Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie sollen wir ihr helfen? Teil 2

Hallo Liebe Susi Ich hab dir vor drei wochen geschrieben das der freund von meiner freundin gestorben ist und das meine freunde und ich nicht wissen wie wir mit ihr um gehen sollen!also ihre eltern waren natürlich immer für sie da!auch wir...

Problem von Selina - 14 Jahre

Feedback an Dana

hallo dana ich bins nochmal selina, http://mein-kummerkasten.de/87612/Schmerzen-in-der-Brust.html ich habe mich jetzt überwunden und bin zum arzt gegangen und er hat festgestellt dass es ein zyste war, sie wurde entfernt und jetzt geht es...

Problem von Mario - 44 Jahre

Eine Anmerkung zu Mobbing - Für Michaela

Hallo Michaela, eigentlich geht es mir weniger um das Problem von Albert, sondern mehr um einen Satz in deiner Antwort. Damit möchte ich das Problem von Albert nicht herunter spielen. Ich finde es auch sehr schlimm, was ihm da angetan wird. Vor...

Problem von Jasmina - 13 Jahre

Feedback zu: Hilfe, ich habe Haarausfall!!!

Hallo erst mal liebes KuKa-Team und auch hallo du der dass heschrieben hat!!! Also, ich hatte selber 3 Jahre Haarasufall und ich weis wie schlimm es ist. Ich trug eine Perücke weil es immer weniger Haare wurden, es war selber sehr schlimm für...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Angst zum Frauenarzt zu gehen

huhu ^^ also ich wollt mal was dazu sagen... ich war auch schon beim frauenarzt und des is echt überhaupt nicht schlimm!! bei mir wurde ein abstrich gemacht. wo die dieses ding reinstecken wollte bin ich auch voll zamgezuckt ^^, aber die...

Problem von Larissa - 14 Jahre

Ritzen

Ich gebe jetzt ein Feedback zu dem Feedback von Thomas zum ritzen!=) Also lieber Thomas, du machst es dir ziemlich einfach, ich muss schon sagen...Denn ritzen ist nun wirklich kein "Trend", jemand der ritzt ist ernsthaft krank! Und ich finde es...

Problem von Christina - 14 Jahre

An alle Mädls die ihre Tage noch nicht haben,aber sie gerne hätten!

Hallo erstmaL,(: Ja also erstmal finde ich die arbeit von euch einfach super und ihr habt mir auch schon sehr oft geholfen bei prblemen die ich in eurem archiv gefunden hab!*Respekt* Ich komme öfters hier auf die seite und lese immer wieder das...

Problem von Eva - 14 Jahre

Feedback zu Ritzen

Hallo zusammen, also ich habe eben den Eintrag von Thomas zum Thema ritzen gelesen, und ich muss sagen, dass ich in einigem anderer Meinung bin. Es kann zwar sein, dass das ritzen eine Modeerscheinung ist, aber obwohl ich viele Ritzer kenne, bei...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu: Ritzen

hi Thomas, Ich bin 20 Jahre alt selbst seit 5 1/2 Jahren betroffen und ich finde unsinn was du da geschrieben hast. Klar kommt es immer wieder vor das es leute machen weil es andere machen aber meist dann nur mal zu Probieren wenn dies auf dauer...

Problem von Enrico - 32 Jahre

allgemeines Feedback

hi leute bin hier eigentich eher zufällig gelandet und lese jetzt nicht das erste mal die probleme anderer und muß sagen das mir teilweise echt die tränen in den augen standen wenn man hier ließt und sich vorstellt wie eine mutter sich wohl...

Problem von Kristina - 15 Jahre

zu: Brustwarzen jucken

http://mein-kummerkasten.de/87623/Brustwarzen-jucken.html Hallo, ich wolltes etwas zu dem Problem Problem Brustwarzen jucken sagen! Ich habe auch das gleiche Problem wie die Person. Ich habe seit meiner Geburt Neurodermitis. Ich ging davon aus ,...

