Problem von Sven - 22 Jahre

Habe meinen besten Freund verloren

hallo liebes ku-ka team ich habe mein besten freund verloren ich konnte immer mit ihn reden aber jetzt ist es seit ein paar tagen aus mit der freund schaft ich weiß einfach nicht weiter ich kann einfach nicht mehr ich bin am ende mit mein nerven...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Kann das echt gehen!!!!

Hallo erst mal großes lob an euch ihr seid echt klasse =)!!! ich heiße sarah und bin 12 mein broplem ist mit mein freund wir haben uns in ein chat kennen gelernt wir haben uns noch net getroffen aber über cam gesehen ich hatte nach 1 monat...

Problem von Louisa - 13 Jahre

Falsche Freunde

Wir hatten in der Schule jetzt Porjektwoche und ich war mit einigen aus meiner klasse und paar aus meiner para in dem Projekt wo wir eine Schaufensterpuppe ein Historischeskostüm anzogen.Ich verstand mich mit allen sehr gut und wir waren auch...

Problem von Bianca - 17 Jahre

Probleme zu Hause

Hallo was soll ich tun habe Probleme zu Hause und ich habe auch nicht sehr viel Glück im Leben. Könnt ihr mir ein Rat geben was ich tun soll .Bitte gebt mir so schnell wie nur möglich eine Antwort. Von Mädchen 17 J.

Problem von Anonym - 17 Jahre

Geheimnissprudel

Meine beste Freundin hat mir ein Geheimnis erzählt und ich hab es unserer besten Freundin weiter erzählt.(was sie sowiso gemacht hätte). Naja das tut mir auch leid aber jetzt hat sie mit absicht und schon zum 2.mal mein geheimnis das ich in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine beste Freundin?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe viele Freundin, doch noch nie eine richtige beste Freundin. Ich stelle mir darunter vor, dass ich ihr alles erzählen, ohne dass sie gleich lacht und wir uns in- und auswendig kennen. Mit der sehr viel unternehmen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vegetarierin

Liebes KuKa Team!^^ Ich hab ein Problem mit einer guten Freundin. Seit 5 Tagen ist sie Vegetarierin was ich eigentlich überhaupt nicht schlimm finde weil ich selbst , vor einigen Monaten, Vegetarierin war. Aber dann bekam ich Eisenmangel und...

Problem von Lola - 18 Jahre

Wie bekomme ich ihn als Freund zurück?

hallo, mein (Ex)Freund hat sich vor ungefähr einem Monat von mir getrennt. Ich habe während unserer Beziehung viele Fehler gemacht. Ich verstehe wieso er sauer auf mich ist. Mittlerweile liebe ich ihn nicht mehr aber er ist mir wirklich wichtig...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ständige Streitereien mit der besten Freundin

Liebes KuKa-Team Seit einigen Wochen geht das nun schon so. Meine beste Freundin hat sich stark verändert, meiner Meinung nach jedoch ins Negative. Das Problem hierbei ist, dass sie nicht mehr hier wohnt, sie ist nach Bremen gezogen. Damals, als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundschaft gekündigt

Hallo Kummerkastenteam, Ich hatte eine Beste Freundin, doch nun sagte sie mir das es kein Sinn hat, dass wir Beste Freunde sind! ich habe natürlich gleich nach dem grund gefragt und sie meinte das wir keine gemeinsamen Interessen haben. Und wenn...

Problem von Dominik - 14 Jahre

Beide schwanger

Hallo ich bin zwar erst 14 Jahre alt habe aber schon 2 freundinin gehabt jetzt fängt meine ex an zu sagen das sie schwanger von mir sei. Das problem ist das meine neue freundin auch schon 2Monate lang ihre regel nicht gekriegt hat. neuerdings...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine beste Freundin ist selbstmordgefährdet

es bekann vor gut einen jahr, da hat sie zu mir gesagt das sie (21) mit ihren körper sehr unzufrieden ist und viel zu dick ist (mit 49 kg). sie hat in diesem jahr sehr selten die nacht durch geschlafen, weil sie aufgestanden ist und hat sich...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Streit mit einem guten Freund

ich hab mich mit einem guten freund von mir sehr heftig gestritten,wir haben jetzt ferien,eines tages kam er zu mir an und beschuldigte mich mit irgendwelchen sachen an wie z.b ,das ich ständig hinter seinem rücken über ihn lästere...

