Problem von Martin - 17 Jahre

Innerlich tot

Hallo, Nach langer Überlegungszeit traue ich mich nun endlich hier zu schreiben. Immerhin sag ich ja nichts jemanden ins Gesicht und so fällt es mir ja viel leichter. Wenn ich kurz zusammenfassen sollte wie ich mich fühle, würde ich ohne...

Problem von Nicole - 12 Jahre

Pickel

hallo, ich bekomme manchmall picjel an der stirn! Diese Pickel sind meistens nicht sehr groß aber sie sehen gar nicht schön aus. Beauty produkte habe ich schonn 1000 mall probiert sie helfen aber nicht. Gibt es irgendwelche hausmittel gegen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

noch keinen Freund

ich hatte noch nie ein festen freund und alle von meinen freundinen haben einen festen freund nur ich net man ich fühle mich so einsam und ich brauche ein festen freund den ich vertrauen kann und alles sagen kan ich brauche einen zum reden über...

Problem von Leila - 18 Jahre

Keine Antwort

Hallo, Ich habe schon lange meein Problem euch geschieldert und immer noch keine Antwort erhalte:(..ich wäre sehr froh wenn ihr mir sehr bald antworten würdet. Liebe Grüsse

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was war das für Blut?

Erstmal: Toll das ihr das hier macht und euch so viel Zeit nehmt für Leute mit Problemen! Ich fände es echt cool, wenn ihr mir auch helfen könntet, denn im Archiv habe ich bisher nichts passendes gefunden! Ja, also meine Frage steht ja schon in...

Problem von =) - 14 Jahre

zu dünn?

hi erstmal..:) ich bin jetzt 14 und 163cm groß wiege aber nur 44kg! ich wieß das das wenig ist!=( ich kann essen was und wieviel ich will! es bring nichts! die jungs sagen zwar alle das ich ne super tolle figur habe aber ich fühl mich nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tod eines sehr guten Freundes

hi liebes kuka-team! ich weiß nicht mehr weiter... vor 3 wochen ist ein sehr,sehr guter freund an einem schlimmen motorradunfall gestorben.seitdem kann ich nicht mehr schlafen,heul die ganze nacht,r**** mich usw.Ich weiß nicht mehr was ich tun...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Cold Turkey

Ich mache grad ein Cold Turkey durch. ichkann nich mehr, ich brauch H. Ichwill auf keinen Fall in eine Klinik, ich bin zu Hause. Die Hölle. Ich könnt kotzen. hat das schon mal jemand erlebt ich schreie, ich heule. Die schmerzen nehmen kein Ende....

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Schwanger???

Hallo, jemand eine Idee? Letzte Periode am 25.07.08. Sollte am 25.08.08 meine Periode bekommen.Bin jetzt 48 Tage drüber!! Habe am 22.08.08 einen Schwangerschaftest gemacht er war negativ.Dachte das meine Tage dann kommen aber sie kahmen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

der Bruder meiner Freundin (2)

liebes kummerkastenteam! hallo Sabine ich bedanke mich ganz herzlich bei dir,das du auf meine mail eingegangen bist! Doch leider war schon wieder was mit ihrem bruder! Ich war vor ein paar tagen wieder mit meiner freundin und deren eltern und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe kein Leben

Hallo erstmal und danke vielmals schon im Voraus! Also nun zu meinem Problem, dass ich ziemlich kurz fassen will: Ich bin gerade 16 geworden und habe kein Leben- was ich damit meine: Also, so gut wie jeden Abend, ob Woche oder Wochenende, sitze...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ungeliebt - Niemand hat Zeit für mich und niemand hört mir zuU

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. ich hab das gefühl nicht hierher zugehören. ich hab immer das gefühl mich liebt niemand, mich will niemand haben. ich finde in meinem leben keinen sinn mehr. würde am liebsten alles hin...

