Problem von Mary - 14 Jahre

Sie will keinen BH anziehen

hey ihr da... also ich hab echtn problem und zwaaa ich hab ne freundin die is 13 und die will keinen BH anziehn?!:. lol.. des is einfach nua noch peinlich... wir fragen uns schon alle warum??.. denn jeder verarscht sie schon und wir haben ihr auch...

Problem von Vika - 16 Jahre

Ein Jahr danach

Hola KuKa Team!! Jaa...also es ist so: Letztes Jahr im Sommer hab ich so einen unglaublich krassen Typen kennengelernt, es hat sofort gefunkt! Aber leider ist er nach den Ferien auf ein Austauschjahr gegangen und ich hab nur gelegentlich über...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich möchte nicht so werden wie meine Freundin

Hallo, Ich habe ein seeeeehr großes problem... Meine freundinist abgerutscht, also sie raucht. Wir haben gerad eine gruppe gebildet die sich das thema grogen genau ansehen soll und dafür hab ich mich mit einert meiner besten freundinin...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Keiner mag mich

also in meiner klasse ist ein jungeder mich nicht mga er hasst mich und ich hin das ist ja auch nicht weoiter schlimm aber das was er macht und was die andern machen wenn dieser jungen (nennen wir ihn 123) sagt das ich scheiße bin stinke oder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wieso werde ich immer fertig gemacht ?

Hallo, ich habe ein problem, naja das ist seit etwa 2 jahren so das mich mein freund immer fertig macht egal vor wem. Ich mache eigentlich niemandem fast, nur der mir was macht. Naja kommen wir nun zum thema. Ich verstehs einfach nicht wieso er...

Problem von Mandy - 14 Jahre

Meine Freundin behandelt mich wie Dreck

Hi Liebes Kummerkasten Team. Mein name ist mandy und ich bin 14 jahre alt. mein problem ist das ich zu wenig selbstbewusstsein habe.ich habe eine beste freundin die auch so alt ist wie ich und sie geht echt sehr schei*e mit mir um.z.B wir gehen...

Problem von Selina - 17 Jahre

Meine beste Freundin kapselt sich ab...

Hallo... erstmal muss ich sagen das die Seite mir gefällt, ist echt gut und hillfreich gemacht. Aber ist bestimmt ne Menge arbeit jedem zu antworten! ich hab eigentlich kein problem, im gewissen Sinne schon, ich bin eher traurig und weiß einfach...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Darf man eine Beziehung mit dem Ex seiner Freundin anfangen?

Meine Freundin und ich mögen uns wirklich über alles und sie steht mir näher als die meisten Menschen auf dieser Welt. Nun habe ich am Wochenede einen Freund von ihr kennen gelernt, bei dem esgleich gefunkt hat, auch von seiner Seite. Leider...

Problem von anonym - 15 Jahre

Die Lust verloren

Lieber Kummerkasten! Im moment haben ich und meine Freundin ein Problem mit 2 bestimmten Jungen. Früher haben wir uns fast jedes Wochenende getroffen, doch mittlerweile haben die beiden die Lust an uns verloren...Unser größtes Problem ist,...

Problem von maren - 14 Jahre

Meine Freundin denkt ständig an selbstmord

Hallo!!!!!! ich hab schon 7 Probleme an euch geschisckt allerdings nie eine antwort bekommen! schade! aber naja! ich versuchs jetzt mit einem neuen Problem! meiner Freundin! sie 13 ist ein sehr offenes und freundliches mädchen! allerdings in...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Selbstmordgedanken meines Freundes

Ich habe seit 3 Monaten einen neuen Freund. Hab mich sehr verliebt und will ihn nicht verlieren. Er hat in seiner Vergangenheit schon viel mitgemacht und hat das ganze noch nicht so ganz verarbeitet. Wir erleben eine schöne Zeit zusammen, aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

In den gleichen Typ verliebt

hey liebes kuka team ich habe ein problem: ein typ aus der 7, den find ich sooo süß aber meine freundin will auch was von dem also wollen wir beide was von ihm ich weiß nicht was ich machen soll ! ich will sie nicht verlieren aber ich mag...