Problem von Nadja - 19 Jahre

Was ist los mit meinem besten Freund?

Hallo , ich hatte einen besten Kumpel, dem ich immer etwas anvertrauen konnte und mit ihm über probleme reden konnte ,wir haben uns eigentlich immer gut verstanden und haben die meiste zeit immer miteinander vebracht.Ich dachte manchmal daran...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin macht mich fertig

Hello Ich habe ein prolem mit meiner besten Freundin, wir kennen uns schon seit Kindertagen und ich mag sie wirklich sehr, doch in letzter zeit (so die letzten zwei jahre) ist sie irgendwie nicht mehr die selbe, ehrlich gesagt macht sie mich mit...

Problem von Mark - 15 Jahre

Immer nur im Haus

Hallo, wenn ich aus dem Fenster schaue, seh ich immer (!) einige Leute aus meiner Klasse zusammen rumhängen (ich wohne in einem sehr kleinen Dorf). Die gehen dann auch oft ins Freibad und machen irgendwie immer was zusammen. Das sind aber immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kranker Freund

hallo liebes kuka-team. ich habe ein riesen problem. ich habe vor 4 jahren den menschen getroffen, den ich über alles liebe. er war auf meiner schule und wurde plötzlich schwer krank. ich hatte damals noch keinen großen kontakt zu ihm, da er...

Problem von Meggy - 21 Jahre

Beste Freundin nimmt Drogen

Hi, ich bin 21 jahre alt und komme aus Darmstadt. ich habe oder besser gesagt hatte eine beste Freundin 14 jahre lang, bis meine Freundin ein mädchen kennenlernte die brachte sie auf die falsche bahn und brah den kontackt zu mir ab wenn das nicht...

Problem von Lotte - 14 Jahre

Mein Freund kifft

Ich bin seit kurzen mit meinem Freund (15) zusammen. Erst letztens habe ich mitbekommen das er kifft. Er hat mir zwa erzählt, dass er nur jedes halbe Jahr mit Freunden kifft, aber ich habe Angst das er anhängig wird und auf die schiefe Bahn...

Problem von Mary - 15 Jahre

Meine beste Freundin hat mich im Stich gelassen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es geht darum das meine beste Freundin set einem halben Jahr einen Freund hat! Ich hab da echt kein Problem mit gehabt am Anfang, aber dann hatte sie gar keine Zeit mehr für mich und hat sich auch gar...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Abweisung durch die beste Freundin

Hallo...., Ich habe seit längerem Probleme mit meiner (besten) Freundin. Ich war 2 wochen lang in urlaub, wir haben zwar mal telefoniert aber es ist ja klar das ich nicht alles mitbekommen kann was zuhause so läuft. Nach den Ferien war auf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich liebe ihn doch

hallo ich war oder vllt bin noch in einen süßen jungen verlibt und am anfang war er auch in mich doch jetzt ist er in meine beste freundin und alle sagen das er hinter meinem rücken scheiße über mich erzählt ich weiß einfach nicht mehr...

Problem von Tom - 17 Jahre

Sex mit Mutter meines Kumpels

Hallo kuka-team, erstmal danke für eure Mühe etc. So nun zum Problem: Immer wenn ich bei meinem Kumpel war, läuft seine Mutter bei ihm Zuhause rum, was nichts Besonderes ist, aber sie guckt mich immer so komisch an. Sie lacht mich immer...

Problem von Marie - 15 Jahre

Schwanger trotz Unterwäsche?

Also ich habe eine sehr wichtige frage, ich finde auch nichs bei den suchbegriffen es würde mir helfen wenn ihr diese frage schnell beantwortet bitte. ich habe mit einen Typen fast geschlafen und ich frage mich nun ob sperma durch die unterhose...

Problem von Niklas - 16 Jahre

Freunde nehmen Abstand

Hi, seit dem ich sitzen geblieben bin, habe ich meinen Freundeskreis komplett umgekrempelt. Ich hab wirklich gute Freunde und auch Freundinnen bekommen. Ich war einfach nur glücklich über meine jetzige Situation und es ging auch mit der Schule...

