Problem von Marion - 25 Jahre

Ich hab meine Familie verloren

Hallo, ich bin lesbisch und habe im letzten Jahr die Liebe meines Lebens geheiratet. Sie hat eine süße 7-jährige Tochter, sie ist nicht so einfach, aber ich habe mein bestes versucht und bin aber leider nicht so liebevoll mit ihr umgegangen wie...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Sorgen um Beziehung

Hallo, ich bin schon fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir wohnen auch schon zusammen. wir verstehen uns sehr gut streiten aber auch oft. ich liebe ihr lachen, ihre augen, ihre zärtlichkeit, aber ich hatte nie diese schmetterlinge im...

Problem von Anonym - 20 Jahre

was ist wirklich passiert?

also ihr glaubt echt nicht was mir passiert ist meine freundin war vor 3 tagen bei uns zu besuch und wir hatten auf ihre neue whg angestossen und naja waren alle schon etwas angesickert nur mein freund war halt schon betrunken. am ende hat mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mein ex-freund hat mich geschlagen

Hallo! Ich war ca. 3 Monate mit ihm zusammen. Es kamm häufiger vor das er mich geschlagen hat aber ich war so froh ihn zu haben. Ich habe fast kein selbstbewusstsein und denke das ich zu hässlich bin um einen freund zu haben, ich war so froh das...

Problem von x - 20 Jahre

Brüchige Fernbeziehung

Hi @ all Vor ca. 1,5 Monaten, also noch nicht wirklich lange, habe ich im Internet ein wirklich nettes Mädchen kennengelernt. Wir haben in dieser Zeit schon öfters telefoniert, gesimst und schreiben so gut wie täglich miteinandern. Sie wohnt...

Problem von Jule - 42 Jahre

Tun oder nichts tun?

Liebes Team, ich, Mutter zweier fast erwachsener Töchter, bin total erschöpft und mit meiner Kraft am Ende. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, versuche mich kurz zu fassen. Angefangen hat alles vor etwa 3 Jahren, als ich die Scheidung...

Problem von iiCH_LiiEBE_iiHN - 15 Jahre

Ich liebe einen Jungen , aber er handelt mit ....

Hallo Leute, also ich weiß einfach nicht mehr weiter .. ich habe einen Jungen im internet kennen gelernt .. das ist das erste Problem er wohnt von mir 800 km weit weg und er ist 21 Jahre alt und ich grade mal 15 !!! Für mich ist das kein problem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo, liebes "Mein-Kummerkasten"-Team, ich schlafe mit meiner Freundin seit 4 Wochen und wir beide haben dabei ein Problem, dass uns mittlerweile sehr bedrückt. Das erste Mal war schmerzfrei (die Schmerzen in dem Beitrag sind alle auf meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem

ich bin jetzt schon 3 1/2´Monate mit meinem Freund zusammen. ich liebe ihn über alles und könnte mir ein leben ohne ihm nicht mehr vorstellen. Er hat 2 Beste Freundinnen di mich einfach nicht leiden können und ich weis nicht mall warum, men...

Problem von Anna - 30 Jahre

Internetbeziehung - Angst for dem ersten Treffen

Hallo, Vor ca. 1 1/2 Jahren lernte ich in einem Online-Spiel jemanden (21) kennen. Bevor ich wußte was geschah hatten wir uns ineinander verliebt. Er wohnt auf der anderen Seite der Welt, deshalb war es uns erst jetzt nach vielem Sparen...

Problem von Mishi - 13 Jahre

Frust

Hey liebes Kummerkastenteam, mein Problem ist folgendes: Mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen und eigentlich auch ziemlich glücklich. Er ist 14 und ich 13. Aber im Moment hat er etwas Stress mit seinen Eltern und er muss 10 Wochen...

Problem von Karo - 13 Jahre

Ich will endlich einen Freund!

Hallo (: Ich bin 13 und habe immer noch keinen Freund(heul). Ich hatte schon oft die Möglichkeit doch ich hatte für die jenigen nie Gefühle.. vor einem Monat oder so hatte ich das Solo sein noch genossen. Doch jetzt sehn ich mich wieder nach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich bin verknallt!

