Problem von Jessica - 18 Jahre

Er liebt meine beste Freundin...

Liebes Kummerkastenteam. Ich versuche jetzt einfach nochmal mein Problem zu schildern, da das letzte wohl verloren gegangen ist. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Wochen getrennt (wir waren 2 1/2 jahre zusammen), er macht aus dem Grund Schluss,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

verliebt in einen älteren Boy

Ich hab vor ca. 2 Wochen schon mal geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Naja, es geht auf jeden Fall darum, dass ich in einen Jungen verliebt bin, der im 11. Jahrgang ist. Am Anfang haben meine Freundinnen und ich ihn nach der Pause immer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich weiß nicht was er will

also..ich bin schon längere zeit in eine jungen verliebt, der 2 jahre älter ist, als ich. ich habe mich noch nie getraut ihm das zu sagen. wir sind nur befreundet, wir unterhalten uns jeden morgen im bus un chatten öfters. er ist immer sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

So weit weg

hallo ich hab mal so im netz gesurft und bin auf diese seite gekommen und ich hoffe diese seite kann mir helfen.also 1.ich steh auf frauen (ich will dazu nicht lesbisch sagen da es so ein "schubladenwort" ist, *für mich*), tja leider hatte ich...

Problem von Brina - 16 Jahre

verliebt in den Lehrer

hey leute mir ist aufgefallen dass ich seit einiger zeit total auf meinen erdkundelehrer stehe, obwohl er schon an die 50 ist. trotzdem ist er so nett, anziehend, witzig und er ist so anders als die jungs in meinem alter. außerdem ist er auch...

Problem von Andreas - 13 Jahre

Hoffnungslos verliebt

liebes team, ich liebe seit einem Jahr das selbe Mädchen ,doch sie hasst mich . ich habe es ihr vor vielen monaten gesagt ,und sie hat gedagt ,dass sie noch in ihren ex verliebt ist und das sie noch keine bezihung wieder anfangen will.leider...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich will einen Freund

ich finde das hier von dem team voll nett dass ihr hier kinder in verzweifelten fällen helft und jetzt komme ich zu meinem fall also es ist so alle meine freundinen haben einen freund bloß ich nicht ich kann mir bloß nicht erklären weshalb das...

Problem von Julia - 17 Jahre

Was mache ich falsch?

HI liebes Kummerkasten Taem, ich habe euch vor einer Woche angeschrieben und euch mein Problem beschrieben, seit dem schaue ich jedem Tag nach der Arbeit nach ob jemand mir zurück geschrieben hat. Ich weiß ihr habt viel zu tun, aber ich kann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter...

hey.... ich habe ein riesieges problem und weiß nicht mehr was ich tun soll. also ich fange mal von vorne an. mein ex-freund , mit dem ich 3 monate zusammen war hat plötzlich ohne grund schluss gemahct und wollte nicht drüber reden usw. nach...

Problem von Kenny - 13 Jahre

Ich bin verliebt

Hallo Kummerkasten- Team, ich bin in einen Jungen verliebt. Er ist 17 Jahre alt und er ist älter als ich. Er weis es schon das ich ihn liebe, meine Freundin hat es ihm erzählt. Er hatte mich gefragt ob ich ihn umarme, aber ich habe nein gesagt....

Problem von Marie - 11 Jahre

Ich habe mich verknallt

Liebes Kummerkasten Team Wir haben in der Schule eine zirkus-AG: Da habe ich einen Jungen getroffen .Ich kannte ihn schon weil meine freundin (14) und seine cusine (14 glaube ich ) uns verkuppeln wollten. Bei dieser Zirkus Woche habe ich ihn...

Problem von Tina - 15 Jahre

Soll ich ihn vergessen?