Problem von Jana - 13 Jahre

Trennung

Hallo, ich finde diese Seite voll cool, bin oft hier und lese die Probleme von andern durch, aber nun habe ich auch mal ein kleines: Also ich habe wie bestimmt fast jeder eine beste Freundin. Sie ist mein ein und alles und ohne sie will ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alles dumm - was soll ich denn nur machen?

hey dana !!! also ich habe mich bei seinem kumpel entschuldigt un er meinte sie hätten es als spaß gesehen aba da is jetz ein mädchen sie ist wirklich hinterhäötig un sie hat einen freund sie will sich aba an ihn ran machen un naYa das is...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Will er nur das Eine?

Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Also die ganze Geschichte ist etwas kompliziert: Ich war vor einem Jahr ca. in einen Freund von mir verliebt. Das wusster er aber nicht und zu der Zeit...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

der freund meiner besten freundin küsst mich!

hallo liebes kuka-team mein problem ist folgendes meine beste freundin hat seit ca 2 wochen einen neuen freund....er ist auch ehrlich nett aber....als ich einmal mit meiner freundin bei ihm war und meine freundin aufs klo musste hat er mich...

Problem von Peter - 15 Jahre

Selbstbefriedigung in der Saune mit Freunden

Hallo liebes KuKa Team! Ich habe ein problem! Ich wollte von euch wissen, ob ich Homosexuel bin, wenn ich es meinen Freunden besorge und sie mir auch? Das mach schon seit längerem in der Sauna und bei meinen Freunden zu Hause! Ich fühle mich...

Problem von Maria - 17 Jahre

Weiß oder Schwarz???

Hallo liebes Ku.-Ka. Team, Ich habe gerade eine diskusion gehabt mit ein paar Freunden, einige behaupten das dunkelhäutioge Kinder erst weiß zu welt kommen und dann erst in den nächsten Stunden schwarz werden. Stimmt das oder nicht? Wir haben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will in den Sommerferien zu einer Freundin

Hi, ich habe da so ein Problem, also wie ja vielleicht schon viele wissen stehe ich nur auf Hunde^^ Aber eine Freundin habe ich auch... eigentlich mehr eine Fernbeziehung... Sie wohnt auch in NRW nur es dauert sehr lange dort hinzukommen. Mit dem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er möchte mich nicht bei sich zu Hause haben

Ich habe einen Kumpel, mit dem ich mich seit kurzem wieder besser verstehe. Hin und wieder läuft was zwischen uns, und er wollte auch schon mehr, ich allerdings nicht, was er weiß. Auf jeden Fall wollte ich vor einigen Tagen schnell bei ihm...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Keine Freunde

Hallo, hoffe mal ich kann mich hier ausheulen weil ich ja sonst keinen mehr hab. Ich erwarte auch kein mitleid mit diesem posting, nur ich hoffe dass hier echte psyhologen sitzen und vilicht mehr lebenserfahrungen haben wie ich und wissen was ich...

Problem von Oka - 15 Jahre

Ich trinke keinen Alkohol

Hallo mich regt es irgendwie auf, das immer alle sagen, das alle Jugendlichen Alkohol trinken. Es wird nicht einmal gewürdigt, das jemand kein Alk trinkt. Ich bin 15 jahre alt und habe wirklich noch nie Alkohol getrunken, aber das ist allen...

Problem von Martina - 14 Jahre

Meine beste Freundin macht einen Fehler!

Hallo Kummerkastenteam! Ich weiß,dass ich schon oft was geschrieben habe,aber das ist jetzt wirklich wichtig! Es geht um meine beste Freundin,Karin(15). Sie hat sich in einen Jungen(15) verliebt und ist auch mit ihm zusammen.Das ist zwar nicht...

Problem von Laura - 18 Jahre

Was ist mit ihr los?

seit undgef. 3 wochen hab ich einen freund mit dem ich sehr glücklich bin. befor das mit meinem freund und mir angefangen hat war sie sogar dafür eingermaßen das wir zusammen kommen. doch jetzt sind wir es seid fast 3 moonaten. ich schlafe fast...

Problem von Lena - 14 Jahre

Kann es trotzdem funktionieren?

Hallo ihr! Ich habe ein sehr großes Problem. Wenn ich mit Freunden darüber rede, versuchen die zwar mich zu trösten aber ich will euch einfach um Rat fragen, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund (15) ist ein sehr guter Fußball-Torwart....

