Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback zu:Ich hasse mein leben so sehr

Hallo Esra!Ich weis genau wie du dich fühlst!Ich hab auch meine beste freundin verloren(ca. vor 1 monat!)sie hat auch schlechte sachen über mich erzählt udn fast niemand mochte mich mehr!Sie hat auch den jungs scheisse über mich erzählt und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich liebe ihn doch

ich liebe ihn,ich liebe ihn,ich liebe ihn...und ich darf nicht...alle sagen er ist hässlich und eklig..nur weil er sich keine markensachen leisten kann...aber ich liebe ihn..doch er darf es nicht wissen....

Problem von feriha - 14 Jahre

beeilt euch

HALLO............ ich will die ant´wort schnell kriegen weil wir ziehen bald um, bevor wir umziehen will ich mit ihn zusammen sein also bitte meldet euch schnell ich warte nicht lange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Problem von Anonym - 14 Jahre

feedback zu: alkoholproblem meiner mutter, von juli,17j.

an juli 17, ich habe dein feedback gelesen, das mit deiner mutter tut mir leid... ich weiss wie es ist jemanden nahe zu kennen der ein alkoholproblem hat. man weiss nicht was man machen soll, wie richtig helfen. ich schütte au viel alk weg, mit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu eurer Arbeit

Ihr seid mir ja ne tolle Hilfe. Warscheinlich weil ich schon 20 bin und ihr keine Antwort wisst, da wird das Problem mal eben einfach gelöscht. Aber wie es mir dabei geht, dass ist euch schnurz. Toller Kummerkasten. ich sag ja, - die Jugend ist...

Problem von Markus - 17 Jahre

Feedback zu Misanthroppie-Wissenswahn-SSV

http://mein-kummerkasten.de/79160/Misanthropie-WissensWahn-SVV.html Ich denke ähnlich wie du, ich nenne mich selbst einen Menschenhasser weil sie meiner Meinung nach der Auslöser für jedes noch so kleines Problem sind. Aber mit dieser...

Problem von Julian - 15 Jahre

zu: Misanthropie/WissensWahn/SVV

Wow ... der Artikel war wirklich mal was neues! Erstmal großes Lob an Sabine und wer da noch an der Antwort gewerkelt hat. Auch wenn ich denke, das es dem Schreiber weniger helfen wird. Ich hab so ziemlich dieselbe Einstellung, auch wenn es bei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Allgemein zu eurer Arbeit hier

Liebes kuka- team, Im Allgemeinen finde ich es total klasse was ihr hier macht und ich hae großen respekt vor eurer Arbeit,,, Aber da Menschen ja bekanntlich immer was zu meckern haben, würde ich euch gerne meine etwas fragende Kritik da...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Feedback zum Thema: 6,2 Jahre Beziehung, alles aus

Hallo mein Lieber!! Also ich kann Dir ganz sicher aus Erfahrung sagen, daß es noch einige Zeit dauert bis Du darüber hinweg bist. Mein Freund hat mich vor gut einem Jahr verlassen, auch wegen ner anderen, war angeblich alles nicht so, klar!!!...

Problem von Lara - 16 Jahre

Feedback zu: Leukämie 3

Hallo! Ich möchte dir gerne ein feedback geben.. denn ich kann verstehen wie schwer diese zeit für dich ist.. Ich weiß wie es dir geht, ich habe auch etwas ähnliches hinter mir.. ich weiß das man denkt das das leben nicht weiter geht, ich...

Problem von Ria - 18 Jahre

Feedback zu: Hat Beziehung noch eine Chance?

Hey, ich musste eben lächeln, als ich dieses Thema durchgelesen hab...und möchte dazu meinen Rat abgeben: Genau dasselbe Problem hatte ich in letzter Zeit auch und letzte Woche ist mir dann der Kragen geplatzt, weil ich mir so vorkam, als...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Immer nur Kritik an euch

hey, also ich finds echt klasse den alle so helft oda es wenigstens versucht. und da hab ich grade sone mail gelesen wo ein mädchen euch so beschimpft hat, da konnte ich nich anders als auch ma was zu sagen. ich finds echt frech... Das team gibt...

