Problem von Anonym - 19 Jahre

Meint er es ernst

ich bin jetzt schon seit übe 2 Jahren verliebt. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß ob er es nun wirklich ernst meint oder mich nur benutzt. In den 2 Jahren waren wir auch mal kurz (3 Monate) zusammen, die Beziehung ist aber zerbrochen weil...

Problem von Anonym - 15 Jahre

bin zu schüchtern um ihn anzusprechen

Ich kenne da einen Jungen, der oft bei uns in der Pause steht. Den finde ich recht süß. Aber habe mit ihm bisher nie mehr als ein paar Sätze gesprochen und weiß nicht genau wie ich mich ihm nähern soll. Ich freue mich auf jede Pause und bin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will was von ihm und er weiss es

erstma hallo... also ich bin irgendwie in einen typen verknallt...ich find ihn einfach nur echt geil..naja ich hab mir auch gedacht, irgendwann sagst du es ihm halt weil ich eigentlich ihn schon gut kenne..wir chatten fast jeden tag miteinander...

Problem von Leonie - 15 Jahre

Er hat eine Freundin

hallo liebes kukateam! da mein Problem ziemlich kompliziert ist, werde ich trotzdem versuchen es kurz zu schildern: vor einem jahr hab ich meinen absoluten Traummann kennengelernt.. ja da er aber eine Freundin hatte, hat es nicht geklappt.....

Problem von Tizjana - 12 Jahre

Was soll ich machen ?

Hallo libes KUKA Team ich habe ein Problem ich habe einen freund und ich bin mit ihm schon 3 monate zusamen aber in diesen 3 monaten haben wir nichts getan und jetz will er mit mir knutschen aber ich trau mich das nicht weil ich nicht weis wie ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

mag er mich?

ich habe ein problem, und zwar bin ich in einen typen verliebt, der 2 jahre älter ist als ich. ich bin mit ihm efreundet hab ihm aber noch nie gesagt, dass ich was von ihm will.. wir labern jeden tag im bus und chatten manchmal(leider ist sein pc...

Problem von Anonym - 13 Jahre

verliebt in einen älteren boy (Fortsetzg.)

Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben, wegen dem Typ, den ich liebe. Wie gesagt, er ist 4 Jahre älter als ich und ich hab mich furchtbar in ihn verliebt. Sabine hat mir den Tip gegeben mich nicht mehr in seiner Nähe aufzuhalten....

Problem von Baxta - 21 Jahre

Spielt sie mit mir ?

Servus an den Kummerkasten Ich bin total unglücklich und das aus folgendem Grund: Ich war mit meinem Dad und einer mir bis dahin unbekannten gleichaltrigen Frau im Skiurlaub in der Schweiz. Vielleicht sollt ich erwähnen, dass sie Türkin ist....

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Was kann ich ihm schreiben?

Also, ich habe jetzt endlich die Nummer von meinem Schwarm herausgefunden. Doch ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll! Ich will, dass das alles erstmal auf freundschaftlicher Basis verläuft. Deswegen hab ich echt keinen Plan!! Wir kennen...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Meine Ex behandelt mich wie Luft

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und...naja... mir geht es so schlecht wie noch nie zuvor... Alles fing an dass ich mit einem hübschen Mädel aus meiner eigenen Klasse zusammenkam... es waren 2 wundeschöne Monate...wo wir alles erlebt hatten...und...

Problem von Natalie - 14 Jahre

Ich möchte ihn zurück!

Ich habe hier schon mal etwas geschrieben und durch eure Hilfe hab ich mein Problem,das ich hatte,gut gemeistert.Jetzt dachte ich,ihr könnt mir vielleicht noch einmal helfen. Also,ich war mit meinem Ex erst eine Woche zusammen,dann waren wir 5...

Problem von Jan - 24 Jahre

Beziehung vor dem Aus?

Hallo Leute, also ich bin mit meiner Freundin schon seit ungefähr 8 Monaten zusammen. Sie ist allerdings oft übellaunig. Wenn sie mal ihre "Phasen" hat, ist sie total melancholisch und spricht mitunter Tage nicht mit mir und wenn sie etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

kann das was werden?

