denken wie viel ihr um die Ohren habt. Bräuchte nur eine fremde Meinung zu meinen Überlegungen. Habe mich gerade mit meinem Freund getroffen und wir haben auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund ist Komisch

Hey...Also ich bin erst seid einer Woche mit meinem Freund zusammen aber irgentwie verhält er sich Komisch z.B als ich mich mit ihm getroffen habe, habe ich ihm hallo gesagt und er hatt sich zu seinen freunden weg gederht als ich dann zu ihm...

Problem von Toxic80 - 28 Jahre

Dummer Zufall

Hallo, also mein Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzem endlich jemand neues kennengelernt und wir sind jetzt zusammen. Alles ist bisher einfach nur toll, wir verstehen uns, sind beide richtig verliebt, haben die gleichen Einstellungen und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Eifersucht zu viel?

Hey Hey zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Freundin und ich sind jetzt seid ca. 1,5 Jahren zusammen, eigentlich läuft alles gut zwischen uns aber es gibt ein Problem. Und zwar hat sie einen Kumpel seid 10 Jahren, was ja erstmal...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Mist gebaut

Hi, war bis vor kurzen mit meiner freundin noch zusammen..... Auf einer feier bei meinen besten freundin ist es dann passiert... Wurde eifersüchtig und bin voll neben mir gewesen.... Da ich sonst eine Gesunde eifersucht habe verstehe ich mich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

vernachlässigt er mich?

hallo liebes kuka team! mien problem ist folgendes: seit einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen der 10 jahre älter ist als ich. Anfangs war natürlich alles wunderbar, nur mittlerweile ist alles total seltsam. Nach dem ersten halbem jahr...

Problem von Lea - 13 Jahre

Der erste Zungenkuss, und meine Fragen dazu!

Hallo! Ich bin seit ca. einen Monat nun mit meinen Freund zusammen (am 1.5. ist es genau ein Monat). Er ist mein erster Freund und ich bin wirklich glücklich mit ihn. So und jetzt mein eigentliches Problem: Uns wird das Händchen halten,...

Problem von Nina - 13 Jahre

Angst vor dem ersten Kuss

Hallo liebes KUKA Team. Ich finde eure Arbeit total super und hoffe dass, ihr mir auch helfen könnt. Ich bin seit einem monat mit einem Jungen aus meiner Schule zusammen. Ich hab ihn echt gern und möchte ihn gerne küssen. Aber wie geht das mit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

seit Geburt keine lust mehr auf Sex

hallo liebes kummerteam, ich weiß nicht wieso, aber ich will seit nun schon fast 7 monaten keinen Sex mehr mit meinem Freund. Seit dem der kleine auf der Welt ist, hab ich die Lust daran irgendwie verloren. Ich hab keinerlei Probleme mit dem da...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich meinen Freund liebe..

Liebes Kummerkasten-Team. Ich habe ein Problem. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Freund. Vor ca. 2 Jahren waren wir schonmal zusammen, aber da war's ja eher noch nicht so richtig.. Das war sozusagen nur schriftlich.. und ich hatte dann irgendwann...

Problem von Miriam - 24 Jahre

der Arbeitskollege oder der Freund

Hallo, ich bin seit zwei einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen es war schon am Anfang schwer für uns beide da er 12 Jahre älter ist als ich. Wir wollten es trotzdem versuchen auch wenn viele gegen uns waren. Am Anfang war auch alles super...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Mein Freund sagt, ich trage am Beziehungsdrama die Schuld- stimmt das?

Hallo, ich bin 29 Jahre alt und seit sieben Jahren mit meinem Freund(41 Jahre) zusammen. Ich habe das Problem, das er mir die Schuld daran gibt, dass wir uns immer streiten und mir die Schuld gibt, dass es mit uns nicht harmonisch funktioniert....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Das erste Mal

Hi, mein kleines Problemchen ist folgendes: Ich bin 18, meine Freundin (seit 5 Monaten) ist 14. Wir hatten noch kein Sex (weder miteinander noch mit sonst jemandem) aber Petting. Bis jetzt hab aber nur ich sie stimuliert. Ich hab fast das Gefühl...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Freundin hat mich betrogen!