Problem von Lara - 16 Jahre

Stubenarrest (Feedback)

liebe dana, vielen dank für deine antowort!! ich habe lange darüber nachgedacht und weiß echt das du recht hattest!! ich hatte zum thema geschrieben dass ich nichts mehr für die schule mache und so und dadurch stubenarrest hatte. mittlerweile...

Problem von Melanie - 13 Jahre

Feedback zu: Was ist passiert?

Hi , also dass ich da nicht selbst draufgekommen bin *an-die-stirn-klatsch* :) Danke , Danke,Danke !!! Jetzt kann ich endlich wieder beruhigt schlafen *gg* Viele liebe Grüße , Meli

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Schon ewig keine Regelblutung

@anonym 13 also ich hab mich auch erschreckt, als ich 2 monate keine regel blutung mehr hatte.(danach dann alle 2 wochen) aber es ist normal, das man als jugentlicher unregelmäsig die regel hat. trotzdem: der frauenartzt weiss bestimmt mehr...

Problem von Vicky - 13 Jahre

So küßt man

Hey Ihr! Es kommen so oft Mails zu dem Thema rein, deswegen will ich euch mal was sagen. Ihr braucht echt keine Angst vorm ersten Kuss zuhaben, weil ihr vielleicht nicht wisst wie es geht oder so. Es geht total von alleine, lasst euch einfach von...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Danke Dana!

Hallo Dana! Auch wenn du vielleicht mit Problemen anderer User beschäftigt bist - möchte ich dir trotzdem ein großes DANKESCHÖN sagen. Deine Worte haben mich berührt und mir sehr geholfen! Ich sehe vieles genauso, wie du geschrieben hast!...

Problem von Kristina - 15 Jahre

Danke

Hallo liebes, liebes Kummerkasten- Team! Das was ich hier jetzt schreibe ist kein Problem von mir oder meiner Freundin oder von jemand anderen! Hier und jetzt in diesen Text....... ...... ...... wollte ich den ganzen Kummerkasten Team mal danken....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Neurodermitis (3)

Hallo Dana, danke erst mal, dass ich erneut eine Antwort vom Kummerkasten bekommen habe, aber trotzdem möchte ich gerne noch etwas zu deiner Antwort sagen. Also die Therapie mache ich schon über einige Monate und bissher hat es einfach nicht...

Problem von Bibi - 18 Jahre

Antwort auf: Was bedeutet *hr*

antwort zum thema "Was bedeutet *hr*?" ;) das heißt schlicht und ergreifend so viel wie "harhar", nur eben eine spur gemeiner xD versuch mal, es so auszusprechen wie es dasteht, dann weißt du was es bedeutet ;) lg, bibi

Problem von Christina - 14 Jahre

Feedback: Neurodermitis

Hey, Auch ich habe auch Neurodermitis, es haben wirklich viele Leute diese unerträgliche Hautkrankheit. Es juckt, man kratzt und schon werden die Wunden schlimmer. Kurz: Es ist einfach unerträglich! Ich habe das nicht seit meiner Geburt. Es hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu : Barfuss im Sportuntericht

hi ich wollte nur sagen das sowas ganz normal ist und ich das wie der rest meiner klasse, in dem alter auch so machen mussten, erst ab der 5. klasse haben wir uns dann auf die bank gesetzt mfg

Problem von Sascha - 22 Jahre

Was bedeutet *hr*?

Ich habe eben die Frage was *hr* bedeutet gelesen. Dies ist keine Abkürzung, sonder soetwas wie ein ~g~ (grins) Hrhr ist ein har har (ne art gehässiges/fieses oder aber auch "verführerisches" Grinsen/Lachen) Es ist halt individuell...

Problem von anh - 16 Jahre

Feedback zu: Freundschaft mit einem Lehrer

hallo lukasz, ich kann dich gut verstehen und es ist absolut nichts dabei,wenn du mit einem lehrer befreundet bist,du darfst halt nur keine schulischen vorteile daraus ziehen,denn das wäre den anderen gegenüber sehr unfair.ich denke,dass du...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nachfrage

http://mein-kummerkasten.de/81213/Habe-Angst-schwanger-zu-sein.html Hallo! Will euch nicht kritisieren, aber könnte es sein, dass ihr die Frage ein wenig falsch verstanden habt? Ich finde "es könnte gut sein, dass du schwanger bist" ziemlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Antwort

also ich finde das ja toll das ihr hier das macht, aber ich habe jetzt mein problem schon ziemlich oft geschildert und keine Antwort bekommen. Und dann sehe ich, dass Probleme wie "Größenproblem" beantwortet werden oder andere sachen die schon...

