Problem von Anonym - 17 Jahre

verliebt in meine schwester?

ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich kann es aber auch langsam nicht mehr unterdrücken.. seid einem jahr ist mir iwie klar gworden das ich in meine ZWILLINGSSCHWESTER verliebt bin. ich weiß nicht ob sie genauso empfindet..aber manschmal...

Problem von anonym - 15 Jahre

15, schwanger und beste Freundin hintergangen

Hallo ich habe ein riesiges problem ich habe mit dem freund meiner besten freundin geschlafen.. und als ob das noch nicht das einzige problem ist bin ich auch noch schwanger.. ich bin jetzt im 2 monat und weiß nicht ob ich es jemanden sagen soll...

Problem von Anonym - 12 Jahre

was ist das

hallo lieber kummerkasten, ich weiß nicht ganz was das ist seid oktober habe ich so etwas weißes,klumpieges in meinem schlipfer und das fast jeden monat außer im dezember. ist es etwa weißfluss wenn ja dann müsste ich doch eigentlich meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ausfluss

hi,schon länger hatte ich immer einen weißlichen außfluss in meinem Slip es war immer nur ganz wenig und glänzte auch ein bisschen doch seit c.a 2 Wochen habe ich immer einen etwas gelblichen Außfluss bemerkt der auch ziemlich viel...

Problem von L. - 16 Jahre

Freund hat sich umgebracht

Liebes Kuka-Team, einer meiner besten Freunde hat sich umgebracht und ich bin deshalb total fertig und weis nicht wie ich damit klar kommen soll.Bzw. wie ich das verarbeiten kann. Habt ihr irgendwelche Tipps??? Mfg L.

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich viel zu groß ?

Hallo , ich bin ein mädchen und gerade mal 13 Jahre alt . Dafür bin ich schon 1.73 m groß !! Warum bin ich so groß? Gibt es nichts was mich kleiner machen könnte ? In der Schule werde ich auch oft gehänselt weil ich so riesig bin ! ...

Problem von Ken - 39 Jahre

Verkleinerung der E*****

Liebes Team. Da ich wegen der Optik meines P**** und wegen mehrerer Erfahrungen seitens des weiblichen Geschlechts schön langsam depressiv werde ersuche ich Euch mir einige hilfreiche Tipps zu geben und zwar, mein P**** ist im errigierten Zustand...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Homusexuell

hallo kummer kasten team, also ich bin möglicherwiese schwul weil ich (fast) nur gefühle für männer habe.das möchte ich aber nicht ich hab auf keinen fall was gegen s****** aber ich möchte es nicht sein!wie kann ich die gefühle...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Ich fühle mich immer einsam

Ich schreibe jetzt zum letzten mal hier rein .. wieso hilft mir den keiner ? Ich bin so aleine natürlich habe ich familie aber ich fühle mich trozdem so aleine. Ich habe nur eine Freundin und die ist nicht da. Ich bin so aleine. Ich saß schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Atemnot

Hallo, ich habe schon seit längererm ein Problem. Ich hab ständig angst keine Luft mehr zu bekommen. Am schlimmsten ist es wenn ich alleine bin. Dann sitzt ich beispielsweise vor dem Fernseher und auf einmal geht es los.... dann muss ich...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

was kann ich gegen all das tun?!

Hallo liebes KuKa-Team , erstmals möchte ich euch gerne loben ihr macht echt tolle Arbeit ich möchte euch gerne bischen über ein problem erzählen das mich einfach schon sehr lange bedrückt. Ich bin 15 Jahre alt und alles hat sich irgendwie...

Problem von Herbert - 21 Jahre

Lust auf NICHTS!

Hi, mein name ist herbert bin 21 jahre alt und habe ein problem. Ich habe keine lust auf irgendwelche aktivitäten, naja auf sex hätte ich schon lust aber das ist eine andere geschichte. Seit fast 3 jahren sitze ich jedes wochenende zuhause, oder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin nicht normal!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Es fällt mir wirklich sehr schwer darüber zu sprechen, da man darüber nicht einfach so spricht ;). Ich bin echt nicht normal, ich muss eher sagen ich bin wohl ziemlich pervers! Ich began schon in der 3. oder 4....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Persönlichkeitsstörung?