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen. Immer glücklich. Klar haben wir ab und zu gestritten, aber das waren kleinigkeiten und alles auch aus der Welt geschafft. Wir haben uns zu 100% vertraut. Ich hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin will keinen Sex mit mir :/

hallo meine freundin 15 jahre ich ebenso (sind seit fast 5 monaten zusammen) lehnt meistens körperlichen kontakt bzw sex ab für mich ist das ein großes problem da sie wirklich meine traumfrau ist. ich möcht ihr aber aufkeinenfall fremdgehn...

Problem von Sandra - 25 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo, vorweg möchte ich sagen, dass ich 25 und mein Mann 51 Jahre alt ist. Ich habe im August 2007 meine erste Tochter zur Welt gebracht. Eigentlich lief immer alles super, sie war sehr pflegeleicht und auch sonst hat alles wunderbar geklappt....

Problem von Ines - 24 Jahre

Mein Mann hat mich hintergangen... bitte unbedingt um Rat

Hallo, ich habe bereits mehrmals meine Probleme hier geschildert, aber nie Antwort bekommen - leider. Nun versuche ich es noch einmal. Ich bräuchte jetzt so dringend einen Rat. Mein Mann (wir sind 2 Jahre verheiratet) ist in letzter Zeit...

Problem von Marie - 26 Jahre

Ehemann ist regelmäßig in Sexforen unterwegs

Hallo liebe Kummerkasten Community! Ich melde mich hier zu Wort, da mich nun schon seit längerer Zeit etwas bedrückt. Ich bin 26 und bin seit fast 3 Jahren verheiratet. Meinen Mann habe ich vor 7 Jahren kennengelernt. Wir haben eigentlich eine...

Problem von Jennifer - 16 Jahre

Soll ich Schluss machen?

Hey! Also.. naja. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Aber wir streiten uns öfter, und seit Beginn 2009 machen wir eig. nichts anderes mehr!! Wir hatten uns zwischendurch auch schon öfters getrennt aber wir sind immmerwieder...

Problem von Naddel - 20 Jahre

Unglücklich in der Beziehung

Also, ich hab ein großes Problem, ich versuche es mal zu schreiben, hoffe ihr könnt mich dann verstehen. Ich bin mit meinem Freund (22) seid November 2007 zusammen, dann bin ich nach 3 Monaten schon zu ihm und seine Eltern gezogen (was ich nun...

Problem von Kristina - 19 Jahre

Mein Freund hat mich angelogen

Hallo ihr Lieben, mir liegt ein Problem schwer im Magen und ich möchte einfach all meine Gefühle dazu aufschreiben und euch die Sache erzählen. Ich (19) bin mit meinem Freund (23) seit 2 Jahren zusammen. Wir hatten bisher eine sehr...

Problem von Becky - 16 Jahre

ich denke immer ich mache was falsch

Hey. Ich habe mir schon ein paar Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, aber ich finde es immer schwierig, das auf genau meine Situation zu beziehen und würde mich deswegen über eine ganz persönliche Antwort freuen. :) Also, es geht um meinen...

Problem von Sanny - 22 Jahre

Freund ist in einer schwierigen Lage

Hallo liebes Kuka Team. Erstmal ein großes Lob an das was ihr leistet. Mein Problem ist Folgendes. Mein Freund ist zurzeit in einer schwierigen Lebensphase. Auf ihm lastet sehr viel Druck. Seine Abschlussprüfungen stehen an, der Führerschein...

Problem von Kevin - 19 Jahre

sie spricht nicht über die Probleme

Hallo,ich brauche einfach mal rat.Ich bin mit meiner freundin nun 11 Monate zusammen.Wir kannten uns schon länger.Nur sind wir erst später zusammen gekommen.Sie ist 17 und ich 19 wir haben uns verlobt weil wir,uns sicher waren (sind wir immer...

Problem von Anonym - 22 Jahre

sie zeigt mir die kalte Schulter

Hallo, also mein Problem ist, bin seit 2 wochen in einer Beziehung, leider krieg ich oft die kalte schulter von ihr zusehn. Wenn ich mal liebevoll daher red, meinst sie entweder du bist süß oder du kennst mich garnicht! Ganz ehrlich, bin nicht...

Problem von icke - 15 Jahre

Errektion´s Problem

Moin Leute, ich bin 15 Jahre alt und mein P**** ist nich gerade so groß wie ich ihn gerne haben würde, ich bin sehr unzufrieden mit mir und mit meinem P****. Trotzdem habe ich eine wundervolle Freundinn und letztens habe ich bei ihr...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich kann nicht akzeptieren, dass es aus ist!