Liebes Mein-Kummerkasten team Ich bin seit knapp einem Jahr in einen Sportverein Angemeldet, wo ein mädchen ist das ich sehr mag und ich bin in sie verknallt ich weiß aber nicht wie ich erkennen kann ob sie das selbe entfindet. bitte helft mir

Problem von Anonym - 32 Jahre

Er ist so lieblos!

Mein Mann (40) und ich (32) sind seit genau 8 Jahren verheiratet. Als wir uns kennen lernten, war er spontan, lustig, offen, tolerant und unternehmungslustig..nicht nur das, ich bekam romantische Briefe, SMS usw. Wir haben mittlerweile 2 Kinder,...

Problem von Steffi - 23 Jahre

Zwischen zwei Stühlen

Also um das Problem zu schlidern, ich war 6 1/2 Jahre mit meinem Verlobten zusammen und dann ist es vor ein Paar Monaten auseinanderer geganngen und zwar weil er sich nicht mehr für mich interesssiert hat und ich mich in meinen besten Freund...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie mache ich Schluss?

Hallo, es geht darum, dass ich seit 9 Monaten auf den Tag genau mit einem Mädchen zusammen bin. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mit ihr zusammen sein will und überleg ob ich mit schluss machen soll, ich finde sie auch nicht mehr attraktiv,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er zeigt wenig interesse

also eigentlich bin ich bzw sind wir glücklich und wir lieben uns..aber es gibt doch etwas was mich stört. Am anfang war die beziehung wie jede so ist: jeden tag gesehn , viel gemacht und einfach verliebt.. klar ändert sich sowas! mein...

Problem von FreshD - 15 Jahre

Meine freundinn möchte kein sex haben

Also ich habe im moment ein problem... meine freundinn möchte kein sex haben.. Aber sie hat zuvor schoneimal mit einem andern jungen geschlafen obwohl sie nichtmal zusammen waren.. und ich bin jetzt seid fast 2 monaten mit ihr zusammen:( sie sagt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin zu schüchtern

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt seid 2 Wochen zusammen. Und ich habe ihn wirklich super gerne. Er ist einfach Klasse. Aber ich traue mich einfach nicht ihn zu küssen. Ich habe zuviel Angst etwas falsch zu machen....

Problem von lola - 18 Jahre

untreu

hallo erstmal also ich habe ein problem, und zwar ich bin schon ueber ein jahr mit meinem freund zusammen aber ich kann ihn irgendwie nicht treu sein ich bin ihn schon sehr oft fremd gegangen er weiss aber nix davon ich trau mich auch nicht es...

Problem von Laura - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem:Ein guter Bekannter von mir hat sich in mich verliebt.Aber ich bin seit fast einigen Wochen glücklich vergeben.Und vor allem habe ich diesen Bekannten nur durch meinen Freund kennen gelernt....

Problem von sarah- - 15 Jahre

hilfe..

also ich bin nun schon eine zeit mit meinem freund zusammen..bin auch verdammt glücklich mit ihm..und er ist auch der erste mit dem ich sex habe..nur das problem beim sex..ich weiß es auch nicht so genau..aber ich komme da nie...wir haben schon...

Problem von cathy - 14 Jahre

Er will sich umbringen wenn ich nicht mit ihm zusammen komme!

So hallo ersmal,also ich hab n ziehmlich großes problem und weiß nich weiter... ich hab vor 3 tage einen jungen im internet kennengelernt er wohnt bei mir ziehmlich in der nähe und er ist auch wirklich nett aber ich fühl halt nicht das was er...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich habe sie betrogen

Hallo also ich fange gleich an ich habe gestern meine Freundin betrogen das mädchen das ich liebe ich weis nicht wieso ich das gemacht habe ich weis es wirklich nicht. Was soll ich jetzt machen ich weis das wenn sie es erfährt sofort schluss...

Problem von Hanna - 16 Jahre

Angst im Dunkeln ??

