Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Krank

Hallo Lara .. ich wollte dir nur einma sagen gehe bitte so schnell wie möglich zum arzt..auch wenn deine eltern das nicht wollen..eine freundin hatte pfeiffersches drüsenfieber und damit ist niecht zu spaßen die hatte auch immer husten und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu FRAGE zu AIDS - Übertragung

Hi liebes KuKa-Team, ich lese manchmal welche von euren Problemen, und finde dir arbeit die ihr macht auch echt gut. Aber gerade ist mir was aufgefallen: Ihr habt in den Problem "Frage zu Aids" geschrieben, das eine schwangere Mutter die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Abo/I-Net Verträge (Abzocke)

Hallo, da scheinbar viele auf diese Internet-Abzocke reingefallen sind, möchte ich euch einen Link zukommen lassen. Hier werden alle Wege aus diesen, meiner Meinung teilweise sittenwidrigen Verträgen, erklärt! ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Versuchte Vergewaltigung zur Anzeige bringen?

Hey liebes KuKa Team... eure arbeit ist echt super doch leider bin ich hier en bissl stutzig gworden "Rate Ihr Anzeige zu erstatten" Was hat Sie denn oben geschrieben?! "ich hab ihr geraten diese typen anzuzeigen aber naja... ist ja fast klar...

Problem von Liane - 16 Jahre

Gleiche Probleme: Einsamkeit usw.

Hallo! Wenn ich es mir überlege, hatte ich die gleichen Probleme wie Sarah-Lisa, die im Juni 2005 hierhin geschrieben hat. Kann ich sie irgendwie kennenlernen? Ich weiß, dass ihr keine E-mail-Adressen weitergeben dürft, und verstehe das auch....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gibt es beliebt & unbeliebt sein?

"Zwanghaft beliebt zu sein klappt gar nicht. Du kannst andere Menschen nicht zwingen dich zu mögen. Wenn dich die anderen anders wahr nehmen sollen, mußt du dich anders rüber bringen. Ich will damit nicht sagen, dass du dich verstellen sollst...

Problem von lotte - 19 Jahre

Feedback zu Augenringe

Erstmal ein riesen Lob an das gesammte KuKa Team, ich finde echt Klasse und bewundernswert, was hier hier macht und das alles ehrenamtlich!! Auch ich hatte immer mit Augenringen zu kämpfen, probier es mal mit mehr trinken, denn wenn du nciht...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback zu: Spüre als Mann beim Sex nichts

http://mein-kummerkasten.de/91967/Spuere-als-Mann-nichts-beim-Sex-jahrelange-Selbstbefriedigung.html Hallo Herbert (25), ich möchte Dir zu Deinem Problem was von mir schreiben: Ich fühle mich emotional auch meinem Partner nahe, hab aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Danke!!!!!!!!

Hallo! Ich wollte nur sagen, dass ich mir euren Artikel über Borderline durchgelesen habe. Als ich das gelesen habe, bekam ich solche Angst, darunter zu leiden, dass ich mir geschworen habe, es mir selbst zu beweisen: Dass ich nicht darunter...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu In Jüngeren verliebt

http://mein-kummerkasten.de/92024/In-Juengeren-verliebt.html Ich will nur sagen, dass mein freund auch nen Jahr jünger ist und ich mit ihm jetzt schon über ein Jahr zusammen bin, seine Eltern und meine hatten gar kein Porblem damit und ihn und...

Problem von Albert - 15 Jahre

Feedback zu meinem Problem

Hallo liebes Ku-Ka Team, Ich finde es klasse das ich von euch eine Antwort bekommen hab! Vielen Dank!! Ja, es war richtig das ich mich mit einem Rabbi austausche, ich habe ihm dann auch mein Problem geschildert (was ich mich vorerst nicht...

Problem von Steffi - 13 Jahre

Feedback zum Ritzen

Hallo! Ich kann Larissa nur recht geben. Ich hab das auch mal gemacht, weil ich von " Freundinnen sehr enttäuscht worden bin, mich ein Teil meiner Familie nur noch angemotzt hat und ich immer wenn ich bei meinem Vater war ( meine Eltern sind...