Problem von Nicole - 17 Jahre

Ich fühle mich einsam

Hi, mein Problem trage ich schon seit einiger Zeit mit mir herum. Nur wird es in letzter Zeit immer schlimmer. Ich sitze so oft abends zu Hause und weine mich in den Schlaf, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Angefangen hat es schon vor...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich sehne mich nach einem Freund

Hallo also ich bin vor 2 monaten 16 geworden und bin jetzt in der 11.klasse auf einer neuen schule die leute sind wirklich nett und ich verstehe mich immer besser mit ihnen,ich hatte gehofft das ich vielleicht auf der neuen schule einen netten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

keine Oberweite

Hallo. :) Erstmal ein großes Lob an euch. Es ist echt toll, dass ihr so viele Mails beantwortet. Und jetzt zu meinem Problem: Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem freund zusammen. Er wird bald 17 und hat schon sein erstes Mal hinter sich. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

mein Gesicht

hallo also..ich hab ein problem das mich sehr schwer belastet und zwar mein gesicht. ich finde es total hässlich. ich hab ein sehr breites eckiges gesicht, und ein sehr breites total eckiges kinn. das belastet mich sehr sehr stark. ich kann damit...

Problem von Doreen - 20 Jahre

Habe ich ihn betrogen?

hallo Mein Problem ist, dass mein Freund sehr eifersüchtig ist. Letztes Jahr war ich ohne ihn im Uraub. Ich habe mich dort abends mit einem Hotelangestellten getroffen und wir haben uns an de Bar gesetzt und etwas getrunken. Als er mich küssen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Menstruation zu oft!

Hallo, ich habe ein großes Problem: Ich hatte meine Tage das erste Mal vor einem 3/4 Jahr. Erst kamen sie in sehr großen Abständen (ca. alle 2 Monate) aber mir wurde gesagt am Anfang wäre das normal. Dann hatte ich sie ein paar mal nach einem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Game-Sucht?

Hallo, also ich habe ein Problem. Oder vielleicht nicht. Ich weiss es nicht. Ich bin jetzt in den Ferien und es ist wie in allen anderen Ferien eines angesagt: Gaming. Ich gehe auch manchmal mit Freunden aus, und helfe zuhause, aber ich selbst...

Problem von Dex - 16 Jahre

Brustwarze schmerzt

Hallo kk team! seit etwa 1nem monat schmerz meine rechte brustwarze wenn ich sie berühre darunter spüre ich etwas buckel artiges :S könnt ihr mir sagen um was es sich handelt oder so?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo liebes KuKa-Team Und zwar hab ich Probleme.. Mein Freund den ich wirklich überalles liebe hat vor 1Monat Schluss gemacht. Ich brauch ihn wirklich sehr.. Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ich habe ihn schon oft gefragt ob er mir...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Denken sie, ich will nicht reden?

hallo. mein problem ist das ich nicht über meine probleme reden kann. ich bin zurzet in einer jugendpsychatrie mit der diagnose psychose. ich nehme medikamente. aber außer wahnvorstellungen hab ich noch andere probleme.. mit der weld, mit meinen...

Problem von Phillip - 14 Jahre

Ich glaube, ich habe ein Problem

also ich finde es echt toll das ihr so vielen menschen helfen konntet ich hoffe ich gehöre bald auch dazu. ich vernachlässige die schule weil ich meisstens gleich an meinen pc gehe meine eltern sagen immer das ich süchtig bin aber dann kommt...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Loslassen

Mein Problem besteht darin, dass ich meinen Exfreund nicht loslassen kann. Die Beziehung (es war meine Letzte) ist jetzt über vier Jahre her. Das Nicht-loslassen-können zeigt sich darin, dass ich in regelmäßigen Abständen den Mann im Internet...

Problem von Steffi - 15 Jahre

Orgasmus aufhalten?

