Problem von Anonym - 17 Jahre

An Sarah-Alexa und alle anderen

hallo du da, die ein ähnliches schicksal teilt und die gleiche meinung vertritt! ich weiß so gut was du meinst. wegen deiner freundin tut mir das echt leid. ich habe auch einen freund verloren, der beste freund meines bruders mit dem ich auch...

Problem von Bela - 17 Jahre

Feedback

Hey ihr!! Ganz klasse, was ihr leistet, aber doch noch ein kleiner Kritikpunkt =) In letzter Zeit schreibt ihr oft zum Thema träumen... meistens stellt ihr dazu links ein, dazu möchte ich nur schreiben, dass es wirklich absolut nicht bringt,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie beichtete mir Gefühle für den Ex (3): Alles wieder top!

Hallo Maja! Erst einmal vielen vielen Dank, dass ihr mir so geholfen habt! Es ist wieder alles rosig zwischen uns und wir haben auch keine Probleme mehr. Wir haben viel miteinander geredet...es flossen tränen von mir und von ihr, es fielen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ihr seit super!!!

Liebes Kuka Team!!! Ich wollte euch sagen ihr seit einfach nur spitze das ihr jedem egal bei welchen Problemen helft.Und das auch noch kostenlos respekt. Sowas gibs selten heut zu tage. Naja auf jedenfall wollte ich euch das mal schreiben!! Mit...

Problem von Alex - 20 Jahre

Feedback zu: Ich liebe ihn immer noch (anonym 14)

@ anonym 14: Dana hat recht, es ist wirklich eine Unverschämtheit, die SEHR HILFREICHEN Links, als DOOF zu bezeichnen. Ich meine, das gesamte Team gibt sich hier wirklich Mühe, setzt seine Freizeit für den Kummerkasten ein, und dann kommen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: verliebt in guten Freund / Freundin

http://mein-kummerkasten.de/77275/Wie-finde-ich-heraus-was-er-empfindet.html Ich möchte hiermit allen dennen es so geht wie ihr einfach mal einen Tip geben den man unbedingt beherzigen sollte wenn man es sich den traut (um es hart auszudrücken:...

Problem von Sonja - 14 Jahre

Feedback: Wie soll ich mich verhalten?

Hey, ich hoffe du liest noch, was ich dir dazu schreibe! Mir ging es ganz genauso, dieses Jahr sitzen geblieben, total neue Klasse und niemand drin, den ich kenne! Ich kann dir nur sagen: Sei wie du bist! Klar ist es schwer, wenn du in eine neue...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Neurodermitis (2)

Hallo Susi, ich bin sehr dankbar, dass ich eine Antwort von dir bekommen habe. Jetzt möchte ich aber noch etwas dazu sagen. Ich habe schon sehr viel ärztliche in Anspruch genommen aber es hilft langsam einfach nichts mehr bei mir. Früher,...

Problem von R. - 50 Jahre

Feedback zu "Das 4. Kind der Ehemann"

Danke für: Antwort vom 09.11.06 von Susi auf Feedback von mir zu "Das 4. Kind der Ehemann" Hallo, liebe Susi, hab vielen herzlichen Dank für die aufbauenden Worte und die guten Wünsche von Frau zu Frau! Es war für mich so tröstlich, die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tipp, um weniger zu essen

Halli Hallo! Also ich habe mir ein paar Probleme von den anderen angeguckt und ich habe gesehen das viele das problem haben das sie zu viel oder aus landeweile essen ich esse auch zimlich gerne aber ich habe ein tip für euch. Also wenn ihr z.b....

Problem von Lena - 23 Jahre

Feedback zu: Eifersucht

Hi Jessi, so wie dir ging es mir auch sehr lange. Ich hätte fast meinen Seelenpartner verloren. Ich bin ausgerastet, wenn er mir erzählt hat, dass er mit einer anderen geredet hat, so unter dem Motto: "Haste mal en Radiergummi?". Hab ihn direkt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Mag er mich wirklich?

Hi, ich glaube, der Junge sitzt zu Hause und fragt sich, ob du dich wirklich für ihn interessierst, er hat einfach Angst, dass er sich blamiert oder ähnliches. Zeig du ihm einfach, nimm deinen Mut zusammen und spring über deinen Schatten, dass...

