Problem von Anonym - 23 Jahre

Warum tut es nicht weh? Warum befreit es so?

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Da solche Plattformen von meist jüngeren Menschen als mir genutzt werden, habe ich Angst vor Abweisung.... Mein Name ist Franziska, ich bin 23 Jahre alt, alleinerziehende Mama........und ich r****. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich halte das alles nicht mehr aus!

hallo ihr lieben, also erst mal möchte ich euch loben, dafür, dass ihr so was macht.des find ich echt voll toll,dass ihr versucht anderen menschen zu helfen und ich hoffe, ihr könnt auch mir helfen. also ich hab jetzt keine ahnung, wie ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater treibt mich in den Wahnsinn

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein großes Problem mit meinem Vater und ich finde einfach keine lösung.Ich fang einfach mal an. Vor 1 Jahr haben wir herausgefunden das mein Vater Diabetiker ist und hat sich seitdem sehr verändert.Früher hat...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

viel zu wild

halLo erstmaL. mein ProbLem ist wirklich ein bisschen aussergewöhnLich und darum habe ich es im Archiv warscheindlich nicht gefunden .. ich habe seit kurzem einen freund . und wir küssten uns auch schon, aber ich glaube er hat es wircklich...

Problem von Daniel - 22 Jahre

Angst vor Ängsten?

Liebes Kummerkastenteam, ich weiß garnicht wie ich anfagen soll.... ich musste letztens zur musterung, wo mir einige Fragen gestellt wurden, darunter auch die Frage ob ich Phychische Porbleme habe oder mal hatte....da habe ich denen gesagt neine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Komme zu früh...

Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim Sex, egal mit welcher Frau, immer zu früh komme... Ich schaffe es nicht, den Akt länger als 3 Minuten zu vollziehen. Es ist ein echtes Problem für mich. Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Weiss nicht mehr weiter

Hallo liebes KuKa Team! Ich habe 1000 Fragen und weiss eigendlich garnicht wo ich anfangen soll. Meine Eltern hatten, da sie Selbstständig sind eigendlich nie Zeit für mich. Mir hat es eigendlich in meiner Kindheit nicht wirklich bewusst viel...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Männerwelt nimmt mich nicht wahr

Hallo liebes KuKa-Tema! Also ich habe ein Problem, was die Jungs/Männer betrifft. Ich werde von ihnen einfach nicht ernst genommen. Ich denke, dass es grössten teils an meinem Aussehen liegt. Ich sehe sehr jung und unschuldig aus. Bin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ritzen

Hi, ich hab michvor ca. einem Monat das 1.mal geritzt. inzwischen sind es 5 rote kurze Linien.Eigentlich sieht es Keiner ,das Problem ist nur der Sportunterricht, da ich nemandem zeigen will wie mein Arm aussieht.Bis jetzt weiss noch keiner davon,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fühle mich oft einsam und kenne wenig Leute

was ist blos mit mir los???ich habe euch schon mal eine mail geschickt aber ihr habt mir nicht geantwortet also hoffe ich diesesmal auf eine antwort.. ich kann einfach nicht mehr...ich bin 15 und eigentlich sollte das leben so schön sein in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich r****, wenn ich Liebeskummer habe

ich habe ofters mal liebeskummer und wenn es mir dan so richtig mies geht greife ich oft zum messer oder der schere und fange an mich zu ritzen ich will das nicht weil meine freunde machen sich sorgen um mich und ich will auch damit aufhoren aber...

Problem von lea - 15 Jahre

muss ich abnehmen?

hi....... Ich bin 15 Jahre und 1,59 cm groß und wiege 68 kg. Ich weiß nicht ob das zu viel ist?Aus meiner KLasse sind manche Mädchen schön und schlank. Ich habe auch keinen freund obwohl ich gerne ein hätte. Irgendwie fühle ich mich nicht...

Problem von Leo - 16 Jahre

Ich habe nichts mehr...