Hi! Ich hab vor etwa 1 1/2 Woche schon mal mein Problem geschildert aber bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen,was wie ich gelesen hab mit internen Problemen zusammenhängt,also schreib ich wieder. Also,ich bin 15 ,werd aber bald 16. Es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er nimmt jede

ich lebe zurzeit im reinsten gefühlschaos.... letzte woche waren ein paar freunde und ich irgendwo nachts in der natur und haben halt ein bisschen gechillt.... irgendwann hats angefangen ziemlich kalt zu werden... also warn wir zu viert oder zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie bekommen wir sie

hallo ich und meine freundin haben nur pech egal mit was und jetzt finden wir 2 jungs toll und die finden uns auch ganz toll aber wir sinde zu schüchtern wie könnemn wir es nur änderen und wie bekommen wir sie nur es ist so schwere für uns

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine beste Freundin auch in ihn verliebt ist

Hallo Liebes Team ! Ich bin seit 2 Jahren in meinen Schulkollegen verliebt. Ich war vorige Woche in Kärnten auf Landschulwoche und ich war in der gleichen Gruppe wie mein Schwarm. In dieser Woche habe ich erfahren das meine Beste Freundin auch...

Problem von Tosca - 19 Jahre

Ich will ihn haben - aber ist vergeben!

Ich habe folgendes Problem:Ich liebe einen Typen, der schon vergeben ist. Ich will es aber trotzdem unbedingt mit ihm versuchen und weiß nun leider nicht weiter, wie ich vorgehen soll. Ich will erreichen, dass er mich will, nur ist dabei seine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ist er zu alt?

vor ein par tagen war ich mit meiner schwester auf einem fußballspiel dort habe ich einen süßen jungen gesehen ich habe meine schwester nach ihm gefragt und sie sagte er were 17 und hätte eine freundin.Was kann ich tun um ihn für mich zu...

Problem von Lea - 15 Jahre

Er ist vor seinen Freunden immer anders

ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kenne einen Jungen der, wenn er alleine läuft, voll nett ist und wenn seine kUmpels dabei sind voll gemein zu mir ist. das wäre ja nicht weiter schlimm wenn ich mich nicht unsterblich in ihn verliebt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wir sind in den gleichen Jungen verliebt

Hallo Liebes Team ! Ich bin seit 2 Jahren in meinen Schulkollegen verliebt. Ich war vorige Woche in Kärnten auf Landschulwoche und ich war in der gleichen Gruppe wie mein Schwarm. In dieser Woche habe ich erfahren das meine Beste Freundin auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stimmungsschwankungen

Hi, Da ist ein Mädchen in meiner Klasse in die ich richtig verschossen bin sie auch manchmal... Denn da liegt das problem in diesem Augenblick ist sie wieder nett und freundlich zu mir. Sagt wie süß ich doch bin und gibt mir andere Komplimente....

Problem von lea - 14 Jahre

Ich bin verliebt

Ich bin seit ein paar Monaten unsterblich in eine Jungen verliebt. Das Problem ist nur dass er nichts für mich empfindet und in einer anderen Klasse ist. Manchmal schaut er trotzdem zu mr und redet mit mir. Ich weiß nicht was ich jetzt machen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Aus einem Traum wurde Wirklichkeit. Was nun?

Hi ich hab euch schon geschrieben hab aber leider keine nachricht zurück bekommen:( aber naja ich erzähls nochmal vor kurzem hab ich geträumt das ich eine e-mail bekommen habe von einem jungen und da stand eben das er mich liebt.und als ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was sagt ihr? Empfindet sie was für mich?

Also mein problem ist ich kenne sie schon seit einem jahr und habe sie auf partys ab und zu mitgenommen und sie hatte ein freund.... Hinter her waren wir zusammen aufm kiez is nich al zu lange her sie hat davor etwas getrunken und mich am abend...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Liebe, die ich nicht kannte

Ca vor einem Jahr habe ich SIE kennengelernt, meinen Liebe des Lebens. Leder weis sie es noch nicht da ich ein sehr schüchterner Mensch bin und mich nicht traue einfach auf sie zu zugehen und ihr zu sagen: "Ich habe mich in dich verliebt und wie...

Problem von Sabine - 21 Jahre

Wie bekomme ich einen gluecklicheren Mann??

