Problem von Elli - 18 Jahre

Unmöglich

Hallo Anonym 34 Ich finde es echt voll krass das du deinen Sohn schlägst,nur weil er schlechte Noten nach hause bringt,ich selber ging noch vor einem Jahr ine Schule und hab auch mal ne 5 oder ne 6 nach Hause gebracht.Ich weiß selber das es...

Problem von Steffi - 21 Jahre

zu:Mein Sohn bringt mich zum Wahnsinn!

Feedback zu : Mein Sohn bringt mich zum Wahnsinn! Hallo, gerade habe ich den Artikel :Mein Sohn bringt mich zum Wahnsinn! gelesen. Ich bin zutiefst schockiert. Gerne möchte ich ein Feedback zum o.g. Thema abgeben. Dein Sohn geht auf eine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu: Texte - ich kann es mir nicht merken

hallo liebe person die sich keine texte merken kann, kann dich total verstehen, mir geht es genauso. das phänomen tritt vor allem bei texten auf, deren inhalt kompliziert ist oder dich nicht interessirt, ist es so? bei mir jedenfallls. ich weiß...

Problem von Mary - 14 Jahre

Feedback zu Angst vor Feuer = Arsonphobie

HalLO! ich wollte ein feedback abgeben zu dem Porbelem mit dem Titel Angst vor Feuer = Arsonphobie, das ist zwar schon etwas lä#nger her aberok. Du brauchst dir nicht komisch vorkommen wenn du Angst vor Feuer hast! das geht mir genauso, ich bin...

Problem von Lena - 20 Jahre

Feedback: Texte - ich kann es mir nicht merken

Liebe Clea, mir ging es in der Schule genauso. Ich war auf dem Gymnasium und da lasen wir oft Texte in Geschichte, die noch dazu sehr schwierig geschrieben waren. Bei uns verlief es genauso, wir sollten die Texte als Hausaufgabe lesen und wurden...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Allgemeines Feedback

Moin erst Mal. Also ich lese die Seite hier jetzt ca. ein halbes Jahr und muss schon sagen was Ihr hier macht ist echt toll. Ihr habt mir auch schon oft geholfen allerdings nicht das Ihr mir was geschrieben hab sondern wenn ich meine...

Problem von Nunzia - 35 Jahre

Schmierblutungen

Hallo und frohe Weihnachten, ich bin 35 Jahre alt/jung und wünsche mir so gerne noch ein Kind. Ich war bereits 6 Tage über meine Regel. Schwangerschaftstests (2) war positiv!! Freitag vor Heiligabend bekam ich Schmierblutungen und ging zum...

Problem von helena - 23 Jahre

Lob

hallo ich wollte das kuka-team nur mal loben und wünschen allen ein frohes neues jahr! für druckfehler keine haftung! hehe

Problem von Anonym - 25 Jahre

Sogar an Weihnachten arbeitet ihr, KLASSE!

Hallo und Frohe Weihnachten, ab und zu schau ich mal vorbei und bin begeistert von eurer Arbeit. Und grade jetzt, bin ich beeindrückt. Es ist Weihnachten, kurz vor zwanzig Uhr und ihr beantwortet Mails. Und das nicht nur heute schon den ganzen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

zum ritzen allgemein

Hey liebes KummerKastenTeam, Also, zuerst einmal, finde ich eure Arbeit hier super. Ich bin auch mehrmals am Tag auf der Seite und wenn ich mal was abschicke ist es meist nur weil ich ein Feedback gebe.... Also, das Problem, oder mehr gesagt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Kann ich ihr helfen?

ich hab das problem "Kann ich ihr helfen?" vom 8.12 gelesen bei mir in der klasse ging auch eine. sie hatte auch das problem dass sie außenseiterin war. zwar roch sie nicht so, wurde aber trotzdem immer ausgeschlossen und ignoriert. am anfang hab...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback

Hallo, also ich find es irgendwie merkwürdig zu denken, dass man bei einer Größe von 1,74m im Alter von 17 noch zu klein ist. Also ich bin 19 und auch so groß und denke, dass dies auch so schon reicht. Außerdem wie gesagt, Männer wachsen ja...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich denke das war ein Scherz

Hallo KuKa-Team! Ich muss mal etwas los werden. Ich habe soeben das Problem von Steffi, 14 gelesen: http://mein-kummerkasten.de/82081/Als-ich-letztens-.html Diese Frage (genau diese Frage!) kenne ich, seit ich 13 bin. Damals war sie unter uns...