Ich habe in meinem (bisher kurzen) Leben alles verloren... Ich bin 16 und habe seit meiner Geburt einen Herzfehler, der bewirkt, dass mein Kreislauf manchmal total runter ist und irgendwann werde ich sterben, wenn ich kein Spenderherz bekomme....

Problem von julia - 16 Jahre

Wie kann ich warten

Hallo! Ich habe hier rumgesucht aber nichts dergleichen gefunden. Es geht um folgendes: Ich bin seit 3 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch Petting (beide 17) und mich überkommt immer die Lust. Das Problem ist, dass ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann nicht weinen

liebes kuka team. ich falle einfach mal mit der tür ins haus... ich glaube ich habe verlernt zu weinen. ich bin noch relativ jung, 17 jahre um genau zu sein. ich bin ohne vater aufgewachsen und habe meine mutter kürzlich an eine sucht...

Problem von Florian - 15 Jahre

15 und schon schwul

Hi ich heiße Florian , also ich habe folgendes Problem .Ein Junge aus unserer Klasse finde ich total zuckersüß aber ich weiss nicht recht, ich mein ich bin immer sehr erregt wenn ich ihn sehe .Ers scheint auch ein gewisses Interese an mir zu...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll

hallo liebes kuka-team erstmal find ich es hier toll was ihr hier leistet. naja, manchmal habe ich das gefühl das ich es gar nicht mehr wert bin zu leben. ich weiß nicht. ich habe dann das gefühl alle hassen mich oder ignorieren mich und dann...

Problem von petra - 45 Jahre

warum kann ich mein kind nicht lieben

ich bin verheiratet und habe fünf kinder das jüngste gerate 18 war kein wunschkind kurz nach der geburt lebte ich allein mit meinen kindern damals hätte ich das kind gerne in einer pflegefamilie gegeben doch alle aus der verwandschaft hielten...

Problem von Fernanda - 13 Jahre

Ich bin zu FETT..

Hallo ich biin zuu fett alle haben was da gegen alle sagen schau mal die an sie ist FETT dieses wort höre ich sehr viele male in meinen leben ich will nicht sterben aber au nicht leben ich wiess nicht was ich machen soll ich bin traurig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich damit aufhören?

Hallo KuKa-Team! Erstaml tolle Arbeit was ihr hier macht! Mein Problem ist folgendes: Ich befriedige mich seit ein paar monaten schon selbst! Ich fühle mich danach aber immer so mieß und so. ich will unbedingt aufhören mich selbst zu...

Problem von sally - 19 Jahre

jungfrau

hallo, ich hab ein grosses problem und zwar bin ich noch jungfrau und hab ne beziehung seit 2 monaten ich vertraue diesem menschen wirklich sehr,doch wir haben es ziemlich oft miteinander versucht(miteinander zu schlafen), doch irgendwie klapt es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe ich ihn wirklich?

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich finde ihn wirklich sehr sympatisch aber ich kann zwar mit ihm über alles reden aber ich immer wenn wir abends alleine sind dann wünsch ich mir der Abend währe bereids vorrüber, ich fühl...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Brustwachstum

Hallo! Also...Ich wollte wissen woran man merkt das die Brust nicht mehr wächst!? Man hat ja einen (Gnubel) in der Brust....wird der verschwinden,wenn sie nicht mehr wächst oder woran merke ich es? Dankeschön schon mal!

Problem von Verena - 14 Jahre

Narben - werden sie immer bleiben?