Problem von Anonym - 13 Jahre

nicht zufrieden (Feedback)

Diese Seite hier ist doch ein Witz!!! Ich habe hier schon mehrere Probleme abgegeben und ich habe NIE eine Antwort bekommen!!! Und meine Probleme waren echt sehr wichtig und ernst gemeint!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Schwitzen

Hallo! Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/91154/Schwitzen.html Ich hatte das früher auch. Bei mir ist es von selbst nach Jahren weggegangen. Es gibt natürlich auch Menschen bei denen das nicht weggeht! Aber zu deiner Operation: Vor ein...

Problem von Tina - 13 Jahre

Feedback allgemein zu Mädchen, die ihre Tage haben

hallo liebes kuka-team! erstmal ein lob, was ihr hier leistet, das is wirklich große klasse! jetzt zu meinem feedback. es betrifft kein besonderes problem, es ist nur ein hinweis. ich bekomme öfter von mädchen zu hören, dass sie sagen, sie...

Problem von Isabell - 31 Jahre

Warum ist die Mutter eifersüchtig auf die Tochter? Feedback

Hallo Gesa, schön dass du auf meine Mail geantwortet hast. Ich dachte immer ich wäre so gut wie alleine mit einer "solchen Mutter". Aber wie es scheint gibt es tatsächlich noch andere. Deine Mutter gibt sogar zu dass sie deinen Bruder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich fühle mich aussgeschlossen - Feedback

Hey Leute!!!Ich finds super toll dass ihr die Probleme anderer leute zu lösen versucht und euch sehr viel zeit dafür nehmt!!!Dankeschön und ein großes Lob an euch!!! Ich habe schon einmal geschrieben mit dem Porblem dass ich mich in der neuen...

Problem von tina - 35 Jahre

feedback zu "den Eltern verheimlichen"

hallo liebe kkt ich habe zu dem unten beigelegtem thema ein feedback. erteinmal super was ihr hier macht. aber manche antworten von euch finde ich zu wenig. auch wenn ihr es schon 30 mal beantwortet habt so ist doch jedes problem einzigartig und...

Problem von Ulrike - 17 Jahre

Wandel

Liebe Dana, ich wünsche dir, wenn auch reichlich spät, noch ein schönes neues Jahr. Mir ist Weihnachten was ganz komisches passiert. Es hat irgentwie von einen Tag auf den anderen Klick gemacht und plötzlich habe ich erkannt, das mir mein...

Problem von Lena - 18 Jahre

Feedback zu

Ich weiß nicht, ob es ein Trost für dich ist, aber vielleicht interessiert es dich ja zu hören, daß viele berühmte Menschen auch nicht gerade mit dem perkeften Gebiß durch die Weltgeschichte laufen... Kaiserin Elisabeth von Österreich...

Problem von Lena - 18 Jahre

Angst, wenn du nicht zu Hause schläfst?

Hallo, ich wollte dem Mädchen einen Ratschlag geben, das geschrieben hat, daß es Angst hat, wenn es woanders als zu Hause schlafen soll. Mir ging es nämlich ähnlich, als ich noch ein Kind war. Zwar ging es bei mir, wenn die Umgebung vertraut...

Problem von Linda - 15 Jahre

Feedback zu Internetseiten - Abzocke

Hallo! Zu dem Problem mit der Lebensprognose kann ich vllt ein wenig weiterhelfen: Auch ich habe aus Interesse mal diese Seite besucht (durch Werbung auf anderen Seiten darauf gestoßen) und mir ebenfalls die Anmeldung durchgelesen, alerdings,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

FB >>Anmeldung bei einem Server<<

Hallöchen Kuka-Team, bis dies hier veröffentlicht wird, wird es wahrscheinlich schon zu spät sein, aber es wird bestimmt noch mehr Jugendliche geben, die in Zukunft dasselbe Problem haben werden. Ich habe ebenfalls einmal eine Email bekommen,...

Problem von Moni - 24 Jahre

Anmeldung bei einem Server

Die 39, Euro musst du nicht bezahlen und deine Mutter genauso wenig. Da du unter 18 bist, ohne Zustimmung von einem Erziehungsberechtigten (in schriftlicher Form) ist dieser "Vertrag" nichtig. Er gilt nicht, ist unzulässig. Schreib denen doch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Amoklauf

JA genau ihr habt recht jeder der am pc sitzt und spielt verliert den sinn zur realität und dreht irgendwann durch. WIe gut das ihr keine Vorurteile habt und so objektiv seid.

