Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe eigentlich nicht wirklich ein problem mit mir sondern mit allem

hallo... ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. ich habe ien mega großes problem. und ich weiß noch nicht mal ob ich hier richtig bin ich fang einfach mal an. Alles fing an mit dem tod meiner oma vor 3 jahren an.. sie war immer da wen man sie...

Problem von problemchen - 17 Jahre

schlafstörung, kein orgasmus trotz glücklich sein

Ich kann seit fast zwei monaten nicht mehr richtig schlafen. manchmal hört diese phase auch wieder auf,weil ich das schon öfters hatte, aber diesmal ist es so, als würde ich gar nicht schlafen. ich träume, wach auf und nicke nur wieder ein....

Problem von Anonym - 16 Jahre

der erste Freund

Hallo liebes KuKa-Team. Ich wollte euch ein Problem beschreiben das eine Freundin von mir betrifft und ich würde gerne euren Rat hören, wie ich ihr villeicht helfen könnte. Sie ist jetzt vor kurzem 16 geworden und hatte noch keinen festen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Armhaare

Hallo, ich habe an meinen Armen dunkle lange haare...ich finde das nich sehr schön und möchte gerne wissen ob ich die Haare vll aufhellen kann ??? Rasieren möchte ich sie mir eigentlich nicht... vielen dank schonmal im voraus !

Problem von Marie - 15 Jahre

Bin ich in der Pubertät?

Hallo liebes Kuka team :) Ich ahbe eine Frage.. bin ich eigentlich schon inder Pubertät?? Ich habe weder stress mit meinen Eltern noch mit Freunden oder der Schule.. bei mir läuft alles gut aba ich amche mir sorgen.. alsoläuft doch nicht alles...

Problem von anonym (m) - 25 Jahre

umoperieren lassen?

Hey Liebes team ich hoffe es ist nicht schlimm das ich lieber meinen wunsch namen angebe So dann fang ich mal an also das erste problem was ich habe das ich im falschen körper stecke habe das schon recht früh seit dem ich mich erninnern kann mit...

Problem von Mario - 18 Jahre

Glaubens- und Sinnkrise

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich weiß nicht, ob hier einige Leute einfach aus Zeitvertreib etwas reinschreiben, aber bei mir ist es so, ich bin wirklich total am Ende. Ich bin seit 4 Monaten auf Missionsreise im Ausland und habe noch 2 Monate...

Problem von Anonym - 13 Jahre

erste mal tage

also seit heute habe ich zum ersten mal meine tage, aber ich habe wirklich keinen mit dem ich darüber reden könnte.ich weiß nicht was ich machn soll, außerdem haben wir bald schul-sport und schwimmen, möchte aba gerne dran teilnehmen.und wann...

Problem von Anonym - 20 Jahre

tod

Ich habe mein mutter mit 8 jahren verloren und meinen vater mit 19 Jahren ich komme mit beiden ereignissen nicht klar immer zu geburtstagen und strebetagen bin ich am boden zerstört und das eine woche vorher und eine woch nachher und da die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Selbstvertrauen - was kann ich tun?

Hallo Kummerkasten-Team, zuerst etwas zu mir: Ich bin 17,männlich, 1.65 "groß"(ich wäre sehr gerne größer, allerdings ist es laut Arzt unwahrscheinlich, dass ich noch mehr als 1-2 CM wachse.) und gehe in die 11. Klasse. Mein Problem ist,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Küssen

Ich habe eben schonmal ein Beitrag geschrieben aber leider dies vergessen. Ich hoffe beide können gelöst werden. Ein Mädchen in meiner klasse und ich sind ineinander verliebt aber noch kein Paar. Sie gestand mir, dass sie mich unbedingt...

Problem von veronika - 21 Jahre

angst vor dem Einschlafen

In bin in einer asozialen Famielie aufgewachsen bis zum 12.Lebesjahr da kam ich dann ins Heim. Ich bin nur mit Gewalt Und Drohungen aufgewachsen und wurde oft Missbracht und Vergewaltigt ich habe ständig albträume und Angst vor dem einschlafen....

Problem von Anonym - 26 Jahre

Leben Sinnlos?

