Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor dem Schwulsein

Hallo, Mein Problem begann vor circa 2 Jahren. Ich war total in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt, die dann auch mit ihrem damaligen Freund Schluss machte. Ich unternahm dann viel mit ihr und so weiter. Ihr Freund, scheinbar eifersüchtig,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Werde ich so wie mein Vater?

Ich habe Angst so zu werden wie mein Vater. Er schreit meine mutter jeden Tag an und gibt ihr für alles die schuld, obwohl sie immer nichts dazu kann. Beispiel: mein vater verbrennt sich leicht am Herd. Wer ist Schuld? Meine Mutter.-.- ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fühl mich einsam

Hallo liebes KuKa Team ich habe zur Zeit ein mich selbst ziemlich runterziehendes Problem ich hocke fast nur zu Hause rum und spiele Computer oder schaue Fernsehen in der Schule werd ich zwar von allen akzeptiert und die finden mich auch alle nett...

Problem von jan - 23 Jahre

falscher körper

hallo ich bin 23 ich lebe schon seid langem im falschen körper was kann ich tun ich habe schon alles versucht von der familie im stich gelassen bin ich zur aok doch da habe ich nur absagen bekommen ich will endlich als frau leben wer kann mir...

Problem von Anonym - 23 Jahre

schwankende Periode

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar geht es um meine Periode. (Ich habe vor ungefähr 3 Jahren die Pille abgesetzt und verhüte seitdem immer mit Gummi.) Seitdem ich meine Periode habe, ist diese unregelmäßig (+/- 4 Tage). Jedoch ist sie...

Problem von Henrik - 19 Jahre

Keine Spermien mehr?

Hallo. ich habe mal gehört das wenn ein Mann zuviel Selbstbefriedigung macht das ers dann sein kann das er keine Kinder mehr zeugen kann. Stimmt das? weil ich es ziemlich viel mache also mehrmals täglich und das schon über Jahre deswegen gibt...

Problem von Richard - 42 Jahre

Elternzeit als Mann

Hallo Kummerkasten Ich frage mich immer wieder, warum ich so abwertend von der Gesellschaft angeschaut werde. Warum kann nicht verstanden werde, dass ich als Mann in Elternzeit gehe? Meine Frau und ich sind glücklich verheiratet und haben drei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Heimweh

hallo liebes MK-Team! Ich habe ein riesiges Problem, welches mich als Erwachsener noch verfolgen könnte. Ich bin in einer besonderen Klasse, mit der man viele Fahrten macht (Bretagne, Münster, Altenmarkt, etc.). Immer wieder verfolgt mich die...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

ich enttäusche alle...

Ich habe sch öfter an euch geschrieben, aber keine antwort bekommen, hoffentlich klappt es nun. Hier mein problem. In der Schule läuft es gerade nicht so super, ich habe ständig schlechte noten obwohl ich mir wirklich mühe gegeben habe und...

Problem von Mark - 26 Jahre

Leben ohne Sinn

Hallo liebes KK-Team, ich habe 2004 eine Ausbildung beendet und hatte das Glück das ich in dieser Firma einen Zeitvertrag bekam. Doch nun sitze ich seid fast 3 Jahren zuhause rum und weiß nichts anzufangen, ich hatte zwar zwischendurch...

Problem von Julia - 20 Jahre

Nur Stress!!!

Hallo, vor ungefähr 5 Wochen habe ich meine dreieinhalb jährige Beziehung beendet. Aufgrund Gewaltätigkeiten und anderen Gründen ließ sich das auch nicht vermeiden, denke ich mal. Mir geht es seit dem auch relativ ganz gut, allerdings bin...

Problem von Raphael - 17 Jahre

Ich hasse mich.

Guten abend leuten also ich habe ein problemm das darin besteht das ich mich selber hasse und nicht weiß warum. Ich habe 4 geschwiester alle älter, aber ich sehe sie schon von klein an nicht als geschwiester an sie sind und waren immer nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Trauer

Meine Oma ist im Sommer 2008 gestorben. Sie hat mir alles bedeutet, ich war mehr als einmal in der Woche bei ihr und meinem Opa. Sie war keine Oma für mich, sondern mehr wie eine Freundin, ich hatte eine bessere Beziehung zu ihr, als zu meiner...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schlechtes Gewissen...