Hallo, ich war mit meiner freundin jetzt 2 1/2 Jahre zusammen. Und bei meiner Ex Freundin handelt es sich um eine Person, die ihre Gefühle nicht zeigen kann und auch nicht den Mut hat jemandem ihre Meinung zu sagen, da sie von klein auf...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Ich will meine Frau nicht verlieren

Hallo, mein problem ist glaube ich eine Beziehungsproblem oder Liebeskummer es sind woll mehrer Gründe. Ich bin mit meiner jetzigen Frau etwa 9 Jahre zusammen. Wir haben vor zwei Jahren geheiratet und haben zwei Kinder.Weiterhin bin ich beruflich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freund steht auf anderen Typ Frau?

Hallo zusammen, ich bin seit 1 1/4 Jahr mit meinem Freund (23) zusammen. Alles läuft bisher super, wir sehen uns regelmäßig, haben letztes Jahr einen schönen gemeinsamen Urlaub gehabt, gehen zusammen auf alle Familienfeste und können kaum...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Krankheit

Wertes Kummerkastenteam. Wir sind 26 Jahre verheiratet. Mein Mann ist seit ca.6 Jahren chronisch Krank, seit 2 Jahren EU Rentner und wartet auf ein Spenderorgan. Ich bin voll berufstätig. Mein Mann kann nur schlecht akzeptieren, das ich arbeiten...

Problem von Marie - 14 Jahre

ich habe ihn nie geliebt

Hallo Liebes KuKa Team , ich habe folgendes Problem : ich bin jetzt ca einen Monat (bisschen länger) mit meinen Freund zusammen , das ist meine erste Beziehung und es ist halt so .. ich habe NIE richtige Gefühle zu ihn gehabt . Ich dachte mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin fast 13 und noch immer hab ich kein Freund...!!!

Bitte denkt jetzt nicht das ich ein kleines Mädchen bin,das Liebeskummer hat und gleich anfängt zu heulen.Also,ich bin fast 13 und ich sehne mich nach einem Freund.Ich will einfach einen lieben Freund haben der mir zu höhrt und ich mit ihm...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kleiner Penis - Erstes Mal

Hallo , Ich bin Norman werde im Mai 15 und bin seit 1 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir reden ganz offen über unser Sexual Leben . Ich habe sie auch schon oft befriedigt und das getan was sie wollte. Sie ist schon 15 ,Hatte bereits...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gefuehl oder Verstand?

Mein Freund und ich sind seit 6 Monaten zusammen. Schon am Anfang lief es nicht so wirklich gut, weil ich eigentlich aus Deutschland wegziehen wollte und auch nicht auf ne Beziehung aus war. Aber irgendwie hab ich mich dann doch total in ihn...

Problem von Miriam - 19 Jahre

Es tut immernoch weh

Ich hatte 2 jahre lang einen freund, er war mein erster richtiger freund und ich seine erste freundin. Leider lief unsere beziehung nicht so wie ich mir es vorstellte, deshalb machte ich schluss, obwohl ich ihn immernoch geliebt habe.. Inzwischen...

Problem von Marry - 18 Jahre

Ahhhh ......Minderwertigkeitskomlexe?!

Ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen und liebe ihn über alles. er bedeuted mir wirklich viel und ist ein toller typ. es kann so ziemlich alles .... er spielt tischtennis... tennis... kann richtig gut snowboarden....war schon ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin hat Gefühle für

Hallo, ich fang am besten gleich an...: Gestern als ich mit meiner Freundin in der Stadt war trafen wir einen Jungen den ich nicht kannte. Irgendwann musste ich gehen und sie ging mit Freunden woanders hin. Der Junge den ich nicht kannte kam auch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

gefühlsexplosion: ich oder ex??

hey alle da draußen, mir gehts zur zeit so richtig dreckig. ich bin gestern nachmittag guter laune von der uni nach hause gekommen. meine freundin, mit der ich jetzt fast ein jahr zusammen bin, war bis abends arbeiten und hatte ihr handy...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Internetfreundschaft- ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich weiß, ich bin 41 und sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen und in der Lage sein, mir selber eine Antwort zu geben. Warum ich mich trotzdem an euch wende?....einfach mal eine andere Meinung hören... ...