Problem von Steffi - 15 Jahre

Ärger mit der besten Freundin

Hallo liebes Kummmerkastenteam,mein Name ist Steffi. Ich habe eine beste Freundin,mit der ich mich eigendlich super verstehe und mit der ich über alles reden kann und so weiter wie das eben bei besten Freunden so ist.Aber das Problem ist das sie...

Problem von Melissa - 14 Jahre

Fühle mich ausgeschlossen

Ich habe das Problem, dass ich mich selbst nicht mag, das heißt nicht, dass ich mich hässlich oder dick fühle. Ich habe eine beste Freundin, sie ist nicht auf meiner schule und auch sonst noch ein paar Freunde außerhalb der schule, aber in...

Problem von Julia - 14 Jahre

Ich bin so oft alleine

Alle meine Freunde gehen mit mir in die Schule und sagen, dass man sich dann nicht umbedingt auch noch in der Freizeit sehen muss. Das Problem ist aber, dass ich im Gegensatz zu ihnen keine anderen Leute richtig kenn, weil sich mein ganzes Leben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Probleme hängen alle zusammen

Liebes KuKa team ich habe euch shcon so oft geschrieben und ihr habt mir nie geantwortet... nun werde ich euch alle probleme aufeinmal schildern und hoffen dass ich eine antwort bekommen werde da ich sonst nicht weis was ich machen soll.... mein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich sie für mich gewinnen?

hi,..ich wende mich an euch,da ich nich mehr weiter weiß. also,..ich liebe meine beste freundin ich habs ihr auch schon gesagt,..aber ich bin nich ihr typ deswegen würde es nie was werden-waren ihre worte- . wir hatten 2monate...

Problem von Nina - 15 Jahre

Meine Freundin wurde vergewaltigt!

Hallo Kummerkastenteam!!! Ich schreibe euch an,weil mir gesagt wurde das ihr echt gute Tipps geben könnt wenn man Problme hat.Und das habe ich auch,besser gesagt meine Freundin(14),die ich schon seit 7 Jahren kenne und mit der ich sehr gut...

Problem von Lena - 19 Jahre

verlorene Freundin

Hallo! ich habe folgendes Problem, dass mich doch sehr belastet. Ich hatte immer 2 sehr gute Freundinnen, die eine war meine beste Freundin und mit der andren war ich auch gut befreundet, mit ihr konnte man immer sehr viel SPaß haben. So sind wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe zu wenig Freunde

Hallo, ich habe ein Problem und zwar, dass ich das Gefühl habe, keine Freunde zu haben. Ich habe einen Freund, mit dem ich gerne zusammen bin und gerade aus dem Grund, weil ich sonst keine weiteren Freunde habe, hänge ich sehr an ihm. Wenn er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Betrunken hat er mir diese SMS geschickt

hi ich hoffe das ihr mir diesmal antwortet. ich habe ien problem mit einem kumpel. ich versteh mich echt sehr gut mit ihm und ich finde ihn auch total sexy aber ich hab bis gestern kein problem damit gehabt.doch gestern abend hab ich eine sms...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Freundin verloren

ih habe meiner freundin gesagt das ich mal über sie gelästert hb denn ih wollt sie nicht anlügen! plötzlich sagt sie dass sie nie mehr meine freundin sein möchte! ich wollte sie nicht verlieren sondern nur die warheit sagen

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sein Freund hat mich fast vergewaltigt

Hallo liebes Team vom KuKa!!! Ich weis echt nicht was ich jetzt so denken soll... Am besten fange ich von ganz vorne an... Vor einen dreiviertel Jahr habe ich im Internet in einem Chatroom einen total netten Boy getroffen. Wir kamen schnell ins...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rivalität ohne Grund

Ich habe ein Problem mit meiner Freundin,ich habe immer das gefühl das zwischen uns eine eine Rivalität herscht,ich kann es nicht leiden wenn sie bessere noten schreibt oder in irgendetwas besser ist als ich.Manchmal bin ich dann ohne richtigen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

In den Freund meines Bruders verliebt! (Teil 2)

erst mal danke dass ihr mir mit dem vorigen problem geholfen habt... aber irgendwie is jetz alles anders gekommen.......... also .....ich meine bruder,der freund meines bruders von dem ich was will , noch ein freund meines bruder und ne freundin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundeskreis wird schwächer

hey Leute .. ich hab folgendes Problem / suche Ratschläge : Es is immer so, dass sich in den einzelnen Jahrgängen - wie euch wohl klar is - Cliquen herausbilden..wenn etz beispielsweise Abistammtisch is ham die leute eigtl kaum untereinander zu...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bin ich lesbisch?

ich hab ein janz großes problem! ich hab heute (3.7.2007) vor einen jahr ne sehr jut freundin von mir kennen gelernt, und jedes ma kurz bevor wir telefnieren bekomm ich schmetterlinge im bauch, (wir haben uns auf der arbeit kennen gelernt, und...