Liebes Kuka Team, bitte findet mein problem jetzt nicht all zu lächerlich... es ist mir ein wengi... wie soll ich sagen... unangenehm... :/ ich leide unter schweren depressionen und bin auch in therapie... aber über eine sache trau ich mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Am Rande der Verzweifelung

Hallo, ich weiss zwar nicht, wie ich anfangen soll, aber ich stehe kurz davor mir etwas anzutuen.. weil ich einfach nicht mehr kann.. Ob familiell oder beruflich oder mit meinem eigenen selbst, ich komme vorne und hinten nicht mehr klar mit...

Problem von Lauren - 14 Jahre

Traurigkeit

HaLLo.. Ich Bin 14 jahre alt. Ich weine Schon Siet Wochen&´ich weiß nicht wieso.. Ich muss sagen ich bin nicht Sehr Gut in der Schule Ich weiß aber nicht ob es darahn liegt.. &´Ich esse Seit Wochen Sehr viel.. nix gesundes nur noch süße´s.....

Problem von Jessica - 13 Jahre

Wieso ich? was ist los?

Hallo liebes team, es hat mich sehr viel überwindung gekostet, euch hier mein problem zu gestehen,trotzdem bitte ich um eine antwort. ich weiß, ihr habt sehr viel zu tun, es tut mir leid, aber ich halte es einfach nicht mehr aus. eigentlich...

Problem von Anna - 18 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter!

Hallo, ich hab mich jetzt mal ein bisschen hier eingelesen ich find das echt toll was ihr hier so schreibt =) also mein problem umgiebt einiges. ich bin zur zeit in der ausbildung im 4 monat bin noch in der probezeit mache eine ausbildung zur...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwänzen und die Folgen

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe, vor 2 Jahren, etwas dummes getan. Ich habe geschwänzt! Und das ziemlich oft und lange. Es ist nicht so, dass ich es gemacht habe, weil ich Spaß daran hatte. Das lag damals an psychischen Problemen. Zum...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ritzen

Hallo.Seit ca. im August 2008 ritz ich mich.Das alles hat angefangen da mein damals noch fetsren Freund mir einfach nicht mehr Aufmerksamkeit gegebn hat und ich wusste genau das ich ihn dadurch schocken.Leider konnt ich's irgendwann nicht mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

dehnungsstreifen

ich brauche unbedingt hielfe. obwohl ich erst 15 Jahre alt bin haben meine brüste dehnungstreifen und hängen auch etwas herunter. ( hab ich schon ca.1-2 jahre) ich habe schon sehr viel ausprobiert zum beispiel cremes , salben.... aber es wird...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin soo unzufrieden mit mir...

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich sitze vorm Computer und weiß nicht was ich machen soll. Irgendwas ist in mir, was andauernd schreit "Du bist unbeliebt und niemand mag dich wirklich" "Wie du aussiehst, so wird dich niemand lieben" und so etwas...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Ich kann ihn nicht aufgeben!

Hallo! Ich bin seid 2 monaten in einen jungen aus meiner klasse verliebt und meine beste freundin hat ihn gefragt ob er mich mag. Er mag mich nicht. Und ich glaube auch ich weiß wen er mag. Naja jedenfalls bin ich sehr schüchtern und trau mich...

Problem von Mascha - 15 Jahre

Selbstmord?

Hallo libes Team Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen. Also das schlimmste ist wahrscheinlich das ich nur abselut nur noch darüber nachdenke mich umzubringen. Natürlich habe ich versucht mir helfen zu lassen, als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte helfen

Also, das ist jetzt mein 3. Versuch, eine Antwort auf mein Problem zu bekommen Also eigendlich ist es kein richtiges Problem , aber ich möchte gern eure Meinung dazu wissen Ich habe das Bedürfnis, allen irgendwie zu helfen. Meistens traue ich...