Ob ich es so krass bezeichnen würde weiß ich nicht. Jedoch hab ich schon seit langem ein ziemliches Problem: Ich denke immer, dass alle Menschen was gegen mich haben oder mich nicht leiden können. Mir fallen Dinge auf, die andere gar nicht so...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fühle mich schlapp und antriebslos

Habe schon seit ein paar monaten das Problem, dass ich mich schlapp und antriebslos fühle. Keine Lust mehr etwas zu unternehmen, fühle mich mit den einfachsten Dingen manchmal überfordert. Nachts braucht es immer eine Weile bis ich einschlafen...

Problem von Jörg - 25 Jahre

Drogen

hallo habe mir fest vorgenommen ab 2009 mit cannabis aufzuhören, aber irgendwie fähllt es mir sehr schwer , heisst es ich bin sehr abhängig :-(

Problem von Anonym - 13 Jahre

komische Geräusche

mein bauch maht schon seit 1 ner woche nur komische geräusche,..ein brummeln und knacken und so (ich habauch kein hunger und trotzdem)er macht den ganzen tag diese geräusche

Problem von Jasi - 15 Jahre

Freundschaft oder Liebe..!!

Hallo... Seit ein paar monaten habe ich entedkt das ich auf frauen stehe.. ob ich mich mal in eine frau verlieben kann weiss ich jedoch nicht.. wie kommt das?? warum?? wieso hab ich mich noch nie so richtig in eine frau verliebt... ich habe oft...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brauner Scheidenausfluss

Ich habe schon seit ca. einem Jahr meine Tage, aber erst seit kurzem kommt wenn ich nicht meine Tage habe, eine Braune flüssigkeit aus meiner scheide und manchmal ist das Braun auch ein wenig rötlich. Die konzestenz der Masse ist manchml...

Problem von anni - 13 Jahre

kleine Blutflecken?

Hallo, großes Lob an euch . ich ahette jetzt schon mal ein kelines Problem und dann habe ich im archiv geschöckert und alle meine Fragen waren beantwortet.KLASSE!!! Aber nur diese Frage konnte ich mir nicht beantworten: 1.Ich habe jetzt seit...

Problem von Jennifer - 14 Jahre

Was mir wichtig ist

Meine beste Freundin sagt,ein bisschen mehr trendy kleiden.Mein Freund sagt,ich müsse mehr Zeit für ihn haben,wenn ich ihn wirklich liebe.Das Doktor-Sommer Team rät mir,mich ganz nach meinem eigenen Gefühlen zu richten ohne den Verstand...

Problem von Erica - 16 Jahre

Hab mir seinen Namen eingeritzt

Hallo! Also ich habe mich vor einem ganzem Jahr mal den Namen meines Freundes in den Oberarm gerizt... Mit diesem Freund ich seit kurzem nicht mehr zusammen bin. Aber nun sind immernoch die Narben da von vor einem Jahr. Das ist mir inzwischen...

Problem von Magdalena - 13 Jahre

Minderwertigkeitsgefühle!

hallo Ich fühle mich oft (immer) hässlich , nutzlos , dumm und denke das mich jeder hasst ... ich bin oft alleine und muss jeden tag darüber nachdenken das mich niemand liebt ... wenn ich darüber nachdenke suche ich nautürlich einen grund...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem mit meinem P****

Hallo Kummerkasten-Team, das was ich nun schreibe ist mir irgenwie peinlich. Also ich fang dann mal an. Beim eindringen in die Vagina (hab keinen Sex vor , aber man kann sich ja schonma erkundigen) ist es ja normalerweise so, das die Vorhaut hin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstmordversuch

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Es fällt mir schwer, das was passiert ist, in Worte zufassen. Oder eben überhaupt meine Gedanken zu ordnen. Hier im Internet genieße ich deshalb die Anonymität, durch die mich niemand zu ordnen kann. Ich kann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Spiele ich noch eine wichtige Rolle in der Beziehung meines Freundes?