Hallo Libes Kummerkasten - team! ich bin Hanna und bin 16 Jahre alt. Ich bin seit 1 Jahr mit mein Freund Maik Zusammen. Er ist 17 Jahre alt. So mein Problem ist das: Vor 2 Wochen meinte meine beste Freundin zu mir alle lachen dich aus. Ich...

Problem von Anonym - 63 Jahre

Meine Freundin steht nie zu mir

hallo, bin jetzt seid 18 Jahren mit meiner freundin zusammen. lief auch immer alles gut bis jetzt seid ca. 3 jahren. ich habe 3 erwachsene kinder auf die sie sehr eifersüchtig ist, wenn ich denen mal geld schenke. ich verdiene sehr sehr gut. ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weiß nicht ob meine freundin mich betrogen hat...

also, ich bin 16 jahre alt und habe das problem: meine freundin hat mir davon heute erzählt und ich konnte kaum fassen was sie mir da sagt. Als gestern meine freundin (mit der ich zurzeit 7 monate zusammen bin) bei eine freundin gefahren ist, die...

Problem von Matthias - 15 Jahre

Freundin hat nie Zeit

Ich habe eine Freundin mit der ich schon seit sechs Monaten zusammen bin, aber ich sehe sie soo selten ! zwar wohnt sie ganz in meiner nähe aber immer wenn ich sie frage ob wir uns treffen können sagt sie zuerst ich weiß es nicht und später...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat mit seinen Freunden gewettet!!!

Ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Freund... aber ich hab vor kurzer Zeit erfahren das er nur mit mir zusammen ist weil er mit seinen Kumpels darum gewettet hat... Als ich ihn darauf angesprochen habe sagte er mir dass er sich in der...

Problem von Conrad - 15 Jahre

Ich bekomme keinen hoch

Hallo! Ich bin Conrad und bin 15 Jahre alt Ich wollte eigendlich mit Meike (14Jahre alt ) vor einer Woche das erste mal haben aber wo wir fast dabei waren da hab ich auf einmal keinen hoch bekommen. und das problem ist Meike ist zwar nicht sauer...

Problem von Iris - 37 Jahre

Sex oder Freiheit

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit Mitte April diesen Jahres mit einem Mann zusammen. Anfänglich haben wir uns einmal die Woche getroffen. Ich habe dann zumeist bei ihm und mit ihm geschlafen. Wie er meinte, ginge es ihm nur um Sex. Der Sex...

Problem von F - 14 Jahre

Türke als Freund - Was soll ich tun ?

Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen Freund, er ist Türke und 1 einhalb Jahre älter als ich.Seit dem wir das erste mal zusammen waren ist es jetzt 1 Jahr her, doch zwischendrin ist immer wieder schluss,die längste Pause war 3 Monate und...

Problem von Max - 16 Jahre

Unsicherheit und Sorge

Hallo, Ich und meine Freundin haben ein Problem meine Freundin will mit mir das erste mal haben aber, wenn wir denn so weit sind, dan will sie es wieder nicht. Und ich hab angst ihr weh zu tun. Also das Problem ist meine Freundin sie will das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Der richtige am Falschen Ort

ich hab eine sehr gute beziehung mit meinem Freund gehabt. und es ging fast n jahr lang so weiter. die gefühle wurden immer mehr und wir verliebten uns. unser problem war dass er 600 km von mir weg wohnt. deswegen hat er gemeint dass ich kommen...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Problem

Hallo liebes team, ich bin völlig leer und verzweifelt. Wir haben schon eine paartherapie aufgesucht(erst ein Vorgespräch), aber ich sehe einfach kein licht am ende des tunnels. mein freund läßt mich einfach mit allem im stich und ist nie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ICh weiß nicht ob ich ihn liebe

Hallo. Ich bin jetzt schon 1,5 Jahre mit meinen Freund zusammen und jetzt bin ich auch noch 2000km von ihm entfernt. Und da mir oft langweilig ist, muss ich oft an unsere Beziehung denken. Und dann muss ich auch immer ans Schlussmachen denken,...

Problem von Melly - 41 Jahre

weis nicht was mit meinem Mann los ist.