Problem von Hubertus - 51 Jahre

Mangelnde körperliche Zärtlichkeit

Hallo und guten Tag Ich bin im Alter schon etwas weiter als der Durchschnitt hier in der Soforthilfe und trotzdem brauche ich Euren guten Rat für meine schlechten Gedankengänge. (Psychohygiene) Ich möchte gerne etwas Zärtlichkeit von meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Chancen für die Liebe aufgeben

Liebes Kummerkasten Team, ich habe vor einigen Wochen ein Problem angegeben,jedoch keine Antwort bekommen. In der letzten Zeit habe ich viel nachgedacht, bin stets in mich gegangen. Kurz zu meinem Problem. Ich bin fuer zwei Jahre im Ausland, mein...

Problem von anonym - 16 Jahre

Orgasmus, obwohl man Jungfrau ist?

hallo erstmal.. ich hab mal so ne dumme frage... kann man orgasmus haben wenn man noch jungfrau ist? mfg...

Problem von dennis - 16 Jahre

wie lange wächst man ?

Also ich bin 16 Jahre alt und ca. 1,70cm gross ,von der 6 -11 klasse bin ich ca. 23 cm gewachsen . Hab mich auch untersuchen lassen von arzt ,ob ich noch wachse , er miente 170-176 cm werde ich wachse , ob wohl ich bin der kleinste aus meiner...

Problem von Ranya - 19 Jahre

Wie/Wann kann man schwanger werden? (2)

Liebe Dana, wollte mich für deine Mühe bedanken :-) Echt große klasse!! Aber....was ist ein Zyklus? (haha,ich weiss doofe Ranya :-P) P.S. Ya, ich habe meine zwei anderen Probleme unter meinen Namen abgegeben und zwar mit dem Titel: 1. Blut...

Problem von Pepita - 15 Jahre

Zu denen die schlank sind, aber sich zu dick fühlen:

Hi !!!! Denkt nicht immer ihr seit zuuuu dick! Wenn man nen kleines Bäuchlein hat ist das doch net schlimm! Ausserdem findet man trozdem nen Freund! Also bleibt ma logga Ihr seit alle so hüpsch wie ihr seit(=

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback zu Neurodermitis

Hallo, wollte mal eben ein Feedback zu Neurodermitis abgeben!!! Also ich weis wie du dich fühlst, ich habe sebst jahrelanga an Neurodermitis gelitten! Ich habe mit alles kaputt gekratzt, ich habe mich auch tierisch geschämt, weil ich echt...

Problem von Isa - 20 Jahre

Feedback zu Selbstmordgedanken

Feedback zu Selbstmordgedanken! Hey lieber anonym, als ich deine zeilen gelesen hab, hat mich das echt traurig gemacht. ich kenne das problem mit den drogen und wie sehr sie einen menschen beeinflussen können. mein ex hatte ähnliche probleme...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu Neurodermitis

Ich habe auch seit ich ein kleines Kind bin Neurodermitis. Zuerst ging es weg, aber als ich 15 war, kam es wieder. gerade zu einer Zeit, wo man besonders unsicher ist und einen guten Eindruck auf andere machen will. Ich wusste lange zeit auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

beschwerde

hallo, ich mach das zwar nicht gerne aber ich muss mich bei euch beschweren, ich weis zwar nicht ob das normal is aber ich hab euch jetzt schon 2mal geschrieben und jedesmal kam keine antwort zurück. kann sein das die nie ankamen, falls das aber...

Problem von Nicklas - 17 Jahre

Dickes Lob!

Schönen guten Abend liebes Kummerkasten- Team, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und war ziemlich begeistert. Ich finde es bewundernswert dass ihr das hier alles FREIWILLIG (!!!!!) macht. Jeder kann sich äußern und (wichtig) jedem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Hab meine Tage zu oft!