Hallo liebes KuKa-Team, Wie gehts euch? Eigendlich habe ich kein Problem - eher eine Frage: Letztens habe ich mich gestreichelt, und aufeinmal (das ist mir noch nie passiert) kam etwas aus meiner Scheide gespritzt. Ich weiß ja das Frauen auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin in ein Mädchen verliebt

Hallo, Ich bin in ein Mädchen verliebt ich habe es meiner besten Freundin schon gesagt und sie findet es OK.Aber ich weiss dass dieses mädchen auf Jumgs steht ich würde so gerne mit ihr zusammenkommen was soll ich machen?Wie finde ich Lesben...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Noch nie Spaß am Sex gehabt

Liebes KuKa-Team, ich wende mich heute an Euch, da ich nach sehr vielen Recherchen im Internet und Gesprächen mit Freundinnen oder auch dem Frauenarzt, bisher keine Lösung für mein Problem gefunden habe. Ich hatte bisher drei Sexualpartner....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bekomme meine Periode nicht

Ich bin 15Jahre alt und ich habe meine Periode immer noch nicht.. Ich bin sehr dünn...ich wiege 48kg..und bin 1.65 gross... ich habe auch nicht so grosse brüste..aber ich habe schamhaare, achselhaare. ich hatte schon oft mal Weissfluss...und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Rasur am Körper

Hallo=) erstmal großes Lob an euch.Super was ihr hier macht! Ich hab ein paar Fragen, auf die ich im Problemarchiv nicht die richtige Antwort finde.(benutze Nassrasierer) 1) Gibt es sowas wie Körperrasierer, die nur für den Körper und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Schamlippe am Kitzler ist lang und runzelig

aLso. Ich ahbe seid 2 jahren i-wie an meiner vagina bzw am kitzler die scharmlippe i.wie ausgeleiert und schrumpelig-.- ich finde das ist nicht normal & habe dadurch auch angst zum frauenartzt zu gehen. Oder habe angst mit meinem freund später...

Problem von Sarah - 20 Jahre

Mein Freund schafft es seit fast 4 Jahren nicht, mich zu entjungfern

Hallo! Ich bin seit ca. 4 Jahreebenn mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns. Dennoch schafft er es seit fast 4 Jahren nicht mich zu entjungfern und das macht mich langsam seelisch fertig und ihn natürlich auch, denn er ist auch nur ein...

Problem von Jana - 19 Jahre

Reif für die Insel?

Hallo liebes Team. Erstmal ein Dankeschön und Lob im Namen aller für die Hilfestellungen, die ihr jeden Tag hier gebt. Nun ich habe zur Zeit auch ein Problem, dass ich mir nicht recht erklären kann. Am 1.9. habe ich eine Ausbildung...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich bin zu fett!!!!

Hallo liebes Kummerkastenteam! Mein Freund hat mir einen Ring geschenkt und er ist mir viel zu klein. Könntet ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben, wie ich abnehmen kann????? Momentan bin ich 1.55 groß und wiege 79 Kilogramm. Mein Freund...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ritzen nach Vergewaltigung

Ich komm einafch ncih mehr kla ... leider sher unter svv vor einigen jahren wurde ich vergewaltigt ... war beim pyschater usw doch mittlerweile hab ich immer mehr angst vor jungs wurde schon oft gefragt ob cih auch wás vond enen will hab imma...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bekomme meine Tage nicht

hallo liebes team! ich habe meine tage das letzte mal im august bekommen, seitdem aber nicht mehr... ich hätte sie eigentlich vor ca 2 1/2 wochen bekommen müssen... ich nehme die pille nicht und bin noch jungfrau, deshalb schließe ich mal aus...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ab wann wird eine Kur zum Abnehmen von der Krankenkasse bezahlt?

Hallo lieber Kummerkasten... Ich habe auch schon mal im Internet geschaut aber irgendwie nichts passendes gefunden. Ich habe ein Problem mit übergewicht,im letzten Jahe habe ist stark zugenommen und würde gerne ein bisschen gewicht verlieren. ...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Schwanger aber seit wann?

Hallo liebes Kummerteam, ich hab ein richtig großes Problem, ich habe drei Schwangerschaftstests gemacht, ich brauche aber unbedingt Gewissheit wann ich Schwanger geworden bin, kann es leider absolut nicht nachvollziehen ich bin bereits im...