Hallo, ich habe sehe einen Typen (19) ziemlich jedes Wochenende. Ich finde ihn total hübsch und nett.Letztes Wochenende hat er mich die ganze Zeit angeschaut und ziemlices Interesse gezeigt.Er hat schon mehrere junge Freundinnen gehabt- das...

Problem von Julia - 17 Jahre

Kann ihn nicht vergessen

Hi liebes Kummerkasten-Team, ich habe euch schon vor einer Woche geschrieben (Was mache ich falsch?) und mein Problem geschildert, jetzt schreibe ich euch nochmal, tut mir leid. Aber ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken. Es geht...

Problem von Lofen - 13 Jahre

Ich habe mich so sehr verliebt

Hallo, Liebes Kuka-Team, Ich habe euch schon einmal geschrieben, aber ungefähr nach einer Woche habt ihr mir noch immer keine Antwort gegeben, obwol ich die Hilfe sehr dringend brauchte. Ich habe das gefühl, dass meine Nerven bald aufgeben und...

Problem von Jule - 19 Jahre

Trennung oder Neustart?

Also: Vor genau einem halben Jahr habe ich einen netten Jungen (eigentlich jungen Mann) kennengelernt, der zuerst eine Affäre mit meiner besten Freundin hatte und drei Monate nach ende dieser Bettgeschichte sich also mit mir traf. Einen Monat...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich will ihn zurück

hallo liebes kummer-team, ich habe folgendes problem: ich bin immer noch in meinen ex_freund verliebt , wir waren nur 5monate zusammen aber ich habe ihn in diesen monaten so sehr lieben gelernt wie noch keinen zuvor.ich glaube sogar behaupten zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

will er nun was von mir(Fortsetzung)

Hey! Also ich hab ein Thema geschrieben:"will er nun was von mir"und ihr habt mich gefragt ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht.Nein bin ich nicht!Er hat jetzt eine neue handynummer und hat sie mir gleich gegeben.Hat das was zu bedeuten??

Problem von Anonym - 17 Jahre

es ist aus!

hallo, ich schreibe nun zum ersten mal hier hinein!ich hoffe ihr könnt mir einwnig helfen! ich bin seit 1 1/2 jahren nicht mehr mit meienem freund zusammen,jedoch haben wir noch ziemlich viel miteinander zu tun und haben öfters sex...

Problem von Tabse - 15 Jahre

Hallo?!

Hey hab schon 2 nachrichten in diese Kategorie geschickt und immer noch nichts auf meine Email adresse gechickt bekommen des isch schion bestimmt 2 wochen her?! Und sie erscheint auch nicht bei denn anderen?! Liebeskummerkasten team...?!

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich liebe meinen Cousin!

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit Monaten schon völlig verzweifelt, da bin ich auf eure Internetseite gestoßen. Es klingt wahrscheinlich total bescheuert, aber die Wahrheit ist: Ich (19 Jahre, männlich) liebe meinen eigenen Cousin!!! Und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ich habe Angst, dass ich zerbreche

hallo, ich bin schon so verzweifelt,dass ich mich an euch wende um rat einzuholen. ich war mit meinem ex-freund 4 1/2 jahre zusammen und für uns beide war es die große liebe. ich habe die beziehung damals beendet,weil ich dachte,ich liebe ihn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

sie 23, ich 17

Ich hab mich in ein mädchen verliebt die 6 jahre älter ist. Ich weiß auch das sie mich liebt und waren eine woche zusammen. Nur Ihre Eltern und meisten freunde beeinflussen sie so, dass sie mit mir schluß gemacht hat. Sie sagt zu mir das sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

bekomme ich ihn wieder?!

hi! wie fange ich jetzt am besten an! also ich war mit meinem freund 1 3/4 jahre zusammen .am schluss lief es einfach nicht mehr so gut! Das problem lag an uns beiden. wir beide waren eifersüchtig und haben uns einfach zu sehr eingeengt dennoch...

Problem von Bernhard - 17 Jahre

Was empfindet sie für mich?

hello! tja, wie ich soeben erfahren habe gehöre ich wohl auch zu denen bei denen die problems gelöscht worden sind. naja, als erstes mal ein großes Lob für eure Seite! Tja, und nu zu meinem problem! Wie ich auf eurer Site gelesen habe - ein...