Problem von Laura - 17 Jahre

Streß mit einer sehr gute Freundin

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter was ich mit meiner Freundin machen soll =(. Meine Freundin und ich kennen uns schon so lange und haben immer was unternommen,aber seid ich mit ihren Bruder...

Problem von Karin - 14 Jahre

14 und 17 ist das ok?

Hey liebes Kuka-Team, Ich bin am Freitag 14 geworden und mein Freund wird in paar Tagen 17. Ich liebe meinen Freund wirklich und er mich auch nur würd ich mal gern fragen ist das eigentlich ok wenn wir einen Altersunterschied von 3 Jahren haben?...

Problem von Mario - 15 Jahre

Meine beste Freundin will Selbstmord begehen

Hallo, mein name ist mario... Meine beste freundin sandra will selbstmord begehen, weil ihr Ex-freund und ihr letzter ex-freund heute mit einander geredet haben, und sie hat ihren derzeitigen mit ihrem EX betrogen, und das kam dann raus, und naja,...

Problem von Jil - 15 Jahre

Konzert mit Todesfolge

Hi ihr. vor etwa 1 woche hat bei uns das Konzert stattgefunden. Leider konnten meine beste Freundinn und ich nicht daran teilnehmen da wir wie immer total pleite waren. Einer meiner besten Freundins Kumpels war da und hat uns noch während des...

Problem von Martina - 18 Jahre

Nein Freund will keine Nierentransplantation machen lassen

hey mein name ist martina (genannt tini) mein problem ist mein bester freund als nicht er selber sonder das problem was zwischen uns herrscht... um das alle zu erläutern muss ich noch mal weiter ausholen .. erstmal mein bester freund heist...

Problem von Tonia - 14 Jahre

Ritzen - wie kann ich ihm helfen

Hallo, ich habe ein riesen Problem, okay nicht ich, aber mein bester Kumpel. Er ritzt sich und das nicht zu wenig. Er hat beide Arme voll, Beine und auch sein Bauch ist davon geprägt. Ich weis nicht weiter, ich rede viel mit ihm deswegen und bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Angst um meine beste Freundin

Mh meine beste freundin kennt einen Jungen von den ich oft gehört hab er verarscht die weiber... un nun hat sie sich auch in ihn verliebt und er meint er hat sich au in sie verliebt aber er meldet sich nie hat sie sogar schon am Bahnhof sitzen...

Problem von Markus - 23 Jahre

Allein in einer neuen Stadt

Hallo, ich bin vor ca. 1 Jahr nach München gezogen. Komme aus einem relativ toten Gebiet und habe hier nach langer Arbeitslosigkeit wieder Arbeit gefunden. München ist eine tolle Stadt und auch wenn ich erst seit kurzem hier wohne, kann ich von...

Problem von anonym - 15 Jahre

Er stellt mich vor die Entscheidung!

Hallo liebes Kuka - Team, ich möchte erst einmal sagen ,dass ich das, was ihr hier macht wirklich gut finde. und nun zu meinem problem...ich habe zwei beste freunde.Ich mag beide wirklich sehr und kenne sie auch schon ziemlich lange.Aber das was...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine besten Freundinnen sind in einer Sekte!

Hallo liebes Kuka team. Ich habe folgendes Problem: meine besten freundinnen sind schwestern und ich glaube sie sind in einer sekte. Sie haben überall im Haus Gebete , das fand ich zunächst nicht schlimm , aber es ist doch komisch das elbst die...

Problem von Mario - 17 Jahre

Keine richtige Freunde...