Problem von Anonym - 17 Jahre

meine brüste

ich habe ein problem ich möchte gerne größere brüste haben ich weiß aber nicht wie ich das machen solll, könnt ihr mir bitte helfen????

Problem von Lissy - 13 Jahre

Menstruation

Halllo , Ich hab seit August dieses Jahres meine Tage ...im nächsten Monat kamen sie auch auf das Datum genau ... Nur jetzt nicht mehr und das schon seit 2 Monaten . Habe Angst schwanger zusein ... ich weiß das ist seltsam aber ich hatte...

Problem von anja - 18 Jahre

Lehrerin und ich

hallo ich bin 18 mache eine ausbildung zur bäckereiverkäuferin bin jetzt ins dritte lehrjahr gekommen und wir haben da eine lehrerin bekommen die ich jetzt auch schon 3 jahre habe und mit uns neu an die schule gekommen ist am anfang war sie mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schamlippen: ist es normal?

hallo liiebes kukateam =) ich hab ein problem..ich hab euch schon mal geschriben aber leider keine antwort erhalten..deswegen schreibe euch jetz nochmal....ich hoffe diesmal antwortet ihr mir...also zu meinem problem: meine cousine hat vor...

Problem von Kevin - 17 Jahre

Angst vorm Autofahren

Liebes Ku-Ka-Team, ich habe jetzt die dritte Fahrstunde hinter mir und die letzte war wirklich die Hölle. Die Karre ist mir total oft abgesoffen und in nicht einstudierten Situationen reagiere ich hektisch, manchmal fängt man Bein auf der...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Missbrauch...

Hallo Zusammen, hab grad den Eintrag von Marissa gelesen in dem es um Vergewaltigung vom eigenen Bruder geht... dieser Eintrag erinnert mich an meine eigenen Probleme... ich war 11 als es das erste mal passiert ist... ebenfalls mein bruder... es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dehnungsstreifen

hallo ich habe schon seite eienm geraumen zeitpunkt rötliche dehnungstreifen an der brust. ich vermuste zumidenst dass es dehnungstreifen sind. ich hab ein sehr großes problem damit weil ich mich selber wenn ich es im spiegel sehen nicht schön...

Problem von sebastian - 15 Jahre

Kondom gerissen. schwanger?

Hallo, ich hatte am 8.8. mit meiner freundin sex und das kondom ist gerissen. Ihre tage hatte sie zuletzt 5.8. .. kann sie schwanger sein? (sie nimmt keine pille)

Problem von romina - 18 Jahre

dicker Po

Liebes Kuka- Team! Ich war magersüchtig (bin in therapie) habe jetzt zugenommen aber genau an der stelle, weswegen ich überhaupt immer abnehmen wollte, ich neige zu reiterhosen, und spüre auch in meinen hosen das fett an diesen stellen. ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich esse zu viel Süßes!

Hallo liebes KK-Team Ich habe ein Problem mit dem Essen! Ich esse nicht zu wenig, sondern zu viel! Also wenn ich morgens aufstehe esse ich immer nur einen Apfel und trinke ein bisschen wasser. bis zum Mittag habe ich dann auch kein Hunger. Und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Menstruation

hallo,ich habe meine periode jetzt schon länger als 14 tage?ist das normal?sollte ich einen arzt aufsuchen?und was könnten die ursachen sein? lg

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin viel zu fett

Hallo liebes KuKa Team, ich hab wirklich ein seh großes Problem!!!! Ich bin einfach viel zu fett (72 kg- 163cm!!!) Ich hab auch schon viel probiert (Diät, Sport, usw...), doch bei mir hilft das einfach nichts. Im Schwimmbad ist es auch sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich merke den tampon

ich hab schon öfters tampons benutzt. ich bekomme ihn auch rein, aber ich merke ihn! es tut nciht weh aber ihc merke ihn! ist das normal? bitte um hilfe!