Hallo liebes Team, Ich habe schon mal geschrieben gehabt, wegen meinem Mann und der USA. Naja, auf jeden fall hatten wir vor ein paar Tagen einen Mega Streit gehabt und er wollte sich von mir trennen, mit der Aussage das ich in wie dreck...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freunde nutzen mich aus

Hi Leute, ich bin total auf Deprie, weil 1. ich in eine meiner Freundinen verliebt bin, sie weiß das ja auch weil ich mich selbst geautet hab, aber zur zeit behandelt sie mich übelst wie ein Stück Scheiße, das hab ich ihr auch schon gesagt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie ist tot

ok vor zwei jahren habe ich ein mädchen gefunden mit dem ich mein leben verbringen ,wollte doch vor ein paar monaten stellte sich heraus das sie tötlichen Brustkrebs hatte ich versuchte ihr die letzten tage ihres lebens noch zu versüßen, und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

2 in 1

ich mag einen kerl aus meiner klasse sehr gerne und würde gern mehr mit ihm unternehmen bzw.hätte ihn auch gern als festen freund aber eine freundin von mir steht auch auf ihn. und macht sich hemungslos an ihn ran.sollte ich konntern?ich weiß...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wir wollen beide den gleichen Typen

Hallo liebes team, ich bin in unsterblich in einen typen aus meiner klasse verknalt, aber er beachtet mich kaum. und eine gute freundin von mir mag ihn auch und ist dabei sich an ihn ranzumachen, mit teils sehr fiesen mitteln. sie weiß auch das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

gehts weiter oder nicht

na ihr also erstmal ist es verdammt gut sone seite wo man alles sich von der sele schreiben kann finde ich so und jetzt zu meinem problem also erstmal ich bin ne halbe polin und mein freund ein russe wir lieben uns eigentlich sehr bloss wir...

Problem von Vicky - 11 Jahre

Ich hab keine Chance!

Ich bin in einen Jungen aus der 6.Klasse verliebt (ich bin in der 5. Klasse). Ich sehe ihn meistens im Bus, ich schaue ihn die ganze Zeit an usw. aber er beachtet mich gar nicht! Er weiß auch das ich ihn liebe, und meine Freundin hat mir gesagter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin mir unsicher...

Hi Ich habe gestern von einem Kumpel gesagt bekommen das er mich "sehr mag". Per E-Mail. Und er hat gefragt, wie ich ihn finde. Und dann habe ich geschrrieben, das ich das auch empfinde. Und jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher. Aber er hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie sag ich es ihr?

Hallo Ich habe ein problem das vieleicht nicht selten ist. Ich bin verliebt und ich will es ihr sagen und immer wenn ich es machen will verliere ich meinen mut oder funkt jemand dazwischen! Was soll ich tun Sie ist 19 und wir verstehen uns super...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Soll ich ihn ansprechen

Hallo, der Frühling naht und alle meine Freundinnen liegen glücklich in den Armen ihrer Kerle. Es gibt da auch einen Jungen, den ich total toll finde. Er ist ein richtiger Schnuckel. Spielt E-Gitarre und so. Ich hab mich jetzt extra in die...

Problem von Anonym - 11 Jahre

süss doch nicht zu schaffen!

also, ich bin schon seit Monaten stark verliebt! Er weis es auch doch er mag mich nur so als Kumpel! Mein Schwarm kommt fast jedes Wochenende zu meiner Schester und mir! Ich gehe auch mit ihm in die Schule doch nicht in eine Klasse, denn er ist...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mein Exfreund beschimpft mich.

Es ist nicht so das ich noch was von ihm wollte. Nein ganz im gegenteil. Aber seid dem ich nicht mehr mit ihm zusammen bin, behandelt er mich wie der letzte dreck.Er redet schlecht hinter meinem Rücken über mich, ruft mir Bitsch hinter...

Problem von Marie - 15 Jahre

Er sieht mich nicht!

Also: Ich habe einen Jungen in den ich vor circa 2 Jahren verliebt war (er war meine erste große Liebe, aber er wollte nichts von mir) auch seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, da er die Schule gewechselt hat. Doch vor ungefähr einem Monat habe...

Problem von Benjamin - 16 Jahre

Verzweifelt !

Hallo erstmal, Ich habe euch vor langer zeit (2 Monate ?!) geschrieben und zwar bin ich verliebt in eine von meiner klasse, die ich aber net kenne, ich habe ihre Handynummer und habe ihr schon paar sms gescchickt. als erstes hat sie gar nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich es ihm sagen, dass ich ihn liebe?