Problem von Anonym - 22 Jahre

kann sie nicht vergessen, sie mich aber

Das Problem ist das das meine ex mich vor einer woche verlassen hat und schon einen anderen hat Wir waren 3 1/2 jahre zusammen und fast 2 jahre verlobt Ich bekomme sie nicht as meinen kopf und mache mir immer gedanken über sie und frage mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

er beachtet mich nich mehr

hallo erstmal! also ich habe da so ein problem,ein junge der total süß is wollte mal was oder will immernoch was von mir!er hat mir früher immer gesagt das er mich liebt aber damals wollte ich nix von ihm und das hat sich gerad mal voll...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Will er nun was von mir ?

Hey Leutz! Ich hab das Problem schonmal geschrieben aber es hat keiner geantwortet*schnief*Also,ich bin in einen Typen aus meiner School verliebt und ich weiß nicht ob er auch was von mir will.Ja,das Problem haben fast alle,aber bei mir ist es...

Problem von anonym - 16 Jahre

Wie kann ich sie von mir überzeugen

Wie kann ich sie von mir überzeugen und wie kann ich ihr zeigen, was sie mir bedeutet? Wie kann ich mich mehr mit ihr treffen?

Problem von Anonym - 26 Jahre

Wie finde ich heraus, wie sie zu mir steht?

Servus! Ich habe vor ca. einem Jahr eine sehr nette junge Frau bei der Arbeit kennengelernt, da sie Studiert war sie nur als Aushilfe in den Ferien und abundzu die Woche bei meinem Arbeitgeber tätig. Wir waren auch schon ein paar mal miteiander...

Problem von anonym - 16 Jahre

Männer - Seltsame Wesen!

hallo liebes KuKa- Team, Ich habe da ein Problem mit einem Jungen. Seid Februar haben wir immer wieder was miteinander gehabt, und es war immer total schön, wir haben uns blind verstanden, und auch vertraut. Aber so richtig zusammen waren wir...

Problem von Anika - 16 Jahre

Meinen Exfreund wieder getroffen

Hallo liebes Kuka - Team! Ich habe schon einmal an euch geschrieben, doch ich habe gelesen, dass ihr technische Probleme hattet. Deswegen schreibe ich euch nun noch einmal. Also mein Problem ist folgendes: Vor ca. 1 Montag war ich mit meinen...

Problem von Susanne - 14 Jahre

Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

Hallo, liebes Kuka Team... Erstmal natürlich ein großes Lob an euch. Eure Seite ist einfach spitze! Macht weiter so! Jetzt zu meinem Problem oder eher gesagt zu meinen Problemen. Seid ung. einem Monat will ich was von einem Jungen, den ich immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist er es wirklich wert ?

Ich habe ein riesen Problem und weiß einfach nicht mehr weiter,ich fange erst mall von anfang an . Vor ein paar monaten hat sich meine Schwester( ich bin mit ihr in einer Klasse ) in einen Jungen aus unserem Jahrgang verliebt , ich konnte ihn am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

warum ich?

Ich bin 15 und hatte noch nie einen freund, ich das schlimm? ich will auch mal wissen wie es ist jemanden wirklich zu lieben, und geliebt zu werden. ich weiß selber das ich dick, hässlich und doof bin, aber gibt es nicht auch für mich jemanden...

Problem von Anna - 16 Jahre

Empfindet er etwas

hi liebes Kummerkastenteam, ich empfinde sehr viel für einen menschen, der jedoch mein Großcousin ist. Er ist 4 Jahre älter als ich, aber er hat mir sehr zu verstehen gegeben,dass er mich besonders mag. Als Südländer haben wir beide eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe angst, dass sie zusammen kommen

Ich hatte Gestern schon von meinen Problemen mit meinem Ex berichtet und bin mir jetzt doch sicher, das ich nichts mehr von ihm will. Aber jetzt habe ich angst das meine Freundin (ich nenne sie mal N. und meinen Ex Freund G.) was von ihm will. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hat er eine Freundin?