Problem von Lena - 15 Jahre

Feedback zu: Ständiges Leeregefühl

Hallo liebes Team + Anonym, Ich weiß nicht ob es weiter hilft, aber ständiges Hungergefühl kann ein anzeichen für Diabetes mellitus ( Zuckerkrankheit) sein. Hast du vielleicht auch noch andere "Anzeichen" wie: Durst, Mattigkeit,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu Amoklauf

hey !! =) Ich finde, so wie du auch, das die Politiker die Online Spiele als Ausrede nehmen. Was ich auch gut finde ist, dass du dich mit dem Thema beschäftigt hast und nur weil du deine Meinung schreibst nicht Krank bist. Es ist doch gut wenn...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback zu "Angst vor dem Abitur"

Vorsicht! Ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländern ist, aber in Thüringen war es als ich vor 5 Jahren Abi gemacht hab so, dass man im Kurssystem nur einmal eine Klassenstufe wiederholen durfte. Wer es danach nicht geschafft hat stand...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin zu Schüchtern

Hallo, ich wollte mal sagen, dass das mit Berührungen bei mir auch war. Also ich wollte das nicht, ich hatte zwar keinen Freund mit 14 aber ich fand es sehr unangenehm umarmt oder auf bewusste Weise berührt zu werden, jetzt ist es schon besser...

Problem von Aylin - 11 Jahre

Feedback: Frühreif

Hi! Ich hatte grad einen Artikel gelsesn, der die gleiche Überschrifft hatte wie das Feeback gier :-)! Ihr habt mir mit der Antwort von ihr wirklich gholfen!!!!!!!Ich bin auch "etwas" frühreif: - Körbechengröße 75 B -Scham&Achselbehaarung...

Problem von Moni - 24 Jahre

Feedback zu: Angst um meine Familie

Hallo Anja, Man kann wie hier schon gesagt eine richterliche Verfügung erbitten (sorry, ist blöd zu beschreiben der Begriff, hoffe es ist richtig) Das heisst, der Mensch der euch belästigt (ums Haus schleichen usw --> hört sich für mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Zu alt?

Huhu du, ich wollte dir nur sagen das ich selber einen Freund habe der 19 ist. Er wird bald 20 aber weil meine mama damit einverstanden ist und der rest meiner Familie auch ist das alles ok bei uns.Vielleicht gucken mache mal n bisschen doof...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Feedback - Zuviel Alkohol?

Hallo, Deine beste Freundin nahm dir dein Freund weg!!!???Du tust mir wirklich leid.Aber Susi hat recht wenn du nicht vom Alkohol weg kommst,solltest du wirklich zum Arzt gehen.Denn das was du trinkst,ist wirklich für eine Jugendliche zuviel.Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dankesschreiben an euch!!

Hi bestes KuKa-Taem =) Wollte mich nur bei euch bedanken... Ihr seit so klasse und ich finde es echt cool das es euch gibt. Ihr kennt bestimmt schon alle Probleme von mir. Am Anfang war es mir wirklich Peinlich hier was zu schreiben. Jetzt finde...

Problem von Alexander - 16 Jahre

Feedback zu: ??

Hi Anonymus, Zu deiner Beruhigung kann ich schonmal sagen, das THC (Der Wirkstoff von Cannabis) nicht tödlich ist und es auch nicht so schnell süchtig macht wie Kokain oder andere "harte" Drogen. Jedoch sollte man das Suchtpotezial nicht...

Problem von Lara - 16 Jahre

Feedback zu

Hallo du =) .. Ich denke das Dana recht hat. Es gibt kein richtiges Alter für den ersten Sex. Es sollte jeder selbst entscheiden wann der passende Zeitpunkt ist.. Und auch, ob es der richtige Freund ist! Dazu muss ich sagen das ich mein erstes...

Problem von sabrina - 22 Jahre

ich weiss was du meinst!!

hallo du! du hast leider keinen namen angegeben, aber ich mein das maedel, dass nicht kuessen moechte.. ich weiss ganz genau wie du dich fuehlst, ok ich hab schon gekuesst, aber ich weiss wie es war, das erste mal zu kuessen. bei mir hat es auch...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Keine Antwort

hi ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von euch hab euch jetzt schon zweimal geschrieben jedoch kam keine antwort thema waren soziale ängste vielleicht denkt ihr das hatten wir schon oft soll sie doch ähnliche probleme suchen bei mir ist es...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Feedback zu: Damenbart

Hi, ich möchte mal allen einen Tipp geben, die sich mit dem Damenbart quälen. Ich hatte auch einen und es hat mich schrecklich gestört!!! Da kam meiner Mutter, die Idee ob ich sie vll bleichen möchte. Darauf hab ich gesagt, ja wieso nicht,...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Danke für alles was ihr tut !!!

