Problem von Mickey - 20 Jahre

Mein Freund ist der falsche doch ich bin abhängig!!!

Hallo ich bin Mickey (Spitzname) und 20 Jahre alt. Ich lebe seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, anfangs lief alles toll, ich war sehr glücklich. Doch die Zeit änderte vieles, nun ist er seit ca. 6 mon. sehr brutal. Er schlägt mich...

Problem von David - 22 Jahre

Freundin

Hallo liebes sorgen team habe ein echt sehr großes problem kenne meine freindin jetzt schon sieben jahre bin auch schon fast sechs jahre mir ihr zusammen und wir haben auch am 10.07.09 ein wunderschönes baby bekommen. Mein problem, meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter :(

Also zu meiner Person ich bin 16Jahre und komme aus Österreich. Ich hab ein kleineres . bzw. größeres Problem mit einem Mädchen. VL könnt ihr mir da Helfen Wir kennen uns jetzt schon ein 3/4 Jahr und am anfang haben wir uns nur über sms...

Problem von anonym - 28 Jahre

Penis geht nicht rein

Hallo, ich habe da ein sehr peinliches Problem: Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund (42) zusammen, doch beim Sex geht sein Penis nicht in meine Scheide. Mit meinem Ex- Freund gab es keine Probleme. In der Zeit als ich Single war, ist es...

Problem von bianca - 36 Jahre

sehr schweres problem!!

Hallo liebes team! Ich heise bianca und ich habe nun nach jahren entlcih den richtigen mann an meiner seite gefunden. Ich musste vieles mit machen von vergewaltigungen, schläge, misshandlungen, betrogen zu werden, hintergangen uvm.gut bis ...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Die Ex-Frau

Hallo, kurz zu meiner beziehung ich bin seit ca 5 jahren verheiratet und war davor mit meinem mann 3 jahre zusammen. mein problem zehrt sich aber schon vom anfang an. er war schon mal verheiratet (zwangsheirat mit der cousine) und hat von ihr 2...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Beziehungsprobleme und Kinderwunsch

Wir sind nun 8 Jahre zusammen, 2 Jahre verheiratet und haben einen kleinen gesunden Sohn. Immer wieder kommt es in letzter Zeit zu Streiterein. Es gibt soviele Spannungen, die sich einfach nicht aus eigener Kraft loesen lassen. Ich wuensche mir...

Problem von hans44 - 44 Jahre

soll ich meine freundin verlassen?

hallo! ich 44 bin seit 8 jahren mit meiner freundin zusammen,ich liebe sie sehr. die ersten 2-3jahren hatten wir uns sehr und überall gelieb,auf einmal hat alles nachgelassen. jeder von uns beiden hatte ständig stress mit sein ex-partner wegen...

Problem von Bibi - 15 Jahre

Fernbeziehung ..und mein freund wird gegenüber mir kalt

hallu ^^jedz schon mal danke für eure hilfe ^^. ich hab folgendes problem bin mit meinen freund jedz schon 10 monate zusammen und das is auch noch ne fernbeziehung erst wars auch suppa toll haben uns getroffen alles war echt suppa, doch seit...

Problem von Anonym - 24 Jahre

ich habe sie seelisch verletzt und sie so verloren

Hallo ich bin nun seit einem jahr und ein paar tagen mit meiner Verlobten zusammen ( wir sind seit 7monaten, 18 tagen verlobt) wir haben 2 ajhre mal mehr, mal weniger kontakt gehalten und dann eines tages haben wir uns verabredet, ich habe sie...

Problem von Dirk - 29 Jahre

meine ehe ist kurz vorm scheitern

es ist so ich arbeite als landwirt und bin dadurch sehr viel und lange arbeiten. meine frau gebar unsere 2 süßen kinder und war durch mein job sehr viel alleine. doch nach 3 jahren ging sie wieder arbeiten und wechselte vor kurzen den betrieb....

Problem von sabine - 26 Jahre

wie soll es nur weiter gehen?????

Ersteinmal,hallo ans team.also,ich bin ja nun fast 26 jahre alt,vor 10 jahren habe ich meinen heutigen mann kennen gelernt(ein t?rke).damals,hat er mich echt schlecht behandelt und hat mich tag f?r tag belogen,aber ich liebte ihn so sehr.nach 5...