Problem von Finja - 15 Jahre

Feedback: Wirbelsäule schief

hi ich habe auch eine schiefe wirbelsäule, das ist nich schlimm. ich gehe seit einem halben jahr in die physio therapie, dort machen wir turnübungen die ich dann auch zuhause machen muss. 2 mal im jahr muss man röngen gehen. bei mir hat es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zum Kuka

huhu! ich weiß, dass ihr es oft gesagt bekommt,aber ihr seid echt klasse :) manchmal denke ich, ich würde bestimmte mails einfach löschen, z.B. wenn ein 12-jähriges mädchen fragt, warum das mit dem sex mit ihrem freund nicht klappt, sie...

Problem von Sonja - 19 Jahre

Feedback: Sehe unsere Beziehung in Gefahr, sie immer nur noch müde

hy erstmal ich habe heute dieses problem gelesen und naja ich kenne dieses von der andren perspektive: ich war mit meinem freund bis jänner über 2 jahre zusammen, auch wir haben uns jeden tag gesehen, sind zusammen eingeschlafen sowie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Selbstmordgefährdet

Hey Dana!! Zuerst wollte ich dir/euch sagen, dass ihr einfach nur spitze seid...Ihr h abt bestimmt schon vielen Menschen helfen können... Dennnoch war ich grade ein bisschen traurig, als ich deine Antwort zu "Selbstmordgefährdet" gelesen habe....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: Kleine Pickelchen am Eichelkranz

Die kleinen Pickelchen am Eichelkranz könnten sogenannte "Hornzipfel" sein. Das ist nichts Ansteckendes oder Gefährliches und sie treten etwa bei 10 bis 20 Prozent der Männer in Deutschland auf. http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel

Problem von anonym - 19 Jahre

Feedback zu: Ich kann sie nicht vergessen seit 6 Jahren

Hallo, Ich kann verstehen wie du dich fühlst, ich wahr auch schon sehr stark in jemanden verliebt und ich wär fast daran zerbrochen. Das Mädchen hat mich zwar nicht bewusst verletzt, aber es war schon echt übel. Wahrscheinlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alle schätzen mich älter als ich bin

Mein Problem ist eigentlich relativ simpel... Ich werde häufig auf mitte 20 bis 30 Jahre geschätzt, voll komisch, obwohl ich erst 17 Jahre bin. Mir sagen oft welche ich sei super hübsch und bla, aber wenn dann sowas kommt wie, ich sähe doch...

Problem von Tessa - 16 Jahre

Feedback zu: Neurodermitis

Hallo lieber Kummerkasten bzw. hallo liebe Betroffene, ich habe Neurodermitis ebenfalls seit meiner Geburt und ich weiß, wie unerträglich es ist. Es juckt und sobald man kratzt, wird alles schlimmer. Ich habe mich genau wie du geschämt. Im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Neurodermites

Hey, Ich habe ein problem gelesen welches "neurodermites" heisst, dazu wollt ich sagen ich habe auch neurodermites und das auch recht schlimm. Doch ich denk mir einfach " wayne die anderen" sollen die doch reden stört mich nich, die sehen dasnn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Wahnsinnige Angst vor Referaten und Präsentationen

Hey! Ich war auch immer total nervös, wenn ich vor die Klasse treten musste und wurde feuerrot, obwohl es dafür eigentlich gar keinen Grund gab. Niemand hat über mich gelacht oder ähnliches, und trotzdem hatte ich immer wieder erneut Angst....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback

Hallo. Ich erkenne mich in deinem geschriebenen wieder. Sommer 2005 hatte ich dieses Problem auch. Wir kannten uns vom Chatten, lächelten uns in der Schule gelegentlich zu etc. und in meiner Beziehung lief es gerade nicht so gut. Auch ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Allgemein

Hallo, mal insgesamt ein riesen Lob an euch, dass ihr euch so bereit erklärt, euch mit euren Mitmenschen auseinanderzusetzen. Eine solche Zivilcourage ist leider sehr selten geworden. PS an viele Problemschreiber: Ich will eure Probleme nicht...

Problem von Catherine - 13 Jahre

Danke ;)

Liebes KummerkastenTeam Ich finde euch echt spitze!!! Ihr helft echt jedem bei den noch so blöden Fragen( meine vielleicht auch ;) ) Ihr seid echt klasse und habt immer ein guten Trost oder Antwort zur Hand... Macht weiter so!!!! Catherine Ps:...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Ein anderes Land

Hi Samantha, was würde ich tun um an deiner stelle zu sein? alles. seit einigen jahren wünsche ich mir in England zu leben und du hast die möglichkeit. und das du beidsprachig aufwäscht ist doch etwas wirklich positives. wie sabine schon...