Problem von Tim - 11 Jahre

Feedback zur Pferdeliebe

Hallo Phine, ich wünsche dir und deinem Freund Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr2007. Ich danke dir für deine Antwort. Mein Vater ist immer noch nicht begeistert von meinem Hobby,leider ist meine Mutter nun zu ihrem neuen...

Problem von Rieke - 19 Jahre

an Sabine..........Emsdetten

hej, ich hatte euch geschrieben, zu emsdetten und du hast mir geantwortet. erstmal danke ich dir ganz herzlich dafür! nun ja, als feedback zu dem was du geschrieben hast...hab se früher als kind ziemlich oft drüber gekriegt, bin die älteste...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Euch gehört auch mal ein Lob!

Hi Liebes KuKa-Team!!! Also eure Seite hier ist echt toll! Ich habe so viele Probleme gehabt und konnte sie schon im Archiv lösen, dadruch das ihr so tolle Antworten gebt! Ich finde ihr verdient auch mal ein dickes Lob!!! Nicht immer dieses: Ich...

Problem von Susi - 17 Jahre

aufmunternde Worte

Liebes Kummerkasten-Team, liebe Leserinnen und Leser, Ich wünsche euch allen ein wundervolles, gesegnetes Weichnachtsfest. Obwohl oder gerade weil es mir gerade nicht so gut geht. Mir fällt es schwer, an mich zu glauben und hinter mir zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu Feedback [Leukämie3]

Hallo Lara, vielen Dank für dein Feedback, es hat mich wirklich ein bisschen getröstet. Danke auch für die Tipps, irgendwann werde ich das machen. Mein Freund ist noch nicht wieder wach, und die Ärzte haben gesagt, dass es sehr schlecht...

Problem von Kerstin - 18 Jahre

Feedback zu: Leukämie 3

hallo ich habe dein brief an die leute von kummerkasten gelesen und hab gedacht und es kam mir so vor als hätte ich den brief geschrieben! vor 3 monaten ist mein freund,mit dem ich 9 monate zusammen war,an leukemie gestorben! ich verstehe deine...

Problem von Michelle - 19 Jahre

Feedback - Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.....

http://mein-kummerkasten.de/70535/Ich-weiss-nicht-wie-es-weitergehen-soll-.html Hallo Michaela, vielen lieben Dank für deinen Rat. Ich habe auch sehr lange darüber nachgedacht, was ich überhaupt will, dies mit dem Fazit, dass ich es immer...

Problem von Anonym - 12 Jahre

vergewaltigt..? (2)

Hallo Sabine! Für deine Antwort bin ich dir total dankbar!! Tausend Dank! Es stimmt, ich habe mich nach dieser mail ein wenig besser gefühlt, auch wenn alles wieder hervorgekommen ist... Aber als ich deine antwort gelesen habe, habe ich mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ihr seid einfach die Besten!

Ja wie der Titel schon sagt: Ihr seid einfach die Besten! Ich finde es so toll dass ihr euch mit all den Problemen auseinander setzt , dass ihr immer persönlich antwortet und dass man anonym bleiben kann... Es gibt so viele Themen über die man...

Problem von Daylien - 17 Jahre

Feedback: Glücklich!

Hallo liebes KuKa Team! Dana, du hast mir sehr geholfen! Dafür möchte ich mich aufrichtig bedanken! Ich hab jetzt einen neuen Freund mir dem ich sehr glücklich bin! Sind erst seit 11.12.06 zusammen also noch ganz frisch! :) Wie es halt so...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback zu: Kein Hungergefühl und mit Übelkeit verbunden

Hallo liebes KK-Team! Das Problem, wie es im Titel meines Feedbacks beschrieben wird, hatte ich auch, bzw. hab ich immer noch... Ich hatte ständig Sodbrennen, Bauchschmerzen und mir war immer schlecht. Ich bin erst zu meiner Hausärztin...