Problem von Steffi - 17 Jahre

Ich kann nicht mehr

ich komm mit mir selbst net mehr kla seit dem ich ein kind bekomm hab fühl ich mich so weiss auch net kann ich net beschreiben ich würde gerne alles hinter mir lassen aber ich kann es net wegen mein kind ich weiss net mehr weiter am liebsten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Leberfleck!!!

also ihr macht das echt gfut nur leider habt ihr mir noch nie geantwortet( bei anderen problemen) hoffe jetzt schon... naja ich habe echt angst das ich krebs oder so bekomme weil ich einen leberfleck habe der sehr groß ist... najaa und das...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Tod des Freundes

Hallo liebes Kuka-Team, Ich bin die Jenny und 17 jahre alt, und ich bin seid 4 MONATEN total am Boden, da vor 4 mon. mein Freund gestorben ist!Ich war fast 4 Jahre mit ihm zusammen...... :-( Nun habe bzw Bannt sich bei mir wieder eine Beziehung...

Problem von Katrin - 16 Jahre

Mir fehlt dann was

Seit einiger Zeit möchte ich lieber Vaginalverkehr ohne Kondom,da ich erst einen Orgasmus bekomme,wenn ich sein Sperma in mir fühle. Bisher hatte ich nur als blutjunges Mädchen einmal Vaginalverkehr ohne Kondom,doch damals hatte ich...

Problem von anonym - 14 Jahre

autschh

als ich das erste mal sex mit meinem freund hatte hatte ich kaum schmerzen. ich hab aba als ich am kommen war abgebrochen! seitdem tut es mir immer weh wenn wirs versuchen!!!! warum??? ist es weil ich abgebrochena hab??? oda bin ich nicht reif...

Problem von sina - 13 Jahre

Mein Problem

hallo erstmal :) ich habe ein mächtiges problem mit meinem aussehen -.- ich weiß ich bin gerade in der pubertät und da denken viele so wie ich aber ich habe pickel und ich weiß nicht genau wie ich sie wegbekommen soll .. aber das ich...

Problem von anonym - 13 Jahre

Ich steh auf Narben!

Hi mein problem ist eig. gar kein problem aber i wie steh ich auf Narben! ich weiß des klingt echt doof aba wenn ich seh das sich manche ritzen und ich dann die Narben auf den armen seh da da wir ich imma so Neidisch! Ich ritz mich selber auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Absoluter Versager

Hallo erstmal! Bitte lesen sie den Text komplett durch, wenn es geht und kein Zeitmagel herrscht. Ich weiß das er ziemlich lang ist. Am Anfang dachte ich das ist so eine Kinderseite, aber als ich auch Einträge von älteren gesehen habe wollte...

Problem von Florian - 23 Jahre

Ich werde Vater

hallo zusammen, ok, ich weiss nicht ob das hier weiterhilft, aber ich schreib' jetzt in der hoffnung, dass es das tut. meine freundin und ich kennen uns seit etwa 4 jahren und führen seit knapp 2 jahren eine beziehung, sie ist mal schwierig und...

Problem von Stefan - 16 Jahre

Beschneidung und Befriedigung

hallo liebes KuKa team, also ich habe folgendes problem, ich wurde im oktober diesen jahres beschnitten. ich wurde so beschnitten, dass die e***** ganz frei liegt und die vorhaut hinter der e***** angenäht wurde. ich habe nun seit meiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Linke Brust größer als die rechte

Hallo... Meine linke Brust ist größer als die rechte.Ist das normal?! Manchmal habe ich das Gefühl das meine linke Brust auch mehr hängt als die rechte Brust...ich weiß nicht ob das ganz normal ist. Dieser bräunliche Kreis (ich weiß jetzt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Einfach weitermachen und hoffen, dass er es merkt?

hallo liebes kummerkasten team. also ich habe ein problem.ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt.wir chatten oft miteinander, fast täglich.im chat ist er auch voll süss zu mir und wir können über gott und die welt schreiben.aber in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist das Teil einer sozialen Phobie?

hey, Ich weis das ihr keine Psychologen seit, und es schwer ist, immer alles zu beurteilen, aber ich hoffe ihr wisst weiter. Ich habe mehrere Probleme mit denen ich mich täglich rummschlagen muss, und dir mir mein leben zur qual machen. Ich bin...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mit den Nerven am Ende...

hallo an alle keine ahnung ob das hier was bringen soll, ob man ne antwort bekommt oder nicht, aber ich fühle mich zurzeit irgendwie alleine... mir fehlen aufbauende worte, die mich wieder meinen stress den ich zur zeit habe ertragen lassen... ...