Ich wollte dem Mädchen, das dieses Problem geschrieben hat, sagen, dass ich etwa 3 Monate lang das gleiche Problem wie sie hatte, nämlich meine Tage im Abstand von 14 Tagen!! Ich fand das so nervig, dass ich mich irgendwann überwunden habe zum...

Problem von Anonym - 222 Jahre

Feedback zu einer Antwort von Dana

Hallo... hab eben den Beitrag von dem anonymen Mädchen gelesen (hab keine Funktion gefunden, wie man direkt auf ein Thema antworten kann). Und die Antwort von Dana, und war davon ziemlich entäuscht (bitte nimm es nicht persönlich). Die Antwort...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Werde ihn nicht aufgeben

Hallo liebes KuKa Team!!! Zuerst wollte ich euch mal ein dickes Lob aussprechen =) Eure Seite ist echt super, ich kenne keine Andere, die da mithalten kann!! Ich habe euch vor einiger Zeit mein Problem geschickt und bis jetzt noch keine Antwort...

Problem von mark - 24 Jahre

Feedback: Hässlich und alleine

Hi, schade das man hier keinen Kontakt mit Leuten aufnehmen kann. Hallo Marie wollte dir nur sagen, ich kann absolut mit dir mitfühlen. Mir ging es auch lange Zeit so. Würde ja Kontakt mit dir aufnehmen aber geht ja hier nicht.

Problem von Sarah - 18 Jahre

Feedback zu Hässlich und alleine.

Hallo liebes KuKa-Team, hallo Marie =)) Ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst. Ich bin ebenfalls 18 und hatte noch keinen Freund und mein Selbstbewusstsein ist auch nicht gerade das stärkste, aber ich arbeite daran. Du sagst selbst, dass du...

Problem von Tobias - 17 Jahre

Feedback: Gute Freundin in Lebensgefahr

http://mein-kummerkasten.de/77779/Gute-Freundin-in-Lebensgefahr.html Hallo, ich wollte dazu mal ein Feedback abgeben. Immer wenn ich solche Dinge lese könnte ich heulen. Warum macht man andere Leute mit Mißbrauch so kaputt? Ich versteh nicht...

Problem von Torsten - 26 Jahre

HIV und AIDS Infos

Da ich in diesem Forum einige verwirrende Informationen über HIV / AIDS und andere sexuell übertragbare Krankheiten gelesen habe. Hier noch ein paar Anmerkungen. 1. Der HIV-Test wird in den Gesundheitsämtern jeder größeren Stadt, kostenlos...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Danke!

Hallo, wollt mich mal dafür bedanken, was ihr hier macht. Ist echt ne tolle Sache und hat mir sehr geholfen, auch wenn's mit der Antwort ein bisschen dauert ;) . Respekt und weiter so! Gruß

Problem von Ria - 18 Jahre

Feedback zu: Meine Eltern...

Hey, was ich dazu noch für nen Rat geben kann: Eine weitere Möglichkeit ist es, darüber einfach mal mit der Klassenlehrerin bzw. einem Lehrer, dem man vertraut, zu reden, die den Eltern vielleicht mal am nächsten Elternabend oder in einem...

Problem von anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Homosexualität

hallo! erstmal brauchst du dir überhaupt gar keine gedanekn zu machen,denn du bist erst 13 und streckt völlig in der entwicklung.erst im laufe der jahre entwickelt sich dein "sexualverhalten"und du wirst es dann rausfinden.dass du dich zum...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine Mail bitte nicht veröffentlichen

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe Euch letzte Woche einen ziemlich langen Beitrag geschrieben wo ich Euch gebeten habe mir beim treffen einer Entscheidung behilflich zu sein. Ich möchte Euch nun bitten diesen Beitrag nicht zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

An alle mit Nebenjobs

Hi, ich möchte mich vorallem an die Leute richten, die noch zur Schule gehen und einen Job suchen. So Gelegenheitsjobs wie Babysitten oder einmal die Woche Zeitungen austragen, sind ja ok, aber lasst die Finger von allem, was euch regelmäßig an...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alkolproblem meiner Mutter

Hi an alle deren mutter oder Vater ein Alkoholproblem haben Meine Mutter hatte auch ein Alkoholproblem mit dem ich selbst nur schwer um gehen konnte, bin manchmal auch fast ausgerastet und war kurz davor sie zu schlagen. Wenn sie nüchtern war,...