Hallo KuKa-Team !!! Ich wollte euch nur mal DANKE sagen !!! Danke für das Mitgefühl das ihr aufbringt. Danke für den Respekt den ihr jeden entgegenbringt. Danke für all die netten Worte die ihr jeden Tag gebt. Danke einfach für eure...

Problem von Oka - 14 Jahre

Super! Feedback

Hallo ihr da^^ wollte euch nur mal sagen das ich es echt toll finde das ihr anderen Leuten so helfen wollt und oft auch könnt! Ich finde es immer unfair wenn dann so Probleme kommen wie: "Mir wird ja nicht zurückgeschrieben" und so! Also ich...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Feedback für Mirjam

Hallo Mirjam. Ich habe mir gerade deine Antwort zu dem Problem von Andreas durchgelesen (Chat-Liebe? http://mein-kummerkasten.de/87519/Chat-Liebe-.html) und wollte dir nur sagen, wie klasse ich deine Antwort fand! Beim lesen des Problems habe ich...

Problem von Chrissi - 15 Jahre

Hab Vertrauen, Laya

hey laya du tust mir echt leid, es ist bestimt schwer für dich und deine familie. ich kann verstehen das du dir sorgen um deine famillie und feunde machst, aber das musst du nicht! ich bin auch sehr religiös erzogen worden und bin eine...

Problem von Andrea - 18 Jahre

Feedback zu Tina (Verliebt in meinen Fahrlehrer)

Hallo Also ich würde Tina nun wieder etwas ganz anderes raten- ( wenn ich darf :-) ) Ich denke, sie sollte mal erst ihre Prüfung machen und an ihrer Stelle würde ich den Fahrlehrer danach schon ansprechen. Immerhin hat sie doch nichts zu...

Problem von Isa - 14 Jahre

feedback zu: Binn ich vielleicht krank?

Hy Kate Ich binn 14, Kann dich aber doch verstehn. Verges den Tüpen doch einfach, er ist es nicht wert!. Vielleicht denkst du ja jetst ich binn durchgecknalt das ich das sage. Doch ich binn es keineswegs, wenn du so ein schönes Gedicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/87287/Bin-ich-vielleicht-krank.html

hey, ich war ziemlich geschockt als ich dieses problem gelesen habe, aber noch viel mehr über die antwort. Vielleicht hilft es ja wenn sich die betroffene mal eine ganz andere meinung durchliest. Ok, ich würde vielleicht nicht sagen, dass du...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu Feedback Sorge um meine Freundin

Hallo Mirjam, habe gerade deine Antwort gelesen und auch mit meiner Freundin telefoniert.Ich habe ihr die Risiken noch einmal klargemacht.Sie hat es jetzt glaub ich auch eingesehn,dass das mit dem "nichts essen" schwachsinn ist.Ich glaube,sie ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wollte mich bedanken =)

hallo ^^ also ich hab vor einiger zeit (2004) xD einen eintrag (titel: ich und mein ex) über meinen ex eingetragen , hatte sehr lange liebeskummer und ihr habt mir auch eine sinnvolle antwort gegeben :-) Doch jetzt seit 17.12.2005 bin ich...

Problem von Hans - 20 Jahre

Diese Seite

ihr sabbelt den gleichen mist wie jeder andere an den man sich mit seinen problemen gewandt hat ! toll ! sehr hilfreich !

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Bin ich vielleicht krank?

Hallo ich wollte ein Feedback zu diesem Problem abgeben: http://mein-kummerkasten.de/87287/Bin-ich-vielleicht-krank.html Also ich würde nicht sagen, dass du krank bist, nur solltest du wirklich versuchen von ihm loszukommen und ihm nicht so...

Problem von Rico - 15 Jahre

Feedback zu: Ich werde bald sterben

Hi Luya! Ich habe deinen Beitrag gelesen... aus Interesse, aber vielmehr aus Mitgefühl. Es ist um jeden Menschen traurig, den man verliert. Dabei ist es egal, ob man ihn geliebt oder eher nicht gemocht hat. Du hast geschrieben, du würdest dich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Man kann alles schaffen, wenn man es nur will!

Hallo! Ich habe hier schon öfters Probleme abgegeben die aber nicht umbedingt beantwortet wurden. Im Grunde genommen schreibt man hier nur hin um nocheinmal gesagt zu bekommen was man sowieso schon weiß. Dazu muss ich sagen: Wenn man es nur...