hallo erstmal!!ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.. also ich bin in einen jungen verliebt, der 2 jahre älter ist als ich. wir sehen uns jeden tag im bus , reden immer miteinander und chatten auch öfters. ich habe ihm aber noch nie gesagt,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe sie. Sie mich aber nicht.

servux.. ich bin verdammt verliebt in jemanden... hmm.. sie allerdings nicht.. und ja.. was kann ich da tun.. ich weiss ja das liebe nicht zu beeinflussen ist, aber kann sich das ändern!?.. Sicher ne schwirige Frage.. aber i hoffe ihr wisst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich vermisse ihn so sehr

ich bin seit einem monat von meinem freund getrennt. ich glaube er hat auch shcon eine neuefreundin...zumindest hat er schluss gemacht mit dem satz: es gibt noch jemand anderen. Ich mail ihm sehr oft, weil ich einfach nicht locker lassen kann....

Problem von Tanja - 18 Jahre

Mir gehts total schlecht

Hallo! Naja ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll...dann erzähl ich jetzt einfach mal von anfang an.Also ich bin in einem jungen verliebt,und weiß aber nicht wie es bei ihm ist. Kennengelernt habe ich ihn durch eine freundin von mir.Ich...

Problem von Steffi - 13 Jahre

Mein Schwarm hat eine Freundin und will nichts von mir (Fortsetzung)

Also, erstmal danke, dass Elaine mir zurückgeschrieben hat. Und dann hätte ich noch drei Fragen: Wie soll ich denn drauf reagieren, wenn er mich morgen wieder schlägt, in der Schule, wenn ich niemanden habe, der mich verteidigt? Meine Freunde...

Problem von Anonym - 17 Jahre

So weit weg (Fortsetzung)

ja ich weiß das es keine garantie gibt.... es gibt für nichts in diesem leben eine garantie (wäre ja langweilig wenn schon) ja es stimmt... sie hat mich noch nie wirklich gesehn (ausser auf bildern und videos) aber da ist so ein bestimmtes...

Problem von Steffi - 13 Jahre

mein Schwarm hat eine Freundin und will nichts von mir

Hi, ich habe ein Problem mit meinem Schwarm. Also, das alles fing Anfang Dezember an. Ich fand ihn plötzlich süß und zu unserer Weihnachtsfeier sagte ich das ihm auch. Er sagte dazu erst gar nichts, dann sagte er mir, dass er nichts von mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freunde reden mir rein

Vor kurzer zeit habe ich einen Jungen kennen gelernt den ich sehr süß finde (nr.1) ! Da sind aber auch noch zwei andere! ich nenne die jungen einfach nummer 1 , 2 , 3 . die nr.2 kenn ich schon etwas länger , nr.3 hab ich noch nie gesehen ! Alle...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er hat eine Freundin

es gibt da einen kerl, der mir bereits mehrere male gestandn hat dass ich seine absolute traumfrau bin. doch zu der zeit hatte ich einen freund und mein interesse war auch nicht wirklich vorhanden, weil er nicht mein typ ist. doch dann habe ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht ob ich ihn doch noch liebe...

Ich bin jetzt schon seit etwa zweieinhalb Monaten von meinem Freund getrennt, er hatte mit mir Schluss gemacht. Am Anfang war das eine ziemlich schwere Zeit für mich, die bis jetzt andauert. Ich hatte zwar noch mal mit ihm über und geredet, aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er ist ein Macho

Hi, also ich hab seit einem Jahr ein Problem, welches mich total fertig macht. Ich war drei Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist Südländer und ziemlich eifersüchtig und aggresiv. Wir haben uns kennengelernt, als es mir ziemlich schlecht...

Problem von Sandra - 24 Jahre

hilfe, bin so ungluecklich...

hoffentlich hilft mir in diesem forum jemand. bin so ungluecklich, ungluecklich verliebt. Ich habe letzte woche im internetcafe einen total netten typ kennengelernt, er hat mich angesprochen, und dann anschliessend in seine WG zum essen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er schaut weg

hallo liebes team! ich bin nun schon seit zwei schuljahren in einen jungen verliebt.nicht nur ein bisschen sondern richtig stark!ich sehe ihn jeden tag in der schule in jeder der einzelnen pausen.vor ungefähr einem halben jahr habe ich ihm mal...