Problem von Caro - 22 Jahre

Hat er mich betrogen????

Ich habe etwas auf dem Herzen, dass mich jetzt schon seit einer ganzen Weile beschäftigt. Es begann am 27.06.09 auf einer Party in einer Disco. Ich habe mich schon sehr auf diese Party mit meinem Schatz gefreut, da ich nur sehr selten mit ihm...

Problem von Meike - 16 Jahre

ich verstehe ihn nicht....

Hallo liebes Kummerkasten - Team! Erstmal ein großes Lob an eure Seite die ist echt spitze,...:-) ich habe ein Problem mit einen Jungen... und zwar kennen der Jungen und ich uns schon ein paar Jahre.... haben uns auch jeden Tag gesehen, aber...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er ist sich unsicher

Es ist eine ziemlich lange Geschichte... begonnen hat alles im Februar an Fasnacht dort habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Danach haben wir uns bis Ende April aus den Augen verloren. Ab da an haben wir uns SMS geschrieben und uns...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich will mich endlich ma in meiner nähe verlieben

hallo liebes Kummerkasten-Team. ich würde mich gerne mal wieder verlieben. Ich habe viele onlinebeziehungen hinter mir die spätestens nach 5 wochen zu brüche ging :( das problem ist dass ich etwas übergewichtig bin aber nur auf dünne girls...

Problem von Melanie - 25 Jahre

Beziehungsende, aber wie?

Hallo, Ich weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll, ich fange einfach mal vom anfang meiner beziehung an. Vor fast 7 Jahren sind mein freund und ich zusammen gekommen, damals war ich 18 jahre und mein freund 31 Jahre. Er wohnte damals noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

dauernt Streit mit meinem Freund

Hallo ihr.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab dauernt Streit mit meinem Freund und irgendwie habe ich das gefühl das unsere Liebe dadurch auch ziehmlich kaputt geht )=. Ich will mich echt nicht von ihm trennen was kann man da denn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich 17 er 15

heyy durch ne freundin habe ich ihn kennen gelrent er ist aber erst 15 nd ich 17 jahre wollte euch mal fragen ob das ok ist ausserdem werde ich am 1.10 zur budneswehr gehen und so auch keine zeit mehr haben meint ihr ich kane s trotzdem versuchen???

Problem von sabrina - 24 Jahre

Gefühle verschwunden

Hallo, ich hab ein ziemliches Problem ich fang mal von vorne an. Vor 1jahr 8Monaten habe ich meine Freundin (21) kennengelernt es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick.... am Anfang hatten wir eine fernbeziehung und dann vor genau einem jahr...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Problem

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein ganz großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben oder einfach mal sagen, was ihr davon haltet: Ich bin jetzt seit über 1 Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Beziehung oder Leben in Deutschland

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hoffe ihr könnt mir einen guten rat geben. Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist Amerikaner und wir haben uns dort kennengelernt als ich als AuPair gearbeitet hab. Wir waren ein jahr an...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beziehung oder Freundschaft?

liebes kummerkasten team, seit einiger zeit haben mein freund und ich folgendes problem. ich werde versuchen es kurz zu halten: wir lieben uns und wollen uns nicht verlieren, jedoch wäre es mir lieber wenn wir nur freunede wären, wohingegen er...

Problem von sandra - 22 Jahre

betrogen

ich bin mit meinem freund noch nicht mal ein jahr zusammen aber schwanger von ihm er ist kein deutscher plant die ganze zeit unsere zukunft will mich heiraten und wohnt bei mir uch hatte schon ein paar mal den verdacht das er mich betrügt aber...