Problem von Lena - 21 Jahre

Feedback zu "Eifersucht"

Hallöchen zusammen! Ich habe kein Problem, sondern will nur ein Feedback zum Eintrag von Christian "Eifersucht" abgeben. Christian spricht mir aus dem Herzen. Mir geht es genauso. Habe auch einen festen Freund schon seit über einem Jahr und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Vergewaltigung am Bahnhof vor zwei Wochen

hey, sag es deiner Mutter!! du benötigst zwar verdammt viel Zeit um dies zu verarbeiten!! aber mache bitte nicht den selben Fehler wie ich ihn vor zwei Jahren gemacht habe!! ich habe geschwiegen und es ist durch einen zufall erst rausgekommen!!...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback: Ich kann nicht mehr

Wenn ich dein Problem/Sorgen gelesen habe, habe ich mich darin erkannt. Mir geht es so schon seit ca. 8 - 9 Jahren. Auch die Familiensituation ist sehr ähnlich. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es bei dir innerlich aussieht. Auch ich bin sehr...

Problem von Jun - 16 Jahre

Feedback:Meine Tochter ist schwanger mit 14 Jahre

Hay! Als ich das gelesenhab..dachte ich nor...omg..das es soetwas nochmal gibt!? ... Als ich 15 war hatte ich mich in den Vater meiner besten freundin verliebt.. er war muskolös..stark..war nett..symphatisch..einfach ..perfekt..! Als ich dan mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

An alle mit Selbstmordgedanken

Hallo! Ich habe hier schon mehrere Beiträge gelesen von Leute, die schreiben, dass sie Selbstmordgedanken haben und keine Lust mehr auf dieses Leben haben, aus welchem Grund auch immer. Und ich möchte euch allen was sagen... Ihr dürft euer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Erfahrungsbericht: Liebeskummer geht weg!

Hallo! Ich wollte mein Feedback zu "Erfahrungsbericht: Liebeskummer geht weg!" einsenden. Erst mal möchte ich sagen, dass cih es sehr gut finde dass du so einen Erfahrungsbericht hier reinstellst. Ich kann mir gut vorstellen, dass er jemandem...

Problem von Loona - 20 Jahre

Tod meines Freundes

Hallo Sabine :-) Vielen vielen dank für deine Antwort. Inzwischen sind die Zwillinge da, zwar 3 Woche zu früh aber es geht ihnen Prächtig...Bin auch gestern erst entlassen worden aus dem Krankenhaus. Ein Mädchen und ein Junge..Habe sie so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Und jetzt?

Meine Liebe Dana ich danke dir für die schnelle antwort. Ich habe beschloßen ganz schluss zu machen. Warum? Weil sie mir lezte woche freitag im disco fremdgegangen ist b.z.w sich mit ein jungen den ich auch kenne mit ihr rumgeleckt hat. An...

Problem von Doro - 33 Jahre

Feedback zu Schule

Hallo! Zunächst möchte ich Euch ein großes Lob für die ehrenamtliche (!) Arbeit aussprechen, die Ihr auf bewundernswerte Art ausübt! Gerade habe ich das "Problem" des Andreas gelesen, dessen Sohn "nur" eine Empfehlung für die Realschule...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback: Neurodermitis

Ich habe mich phasenweise auch immer wieder mit Neurodermitis rumgeschlagen. Habe von den Hautärzten meist Cortison, Harnstoffcremes und (teure) Duschöle verschrieben bekommen. Das Cortison hat zwar geholfen .. die Harnstoffcremes die der Haut...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich weiss nicht wer ich bin

http://mein-kummerkasten.de/89980/Ich-weiss-nicht-wer-ich-bin.html Hallo, ich hoffe du kannst dich bald respektieren so wie du bist, ich habe auch 20 kg abgenommen und wiege jetzt ca. 71 kg bei einer Größe von 1,68 m und bin total glücklich...

Problem von Britta - 22 Jahre

Ein Statement an alle Mädels die meinen sie sind nicht schön

Hallo liebes KuKa-Team und an alle die denken sie sind nicht schön!!! Hier hab ich ein Video von Dove gefunden, dass euch die Augen über die "Perfect-beauty-Gesellschaft" und die heutigen Schönheitsideale öffnen soll. Alles nur gefakt und...