Hallo Liebes KUka team! Ich habe mich seit 4 in einen knapp 5 Jahre älteren Jungen aus meiner Schule verliebt! Wir beide Spielen zusammen in der Schulband und wir haben uns auch angefreundet. Ich würde ihm zu gerne sagen, dass ich ihn liebe,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Exfreundin

Ich bin seit einem Jahr nicht mehr mit meiner exfreundin zusammen. Unsere Beziehung dauerte 9 Monate und wir haben uns beide ehrlich geliebt. Sie hat Schluss gemacht, weil ihre Gefühle nicht mehr ausreichten. Dabei hat sie mir eine Woche vorher...

Problem von Fabienne - 19 Jahre

Verliebt in den Lehrer

Hallo, ich komme gleich zum Problem: Und zwar bin ich seit ein paar Monaten unsterblich verliebt in meinen Lehrer. Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass diese Liebe keine Zukunft hat. Nicht zuletzt, weil ich seit fast zwei Jahren einen...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Habe ich noch eine Chance (Fortsetzung 2)

Das ist mir bewusst wenn ich Sie zu sehr dränge das icch mehr von Ihr verliere. Da Sie aber selbst noch anzeichen gibt ist das schwer, das hätte ich das letzte mal erwähnen sollen. Ausserdem wie wir uns getrennt haben hatten wir kurz davor...

Problem von Lene - 16 Jahre

Er wirkt eifersüchtig - liebt er mich doch?

Ich bin in einen Jungen verliebt und habe es ihm auch gesagt. Leider will er nur Freundschaft. Seid er es weiß ist er ganz komisch zu mir. Wenn ich mit anderen Jungs rummache wirkt er irgendwie eifersüchtig. Ist er doch in mich verliebt? Nur ist...

Problem von Julia - 18 Jahre

Arbeitskollege/Freund meines Papas

halli-hallo-hallöle! ich hab echt gar kein plan mehr, was ich zur zeit machen soll! mein papa(wir verstehen uns sehr gut und sind mehr freunde als alles andere!) hat einen arbeitskollegen, der auch sein kumpel ist, er ist 24, nennen wir ihn mal...

Problem von Anonym - 20 Jahre

In zwei Männer zugleich verliebt?

Hallo! ich hab glaub ich ein Problem. ich habe seit einem halben jahr einen Freund. ich liebe ihn über alles. Das ist gar nicht die Frage.Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am Anfang unserer beziehung war alles so perfekt. Er hat gesagt er...

Problem von Hermes - 22 Jahre

Ich liebe sie, und doch machte einen Fehler.

Hi Team, Habe damals meine Traumfrau gefunden und bin mit Art nicht mehr klargekommen, sie konnte nicht mit meinen Eltern, dann gabs da noch eine andere Geschichte, die mich gestört hatt. Sie hatte auf einmal schrecklich zugenommen innerhalb...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Aussichtslos

Hallo liebes Kummerkasten-Team, natürlich geht es auch bei mir um eine Art Liebe. Ich habe vor einem Monat eine Frau im Internet kennen gelernt. Es wurde von Mal zu Mal intensiver. Wir sprachen zum Schluss auch über unsere intimsten sexuellen...

Problem von Kerstin - 26 Jahre

Ich liebe meinen Arbeitskollegen

Hallo und Guten Morgen, vor einiger Zeit habe ich euch schon einmal geschrieben. Es geht um meinen neuen Arbeitskollegen. Er ist 37, verheiratet und hat 2 Kinder. Damals bekam ich von euch den Rat, mich von ihm fernzuhalten, damit nicht noch ein...

Problem von Melanie - 18 Jahre

Wie soll ich damit umgehen?

Okay, es ist wahrscheinlich ein ziemlich häufig auftretendes Problem, aber ich habe nie gehört, wie man mit so etwas umgehen soll. Ich empfinde starke Gefühle für meinen besten Freund und ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder Abstand...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Warum ist er sauer?

liebes Kummerkasten-team Mein ex-freund hat seit 5 monaten eine Andere, aber das ist nicht mein Problem. mein Problem ist, dass ich mich mit ihm eigentlich sehr gut verstehe, aber seit gestern haben wir streit bzw er ist sauer auf mich, aber ich...