Hi, hmm find ich toll das es so eine Webseite gibt, obwohl ich bezweifele das sie auch mir was bringen würde,a ber versuch ist es allemal wert. Mein Problem ist sehr vielschichtiger Natur und deshalb in voller Breite garnicht erörterbar, ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was finden Jungs sexy?

Huhu, also ich finds wirklich toll was hier macht:-) Und ja ich hab ein großes Problem und zwar ich bin 16 Jahre,aber hatte noch nie einen Freund.Denn ich bin schon jahrelang unglücklich in jemanden verliebt bei dem ich aber keine Changen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

Also meine Ferunde hatten schon alle Sex bzw. Selbstbefriedigung. Ausser ich. Aber da ich noch keinen Freund habe kann ich keine Sex haben. Deswegen will ich mal Selbstbefriedung probieren alle sagen das das spaß macht! Aber ich bin zu...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Drogenproblem

Hallo ,ich habe ein echt krasses Problem und zwar mit mir selber! Ich bin 27 Jahre alt und nehme seit nun mehr 11 Jahren Dorgen,angefangen hat es mit hasch,dann habe ich Crystal Meth genommen das war ein richtig harte Zeit für mich 6 Jahre war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe sie schon wieder

Hallo liebes Kuka-Team!!, Also ich habe am 4ten dieses Monats bzw. vor 18 Tagen meine Tage bekommen. Am 10ten waren sie also wieder weg. Heute haben wir den 23 Januar und ich habe sie nun schon wieder bekommen ! Ich mache mir ein wenig Sorgen, da...

Problem von Stefan - 26 Jahre

Existensängste/Einsamkeit

Vielen Danke das ich hier mein Problem äußern darf. Vor zwei jahren trennte sich nach fünf Jahren meine lieben Freundin von mir und seit dem geht alles nur noch schief.Ich habe die Trennung nicht verarbeiten können und weiß nicht wie ich...

Problem von Theresa - 13 Jahre

Brust/BH

Hallo... Ich gehe in die 7. Klasse und habe schon einen Busen(75 A)...ich wollte jetzt wissen ob ich einen BH brauche...Bitte helft mir im voraus schon mal danke an alle!!! Eure Theresa

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin unglücklich

also ich schreib an den Kummerkasten....weil ich im moment irgendwie so unglücklich bin...! leider weiß ich nicht warum....ich versuch im moment krampfhaft an schöne dinge zu denken, die mich einst sehr erfreut haben, aber irgendwie fühl ich...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Jeder mag mich, aber keiner ist mein Freund

Hallo, also ich bin 17 Jahre und mein Problem fing vor ca 2 ? Jahren an, da wusste ich es nur nicht. Ich habe zu dem Zeitpunkt mit zwei Freunden mit World of Warcraft angefangen und das ging dann auch 2 Jahre lang so. Mittlerweile sind sie beide...

Problem von Alijana - 13 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Liebe Kummerkasten In der Schule werde ich einfach runtergemacht oder es wird hinter meinem Rücken gerdet es sind zumindest die Jungs die älter als ich biiin ........ Soviel ich mitgekriegt habe redet der eine dass er miich hassst das ich fett...

Problem von Marco - 16 Jahre

Weiß nicht was zur Zeit los ist

Hey.. erstmal respekt, dass es so ein forum gibt und ihr so engagiert seit! ich schreibe euch weil ich i-wie finde, dass ich mich i-wie verändert habe in letzter zeit, ich aber nicht weiß wieso. ich bin eigentlich mein ganzes leben schon ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin immer depri und sehe alle negativ

hi erstmal, ich hab ein proplem ich weiß einfach nicht was mit mir los ist! ich hab schlechte erfahrungen mit "freunden" gemacht wurde immer verletzt zB meinte einer dass er immer für mich da is aba als ich ihn gebraucht habe war er nie da! ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Freunde

Hallo. Ich bin 22 und habe das Problem, dass ich keinen Freundeskreis mehr habe. Als ich 16 war, verlor ich meinen ersten Freundeskreis durch ein Beziehungs-Aus. Hab mich aber schnell wieder berappelt und hab mir ein neues Hobby gesucht und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille

Hallo... Ich (15) und mein Freund (17) sind länger zusammen... Wir haben auch schon über Geschlechtsverkehr geredet...Am Anfang hatte ich noch angst, weil das mein erstes mal sein würd. Aber jetzt bin ich nur noch aufgeregt...Wie auch...