Problem von Maria - 17 Jahre

Verstehe meine beste Freundin nicht

hallo! ich habe ein entscheidungsproblem. situation ist folgende: ich hab letzte woche freitag einen jungen kennenglernt auf der gebu-party meiner besten freundin. und ich find ihn egl. sehr toll und dies beruht auch auf gegenseitigkeit, wie ich...

Problem von Sara - 12 Jahre

Alles geht den Bach herunter

Das alles fing sehr früh an... Ich stritt mich mit meiner Besten Freundin seit dah an geht alles Bergab! Ich hab zwar zwei neue Bestefreundinen gefunden. Sie hat alle gegen mich gemacht und sich mit allen anderen Mädchen zusammen getan. Sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Große Angst um meine verliebte Freundin

Hallo erstmal ! das ich eure arbeit hier super finde, habe ich ja schon oft in meinen abgegebenen problemen gesagt...aber das problem habe eigentlich nicht ich sondern meine freundin (11).Ich war einmal in einen Jungen verliebt.Und jetzt liebt...

Problem von Chris - 15 Jahre

Warum, ich liebe sie doch?!

Also,ich fange am Besten recht weit am Anfang an! Ich habe mich mit einer ehemalige gute Freundin von mir,ich nenne sie mal Eva, sehr gut verstanden,ic hhabe gerkt,dass es zwischen uns funkt. Doch da ich ein recht schüchterner Mensch bin und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sie tut mir so leid!

Ich war mit einpaar Kolleginen und Kollegen an einer "Party"... Eine Kollegin von mir Rauchte an diesem Abend auch sehr viel und sie trank 3 Bier. Sie hat sehr grosse Probleme mit ihrer Familie wie ich an diesem Abend erfuhr. Ihre Mutter ist in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe sie....

Hi, ich hab da mal eine frage! Wie kann ich meiner freundin (sind nicht zusammen) sagen das ich sie liebe und wie sage ich es ihr am besten???? Also so weiß sie noch ncihts davon und ich wollte mich mal mit ihr treffen...!! Könnt ihr mir ein...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Streit mit der Freundin

Hallo! Ich habe mich mit meiner Freundin W. (die mir wichtig ist) zerstritten,weil als ich geheiratet habe sie nicht als Trauzeugin genommen habe.Sondern jemand anders(die mir auch wichtig ist).Jetzt hat sie W. mir die Freundschaft gekündigt,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Streit mit einer guten Freundin

Hey meine Freundin(nicht feste) ist sauer auf mich,weil sie glaubt dass ich ihr nicht vertraue weil ich mit jemand geredet habe die sie sehr hasst.Ich weiß nicht wie ich ihr erklären soll dass sie mir viel bedeutet und ich ihr auch vertraue...

Problem von Melanie - 14 Jahre

Ich fühle nur.. Trauer

Hallo, Ich, Melanie, bin in einer 8.Klasse. Ich habe 2 beste Freundinen in meiner Klasse. Wir machen alles zusammen und sind teils auch nur unter uns und haben kaum was mit anderen zu run. Das ging so ca. 2 Jahre lang. Mir ist seit 2 Monaten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin grenzt mich aus

ert mal hallo also meine beste freundiin und iich wollten etwas emeisames machen dann kam noch eiine freundin von uns und wollte es sich auch machen meine beste freundin sprach nur mit ihr darüber zu mir schaute sie nicht einmal doch meine beste...

Problem von Tommy - 17 Jahre

Ich liebe die Freundin meines besten Freundes

Was soll ich machen? Ich mag sie so gerne. Sie ist die Freundin meines besten Freundes. Ich kann mir ihr reden, wie mit niemand anders. Ich liebe sie. Sie liebt aber meinen besten Freund und das wird auch lange halten. Sie hat gesagt das sie mich...

Problem von Josy - 11 Jahre

Beste Freundin?

Ich habe eine Beste Freundin mit ihr kann ich über alles reden. Sophia(meine Beste Freundin)sagt zwar ich sei auch ihre Beste Freundin,aber ich glaub ihr nicht.Denn es gibt da noch Jule mit der sie als das macht was wir früher gemacht...