Hallo liebes KuKa - Team . Ende August 2008 habe ich angefangen, mich zu ritzen. Mein linker Oberschenkel ist noch voller Narben, die ältesten sind nur mehr weiße striche . aber da, wo ich am tiefsten geschnitten habe, sind noch größere,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

anonyme Hinweise

hay=) hätte aingentlich nua aine frage...ist es illegal jemanden anonyme hinweise auf verbrechen bzw regerlverstöse zu geben?? ganz liebe grüsse

Problem von Mandy - 14 Jahre

Es sollte nicht sein

Hallo liebes Kuka-Team. Erstmal ein großes Lob an eure Seite. Ihr seid wirklich Spitze!Mein Problem: Ich liebe einen Jungen. Ich weiß dass ich nicht nur verliebt bin. Jedenfalls war das schon seit längerer Zeit so. Ich dachte schon ich lerne...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Stehe auf SM - will es aber nicht

Hallo zusammen...wollte mich erst mal bein dem Kummerkasten Team bedanken für die hilfe Also mir ist das wirklich peinlich....ich bin 17 und bin seit einem monat mit meiner freundin zusammen (es ist meine erste freundin)....es leuft so alles...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Armbehaarung

Liebes KK-Team =) Ich hab ein Problem und zwar geht es um meine Armbehaarung. Ich habe generell sehr viele Haare, doch an den anderen Stellen wo sie unerwünscht sind kann ich sie rasieren nur an den Armen will ich das lieber vermeiden, weil ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Angst alleine

Hallo, ich hab da ein Problem. Vorab, ich mache Kampfsport, kann nachts allein im Wald übernachten, und, und und...Hört sich also relativ Angstfrei an. Aber mein Problem, ich kann nichtmal tagsüber ohne ein komisches Gefühl in den Keller, oder...

Problem von sabrina - 18 Jahre

magersüchtig

hallo ich ich hab ein problem und ich weis nicht wie ich es schaffen soll ich glaube ich bin magersüchtig ich steck mit öffter jetzt schon denn finge im hals ich weis auch nicht warum ich hab einfach ein drang dazu ich weis ncit was ich machen...

Problem von Jani - 15 Jahre

Angst vor einem Lehrer

Ich hab wirklich ein problem, ich bin neu an der schule und da is dieser lehrer. Er macht mir voll angst, ich hatte nie solche Ängste. Er guckt mich immer so komisch an und er kommt immer an dem Tisch wo ich mit meiner Freundin sitze. Erst dacte...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kuss und mehr...

Hi. Seitdem ich zurückdenken kann, habe ich ein merkwürdiges Verhältnis zu Sex. Ich habe es gestern wieder gemerkt, als ich bei meinem Freund war. Wir sind jetzt schon eine ganze Weile zusammen, sehen uns zwar nicht so oft, aber hatten schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zungenkussproblem - Kleine Freundin

habe mir nun schon eine weile gedanken über eine ernsthafte beziehung mit einer kollegin gemacht. möchte sie in einem guten zeitpunkt, einfach küssen, sei es beim tanzen oder einfach auf der strasse wenn der zeitpunkt stimmt. nun mein problem,...

Problem von Julie - 15 Jahre

Was tun gegen große Brüste?

Hi, ich hab mir alle "große Brüste" Beiträge angeschaut, aber trotzdem wurde meine Frage nicht richtig beantwortet. Ich bin 15, 1,62m groß und wiege 49kg. Ich bin wirklich nicht dick und habe fast ein sixpack, weil ich viel Sport treibe. Aber...

Problem von Andy - 18 Jahre

Mein Vorsatz für das neue Jahr: Freundeskreis

Hallo Kummerkastenteam! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, weil es mich doch stark belastet. Zu aller erst möchte ich euch etwas von meinen Vorsätzen für das neue Jahr erzählen, weil es mir einfach wichtig ist, dass sich in...

Problem von manuel - 12 Jahre

Hilfe bin ich zu dick oder bilde ich mir das ein

Hallo ich habe das gefühl oder bzw die tat sache das ich zu dick bin :ich bin 12 und 1,56m groß und wiege 64 kg is das noch normal meine mitschüler lachen mich aus und ich habe kaum freunde nur weil ich "fett"bin brauche dringend hilfe und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Penis

Ich hab ein riesiges Problem was mich selbst Betrifft.. Alles ist angefangen das ich beim Fussball mich verletzt habe.. So nach 1 1/2 jahre kann ich bald wieder spielen.. So und jetzt zu meinem Problem.. ICh bin 15 jahre alt und bei meinem P****...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komm davon nicht weg!