Problem von Elli - 18 Jahre

Schönes Weihnachtsfest

Liebes Kuka Team!! Ich wollte euch nur ein schönes Weihnachtsfest wünschen,und einen guten rutsch ins neue Jahr 2007. Ihr seid echt spitze das ihr sooo vielen menschen helft. Mit freundlichen grüßen Elli

Problem von Anonym - 35 Jahre

Positive Veränderungen - Feedback

Hallo Sabine! Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich kannte sie ja in meinem Innersten eh schon. Und ich habe viel nachgedacht in letzter Zeit. Das Loch im Trommelfell ist zum Glück zugewachsen. Du hast geschrieben, falls wir mal Kinder...

Problem von Tine - 18 Jahre

Feedback zu Entscheidungsangst Beruf

Hallo Nina, das Problem, was du beschreibst, ist mir wohl bekannt. Ich mache derzeit meine Ausbildung zur Bürokauffrau und fühle mich äußerst unwohl. Mein Traumjob ist Erzieherin, aber ich habe mich bei der Ausbildungsplatzsuche dagegen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Wieviel Wasser ist tödlich?

Soweit ich das in diversen Gesundheitszeitschriften gelesen habe, sollen noch 20 l Wasser am Tag unbedenklich sein.Trinken kann man praktisch nicht zu viel , denn erstens wird es sowieso wieder ausgeschieden (die Nieren werden sich über den...

Problem von ndi - 14 Jahre

KEINE ANTWORT

leute!!! bitte schreibt mir doch mal zurück !!! ok mien erster eintrag ist jetzt nicht so wichtig aber meinen 2. kann man nicht im archiv finden!!!! bitte bitte bitte ich schreibe hire weil mir sonst keiner helfen kann -.- hoffe es war nicht mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: mein sohn bringt mich zum wahrnsinn

hi... also wo ich dieses "problem" gelesen hab bin ich echt voll erschrocken!! und ich versteh auch nicht was der sohn den so schlimmes macht...das er 3er schreibt?? oder das er "nur" auf die realschule geht??? realschule ist gut genauso wie 3er...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Keine Antwort

Hi, ich hatte euch vor zwei Monaten ungefähr geschrieben, habe aber leider bis jetzt noch keine antwort erhalten. es ging darum, dass ich meine beste freundin (bea) übelst vermisse und ich nicht weiß was ich machen soll... lg

Problem von Birgit - 38 Jahre

Feedback zu: Mein Sohn bringt mich zum Wahnsinn

hallo, ich muß sagen, mir bleibt die sprache weg. ich bin so schockiert, so entsetzt, dass mir zum teil die worte fehlen. ich muß erst mal durchatmen.....ich kann es nicht fassen, dass eine mutter, eine leibliche mutter sowas schreibt. sie soll...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Vielen Dank für Deine Hilfe, Dana!

Liebe Dana! Am 22.05.06 hatte ich dir mein Problem geschildert, dass ich nicht wüsste ob mich ein bestimmtes Mädchen gern hat und ich seit dem regelrecht krank sei. Ich hatte mich damals an deinen Rat gehalten. Ich dachte nie, dass wir mal...

Problem von Chrizz - 17 Jahre

Feedback zu: Was mache ich falsch, wenn ich ein Mädchen anspreche?

Hey, den Rat "Lass dich finden" finde ich nur indirekt passend. Natürlich stimmt es, dass man mit der Zeit Leute kennenlernt, und unter denen auch eventl das ein oder andere interessante Mädchen sein kann (!), mit der dann auch event. mehr...

Problem von Tamara - 13 Jahre

Großes Lob!!

Liebes Kummerkaste Team! Ich hatte ein problem und ihr habt mir einen super Rat gegeben. Ich hab es getan und es hat super funktioniert!! Ich wollte nur mal danke sagen und euch riesig loben. GLG

Problem von Abby - 13 Jahre

Feedback zu: Hilfe! meine 13-jährige Tochter chattet

Ich wollte mal was zu dem problem sagen. Vor ca. einem halben Jahr habe ich einen Jungen kennen gelernt.Er ist jetzt 19 jahre alt.Wir haben jeden Tag gechattet (in ICQ) und auch später dann telefoniert.Irgendwann vor ca. 4 Monaten ist er mich...

Problem von sophia - 16 Jahre

Feedback zu: Mein Sohn bringt mich zum Wahnsinn!

Hallo!! Also als ich deine mail gelesen hab hab ich ehrlich gedacht was bist du (sorry wenn ich jetzt nich Sie schreibe aber das ist mir grade ehrlich gesagt zu umständlich)denn für ne mutter?? ich mein du schlägst dein kind nur wenn er mal...