Problem von Alexander - 17 Jahre

sie liebt mich nicht aber will dennoch mit mir zusammen bleiben

Also Hallo erstmal Ich finds toll das ihr den meisten Leuten hier helft. ich habe schon ein paar mal mit ihr über probleme und was mich halt so bedrückt hat geredet. Und ich habe schon ein paar sachen dadurch gut gemacht aber was mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eifersucht

Hey liebes Kummerkasten-Team, Ich habe ein großes Problem mit meinem Freund.Er ist 20 und krankhaft eifersüchtig. Man muss dazu noch sagen,dass wir total unterschiedlich sind. Ich bin eher ein typisches Girlie, mit einem Schuh-Tick und zu vielen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich vertraue meinem Freund nicht

Hallo, ich habe ein großes Problem: Ich vertraue meinem Freund nicht! Wir sind nun schon über 2 Jahre zusammen und ich bin eig. glücklich mit ihm. Allerdings denke ich, dass er hinter meinem Rücken rumflirtet (er flirtet ja schon etwas in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Seine Eltern wollen es nicht.

Ich liebe einen Jungen und er liebt auch mich. Ist ja alles schön und gut,das Problem ist,dass seine Eltern sagen,dass ich zu jung bin. Ich bin 14 und er wird 18. Ich denke nicht,dass ich zu jung bin und ihm ist mein Alter egal. Letztens hat...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund will mit mir schlafen

Hallo Liebes Team... ish habe seid ca. 2 wochen einen freund wir haben auch schon öfters petting gemacht und jetzt will er aber unbedingt mit mir schlafen ich würde ja irgentwie auch gerne nur habe ish das gefühl das mein Freund mich gar nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kann meiner Freundin nicht vertrauen, warum?

Liebe Kummerkasten-Team, Ich bin mit meine Freundin seit 4 Monaten zusammen wir sind glücklich zusammen das fühle und merke ich doch es gibt sehr oft unter uns einen streit. Immer wegen Kleinigkeiten sie möchte zb was mit ihren freundinnen was...

Problem von Hanna - 13 Jahre

Ich kann nicht schluss machen .

Hallo, sorry das ich keine E-mail adresse eingegeben habe (habe keine ). Ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich seit einer woche einen Freund der um einiges älter als ich ist .Ich Liebe ihn ja schon aber ich glaube, nicht genug.Er...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Freund lügt mich an

Hallo! Ich habe speziell mein Thema hier noch nirgends gefunden, habe extra gesucht. Also, ich bin 23 Jahre und mein Freund ist 41 Jahre. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und hatten einen schweren Start... und immer wieder gibt es Hürden in...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Wie sage ich ihm dass ich keine Gefühle mehr habe

Ich habe da ien riesen großes problem...ich bin mit meinem Freund (23) jetz fast 2 monate zusammen, aber in letzter zeit habe ich ein schlechtes gewissen wenn er mir sagt dass er mich lieb hat. das habe ich ihm auch gesagt und er meinte, dass er...

Problem von Zoé - 17 Jahre

Er Macho, Ich Romantikerin. Unterschiedliche Liebensweisen.

Hallo Liebes Kuka-Team! Normalerweise bin ich nicht so der Typ, der andere mit seinen Problemen belästigt. Ich versuche stets eine passende Lösung zu finden und es alleine zu klären, doch diesmal bin ich einfach ratlos... Ich bin seit knapp 4...

Problem von Mark - 20 Jahre

Sex mit einer 15 jährigen

Hallo Liebes Ku-Ka-Team Ich haben folgendes Problem. Ich war Gestern auf einem Rock Festival das jedesjahr hier bei uns stattfindet. Dort hab beim pogen ich ein sehr nettes Mädchen Kennen gelernt. später als die letze band zuende gespielt hat...

Problem von Rosi - 21 Jahre

Er droht mir mit dem Bez.-aus !

Hi leute!, ich kann es es einfach nicht fassen, was mir mein freund, mit dem ich schon fast fünf jahre zusammen bin, gesagt hat. Bzw. mit was er mir gedroht hat! also es war so. wir waren beim thema tatoos und piercings. dad habe ich gemeint...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Vertrauen

Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Beziehungsproblem, das mittlerweile so festgefahren ist und mich so auffrißt, dass ich nicht weiß, ob ich mit meinem Freund zusammen bleiben soll, oder nicht... Am besten fange ich am Anfang an: Mein Freund und...

Problem von sammy - 18 Jahre

Probleme mit dem Freund

hi ich habe ein problem mit meinem freund . ich habe das gefühl das er mich als vorzeige model benutz. das letzte mal als wir aus gehen wollten sagte er zu mir das ich mir was hüpsches anziehen soll ( ich ziehe immer was hüpsches an wenn er da...