Hallo, Seit Tagen beschäftigt mich der Wirkstoff Sibutramin. ich habe das Problem, dass ich schon seit knapp 2 Jahren jeden morgen eine Tablette zu mir nehme, die aus China stammt und in Deutschland wegen dem wirkstoff verboten ist ( weiß nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann nicht mehr

Erstmal ein lob an euch alle ihr macht echt gute arbeit. ihr gibts auch viele themen die auf mich zutreffen aber iwie.. ka.. es ist einfach so das ich mein ganzen leben iwas mit anschauen musste (bruder und ich wurden geschlagen, bruder wurde zum...

Problem von Tino - 23 Jahre

Nackt Fotografieren lassen

Hallo was mache ich wenn ich Nackt beim Fotograf bin und plötzlich bekomme ich ein Steifen , was kann ich dagegen tun

Problem von Jessy - 18 Jahre

Fühle mich zu dick auch wenn es anscheinent nicht so ist

Hallo, Ich bin ca 1.76 cm Groß und wiege ca 62 kilo eigendlich liege ich damit in denn normal Bereich dennoch find ich mich zu dick immer wieder vergleiche ich mich mit andern mädchen die viel dünner sind als ich dann werd ich traurig und hör...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Essstörung?!

Hallo ihr, also ich habe da so ein Problem, also ich weiß es nicht genau. Also ich fang mal an. ich wog vor etwa 1 monat 58 Kilo [ 1.65 cm ] , ich fühlte mich zu dick. anfangs trieb ich sport, aß obst + gemüse, wenig kalorien - aber doch schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine haare

ich weiß nicht mehr was ich jetzt machen soll... ich hab mia so vor 2 monaten meine haare schwarz färben lassen, ok, da hat es mir noch gefalle und ich hatte auch eigentlich vor sie so zu lassen. aber jetzt möchte ich so schnell wie möglich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wimpern

Hey, Habe ein großes problem mit meinen wimpern sie fallen ständig aus und ich weiß nicht warum!? ich schminke mich noch kaum weil ich angst habe das ich i.wann keine mehr hab? bin wirklich ratlos und brauche eure hilfe!

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin zu dick!

Hallo liebes Kk Team...... Ich weiß es gibt viele Beiträge zu dem Thema :Ich bin zu dick...... Aber bei mir ist es richtig schlimm!Ich bin 1.55 groß,und wiege 66kg. Alle aus meiner Klasse sind richtig schlank,alle meine Freundinnen sind...

Problem von lisa - 11 Jahre

Viele Probleme bitte um antwort

Hi also ich hab mehrere Probleme 1)Meine Oberschenkel und mein Po ist sooo dick ist das normal? 2)Ich hab einen Freund aber wir trauen uns beide nicht uns zu küssen obwohl wir es umbedinkt wollen 3)Wie geht das beim küssen mit der Zunge...

Problem von Merle - 14 Jahre

Ich bekomme mein Leben nicht mehr in den Griff

Hallo :) Ich hoffe, ihr antwortet mir diesmal :) Ich habe ein Problem. Ich habe es auch nicht im Forum oder so gefunden. Naja es geht um meinen Freund. Ich bin in ein paar Tagen 4 Monate mit ihm zusammen und eigentlich sind wir auch sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich tun, um mich besser zu fühlen und vom ritzen wegzukommen?

Liebes Kummerkastenteam, ich weiß nicht woher es kommt, da ich eigentlich recht viele sehr gute Freunde habe, nicht schlecht in der Schule bin und eine relativ intakte Familie habe, aber dennoch habe ich ein wahnsinng geringes Selbstwertgefühl,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Penis gedreht oO

Naja also ich habe hier schon geschaut aber nicht wirklich antworten gefunden habe. Also mein problem ist das mein penis nicht krumm sondern leicht gedreht ist. man sieht es auch nur wenn er steif ist trotzdem find ich es nicht "schön". Ich weiß...