Problem von Alexandra - 18 Jahre

Feedback: Problem

Hey! :) Ich dachte, ich schreib dir einfach mal ein paar Worte! Ja, Angst vor dem Falschverhalten kenn ich! Aber ich denke, dass das einzige was falsch sein kann ist, wenn du dich deswegen verstellst und nicht der bist, wie man dich kennt! Wenn...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback: Ich bin sehr krank

Hallo alle zusammen, ich habe das Problem von Jennie gelesen,das mir sehr nahe gegangen ist. Ich würde mich freuen, wenn sie meine mail mitbekommt.(BITTE! können sie es weiterleiten? Danke) Hallo Jennie, man kann nicht so leicht einen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Schadet mir Kontakt mit Rechten?

Hi! also ich hoffe, dass du nicht so wirst... Ich mein ich bin zwar noch ein teenie und dass auch erst geworden, aber meine mutter ist Japanerin. Ich wurde, als ich noch in Deutschland gelebt hab, viel von Erwachsenen beschimpft sovonwegen ihr...

Problem von Mona - 18 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen? (Teil 6)

Hallo Maja, ich wollt mich auch noch mal melden, habe nun kein direktes Problem mehr. Ich bin mal über meinen Schatten gesprungen und mit Florian läuft es jetzt SUPI ;) ich kann ihn nicht mehr aus meinem Leben verbannen, klappt einfach nicht^^ ...

Problem von Lenny - 12 Jahre

Feedback zu: Meine Frau trennt sich von mir

hallo heinz. ich will nur mal sagen, was ich von eurer situation denke.ich bin zwar noch minderjährig, und hab bestimmt keine erfahrung mit solchen situationen, aber finde, das ich ein tipp hab: 1. hast du ihr schon gesagt, das du es bereust,...

Problem von Steffi - 21 Jahre

Feedback zu: Schadet mir Kontak mit Rechten?

Hallo, ich möchte ein Feedback abgeben zum http://mein-kummerkasten.de/79643/Schadet-mir-Kontakt-mit-Rechten.html Natürlich ist es schwierig neue Leute in einer neuen Umgebung kennenzulernen. Alles ist neu, vielleicht fühlt man sich auch...

Problem von Kathinka - 20 Jahre

Feedback zu: Alle machen mir den Beruf schlecht

hi, möchte ein feedback zu dem thema von bettina schreiben "alle machen mir den beruf schlecht". also, ich selber mache eine ausbildung zur sozialpädagogischen assistentin und habe selber geplant anschließend den erzieher zu machen. reich...

Problem von Deniz - 24 Jahre

Keine Gebärmutter

Hallo du (Anonym) Ich hoffe, dass dein Problem bereits überwunden ist. Vor ungfähr 6 Jahren habe ich von meinem Frauenarzt erfahren, dass ich keine Gebärmutter habe. Dieser Eintrag die du hier reingesetzt hast, ist mit meinem identisch. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Freund ist schwer krank

Hallo du. Ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Mein Freund, mit dem ich schon seit einiger Zeit zusammen bin, und den ich wirklich über alles liebe, liegt wegen Leukämie im Sterben. Ich weiß nicht, welche Form von Histiozytose...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Feedback an Dana

HaLLo Dana =) woLLte DIR mal wieder schreiben... bin endlich von Carina losgekommen ;) Wir verstehn uns beide wieder richtig gut und schreiben miteinander :) naja eqaL...woLLte DIR nur sagen...dass ich auf deine Ratschläge gehört habe... ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wichtige Fälle sind wichtiger

Hey KK; Ich finde es schade,das wichtige Fälle nicht zuerst beantwortet werden.Ich kann mir vorstellen das viele einen schnellen und dringenden Rat brauchen.Fälle wie "Pille nehmen mit 14" oder ähnliches habt ihr oft genug in euren...

Problem von Sarah-Alexa - 16 Jahre

An Euch alle, besonders an das KuKa-Team!

Hallo meine Lieben! Ich bin echt gerührt! Dachte mir gerade, ach schau doch mal wieder bei Deinem KuKa-Team vorbei! Ich wusste nicht, dass ich mit meinem Posting soviel ausgelöst habe, denn es ist wirklich so, egal wie schlimm es ist, ich...