Hallo,ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich bin seit fast 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir führen eine wochenendebeziehung zum größten teil... wenn nicht gerade semesterferien sind. Im gesamten finde ich es...

Problem von Doreen - 30 Jahre

Erbe antreten?!

Hi, ich weiß gar nicht so genau, womit ich am besten beginne. Meine Eltern haben ein größeres Haus mit 3 Wohneinheiten, welches im Laufe meiner Familie auch als Familienhaus angesehen werden kann. Da schon meine Urgroßeltern dort gewohnt...

Problem von Sophia - 18 Jahre

Mein langweiliges Leben

Hallo zusammen, bin aus Zufall auf dieser Seite gestoßen und muss sagen, sie gefällt mir. Dachte mir, dass ich vielleicht meine Probleme hier auch etwas los werden kann. Bei mir ist es mein Leben. Es ist so monoton, einfach nur langweilig. Von...

Problem von Anonym - 55 Jahre

Trennung ja oder nein

sehr geehrtes Team, ich habe ein riesiges Problem, und komm wahrscheinlich nicht alleine aus diesem raus. Ich weiß ihr könnt nur Ratschläge geben aber diese könnten meine Entscheidung etwas erleichtern. Ich will versuchen das Problem mal genau...

Problem von christiana - 22 Jahre

Trichotillomanie

hallo liebes kummerkasten team ich weiss momentan mir nicht mehr zu helfen ich leide seid fast 12jahren an einer unheilbaren zwangskrankheit namens trichotillomanie ich reisse mir meine kopfhaare raus immer und immer wieder ich muss meine kahlen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Lebenslust

Liebe Dana (ich wende mich direkt an dich, weil ich deine Antworten immer so toll finde und hoffe, auch so hilfreiche Ratschläge zu bekommen, wie du sie immer vergibst), mein Problem ist, dass ich in letzter Zeit einfach keine Lust mehr am Leben...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Ich r**** mich

Hallo Liebes KK-Team! Ich bin schon seit einem Jahr dabei mich selber zu verletzen und es wird immer schlimmer, immer öfter, immer grundloser. Ich hatte auch schon des öfteren Suizidgedanken. Aber das Verrückteste an der ganzen Sache ist, dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hasse Menschen

warum ist das leben so? warum haben alle spaß, wie können die das nur? man lebt ja quasi, um zu sterben. ich kann nichts außer mich besaufen, dann heul ich immer wie verrückt und hasse mich nachher dafür, weil ich mich so vor den anderen...

Problem von Jessi - 13 Jahre

Mein Bauch!

Hallo lieber Kummerkastenteam, ich weiß, dass ihr immer viel zu tun habt, aber ich finde mein Problem nicht wirklich in dem problem-Archiv. Ich bin 13 Jahre alt, bin ca. 162/163 cm groß und wiege ´ganaze 44,9 kg. Ich finde mich nicht dick,...

Problem von Mario - 15 Jahre

Ich bin dick - mache ich das Richtige?

Hallo erstmal, also, mein Problem ist wie folgt: ich bin 15, bin 1,71 (ca) meter gross und wiege um die 80 Kg...das ist schon einbisschen viel, aber ich mache hanteltraining (mit laufen, diäten usw. hab ichs schon probiert und es funktioniert...

Problem von Nine - 14 Jahre

Ich finde mich viel zu dick!

Hallo ich bin 1,64m groß und wiege 69 Kilo. Ich finde das ich zu dick bin. Aber wenn ich Freunde von mir frage sagen sie immer das ich nicht dick bin. Aber ich glaube sie sagen das nur weil sie mich nicht verletzten wollen. Und ich wollte euch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

wo rasieren?