Problem von Sharon - 13 Jahre

Er will Beziehungspause und sagt nicht warum!

Also ich war/bin mit ihm seit 3 Wochen und Tagen zusammen und schon am Anfang gab es kleine Probleme mit seiner Exfreundin. Und dann mitten in der Nacht schreibt mir mein (Ex)Freund eine SMS das er eine Beziehungspause will weil er verwirrt ist....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll Ich mit Ihm Schlafen?

Hallo Ich Hoffe Ich Bekomme dieses Mal eine antwort ich Habe schon zimlich oft hier hin qeschrieben und habe keine Antwort bekommen. Ich bin seit ueber 1Monat mit meinem Freund zusammen[17].Ich Kenne ihn schon zimlich Lanqe.Es hat 1qanzes Jahr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Eifersucht

hallo ich hab ein problem meine freundin hat mit mir schluss gemacht weil ich immer so eifersüchtig bin aber wir sind jetz eine woche auseinander und ich bin eigentlich gar nicht so es kommt nur zur eifersucht wenn ich viel schnaps trinke sie...

Problem von Julia - 19 Jahre

Betrogen

Hallo Ich bin seit etwa 3 jahren mit meinem Freund zusammen. Vor 4 Tagen habe ich erfahren das er mich betrogen hat. ES war mir eigentlich schon fast klar das dies mal passieren würde denn er ist in den ganzen 3 Jahren vielliecht 4 mal mit mir...

Problem von Marina - 25 Jahre

Beziehung ohne Vertrauen

Hallo, ich weiß nicht mal genau wo ich anfangen soll. Habe das Gefühl das ich nicht vorran komme. Bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit 3 Jahren wohnen wir zusammen. Mein Freund ist von Anfang an sehr schwierig gewesen. Er hat...

Problem von Emilia - 26 Jahre

Mann für Beziehung

Hallo liebes Kuka Team, Ich (26) bin seit einigen Jahren verheiratet und habe in dieser ehe 2 kinder bekommen, brachte aber vorher schon 2 kinder mit in die ehe.... Nach der ersten beziehung, die unglaublicher horror war, den ich jetzt gar nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin so verzweifelt

Hallo, ich hab ein riesen Problem und zwar bin ich nun seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war noch alles super, wir gingen mit Freunden weg und unternahmen so einiges. Aber nun seit einem guten Jahr ist nichts mehr los, er...

Problem von Gabi - 46 Jahre

Misstrauen bei meinem Mann

ich habe vor 3 Tagen erfahren dass mein mann ständig bei einer anderen Frau den grossen helfer in seelenfragen spielt!! wir haben vor 1 Monat geheiratet, nett nicht wahr? habe ich probleme ticke ich nicht ganz richtig aber da ist er der helfer in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

So oft erregt ??

Hey Leute Schreibe hier weil ich euere Hilfe brauche.(keine ahnung ob ich hier richtig bin) Mein Freund (17) und ich waren leztens am See wir haben uns ein schönes verstäcktes plätzchen gesucht und uns hingelegt. ich habe mich mit meinem kopf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiß nicht ob ich ihn liebe

vor einigen monaten war ich ca. 2 monate lang mit einem jungen zusammen den ich sehr liebte, ihn aber nur verließ da freunde von mir schlecht über ihn sprachen. ich habe ihm natürlich andere dinge erzählt, weswegen ich schluss machte. er war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meint er es ernst?

hallo. ich habe vor 4 jahren einen jungen im urlaub kennengelernt. wir haben dorst erst nicht viel zusammen unternommen jedoch fand ich ihn da schon sehr interessant obwohl ich erst 10 war wollte ich mit ihm befreundet sein. als er gefahren ist...

Problem von Tim - 36 Jahre

Untreue bzw. Unklarheit über Gefühle des Partner

Hallo, ich lebe seit 2,5 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin (35). Als wir uns kennenlernten, hatte Sie noch eine Beziehung und hat ihren damaligen Partner mit mir betrogen. Eigentlich verurteilt Sie so etwas und sie sagt zumindestens,...