Hallo liebes Kummerkasten-Team, wollt euch erstmal loben, dass ihr so vielen Leuten helft ihre Probleme zu bewältigen!!! Nun zu meinem Problem. Ich besuche momentan die 11 Klasse eines Gymnasiums und bin echt nur noch den ganzen Tag in der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund glaubt meinen Freunden mehr als mir

Hallo erstmal! Ich bin seit 2 Wochen mit meinem freund zusammen und wir waren bis gestern total glücklich. . . Es fing damit an, dass ich gestern mit meiner Freundin zu einem Kumpel(18) ging, weil dieser Sturmfrei hatte. . . Es waren ca 10...

Problem von Nils - 17 Jahre

Unglücklich verliebt

hallo! ich heiße Nils und ich bin 17 jahre alt.mein problem ist,dass ich in den freund meiner besten freundin verliebt bin.ich weiß nicht was ich machen soll,ich hab seit 3 wochen keinen kontakt mehr zu meiner freundin weil ich angst habe sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin hat sich verändert

ich habe eine freundin sie ist mit einem jungen zusammmen der nur sex will und sie nur ausnutzt das haben mir leute erzählt die ihn gut kennen und so ist er auch ich mache mir sorgen...aber sie will nicht auf uns hören und dadurch seitdem sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Neue Freunde

Ich habe gerade vier freunde würde aber gerne mehr haben weil ich mal jemand anders kennen lernen möchte.Aber das Problem ist, in unsere Klasse gibt es Zwei Gruppen.Und ich bin in der kleineren Gruppe(nicht cool).Ein Freund ist aus der...

Problem von Lillo - 14 Jahre

Warum tut sie das? Soll ich mich wieder ausnutzen lassen?

Liebes KuKa Team! Ich hoffe ihr helft mir diesmal! Übrigens ist das total lieb von euch dass ihr anderen mit ihren Problemen helft!;) Also meins ist folgendes: Meine (beste) Freundin und ich haben schon fast 4 wochen nicht miteinander...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung mit Banane?

HAllo liebes kummerkasten team ich hab ein frage - is zwar blöd aber gebt mia bitte eine antwort: meine freundin schiebt sich öfters eine banane oda eine gurke in der scheide is das scghlimm wnn sie die danach noch isst und kann ihr das weh tun?

Problem von Janine - 23 Jahre

Problem mit meinem besten Freund

Ich kenne meinen Besten Freund (nennen wir ihn mal Peter) seit 4 Jahren. Kennengelernt haben wir uns bei einer Freundin mit der er zusammen war. Damals haben wir alle in einer Wohnung gelebt (für 2 Monate) Als ich ausgezogen bin rief er mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine beste Freundin?!

Liebes KuKa TEAM, Ich habe ein Problem! Meine Beste freundin hat mir vor kurzem erst gesagt dass sie AUCH etwas von einem Typ will den ich schon länger süß find!!! Ich bin mir nicht sicher ob ich etwas von ihm will...ICH find ihn nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freunde hören mir nicht zu

hallo.. ich habe immoment viiele probleme mit meinen freunden.. und auch immer mehr irgenwie mit meinem selbstwert gefühl.. eigentlich habe ich viele freunde.. aber kaum welche an die ich mich richtig wenden kann.. viele von ihnen hören mir kaum...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundin verloren und nicht vergessen

Hi! Es ist so...Vor etwa 11 Wochen haben ich und meine Freundin uns super verstanden. Ihr konnte ich alles anvertrauen, sie hat mir ihr Herz anvertrat. Dann kam ein Lager in das wir beide gemeinsam gegangen sind. Wir haben uns in einer Woche...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in meinen besten Freund

Hallo Kummerkasten, ich bin schon länger in mein besten Freund verliebt und ich habe es ihn gesagt. Jetzt hat er Schuldgefühle das er nicht in mich verliebt ist und will nur noch mit mir telefonieren. Dás Gespräch ist nicht mehr so wie vorher...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Geht sie mir aus dem Weg?

Hi liebes kuka-team Ich habe jetzt an Pfingsten durch mein Kollege ein Mädel kennen gelernt. Sie wohnt gerade gegenüber von mir, ich Idiot habe aber sie nie gesehen. Also vor kurzem hatte ich sie gefragt, ob sie sich mit mir mehr als nur eine...