Hallöchen! Ich hab ne ganz kleine Frage (und warhscheinlich eine ziemlich dämliche). Ich rasiere mich unter den Armen und meine Beine. Mit meinem Freund hatte ich bis jetzt noch keinen GV (noch nie in meinem Leben bis jetzt). Aber wenn es so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Brustwarzen...

hallo, ich habe ein problem was mich schon längere zeit beschäftigt... also an einem abend lag ich in meinem bett und tastete langsam mit meiner hand meine brust ab.(ich bin männlich) naja und plötzlich merkte ich einen komischen gnubbel bzw...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ich die Pille nehmen?

Hallo :) Also ich hatte bis jetzt erst einmal meine Tage. Ich habe sie mit 14 gekriegt. Ich würde gerne schon die Pille nehmen. Kann ich das, obwohl ich erst einmal meine Monatsblutung hatte und muss ich mich untersuchen lassen beim Frauenarzt....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich schwul?

Liebes KuKa-Team, ich habe ein problem nähmlich das ich nur wenn ich schwulenpornos anschaue eine erektion bekomme bzw. zum samenerguss komme. Jedoch interessiere ich mich auch für mädchen, im echten leben. bitte helft mir denn es wäre schlimm...

Problem von Marcel - 19 Jahre

Problem vorm Sex

HI Liebes Team. Also ich schildere euch mein Problem. Seit 1 Monat bin ich nun schon mit meiner Freundin zusammen und wie wollen endlich Sex. Nur gibt es ein Problem. So bald wie kurz davor sind und uns ausziehen is mein P**** nicht mehr erregt....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Stimmt das?

eine Freundin hat erzählt, das ein mädchen ihre pille immer nimmt, auch in der eigentlichen pillenpause (halt wo man die regel hat) nur damit sie ihre tage nicht bekommt, stimmt, dass man seine tage nicht mehr kriegt wenn man immer seine pille...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Was ist das und ist das schlimm?

ich bin 14 jahre alt und habe nun schon seit ungefähr 1 jahr meine menstruation. jedesmal wenn ich sie nicht habe, kommt weißer schleim aus meiner scheide. was ist das und ist das schlimm?

Problem von Nina - 13 Jahre

Übler Geruch und Selbstbefriedigung!

Hey liebes Kummerkasten-Team! Es ist wirklich sehr schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die sich so sehr um die Probleme von "fremden" Personen kümmern. :D Fettes Lob!! Also, mein Name ist Nina und ich bin 13 Jahre. Ich liebe meine Familie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung, Schwanger?

Hallo Kummerkasten-Team, kann man von Selbstbefriedigung mit elektrischer Zahnbürste schwanger werden?

Problem von leni - 15 Jahre

Zusammenhang zwischen Lust und Zyklus?

liebes kuka team :) kann das sein das man, wenn man sich selbstbefriedigt manchmal mehr oder weniger lust hat, und das das mit dem weiblichem zyklus zu tun hat?? das ist so eine vermutung von mir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freunde....

Ich bin 12 Jahre alt und hab immer noch nicht so eine richtig Freundin gefunden ist das normal?...oder mach ich was falsch?

Problem von Lina - 16 Jahre

Mit 16 zu Oma ziehen - geht das?

Hey, Ich bin seit dem 01.01.09 16 Jahre alt und möchte ausziehen. Also noch nicht mal richtig ausziehen, sondern zu meiner Oma. Da meine Mutter sich inzwischen schon zweimal hat scheiden lassen ( Ihr Ex-Ex-Mann ist mein Vater) und jetzt schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

viele kleine Probleme

Hallo Kummerkasten-Team. :) Ich habe hier schon viele Beiträge durchgelesen und finde es erstaunlich, wie ihr jede E-Mail beantwortet! Nur leider habe ich nichts bzw. wenig zu meinen Problemen gefunden. Ich weiß, dass ihr viele E-Mails derart...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verzweiflung

Im März 2008 habe ich meinen Freund kennen gelernt.Nach und nach erzählte er mir von seiner Vergangenheit. (Er wurde für 3 Jahre verhaftet und wurde vrühzeitig entlassen) ich habe natürlich angst gekriegt, aber im Kopf war immer , ich liebe...