Problem von Dani - 22 Jahre

Feedback zu: 26 ohne Beziheung aber mit Selbstzweifeln

Ich habe den Beitrag von Anonym vom 26.10.06 gelesen. http://mein-kummerkasten.de/76359/26-ohne-Beziehung-aber-mit-Selbstzweifeln.html Dazu wollte ich ein kurzes Feedback geben. Als ich meinen Schulabschluß gemacht habe und die Klasse in der...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu: extrem starke Regelschmerzen

liebe tabea, ich habe von deinem problem gelesen. ich würde dir das schmerzmittel ibuprofen empfehlen, so sechshundert bis achthundert milligramm und du hast ein paar stunden deine ruhe. jeder außer heuschnupfenallergikern kann es nehmen. es...

Problem von Nils - 17 Jahre

Schlupf- oder Hohlwarzen

Vor ein paar tagen wurde das problem schlupfwaren angesprochen wie ich sah konnten sie aber leider keine wirklich antwort geben http://de.wikipedia.org/wiki/Brustwarze Dauerhaft nach innen gerichtete Brustwarzen, zeitweise nach innen gerichtete...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Die ganze Klasse gegen mich

Du solltest mal mit dem Lehrer reden oder mit deinen Eltern... Es gibt hier viele Leute die auf diese Art gemobt werden.( auch in meiner Klasse (9.)) Mit einer Vertrauensperson ist wirklich das einzigste was wirklich hilft !! mfg

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich vermisse meinen Freund jetzt schon

hallo ich hatte euch mal ein Problem mit siesem titel geschickt??? ist das bei euch noch im "Unbeantwortet Ordner" oder habt ihr es gelöscht??? im archiv habe ich es auch noch nich gesichtet!!! es hat mich sehr viel zeit gekostet das problem zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Wahnsinnige Angst vor Referaten und Präsentationen

Liebe/lieber Dargan Ich habe dein Problem zur Angst vor Referaten gelesen und da auch ich Angst oder zumindest ein bischen Herzklopfen davor habe, beschloss ich dir ein paar Tipps zu geben, wie du sie lindern kannst. (so tu ich es jedenfalls) 1....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Danke euch! zu: Sie beichtete mir Gefühle für ihren Ex!

Hallo liebes Kuka-Team! Vielen Dank, dass ihr mir so geholfen habt. Wir haben sehr ausgiebig darüber gesprochen und nach einem nochmaligem extremen Streit fing sie an zu weinen. Ich nach einiger Zeit ebenfalls. Und seit dem ist wieder alles in...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback zu: Kann Liebe von einem Tag auf den anderen gehen?

Hi, ich hab, als ich dieses Problem durchgelesen habe, mich in der Zeit zurückversetzt gefühlt. Genau das gleiche hab ich vor kurzem auch durchgemacht. Ich war mit meinem Freund glücklich, und von einem Tag auf den anderen wars vorbei, und...

Problem von Vany - 16 Jahre

Feedback: Mein Freund will Beziehung geheimhalten

Hi lieber Kummerkasten und ganz besonders Marie... ich habe mir dein Problem durchgelesen und möchte dir einfach auf diesem Weg ein Feedback schreiben, das dir hoffentlich die Augen öffnet. Auch ich habe einen Freund und bin sehr glücklich...

Problem von Christian - 17 Jahre

Danke

ich hatte hier ein problem abgegeben weil ich mit ner freundin streit hatte und ihr habt nicht geantwortet, aber egal durch euer archiv hab ich gute tipps bekommen.Danke möchte ich sagen damit danke danke danke. ihr seid einfach super!!!!

Problem von Nora - 14 Jahre

Ich habe keine Hilfe bekommen

Hallo, Kummerkasten-Team ich will nicht mekern, und ich finds spitze was ihr hier für arbeit leistet, aber ich denke mal es gibt hier ganz viele unnötige un dumme Probleme und ich denke mal das ihr das auch oft genug denkt. Mein Problem ist das...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Feedback: Das ist mies von euch

Hallo pAtrick! ich möchte dich jetzt nicht angreifen oder so... DAs KUKA-Team...das sind auch nur Menschen...du meinst...viele Leute schreiben unwichtige Themen...für dich scheinen sie vllt unwichtig...aber die Leute die im Moment das Problem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

An Alle, die sich hässlich fühlen

Hallo an alle, die sich hässlich finden! Jeden Tag bekommt ihr im Fernsehn, in Zeitschriften usw. Bilder von weitgehend Frauen geliefert, die wirklich super aussehen! Deshalb haben wir das Gefühl wir sind hässlich und denken, wir müssten...