Hallo erstmal,habe ein sehr schwieriges Problem und weis absolut nicht mehr weiter...Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren Verheiratet ich dachte bissher immer das die ehe glücklich wäre aber ich glaube nicht.oder nicht mehr und ich weis nicht...

Problem von Sweety178 - 25 Jahre

Exfreund/neuer Freund

Hallo, Ich melde mich hier jetzt einmal was sie mir raten können. 2005 lernte ich meine Exfreund kennen, wir waren 3 Jahre zusammen mit 3 Trennungen, ich habe einen Sohn und steckte damals noch in der Ausbildung. Wir haben sehr viel erlebt,...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Räumliche Trennung - wenn ja wie lange?

Hallo zusammen, ich bin grad ein bisschen im grübeln. Also, ich bin jetzt mit meinem Freund ca. 7 Monate zusammen. Es ist auch total schön und ich liebe ihn überalles. aber jetzt kommt das problem. er ist ein typ, der immer zu arbeitet...

Problem von Clara - 16 Jahre

Ist er gefährlich für mich?

Hallo liebes KUKT, ein Junge mit dem ich fast zusammen bin hat eine sehr extreme Vergangenheit. Er war stark Drogenabhängig, gewalttätig und schon 3 Jahre im Gefängnis und jetzt auf Bewährung. ER hat auch keine besonders gute Beziehung zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Das erste mal

Mein Freund will unbedingt mit mir schlafen hat aber Angst davor was falsch zu machen was kann ich tun um ihm zu helfen? Er träumt deswegen sogar schon schlecht

Problem von Michael - 32 Jahre

Süßer, Schatzi - zu eifersüchtig?

Ich bin jetzt über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Anfang gab es ein paar Probleme. Sie hat überwiegend männliche Freunde, das ist für mich subjektiv nicht schön, aber es ist auch nichts dramatisch. Was mich nur stört ist, wenn am...

Problem von Anonym - 37 Jahre

sie will die scheidung

ich habe ewig lange täglich bier getrunken und bin in meine eigene welt versunken. sie hat lange versucht mich wachzurütteln. jetzt hat sie es geschaft mich wach zumachen und läßt mich nun mit der gewissheit allein das es vorbei ist mit uns. ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich kämpfen oder nicht??

hallo liebes team, gestern hat eine freundin mit mir schlussgemacht. sie war zuvor in der türkei für 2wochen. ich hab sie vom flughafen abgeholt und schon gemerkt das was nicht stimmte und in der nacht bei ihr war sie so abwesend sie hat kaum...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bald Fernbeziehung

Hallo, ich weiß, dass ich wahrscheinlich schon ein bisschen Alt bin für dieses Forum, aber ich brauche mal einen guten Rat. Mein Freund, mit dem ich jetzt ziemlich genau 3 Jahre zusammen bin, zieht in 2 Wochen in eine andere Stadt (wegen FSJ)....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Problem

Mein Freund hat mich total gliebt und alles für mich getan, obwohlt seine Mutter gagegen war das wir eine beziehung fürhen. Jetzt sind wir seit 3 Jahren zusammen siet 2 Jahren leben wir zusammen. Er hat früher nicht auf seine Mutter gehört und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

was tun??????????

hallo, also ich bin seit über 6 monaten mit meiner freundin zusammen..ich liebe sie wirklich und sie liebt mich auch da bin ich mir auch sicher.. wir sind beide dickköpfig aber RICHTIG sturr im kopf..naja egal.. manchmal streiten wir uns wegen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

seitensprung

hallo, ich habe ein (für mich sehr großes) Problem, welches mich sehr beschäftigt, ich war 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und an meinem geb., andem er nicht im lande war, bin ich mit einem freund von ihm (X) fremdgegangen =( dieser...

Problem von Daniel - 25 Jahre

Ich bin seid 2 monaten im einsatz

hallo liebes kuka team, mein problem ist folgendes. ich bin mit meiner freundin ( 25 ) seid 3 jahren zusammen wir haben *finde ich* eine sehr schöne beziehung. ich liebe meine freundin sehr und bin stolz auf sie. ich bin die zeit von mo - do...