Problem von janos - 22 Jahre

Sinn im Leben?

Hallo Kummerkastenteam. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich versuch mal meine Situation zu beschreiben. Momentan studiere ich. Mein Studium ist das richtige für mich, da bin ich sicher, es ist das was mir zusagt. Aber ich bin absolut...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse meinen Körper!!!! HILFE

Hallo ihr alle :) ich habe ein problem: Ich hasse meinen körper!! mein bauch hat ne menge speckrollen, meine oberschenkel sind zu dick und meine beine zu kurz. ich bin insgesamt etwas pummelig, das einzige was ich an mir mag, ist mein kopf, also...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Übergewicht

Liebes Kummerkastenteam!!! Bitte schreibt dieses mal zurück!! Also ich bin 170cm groß und ich wiege 60kg! Deswegen werde ich oft gemobbt. Ich möchte nun 15kg abnehmen! Wie schaff ich das? Mache schon jeden tag sport! Bitte schreibt zurück!!!

Problem von Thaliyah - 18 Jahre

Ich bin SEHR dünn und habe große brüste...

Ich bin sehr dünn ich wiege 42,5 kilo und bin 1.60 groß ich trage hosengröße 32 (wenn es die auf dem markt gibt...) und oben rum xs. ich habe BH größe 70 C meine arme und beine sind so schmal das meine hände und füße zu groß wirken und...

Problem von Meow - 21 Jahre

Angst vor stationärem Aufenthalt!

Hallo liebes Kuka-Team! Ich schreibe euch, weil ich Angst vor meinem bevorstehenden stationärem Aufenthalt habe... Zunächst etwas zu mir: Ich habe die Diagnosen ADHS und Borderline und mein letztes Jahr lief einfach nicht gut... Ich habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Streifen

Hallo... Ich habe seit ca. einem halben Jahr rötliche Streifen vorallem an den inneren Oberschenkeln und an den Brüsten!Am Anfang waren es wenige doch jetzt sind schon viele Streifen dazu gekommen...Ist das normal?!Und wie bekomme ich diese...

Problem von mariska - 27 Jahre

Selbstmordgedanken

ich habe vor kurzem mein Studium mitten im examen abgebrochen und eine neue Ausbildung angefangen, mit der ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden bin. Dennoch leide ich enorm darunter, dass ich mein Studium abgebrochen habe (aus...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mir fehlt in letzter Zeit die Freude am Leben

Liebes Kummerkasten-team.. Ich hab da ein Problem ,dass mehrere Probleme beinhaltet und hab mir mal gedacht vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... Alles hat ungefähr vor 1 1/2 jahren angefangen als meine Eltern mir erzählt haben dass sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unreinheiten am Dekollete

Mädels ich brauche dringend einen Tipp von euch :( Ich habe am Dekollete ganz viele kleine Punkte sowas wie verstopfte Poren, die sich nicht ausdrücken lassen und aussehen wie Gänsehaut. Hat vielleicht jemand solch ein Problem gehabt und kann...

Problem von Anonym (m) - 22 Jahre

Gewissenssache

Hi bin momentan in ner echt miesen Sotuation. Ich war 5,5 Jahre mit einer zusammen wobei es da seit 2 jahren nicht mehr so gut lief. hab ihr immer gepredigt das es irgendwann aus is wenn sie so weitermacht(was sie gemacht hat tut nichts zu sache)...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst, dass ich jemanden schaden könnte

Hallo ihr! Eigentlich mag ich es ja gar nicht,so offen über meine Probleme zu schreiben. Aber ich bin grad echt verzweifelt.Also,ich fang mal von vorne an: Ich bin 16 und habe jetzt zum ersteb Mal eine feste Freundin.Sie ist total süß und lieb...