Problem von Anonym - 17 Jahre

danke trotzdem :)

Liebe Dana Ich hab ihnen die Mail von 09.01 geschickt mit der überschrift >Keine Antwort< http://mein-kummerkasten.de/86944/Keine-Antworten.html und Sie meinten, dass ich an sie direkt schreiben sollte. Leider habe ich mein problem schon ein...

Problem von Anonym - 24 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/86412/Moechte-meinem-Bruder-helfen.html

Mir ist es bisher ähnlich ergangen wie dem erwähnten Bruder. Ich habe zweimal mein Studium abgebrochen, dann erstmal eine Berufsausbildung gemacht und mittlerweile habe ich wieder angefangen zu studieren. Auch ich habe an meiner Schule das Abi...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback- Zungenkuss

Hi Leute! Also erst mal, sag ich, das ihr großartige Arbeit leistet! Also mal an die, die noch nicht wissen wie ein Zungenkusst geht: (Es ist keine Schande, und ihr braucht euch nicht zu schämen. Es ist etwas völlig normales, besonders...

Problem von Lara - 16 Jahre

Feedback zu MEINE GESTORBENE SCHWESTER

Hallo du.. Als ich dein Problem gelesen habe musste ich weinen.. Ich verstehe dich! Jede Zeile die du schreibst, jedes Wort.. Alles kommt mir so bekannt vor!! Diese Krankheit, diese Ungerechtigkeit.. Mein Bruder ist auch gestorben, an Krebs.. Es...

Problem von Lara - 16 Jahre

Feedback zu VERLUST / TOD

Hallo Marcel! Ich kenne dieses Problem.. Diese unerträgliche Angst den anderen zu verlieren.. Gedanken über den Tod.. Es macht angst, ich weiß.. Versuche auch positive Gedanken mit dem Tod in Verbindung zu bringen -es ist schwer, ich weiß-.....

Problem von Thomas - 19 Jahre

Ritzen

Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich mich bei allen Helfern dieser Seite bedanken, ihr leistet große Arbeit und habt bestimmt schon vielen Leuten geholfen. Macht weiter so! Der Grund meines Feedbacks ist die erschreckende Anzahl von...

Problem von Leya - 19 Jahre

Wowy!

Liebes Team, Hier ist nochmal Leya. Ich muss schon sagen, ich war ziemlich beeindruckt, als ich unter "Suche" den Titel meines Problems eingab und soooooooooo viele Einsendungen sah!=) Es ist schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die...

Problem von Sabine - 41 Jahre

Laras Kritik ! Passt besser auf :-)

Hallo ich habe gerade Laras Klage gelsesen ihr würdet ihr nie antworten. Sie beschwert sich dass ihr wiederholt Fragen "Ist selbstbefriedigung schädlich?" beantwortet und Lara sagt gleichzeitig das DAS im Internet nachzulesen ist.........und...

Problem von Anna - 22 Jahre

RE:Warum MÄNNER nicht anrufen wenn sie selbst nach einem Date fragen

Liebe Susi, Ich danke dir für deine schnelle Antwort! Also, ich weiss Ihr seid keine studierten Profis, aber soviell wie Ihr an Problemen mitbekommt seid Ihr bestimmt ein PROFI TEAM!:-) Also, ich habe mich noch mal in der Zwischenzeit bei Ihm...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu: keine Ahnung (anonym,16) (auch für Susi)

hallo liebes team, habe gerade das problem von anonym (16) und die antwort von susi gelesen und muss bei allem respekt vor eurer arbeit anmerken, dass diese antwort zumindest meiner subjektiven wahrnehmung nach leider in etwa das letzte ist, was...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Stress->Schmerzen

Liebe Sabine Danke, dass Sie mir geantowortet haben zu Stress-> Schmerzen aber das problem ist, ich kann kein sport machen, da ich schmerzen im Knie habe. Vor allem wenn ich sport mache ich würde sehr gerne sport machen, aber das hat zur folge...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Lesen

ich hatte vor kurzem (kurz vor weihnachten) ein Problem hier hineingeschrieben, dann am 6.01.07 , das das Problem noch nicht beantwortet wurde, was jetzt immer noch nicht der fall ist. Aber nun habe ich mal eine dringende bitte an euch. Mir is...