Problem von Lisaiich b - 14 Jahre

meine scheide tut weh

Hallo ihr lieben ich hab ein problem mit meiner scheide immer wenn ich einen finger in meine scheide reinstecke tut es weh darf man nicht so fest drücken oder ist mein loch zu klein? ich hab angst zum Frauenarzt zu gehen!!! bitte helft mir

Problem von Anonym - 13 Jahre

Körbchengröße A zu klein?

Hallo, also, ich habe schon überall nach meinem Problem hier gesucht, aber ich habe leider nichts ähnliches gefunden, also schreibe ich mal... Naja, mein problem klingt ziemlich bescheuert, aber ich hab da mal ne frage... also ich bin 13 und...

Problem von Maria - 21 Jahre

noch NIE einen Orgasmus

orgasmus ja, aber nur über die klitoris. wenn ich mit meinem freund sex habe, dann komme ich nur beim vorspiel. beim sex selber fühle ich keine erregung. wir haben schon vieles ausprobiert aber ich fühle immer nur ein "rein-raus" aber keine...

Problem von Anna - 20 Jahre

Erschöpft vom Leben!

Liebes KUKA-Team! Also ich komm gleich zur Sache! Hab eine wundervolle liebevolle Familie! Einzigartig gute und treue Freunde! Einen Wunderbaren Job mit wirklich verständnisvollen Mitarbeitern! So wie gesagt eigentlich läuft bei mir alles Gut,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist los mit mir?!

Hallo liebes KK-Team! Erstens einmal ein großeß Lob an euch:) Kommen wir einmal zu meinen Problem ... Ich weiß einfach nicht was loß ist mit mir. Seit ca. 1 1/2 Jahre habe ich ständig wieder kehrente selbstmord gedanken. Ich weiß aber nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Das Chaos! (Freundin oder Noten?)

hallo liebe Leut ich hab ein problem ich hoffe ihr könnt mir damit helfen. Ich gehe auf ne realschule und vorn halben jahr war mein leben total chaotisch über all wo ich hinging war es wirklich chaotisch bei meinen sachen und in der schule war...

Problem von Anonym - 16 Jahre

nur einbildung?Magenschmerzen usw.!!

Hallo! Ich bin sehr begeistert von der Seite und deshalb würd ich auch gleich mal was fragen! Ich hab seit längerer zeit manchmal einfach so magenschmerzen und mir ist kotzschlecht... der Hausarzt weiss nicht warum aber ich habe ihn auch nur...

Problem von patricia - 13 Jahre

dumme sprüche-und magersucht

hey ihr lieben, ich hab ziemliche probleme mein leben warr bis jetzt nicht so toll...ich bin in einer realschule un habe eig. viele freunde..dann wurde ich magersüchtig mittleriweile ging es wieder aber geheilt bin ich noch lange...

Problem von Katja - 22 Jahre

Alles ist anders geworden!

hi erst mal ich bin 22 und lebe seit 2 jahren wieder bei meiner mutter ich muss dazu sagen ich war bis vor 2 jahren drogenabhängig und mein vater ist vor 3 jahren gestorben.Also bin ich wo ich am ende war wieder zu meiner mutter gezogen die mir...

Problem von Sassi - 14 Jahre

Mein Leben kotzt mich an

ich bin 14 jahre alt un hab echt viel durchgmacht....als ich 4 jahre alt hat uns unsere vater verlassen. meine mutter hat gearbeitet un ich war fast immer bei meiner großmutter. meine mutter war alkoholikerin, hatte schrecklich wut- un...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Hab Angst vor anderen Menschen

Hab folgendes Problem wo ich selber gemerkt habe das es so nicht weitergehen kann. Und zwar folgendes wenn mehr wie 3 Personen im Raum sind bekomme ich irgendwie Panik und mache einen rückzieher. Am Schlimmsten ist es wenn entweder beim...

Problem von Alex - 21 Jahre

Spielsucht

Hallo, mein problem ist das ich seid 3 Jahren Depressionen habe und viele drogen genommen habe mittlerweile fange ich wieder mit den drogen an da ich als suchtverlagerung nun ca. 2 jahre lang Spielsüchtig bin ich habe oft nichts zu essen zu...