Problem von Sarah-Alexa - 16 Jahre

Feedback zu Loona!! Du schaffst das!!

Hallo liebes KUKA-Team, Hallo Loona ich weiß nicht wie ich anfangen soll, also zuerst einmal gibt es ein dickes bussi an dana und jeanett! so, nun zu Dir Loona...Du schaffst das, da bin ich mir sicher, du musst es einfach schaffen, gerade wegen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo liebes Team, Ich habe euch vor einiger Zeit geschrieben das mein Vater sehr krank ist. Heute genau vor einer Woche ist er gestorben. Es ist sehr schwer zu ertragen und zu akzeptieren! Ich kann mir eifach nicht vorstellen das er nie ...

Problem von Erika - 15 Jahre

Kommentar zu: Verliebt aber so schüchtern

Liebe Rike, ich habe diese Erfahrung selber gemacht, und glaube mir, dadurch dass ich ihm meine Gefühle gestanden habe, ist alles nur noch schlimmer geworden. Er reagiert total lieb und freundlich, wollte mich auf keinen Fall vergessen, hatte...

Problem von Anonym - 20 Jahre

feedback zu: genug von diesem spiel

Lieber christoph, ich persönlich denke nicht, dass du verrückt bist. ich denke, du bist intelligent und sensibel, ein mensch, der sehr viel reflektiert, nachdenkt und durchschaut. mir geht es oft ähnlich wie dir, ich fühle mich oft...

Problem von Subeida - 19 Jahre

Feedback/ kleine Kritik zu Sabine ..

Hallo Sabine, bitte sei nicht sauer, wenn du die mail gelesen hast. ich finde es wirklich bewundernswert, dass du hier soviel Zeit im Kummerkasten verbringst (sehe es an deinen vielen Antworten) und versuchst den Menschen zu helfen. Aber ich...

Problem von Lisa - 20 Jahre

Feedback zu : Antidepressiva

hallo anonym ich teile die meinung von sabine. ich finde, man sollte mit antidepressiva und allgemein mit medikamenten (schlaftabletten usw.) sehr vorsichtig sein. überlege dir doch mal was du in deinem leben ändern könntest damit es dir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu: H*** mit 16 Jahren

hallo! was ich gelesen habe hat mich sehr berührt. was hier gesagt wurde stimmt, mach reinen tisch. wende dich ans arbeitsamt, dass du erst mal hartz 4 bekommst, damit du da überhaupt erst mal rauskommst. und bewerbe dich, irgendwer nimmt dich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Rückantwort - Feedback

Zunächst Danke, dass ich mir dieses Mal überhaupt geantwortet habt. Die Antwort finde ich aber etwas enttäuschend. Mit meiner Mail vom 28.12.06 hatte ich mir echt Mühe gemacht (1,5 Stunden dran geschrieben, obwohl der Text nicht wirklich...

Problem von Leya - 19 Jahre

Danke an euch

Hallo Dana, Hab mich total gefreut, als ich deine Antwort gelesen hab!*tänzel*:))) Ja, in eurem Archiv hab ich einige Antworten zu meinem Thema gefunden(auch bezügl. anderer Problemchen):) *Macht bloß weiter so!!!!:D* Ich gratuliere nochmals...

Problem von Anonym -

Feedback zum Service

Diverse Beiträge Also über manche Beiträge und Antworten kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Ich hoffe Ihr helft hier wirklich/oder versucht es professionell. Wenn ich allein den Beitrag lese: "werde ich magersüchtig". Dann erscheint...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gemein

Hallo alle zusammen. Ich finde eure Arbeit hier sehr gut und finde das ihr auch immer gut hilft und gute tipps gibt. Aber ich habe seit oktober 12mal hier reingeschrieben.Paar mal aber auch ein anderes Problem. Ich habe nicht mal EINE EINZIGE...

Problem von doro - 19 Jahre

feedback zu: sexuelle nötigung

hallo sarah! ich hab fast genau dasselbe erlebt wie du. das war definitiv sexuelle nötigung was dieser kerl mit dir gemacht hat. ich würde an deiner stelle so bald wie möglich eine theraphie machen, es wird dir gut tun. die kasse bezahlt...