Problem von janina - 12 Jahre

Normal?

hi wollte mal zu dir schreiben ich habe auch mit 10 meine tage bekommen und habe auch gedacht das ich sie nur habe aber das ist nie so bei mir war das so das ich meine besten freunde gefragt habe ob die das schon haben aber dir sagten ne habe ich...

Problem von Bonny - 35 Jahre

Könnte ich die Antwort noch einmal haben?

hallo Dana, könntest du mir vielleicht nochmal deine Antwort neu mailen? ich habe sie ausversehen gelöscht. das ging bei mir um mangelndes Selbstbewusstsein. das war so um den 20.11. wo ich euch gemailt habe. wäre echt wichtig für mich. Danke...

Problem von Hannes - 17 Jahre

Kritik um Rückantwort des KK Teams

Hallo liebes KK Team, ich besuche mehrmals wöchentlich diese Seite und schreibe öfters Feedbacks zu gewissen Problemen. Doch ich habe auch vermerkt damit ihr viele Probleme nicht beantworten könnt weil es so viele sind und ihr auch nicht ewig...

Problem von Tommy - 20 Jahre

Ich habe mich getrennt, obwohl ich sie liebe (Feedback)

Hallo Liebes Ku-ka Team, insbesondere Hallo liebe Dana, erst einmal war es selbstverständlich in bester Ordnung, dass du übernommen hast. Vielen Dank, dass du mich weiter "in Behandlung" genommen hast. Wie du gesagt hast, ja es scheint so zu...

Problem von Eltern von Susann - 43 Jahre

Es ist eher ein Lob

Liebes Kummerkastenteam und ganz besonders an dich Dana!! Wir wollen uns ganz herzlich bei euch, vorallem dir Dana, bedanken das du unserer Tochter Susann Stella zurück geschrieben hast. Sie hat zu ihrer Freundin und Zimmernachbarin gesagt, ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback

hi leute! Dies ist hier mal ein Feedback zu allen Mädels die ihre Brüste zu klein finden! Also hört mal zu ich finde es ist doch nicht schlimm wenn man mit 14 oder so noch keine großen Brüste hat!Man kann push ups tragen und man wachst ja...

Problem von Jule - 27 Jahre

Feedback:"Ich schäme mich für meinen Freund"

http://mein-kummerkasten.de/75918/Ich-schaeme-mich-fuer-meinen-Freund.html Hallo ihr Lieben ich hatte auch schon mal zwei Probleme hiegeschrieben und lese so quasi einmal am Tag hier so die Probleme.Nun bin auf auf das Mädel gestoßen und möchte...

Problem von Lilia - 13 Jahre

Feedback zu: große Schamlippen

Hey Liebes KuKa-Team und alle Mädels Ich hab hier schon viel darüber gelesen, das Mädchen ihre Schamlippen zu groß finden, un denken, sie wären dadurch häßlich. Glaubt mir, auch ich habe das Problem, aber wir dürfen uns nich unterkriegen...

Problem von Pipa - 13 Jahre

Feedback zu: Bin ich lesbisch oder sogar bisexuell

Hi! Also ich könnt mir auch eine Beziehung usw. mit dem weiblichen, sowohl dem männlichen Geschlecht vorstellen. Auf einem Geburtstag Anfang dieses Jahres (nur Mädels, im Alter von 12-15) haben wir Flaschendrehen gespielt und irgendwann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt?

Also... ich habe hier ein Feedback... nicht für jemanden spezielles, einfach für alle die in einer ähnlichen Situation sind und denen ich vielleicht damit weiter helfen kann. Also es war so: Vor kurzer Zeit hab ich gedacht, ich hätte mich in...

Problem von Rike - 12 Jahre

Eine Art feedback und ein Lob an Dana (2)

Hi Dana,Danke das du geantwortet hast...ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut!!!Jetzt verstehe ich es und ich schätze eure Arbeit wahrscheinlich mein ganzes leben(naja vielleicht die ganze pupertät).... Gruß ,deine Rike