Problem von Anna-Lena - 10 Jahre

Kein Taschengeld!!

Schon letztes Jahr hat mir meine Mama Taschengelt verschprochen.Aber jetzt blockt sie total ab.Sie tut so als ob wirv nie darüber geschprochen hätten. Eigentlich sollte ich ja 10,00 ? im Monat bekommen dabei würde ich mich mit viel...

Problem von Elisa - 16 Jahre

Horror - kann es sein, dass mir das passiert ist?

Hallo es fällt mir sehr darüber zu schreiben weis nicht ob mein Problem wichtig ist...Naja also hatte schon als Kleinkind viele Probleme...von Freunden ausgenutzt.. mit Meinen Körper (fühl mich zu fett), Vater hat viel Alkohol getrunken meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Immer noch keine Tage

halloo, ich hab da ne Frage: Also ich hab vor ca. 5 Monaten zum ersten Mal meine Tage bekommen. Nur dabei blieb es auch. Ich mach mir total Sorgen, weil ich sie seit dem nicht mehr bekommen hab? Schwangerschaft unmöglich, hatte noch keinen Sex....

Problem von Andrea - 13 Jahre

Periode kommt stockend

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe, ich habe mehrmals im Internet gegoogelt dann bin ich hier drauf gestoßen und dachte, dass ist meine Chance. Ich habe ein Problem das mich sehr bedrückt. Heute ist Dienstag abend und am Donnerstag...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Pubertätsgynäkomastie

Hallo Kummerkasten-Team! Ich habe seit ca. einem Jahr unter meinen Brustwarzen eine Schwellung und habe mich erkundigt, das ist eine sogenannte Pubertätsgynäkomastie. Ich habe gelesen dass sie sich zurückbildet wenn man nur genügend abwartet....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfeee ich hunger mich aus Kummer aus

Hallo liebes Kummerkasten-Team ... Ich habe seit mehreren Jahren extreme Probleme ... Ich r**** mich öfters und vor allem hunger ich mich aus ... Ich komme mit meinem Leben nicht mehr klar und komme aus diesem Loch nicht mehr richtig raus. Auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilflos

Ich habe nichts mit meinem leben anzufangen. Wenn ich allein in meinem zimmer sitze fülle ich mich hilflos und nutzlos und niemand ist da der mich versteht. Ich spiele den menschen in meiner umgebung nur eine fassade vor niemand weiß wie es mir...

Problem von Katharina - 13 Jahre

Schule und Selbstbewusstsein

Also ich weiß sowas lest ihr oft aber ich brauche jetzt einfach eure Hilfe. BITTE! Mein Leben ist einfach langweilig & hat irgendwie keinen Sinn. Ich fange mal mit meiner Klasse an: Ich bin ja 13, aber schon sehr entwickelt ich werde oft für...

Problem von Verena - 18 Jahre

Hat unsere Liebe noch eine Chance?

Hallo, ich hatte mein Problem eben schon mal aufgeschrieben aber es steht hier trotzdem noch nicht deshalb schreib ich einfach noch einmal...also ich bin seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen doch vor ca. einem Jahr habe ich ihn sehr verletzt...

Problem von Irgendjemand - 12 Jahre

Halt das nicht mehr aus

Hallo liebes kuka-team! Ich weiß das hier schon mehrere berichtet haben das sie sich selbst nich leiden können.Genau so ist das bei mir.Als ich noch klein war(um die 6)hatt man mich auch paar mal verprügelt,jetzt Gott sei dank nicht mehr,aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

blass und müde

Liebes Kummerkasten-Team, mein Problem ist einfach, dass ich schrecklich blass im Gesicht bin und dadurch Augenringe habe, die jedem sofort auffallen. Alles Überschminken hilft nicht und noch mehr make-up will ich nicht benutzen, weil ich weiß,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Diebstahl - klauen

Hallo. Im November war ich mit einer Freundin in der Stadt und wir haben beschlossen das wir mal in den schlecker gehen und kosmetik klauen. Und ich wurde erwischt(ich bereue es).Wert ca. 80 Euro.Die Frau im schlecker hat mich dann nach hinten...